User Tag List

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #576
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wataru: Das Bild habe ich noch nie gesehen...das hilft jetzt wohl auch nicht.


    Im Übrigen kam das nächste Kapitel von Crimson Spell in Japan heraus. Und ich schätze Angesichts dessen, dass es noch eine Weile mit dem Ende dauern wird...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #577
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei CS hat es ja wieder einen kleinen Rückschritt gegeben. Dass Vald sich beim Sex jetzt auf einmal wieder in seine Dämonenform verwandelt und total abschaltet...hätte gedacht, dass er diese Phase jetzt langsam hinter sich hätte.
    Aber Havi schien ja nicht unbegeistert zu sein.
    Bin mal gespannt, wo das noch alles hinführen soll. Aber es könnte sein, dass wir jetzt langsam zur Lösung des Rätsels um den bösen Oberboss kommen, oder? Dieser superstarke Magier, den Rimrith (deutschen Namen vergessen) erwähnt, scheint mir ziemlich verdächtig zu sein.

  3. #578
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Aber vorher hat er weiße Flügelchen bekommen...jetzt können wir mal raten, was DAS bedeuten soll
    Ich glaube es ist eher ein Zeichen, dass die zwei Hälften langsam sehr stark ineinander übergreifen. Und dass Biest auch ein wenig Spaß haben will und nicht nur normal-Vald *sich duckt und davonrennt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #579
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Wataru: Das Bild habe ich noch nie gesehen...das hilft jetzt wohl auch nicht.
    Nein, nicht wirklich /:
    Ich werde trotzdem am Ball bleiben, vielleicht finde sich ja noch jemand, der dass Bild zuordnen kann.

    Original von Minerva X
    Im Übrigen kam das nächste Kapitel von Crimson Spell in Japan heraus. Und ich schätze Angesichts dessen, dass es noch eine Weile mit dem Ende dauern wird...
    Aber diese Information tut es umso mehr

    xoxoxo
    Wataru :rolling:

  5. #580
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wataru

    Die Illustration gehört zur Novel Nikumikirenai rokudenashi ^^

    Autor: Fuyuno Jinko


    Und so wie es hieß, wird der 1. Band nachgedruckt xD

  6. #581
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tine_TeaParty
    Vielen Dank
    Nikumikirenai rokudenashi also, muss ich gleich mal googln *lol*
    Steht schon fest wieviele Romane es werden sollen oder ist es ein Einzelband? So viel findet man gar nicht im Internet darüber *schade* /:
    Aber es ist schonmal toll den Titel zu wissen

    xoxoxo
    Wataru

  7. #582
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... das müsste nen Einzelband sein... hab zumindest nicht mehr Bände gefunden ^^


    Aber sie arbeitet ja echt bei vielen Novels mit ó.O

    Schade das die nicht in Deutschland erscheinen -.-°

    Gibts davon wenigstens was auf dem englischen Markt?... weiß das jemand ?

  8. #583
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope. Absolut nichts außerhalb von Japan erschienen, was die novels betrifft.

  9. #584
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhem ich hab gerade mal wieder festgestellt, dass bei mir der Groschen pfennigweise fällt =.=;;;

    am 28. Juni kommt ja das 3. Chapter von "Finder - Love and Escape" raus *freu*

    aber während ich so die nächsten Release durchgegangen bin, hab ich mit Erschrecken festgestellt, das das nchste CS-chapter ja erst im November rauskommt *headdesk* ... das nenn ich Durststrecke ... auweia!!

    ok, Sensei hat ja nicht nur damit zutun *sich duckt* aber trotzdem ... eieiei >.<

  10. #585
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ich hoffe man verzeiht mir meinen hysterischen Ausbruch des vorigen Post's, sry

    Original von *Kiba-chan*
    am 28. Juni kommt ja das 3. Chapter von "Finder - Love and Escape" raus *freu*
    hmm *__* der Held des neuen Chapters ist doch eindeutig Kou, oder
    war schon iwie cute, nee ^^ *nicht spoilern will*

    und, da ja Sensei so viel beschäftigt ist, mit den Conventions, braucht es noch ein viertes Chapter um das "Love & Escape Arc" zu beenden.
    ... also, wird Asami dann am 28. August mal kräftig durchgreifen und sich den lästigen gefährlichen Stalker schnappen ... oder ... oder was denkt ihr??

  11. #586
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    taj. Erst muss sich Aki mal nen neuen Platz zum Übernachten besorgen, wenn er Kou nicht weiter stören will. Ich denke, da bleibt ihm nicht viel Auswahl, oder?
    Und Asami sollte sich jetzt wirklich mal ranhalten und dem Typen den Garaus machen, der seinen Aki bedroht. Ich freu mich schon auf das, was da noch auf uns zukommen wird.

  12. #587
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njo... war schon sehr kurz dieses Mal (auch wenn es dafür ein hübsches Cover gab)... und ich freue mich schon aufs nächste Kapitel. Wann soll das nochmal rauskommen?

    Ich denke mal, es ist relativ offensichtlich, wie es endet oder
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #588
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Njo... war schon sehr kurz dieses Mal (auch wenn es dafür ein hübsches Cover gab)... und ich freue mich schon aufs nächste Kapitel. Wann soll das nochmal rauskommen?

    Ich denke mal, es ist relativ offensichtlich, wie es endet oder
    ja, das Cover sieht wirklich cool aus *____* smexyhexy Asami mit offenem Hemd & black Panther *raaaawr* hahaa

    und die nächste Ausgabe kommt am 28.08.2010 heraus \^__^/

  14. #589
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon ein vorzeitiges Review zur June-Version von Finder 1: Review
    Da klingt es relativ gut...aber ich warte noch, bis der Band richtig erscheint. Dann werden sicher einige Fans die Bände querchecken.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #590
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich wirklich auf das nächste Kapitel von Finder gespannt (dass ja Oktober kommen sollte). Das jetzige war sehr wendungsreich.

    Und was zum Henker? Ein Asami-Kissen wollen sie machen (also mit seinem Bild)? Habe ich das richtig verstanden? Kein Fei?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #591
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grah! Ich kanns nicht glauben, dass schon wieder so ein Widerling Aki angegrabscht hat. Der arme Kerl scheint solche Typen wirklich anzuziehen. Ansonsten fand ich das Kapitel klasse, Aki hatte ein paar sehr gute Auftritte, vor allem, als er den stalker entführt und fertiggemacht hat.

    Aber wenn nächstes Mal das letzte Kapitel erscheinen soll...auf was bezieht sich das eigentlich? Nur auf den arc oder auf die Serie insgesamt?

  17. #592
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Mein Gedanke: "Nicht schon wieder" Aber wenigstens hat der Widerling wohl einen Schrecken bekommen, als er gekneist hat, mit wemn Akihito zusammen ist. Scheint sich wohl schon rumzusprechen...
    Und ich fand das mit dem fertigmachen auch super. Aber besonders Akihitos Eingeständnisse danach...ich wette ich weiss, was es im nächsten Kapitel gibt.

    Ich glaube es bezieht sich erstmal auf den Arc. Sie werden garantiert noch einen Band rausbringen wollen und das reicht noch nicht. Zudem stellt man doch eine so gut laufende Serie eher nicht ein...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #593
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffen wir's.
    Dir ist es wahrscheinlich egal, aber ich wünsche mir, dass Fei wieder auftaucht. Deswegen fände ich es ganz schrecklich, wenn nach dem arc wirklich alles zu Ende wäre, ohne dass es noch eine neue Geschichte mit Fei gegeben hätte. Ganz abgesehen davon, könne sich alle ungeklärten Gefühle zwischen Aki und Asami wirklich nicht in einem einzigen Kapitel in Wohlgefallen auflösen...hoffe ich.

  19. #594
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Auf Fei kann ich gut, sehr gut verzichten. Aber ich denke auch, dass ein wenig zu viel offen ist - allgemein.

    Naja, ungeklärt kamen mir die Gefühle jetzt nicht mehr unbedingt vor. Asami hat es sich effektiv eingestanden, Aki auch - nur denkt er, er müsse von Asami anerkannt werden (das schimmert ja auch ständig durch, obwohl ich glaube, dass Asami ihn durchaus respektiert). Das müsste sich aus meiner Sicht noch klären. Aki hat irgendwie Angst vor allem, weil er eben Angst davor hat, nur Asamis...was ist das richtige Wort dafür?...zu sein. Das wird aber wohl noch ein wenig dauern.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #595
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wie du gesagt hast, Aki hat es sich noch nicht so wirklich hundertpro eingestanden. Und selbst wenn er es dann mal schaffen würde, würde es, glaube ich, noch so seine Zeit dauern, bis er es auch Asami gesteht. So stur, wie er ist. Fragt sich auch, ob er sich überhaupt trauen würde, es Asami zu sagen, er scheint ja Asamis Gefühlen gegenüber etwas auf der Leitung zu stehen und kann sich vermutlich nicht vorstellen, dass Asami etwas anderes als einen interessanten Zeitvertreib in ihm sieht.

  21. #596
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: So ungefähr. Und alles ist Feis und Yohs Schuld...die mit ihren blöden Kommentaren, die den armen Aki verunsichert haben und noch dazu völlig irrsinnige Ideen aufkommen liessen. Blöder Fei mit seinem Psychoterror.
    Aber wenigstens haben Asami und Akihito jetzt offenbar öfter und durchgehender Kontakt zueinander *g* Da räumt sich das irgendwann hoffentlich aus.

    Die Frage ist halt, wie es nach dem Kapitel weitergeht - so wirklich überblickt, wie es mit Finder dann weitergeht, habe ich nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #597
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab es überhaupt so was wie eine offizielle Ankündigung, wie es mit finder weitegehen soll? Die story um Fei kann ja jetzt nicht einfach so in der Luft hängen gelassen werden, selbst wenn man Aki und Asami im nächsten Kapitel zusammenbringen würde. Das wäre außerdem ziemlich gequetscht.

  23. #598
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @englische Ausgaben
    lt. einer Moderatorin im LJ schien DMP sehr gute Arbeit geleistet zu haben *___*d
    A Brief Review of DMP's VF Vol 1
    Bottom Line: It's completely uncensored and the translation is outstanding.
    sorry, das sie den Review in ihrem persönlichen LJ gepostet hat, mag ich es hier net reinstellen, aber sie ist gegenüber der BB-Ausgabe wirklich positiv beeindruckt und gibt dem Inhalt eine Note: 10/10, der Aufmachung eine 9,5/10 .

    hmmm nu bin ich gespannt, wann meine Ausgabe bei mir reinflattert *_*

  24. #599
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba-chan: Wo hast du denn deine Ausgabe bestellt? Ich habe dezente Schwierigkeiten das bei Amazon zu finden (darf ich den deutschen Jugendschutz dezent zum Teufel wünschen? Herrgott, ich wohne dort, wo das Teil noch ganz legal für alle zugänglich ist)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #600
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf der deutsche Jugenschutz sich bei amerikanischen mangas überhaupt einmischen? Schließlich wurde nur die deutsche Ausgabe auf den Index gestellt, ausländische dürfte das doch gar nicht betreffen, oder?

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •