User Tag List

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #601
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    darf der deutsche Jugenschutz sich bei amerikanischen mangas überhaupt einmischen? Schließlich wurde nur die deutsche Ausgabe auf den Index gestellt, ausländische dürfte das doch gar nicht betreffen, oder?
    Soweit ich weiss, werden inhaltsgleiche automatisch auch auf den Index gesetzt. Sonst könnte man ja einfach bei den anderssprachigen zuschlagen. Das wäre der Untergang des deutschen Rechtssystems...oder so.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #602
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese verdammten *bitte möglichst unflätiges Schimpfwort eigener Wahl einsetzen*! Hab auch grad mal nachgeschaut und es taucht tatsächlich nirgendwo auf. Toll, super, klasse. Und da ich in nächster Zeit weder nach England, noch nach Amerika komme, noch besser. Da kommt so ein richtig freundliches Gefühl gegenüber dem deutschen Rechtssystem auf. Als würde ich es nicht schon genug lieben. :dark:

    Aber du wohnst doch nicht in Deutschland, wenn du es woanders als bei amazon Deutschland bestellst, müsstest du doch rankommen, oder?

  3. #603
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ja, ich weiss. Aber finde mal einen Shop, der Finder 1 - englisch - führt, keine exorbitanten Lieferpreise in die Schweiz hat...und vielleicht ein bisschen Auswahl hat. (Zur ganz grossen Not ginge Österreich auch).
    Heureka.
    Deswegen kotzt mich das deutsche Rechtssystem ehrlich gesagt auch an. Weil ich als nicht-deutsche gleich automatisch mitleide. Kann ja wohl nicht deren ernst sein, oder?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #604
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es den ersten englischen Band:
    http://www.jpc.de/jpcng/books/detail...hnum/144613144
    http://www.bol.de/shop/home/sucharti...?jumpId=272810
    http://www.libri.de/shop/action/prod...569701865.html


    Ist übrigens interessant, dass Amazon den französischen ersten Band führt, aber der englische nicht auftaucht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #605
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Merci.

    Naja, ich dachte an einen Scherz. Früher führte Amazon ja eigentlich keine französischen Comics...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #606
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile kriegt man jede Menge französische Mangas bei amazon. Etwas, wovon ich mittlerweile regen Gebrauch mache.

    Ich glaub, ich bestell' mir die neue US-Ausgabe auch gleich noch mal mit. Scheint ja super geworden zu sein. Hm, dann hab' ich den Band demnächst in drei verschiedenen Varianten. Auch 'n Rekord für mich, glaub' ich.

  7. #607
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Kiba-chan: Wo hast du denn deine Ausgabe bestellt? Ich habe dezente Schwierigkeiten das bei Amazon zu finden (darf ich den deutschen Jugendschutz dezent zum Teufel wünschen? Herrgott, ich wohne dort, wo das Teil noch ganz legal für alle zugänglich ist)
    @Minerva X
    nun, das mit amazon.de ging mir genauso, so dass ich mich gezwungen sah, es direkt über amazon.com zu bestellen und halt schön die Versandtkosten raufpacken darf *grml*, tja shit dt. Rechtssystem, ne >.<;;;

    nun und wie amazon so ist, weiß ich jetzt net sooo genau ob das mit dem Releasedatum (7.September 2010) so stimmt, denke aber die Moderatorn wird es vielleicht von der Con mitgenommen haben(?) hat sie nicht so genau gesagt *am Kopf kratzt*, sie meinten nur im gleichen Atemzug, das die franz. Ausgae nicht ihren Erwartungen entsprach!

    also muss ich halt erstmal abwarten, wann meine Ausgabe ankommt.

  8. #608
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ein kleines Update, was mein Warten auf die neue englische Ausgabe von Finder betrifft >.<;; (selbst im LJ is man in Aufruhr *seufz*)
    amazon.com haben das Release-date iwie auf Oktober verschoben >.< und so wie es aussieht, haben das noch mehrere onlineshops getan =.=
    hach, ka ... heißt also mal wieder abwarten und TEE trinken *seufz deprimiert is*

  9. #609
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon.uk war Finder 1 nur mit Mühe zu finden (als "unavailable"). Und irgendwie ist das alles eine reichlich seltsame Veröffentlichungspolitik, die mir nicht ganz verständlich ist. Haben sie Druckprobleme? Kam irgendwas dazwischen? Torschlusspanik?

    Eigentlich würde man meinen, das ganze müsste doch einfacher sein, besonders wenn alle so auf Legalität pochen. Wenn ich mir dann aber anschaue, was für ein Murks passiert, frage ich mich doch ernsthaft, was das soll...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #610
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man darf sich echt gar nicht mehr darüber aufregen, sonst geht das auf's Herz. Ich blende mittlerweile alles aus, was irgendwie mit Finder in Deutschland oder den neuen amerikanischen Ausgaben zu tun hat. ich mutiere noch zu buddha, so gelssen, wie ich das mittlerweile 8zwangsläufig) sehe.
    Das Beste wäre wahrscheinlich, sich den ganzen Käse auf Japanisch zu holen, dann hat man wenigstens eine ungeschnittene Version ohne Coververschandelung und kann beruhigt schlafen.

  11. #611
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Das Beste wäre wahrscheinlich, sich den ganzen Käse auf Japanisch zu holen, dann hat man wenigstens eine ungeschnittene Version ohne Coververschandelung und kann beruhigt schlafen.
    Du wirst lachen: Das habe ich schon vor längerer Zeit gemacht
    Jetzt müsste ich nur noch japanisch können...

    Wie gesagt: Die Verlage, die Publisher etc. können mir nichts mehr erzählen von wegen bösen Scanlatoren oder illegalen Angeboten. Wenn sie es (von welcher Seite auch immer - mag ja auch teils die japanische sein) nicht hinkriegen irgendwann mal was zu bringen, was man auch legal kaufen kann, sollten sie lieber ruhig sein. Maulen und dabei nichts machen ist lächerlich und man fühlt sich schon gefrotzelt...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #612
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst lachen: Das habe ich schon vor längerer Zeit gemacht
    Jetzt müsste ich nur noch japanisch können...
    das geht mir bei finder 5 genauso... hauptsache mal gucken... die scans sind ja rausgeflogen *hust* mit dem hinweis das man sich dat ding kaufen soll* ichlachmichkaputt*

    allerdings hab ich den jetzt voller euphorie verkauft... weil der band ja jetzt demnächst erscheinen soll ( ich hab mal gehört, wunder geschehen immer wieder ) und weil er doch arg teuer war... ich hoffe dat war kein fehler:angst: naja egal kauf ich ihn eben nochmal

  13. #613
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief: Verkaufen? Bist du wahnsinnig? Die Bände lagern bei mir und bleiben dort auch. Man kann ja nie wissen, wann mal irgendwas passiert.
    Man sieht ja, was für eine Qual das alles ist.
    Und zudem müsste man jetzt wahrscheinlich fünf Ewigkeiten warten bis der 6.Band kommt und dann noch mal drei Ewigkeiten bis er auf deutsch erscheint.

    (Bin ich froh, dass ich bei den Scans schnell genug war...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #614
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß das ich wahnsinnig bin... ich hab mich ja selbst auch geärgert... aber der/die den band hat meiner meinung nach noch nen größeren vogel als ich... war nicht billig... ich hätte auch nie gedacht das den jemand wirklich kauft :tock: ... eigentlich weiß ich auch garnicht warum den reingestellt hab...

  15. #615
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die scans zu Band 5 hab ich noch (gerettet, hab mir schon gedacht, dass ich mich nicht auf TP verlassen sollte ) und die japanische Version von Band 5 hab ich auch. Vielleicht hol ich mir die anderen Bände echt noch auf Japanisch, auf TP und die Amis verlasse ich mich jedenfalls nicht mehr.

  16. #616
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yllana, du warst vernünftig...
    Naja, im deutschsprachigen Raum wird Erwachsenen dank Jugendschutz aus Deutschland gleich allgemein alles mögliche vorenthalten - das ist das Problem da. In Amerika sind die Verlage einfach nur seltsam und teilweise träge.

    Ich habe noch alle meine japanischen Bände. Falls es hart auf hart käme, kann ich noch daran hängen. Die kann mir niemand nehmen und sie sind hübsch...

    Im Übrigen bin ich schon gespannt auf das nächste Kapitel von Finder. Das letzte hatte ja ein so interessantes Ende...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #617
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so da habt ihrs jetzt kauf ich ihn nochma...

    welcher version habt ihr denn??? ... kennt jemand den unterschied zwischen first edition und animate edition... ich hatte die animate und teuerste (?) ausgabe :wiry: und überlege ob die normale fassung auch reichen würde sind ja immerhin ca. 10$ unterschied... aber ich denke da fehlt dann eine der extra-storys... oder???? :wiry: :wiry: :wiry:

  18. #618
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst die Version vom 5.Band? Die unterscheidet sich meines Wissens nur durch das Cover und eine andere Bonusgeschichte (4-Seiter).
    Sonst sollte da eigentlich alles gleich sein...ausser ich habe das damals komplett falsch verstanden. Aber die Animate war begrenzt, was so oder so irgendwann zu einem höheren Preis führt.


    Wo wir gerade von Spezial reden: Weiss eigentlich jemand, wie die Asami-Puppe aussehen soll und wie hoch der Preis ist. Da alle so schockiert vom Preis waren, interessiert mich das...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #619
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee also ich würd sagen die cover sehen alle gleich aus nur bei der animate ist ein banderole dran... aber das mit der bonusgeschichte verwirrt mich jetzt schon... andere??? ich denk ich kauf nochmal die animate... ich glaube da waren beide wie in scans drin... konnte dann nicht mehr vergleichen weil a...A schon den scan raus hatte...

    Wo wir gerade von Spezial reden: Weiss eigentlich jemand, wie die Asami-Puppe aussehen soll und wie hoch der Preis ist. Da alle so schockiert vom Preis waren, interessiert mich das...
    das möchte ich auch wissen und ab wann man die wo man die bekommen kann... auch wenn man kein japanisch versteht und mit diesen webseiten nicht viel anfangen kann...:wave:

  20. #620
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von levief96
    nee also ich würd sagen die cover sehen alle gleich aus nur bei der animate ist ein banderole dran... aber das mit der bonusgeschichte verwirrt mich jetzt schon... andere??? ich denk ich kauf nochmal die animate... ich glaube da waren beide wie in scans drin... konnte dann nicht mehr vergleichen weil a...A schon den scan raus hatte...
    Aber es gab eine Sonderauflage mit einem anderen Cover und da war die 2-Seiten (oder 4?) Geschichte etwas anderes...zum Cover passend eben.

    Jetzt rätsle ich, was an der Animate-Version besonders sein soll. Grundsätzlich ist in normal alles von Finder direkt drin plus die Bloody Tomato-Geschichte.
    Mindestens ein Love Surprize fehlt noch in den Bänden, oder (damit könnten sie Band 6 recht gut auffüllen)?


    Schön. Über die mysteriöse Puppe weiss wohl keiner von uns gut Bescheid. Ein Kissen mit Asami (oder auch eins mt Aki?) soll auch kommen. Und da war noch was mit der Neuauflage der Spezialbox mit der Bettwäsche. Da kommt wohl die Merchandise-Flut.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #621
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Tomantenstory ist doch in Band 5 gar nicht drin, die war damals noch gar nicht raus.
    Soweit ich weiß, ist der einzige Unterschied wirklich das cover und die 2-Seiten-Geschichte. Banderole hatten beide.

  22. #622
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann werd ich erstmal die normal version bestellen... teuer kann ich dann immer noch:mua: und dann ist es ausverkauft *heul* ging mir love pistoles auch so und jetzt fehlt mir band 2 *waaaichkönntaufbrettko...*

    kissen mit Asami *sabber*... will ich auch :biddö:

  23. #623
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Tomaten"-Story erschien im "Love Prize 4"... sprich als Extrabeilage damals zum Magazin BeBoy (wenn ich mich nicht irre)... ich hab den kleinen Doujinshi daheim, daher bin ich mir 100%ig sicher.

    WieYllana schon sagte, bis auf das Cover und die zwei (Gag)Seiten ist nichts anderes enthalten, als in der normalen Ausgabe.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #624
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach verdammt, stimmt. Ich habe schon zu weit gedacht. Das eine Extra war drin, Bloody Tomato nicht.
    War eigentlich schon Love Prize 3 in irgendeinem Band? Ich denke der fehlt auch noch, oder?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #625
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Originalbände
    das hab ich damals bei dir, Minerva, gelesen und hab sie mir dann auch mal zugelegt und ich stimm euch da zu, die sind echt schön *__*d

    und yupp erst maulen wegen den Scanlations und dann nicht ausm Tee kommen *grml*
    dabei müssten sie ja zu dieser einen Convention schon welche rausgebracht haben, da es ja einige gibt, die die neue englische Ausgabe ja schon in den Händen hatten (z.Bsp. Moderatorin ausm LJ, die ja schon geschwärmt hat ) *am Kopf kratzt*
    vielleicht haben sie wirklich nur zu wenige Ausgaben gedruckt ka =.=;;

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •