szmtag [ZEICHNER] Yamane Ayano - Seite 2
Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 932

Thema: Yamane Ayano

  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Ich glaube ein wirkliches Happy End wäre fast etwas unwirklich, finde ich... nicht dass ich es nicht begrüßen würde, aber irgendwie passt das nicht so 100%ig... wah ich will wissen, wie es weitergeht
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Naja, was ist schon ein Happy End bei Yamane? Die hatte bis jetzt immer so Werke, die mich nicht wirklich glücklich gestellt haben. Sexwert war zwar topp, aber gefühlstechnisch... *blubb* Aber bei VF (und auch CS) find ich, sieht es recht gut aus XD"

  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Hm´... das ist schon richtig,aber mal ehrlich... bisher hat man bei YA auch nicht so viele Mangas zum Vergleich.. einen Oneshot.. nicht wirklich eine gute Grundlage um Vermutungen anzustellen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Einen Oneshot? Ach... du meinst Romatan. Nein, sie hat ja auch noch zig kurze Sachen gemacht. Klar, die Frage ist, wie sieht es bei ihr mit längeren Werken aus, aber die kurzen Sachen waren imo sehr unzufriedenstellend... gut, aber nicht beglückend oô

  5. #30
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    Hm...eigentlich fand ich die Lösung bei Romantan ziemlich passend zur Geschichte. Außerdem war es ja ein Happy End in meinen Augen (genau wie alle ihre anderen Geschichten) - kein übertriebenes unpassendes Zucker-Gesülze, aber doch genug.

    Hm...bei Viewfinder kann ich mir ein Happy End eigentlich gut vorstellen...wurde ja schon genug Grundlage geschaffen, um es zu ermöglichen *deutet auf Volume 4*. Die Charas haben sich im Lauf der Zeit zum Teil ziemlich drastisch verändert bzw. ihre Denkweise über gewisse Sachen.
    Und ich will auch endlich wissen wie es weitergeht *seufz* Noch über einen Monat bis zum nächsten Kapitel - dafür dann aber auch gleich noch ein "Love Prize 3" zusätzlich (wenn das so gut wird wie die vorigen beiden... ).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.050
    Nachrichten
    0
    mögen - nicht mögen
    was ne frage

    a~lso an ikoku mag ich nicht: seine frau obwohl die ja eher unwichtig ist. sie lieben sich auch nicht! naja sie ist eher nervig XD (scheint ja auch was für den schwarzhaarigen der da ab un an rumhüpft übrig zu haben) zumindest is sie keine hilda was ja schon wieder positiv ist. das pairing mag ich auch wenns, weils n one shot is nicht großartig in die tiefe geht den schluss find ich klasse und passend. es wirkt nicht gequetscht und "hach ich muss kürzen ich hab nicht mehr genug seiten" mäßig *phew* jep jep passt definitiev sowohl zur story als auch zum paaring und ich würds schon in die happy end kategorie verfrachen
    XD ich finde ja die jukatas die der uke immer trägt so praktisch *pfeif**dezent hüstel*


    crimson spell *hal knuddl und mit seinen haaren spiel :love1: und zu val ins betterl steck * ich schließ mich mal der vorliebe für lange haare an, bei semes is das klasse bei ukes nur solange die net weiblich ausschaun :sceptic: und dazu noch der fanatsy-BL mix :love1: was will ich mehr?! heiß zugehn tuts auch (die scangroup könnte mal weitermachen) aber sonst *rundum glücklich* die story wirkt auch als ob es noch ein bisschen (lang) weitergehen würde und das magie-tier viech finde ich süß ^^ solangs nur zuschaut und seine fingerchen weglässt gibbet a keinen haseneintopf
    *sich gerade band 1 bei amazon ergattert hat* in 1-3 tagen :mua: *sabber*


    last but not least (the one and only) viewfinder :love1: muss ich noch was dazu sagen, story genial, zeichnugnen genial, pairing genial ja ich liebe es XD
    fakt: asami gehört zu aki :sure: sonst stirbt hier wer einen grausamen tod *nach japan schiel*... sowas wie bei ikoku könnte ich mir gut vorstellen. ein bad-ending wäre nur 1. beide oder einer kommen/kommt mit nem anderen partner zusammen (was ich ausschließe, mit wem auch?) oder 2. einer bzw beide sterben... annehmbar wäre noch das aki asamis angebot aus einem der love prize kaps annimmt und sich von ihm aushalten lässt XD~ (jaja asami mach ma nägel mit köppe) naja klar wäre mir so ne paar-sache lieber oder ganz paar obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann ok ok ich wünsche es mir mehr als alles andere ^^, wenn man den ganzen unnützen glitzer blumen herzchen kram weglässt würde es passen oder sie ham halt getrennte wohnungen aber keine anderen partner und dem leser wird klar gemacht da is ne beziehung in ders um mehr als sex geht! ah ja der russe gehört erschossen *hass chara nummer 1* m=.=m *knurr* *pumgun rauskramt*


    allgemein kann man sagen (asami is der perfekte seme XD~ nein darum gehts mir nicht) es sind alles in allem durchdachte (und vorhandene) storys und keine ich-will-nur-******-und-kann-an-nix-anderes-denken semes bzw prinzesschen-ich-bin-ja-so-unschuldig-und-naiv ukes *würg* sondern komplexe charas die auch was in der birne haben und netterweise zum anbeißen aussehen ^^

    ach draggi die idee mit der bettwäsche kam mir schon vor 2 tagen im chat als minerva wenig begeistert meinte da wären asami und fei drauf :totlol: (aber mal wirklich wer ist aus DIE idee gekommen *grummel**verbrechen**fluch*)

    zur verlagsfrage:
    carlsen bei keinem sonst
    TP *anschiel als hätte sich gerade die hölle aufgetan*
    PM XD was ist PM *gerade für nicht existent erklärt hat* und
    ema geht eh den bach runter *pfeif*
    sodelle bleibt also carlsen da wäre auch die übersetzung annehmbar menschlich und sicher nicht verniedlicht *phew* sie könnten ja mal mit ikoku anfangen das ist bei gott auch nicht härter als was sie sonst schon so im programm hatten -.- würde doch eh weggehn wie warme semmeln *heul* naja solange es scans gibt (und in solchen fällen bin ich da wirklich dankbar für, kaufe ja auch brav den manga wenn er kommt) oder mehr oder weniger zufriedenstellende bände in amiland erscheinen kann ich leben aber deutsch wäre schon was!

    *sich bei den US namen für hal und val im grab umdreht* x.X

    edit: wie konnte ich das vergessen :wallbash: der sexgehalt is für meinen gschmack perfekt XD~ und expliziet ist das ganze auch noch *glücklich desu*


    edit: aller guten dinge sind 3 ^^ artbooks bestellt *phew* gleich doppelt XD~ danke danke danke für den link :bussi:
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  7. #32
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    Naja...so schlimm ist der englische Name für Hal auch nicht, nur der für Val ist eher gewöhnungsbedürftig *kicher*


    Aki würde doch niemals Asamis Angebot annehmen, oder? Der ist dafür viel zu stolz. Aber ich bin jetzt mal gespannt, wie lange Frau Yamane Ayano uns noch quält mit den neuen Kapiteln, bevor endlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen (oder so ähnlich) herrschen kann. Ein Cliffhanger jagt den nächsten (die schlimmsten waren bisher die am Ende von Band 3 und am Ende von Band 4...gut, der bei Band 4 ist der schlimmste überhaupt).

    Wobei ich sehr gespannt darauf bin, was diesmal in Love Prize 3 vorgehen wird - die beiden vorigen waren ja süß und lustig zugleich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.050
    Nachrichten
    0
    naja betrunken war er in beiden love prize kaps also in 3 genauso oder mal nüchtern zur abwechslung :totlol: obwohl er betrunken ja schon was hat XD *süß**knuddel*

    cliffhanger m=.=m da ist ayano yamane wohl ungeschlagen drin ich halt das nicht mehr aus und wenn das jetzt auch noch der russe war.... *kollaps* nur noch bis ende august, nur noch bis ende august, nur noch bis... die sollen machen das sie aki zurückbekommen -.-
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Nachrichten
    0
    Als erstes will ich ja mal unbedingt Crimson Spell haben :dark:
    *hundeblick zu Minerva* :biddö:
    vF ist auch natürlich mein absolutes Favo...*Diese Pairing ist einfach perfekt~~~~ich mein natürlich asamixaki*
    also das mit dem deutschen release find ich nicht sooo unwahrscheinlich, iw-ie glaub ich daran dass die manga auch hier erscheinen, der gedake kam mir als ich WAMLAM in den Händen hatte und wenn ich hscon an Band 7 denke Das beste wär j mal ein verlag, der nur BL Manga, Novells, Artbooks oder soga Drama-Cds? rusbringen würde....also DER Verlag wäre....*worte nicht finden kann* himmlisch, göttlisch einfach unvorstellbar geil :applaus:
    Auch daran glaub ich dass sowas mal passiert aber halt noch in weiter Zukunft *ich hoff ich leb da noch* XD
    Aber die mit den englischen Scans bin ich auch mehr als zufrieden :love1:
    *ich kann nicht mehr warten hilfe ich brauch jetzt BL-stuff, warum hatte das letzte chap auch soooooo nen riiiießen cliffhanger *ich will asami und aki wieder po..eh ich mein in Liebe zerfließen XD sehn :dark:???? so ich les jetzt Irrewege, Usless pride und after party scense *harhar* *sabber* XD

  10. #35
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Woah.. unverhofft kommt oft.. bei mir kam gestern The Crimson Spell an. ) Toll.. ich les ihn mir nachher durch, ich glaube das gibt ein neues Review auf LaD.... ich hab unterdessen ein paar weitere Sachen gesehen und gelesen, die ich vorstellen werde.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #36
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    Original von Koriko
    Woah.. unverhofft kommt oft.. bei mir kam gestern The Crimson Spell an. ) Toll.. ich les ihn mir nachher durch, ich glaube das gibt ein neues Review auf LaD.... ich hab unterdessen ein paar weitere Sachen gesehen und gelesen, die ich vorstellen werde.

    Mein Exemplar ist unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt auf Crimson Spell auf Englisch, da ich bisher nur positives über die Ausgabe gehört habe...angeblich auch mit Farbseiten.
    Jetzt müßte nur noch ein anderer Verlag Viewfinder bekommen und neu auflegen und ich springe glücklich in der Gegend rum (meine Lieblingsserie sollte auch genügend Aufmerksamkeit bekommen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  12. #37
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Ja.. die Aufmachung ist dieses Mal gelungen.. es liegt neben mir und hat eine Farbseite... alles in allem eine sehr solide und gute Aufmachung.. jetzt lese ich mir noch was gutes durch... nachdem ich so massiv entsetzt von "Mein König" war )
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #38
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Ui, ein neues Forum! ^^

    The Crimson Spell kam Samstag mit der Post und wurde tags darauf von mir gelesen.
    Ich muß schon sagen, daß ich vom ersten Band einfach überwältigt bin!
    Yamanes Zeichnungen sind allein schon den Kauf wert ... dazu die expliziten Liebesszenen - eine Augenweide für alle Yaoi-Fans! Plus die richtig interessante Fantasygeschichte mit ihren Humoreinlagen!

    Damit steht "The Crimson Spell" bei mir sogar noch vor "Finder Series" *absoluter Fantasy-Fan bin*
    Ich hoffe der zweite Band lässt nicht allzu lange auf sich warten.

  14. #39
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Hab jetzt auch den 1. Band gelesen.. und der ist wirklich toll.. die Story ist gut und sie hat es wirklich geschafft Fantasy mit Yaoi zu verbinden, was ziemlich schwierig ist.. ich denke von CS wird demnächst ein review auf LaD kommen... ich hab da schon einige neue Sachen in Planung XD
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.050
    Nachrichten
    0
    bei mir kam der band heute *lol* zum glück für mich oder die nerven meiner mutter eingeschweiß :totlol: das hätte wieder was gegeben. alles in allem war ich überrascht farbseite und alles in allem ne gute quali hatte ja wg kitty größte bedenken nur die dumme katze muss am rand ja wieder drauf sein *seufz* naja. aber die namen ich kann nicht damit leben, bin wohl zu sehr an die scans gewöhnt... *verwöhnt*

    XD ee-ji wenn ich das so lese muss ich die drohung wahr machen und wirklich einen verlag gründen aufgepasst hier komme ich ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ich hab mir vorgestern was tolles bei ebay ersteigert
    dieses gute stück:



    kam grade an und bin sehr zufrieden

    Edit: hab mal nen besseres und größeres bild reingemacht
    und für alle die kein japanisch lesen können hier was drauf steht:
    Yamane
    Ayano
    2007.6.
    Itsumo arigatou
    gozaimasu

  17. #42
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    Original von ayumi
    ich hab mir vorgestern was tolles bei ebay ersteigert
    dieses gute stück:

    kam grade an und bin sehr zufrieden
    Kann ich mir gut vorstellen. Limitierte Edition (glaube ich) und Asami droben...besser geht's bald nicht mehr. Wirklich hübsch.
    Wieviel hat es denn gekostet?


    Mein Crimson Spell kam heute schon an (die Post scheint es wohl besonders eilig gehabt zu haben...merkwürdig. ). Bin schon gespannt - habe noch nicht reingeschaut (wollte die Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zusammenbrechen sehen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ich habs für 4,49 (+1,50 versand) ersteigert ^^
    ich dachte echt, grade weils ayano ist, dass die karte für über 10€ weggeht
    is es aba zum glück nicht denn sonst hät ichs wohl nicht ersteigert ^^"

    aba es ist echt ein augenschmaus
    steht schön in meiner vitrine
    jetzt fehlen nur noch die manga dazu
    nur bin ich mir unsicher ob ich die japanischen bände bestelle oder nicht >_<

  19. #44
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    Glückspilz.
    Zu den japanischen Bänden: Ich konnte nicht widerstehen. Obwohl ich schon die "alte" Version habe (und die englischen Bände) habe ich mir jetzt komplett die Libre-Ausgabe bestellt. Ich konnte nicht widerstehen...und die japanischen Bände haben ja auch eine gute Qualität (und es ist ja mein Lieblings-BL...also...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ich habe gar kein manga davon..das heißt ich müsste von band 1 an bestellen was ich aba nicht weiter schlimm find da ich die dann alle im einheitlichen design von Libre hab
    (nur an dieses pinke BBC logo werd ich mich wohl nie gewöhnen )
    und die amerikanischen werd ich mir nicht kaufen, evtl nur dann wenn es 100%ig feststeht, dass viewfinder nicht in deutschland erscheinen wird

  21. #46
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    @Ayumi: Also...ich habe ja auch noch Hoffnungen, dass Viewfinder dereinst vielleicht mal in Deutschland erscheint - aber die gehen eher gegen Null, wenn ich mir anschaue, was so hier im Durschnitt erscheint (oder als gesamtest)...

    Aber du kennst Viewfinder schon, oder?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    ich hoffs auch, aba ich bin relativ zufrieden mit dem was hier raus kommt ^^"


    natürlich kenn ichs b
    ich würde mir sonst wohl kaum die japanischen manga kaufen wollen
    aba ich bin nur nich unbedingt auf dem aktuellen stand ^^"
    ich weiß nur dass Akihito in HK ist

  23. #48
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    @Ayumi: Na da ist dann noch eine Menge an dir vorübergegangen, wenn du nur weißt, dass Aki in HK ist (plus eine Menge Cliffhanger). Aber auf jeden Fall ist Band 4 echt ein Riesenschritt vorwärts (in gewisser Weise).

    Tja...dann kannst du ja zufrieden sein. Ich bin nur mit der Auswahl auf dem Amerikanischen Markt zufriden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.738
    Nachrichten
    8
    na dann muss ich mal zusehen dass ich mit viewfinder weiter komme xD~

    und ich werd mir jetzt doch wohl die japanischen manga kaufen, weiß nur noch nicht wann

    bin ich auch
    klar hät ich gern vieles mehr hier aba naja

    und mich würde ja mal diese special edition interessieren...
    hab das heute auf der libre b-boy HP gesehn aba konnt fast nichts lesen xD
    zu viele kanji @.@

    und auf den anime bin ich auch schon gespannt
    bisher haben mich einige BL-Anime nicht überzeugt, leider....

    ~~~
    ich hab mal nen besseres bild in mein 1. post reingemacht, das andere war noch von ebay

  25. #50
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.092
    Nachrichten
    629
    Tja...die Viewfinder-Bände auf japanisch lohnen sich eindeutig *nette Dinger*
    Und da ich nicht annehme, dass sich ein Deutscher Verlag in nächster Zeit (oder irgendwann) an den Manga rantraut (derweil ich er nicht so schlimm - mal das eine Kapitel ausgenommen)...lohnt es sich nur umso mehr.

    Meinst du mit Special das, was in der nächsten BeBoy Gold Ausgabe drin ist? Das wäre das Fanbook 3 mit Love Prize 3


    Hm...da Yamane Ayano an dem Ikoku Irokoi Romantan - Anime ja Mitspracherecht hat (also Vetorechte hatte oder was auch immer) nehme ich schon an, dass es einigermaßen gut sein sollte. Wobei mich die Verzögerungen etwas stören - was wohl dazwischengekommen ist?



    Ah ja: Habe mein Crimson Spell-Band auch bekommen. Farbseite und gute Qualität. Die Übersetzung klang flüssig und sinnvoll, nur an die Namen muß man sich sehr stark gewöhnen. Nur der Geruch war Kitty-Mäßig gruselig (auslüften lassen dringend empfohlen).
    Nach der guten Übersetzung wünsche ich mir eigentlich fast, dass die Finder Series bei einem anderen Verlag erneut lizensiert wird und noch mal von Anfang an rauskommt...da ja Band 2 sowieso sehr schwer auftreibbar ist und Band 3 auch nicht gerade so leicht zu finden ist...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •