User Tag List

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #451
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr sollt hier Ayano Yamanes Werke verehren, ihr Ungläubigen!

    (okay, ich mag Maiden Rose auch und wenigstens hat sich ein amerikanischer Verlag inzwischen dazu erbarmt es WIRKLICH zu bringen, nachdem DramaQueen seinem Namen zu gerecht wurde - aber glaubt ihr wirklich, dass deutsche Verlage sich SO weit aus ihrem normalen 08/15 Fenster lehnen? Ich glaube Ayano Yamanes hat sie schon sehr viel Überwindung gekostet...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #452
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was nicht ist, kann ja noch werden. Bei Ayano Yamane dürften sie ja gemerkt haben, dass es sehr lukrativ sein kann, sich aus dem Fenster zu lehnen.

    Aber was solls, zum Glück kommt der manga wenigstens auf Englisch raus, da muss man nicht darauf warten, dass die Deutschen sich trauen.

  3. #453
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hohoho. So, jetzt ist endlich der erste Teil des crossovers raus. Hats schon jemand gesehen? Eine geniale Farbillu ist dabei...Mann, ich will die be boy auch haben. :P

  4. #454
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    hohoho. So, jetzt ist endlich der erste Teil des crossovers raus. Hats schon jemand gesehen? Eine geniale Farbillu ist dabei...Mann, ich will die be boy auch haben. :P
    Gelesen ist relativ...gesehen ja. Ich hoffe ja, dass in Teil zwei alles so ungefähr bleibt, wie angedeutet wurde (außerdem könnte doch Asami auch noch kommen *grummelt, murmelt*)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #455
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halt die Zusammenfassung. Lesen am ersten Tag nach der Veröffentlichung wäre zu schön um wahr zu sein.
    Tja, zumindest in der Hinsicht, dass es zwischen Hiyama und Mizuno zu dem kommt, was angedeutet wurde, bin ich auch dafür.

    Wobei ich allerdings das ungute Gefühl habe, dass Hiyama in eine für ihn eigentlich ziemlich untypische uke-Position manövriert wird. Man beachte das Gesicht, dass er macht, als er sich auf der letzten Seite einen runterholt. Erinnert mich ein bisschen zu sehr an Aki in der Hinsicht.
    Was mir an Koi wo suru so gut gefällt, bzw gefiel ist ja, dass eigentlich sowohl Hiyma als auch Mizuno nen guten seme abgeben würden und irgendwie ist so ein Gesichtsausdruck für Hiyama etwas out of character, finde ich.
    Naja, abwarten und Tee trinken, aber sonst hat mir das chap echt gefallen. Wenn Asami jetzt aich noch auftaucht wirds hoch her gehen.

  6. #456
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Eigentlich ist ja meine Hoffnung, dass Hiyama...äh...uke...*sich räuspert* Da hätte man da jemanden mit Feuer...
    Ich weiß nicht, aber er schien irgendwie nur dezent abgeneigt bei den vorherigen Begegnugen und ließ sich da doch was gefallen.

    Eben. Wenn Asami auftaucht, dann würde es zu lustig werden - besonders wenn man Akis Reaktionen auf die Kommentare von Hiyama in Betracht zieht
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #457
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei Akis Beziehung zu Asami für Hiyamas Einstellung "Homos" gegenüber wahrscheinlich nicht gerade förderlich wäre.

    also, bei Hiyamas und Mizunos vorherigen "Übungen" hatte ich bei Hiyama eigentlich nicht mal ansatzweise so ein "uke-Feeling", deswegen würde ich sagen, dass er der Rolle eigentlich schon eher abgeneigt ist.
    Ich würde das als relativ ausgewogen bezeichnen. Wenn Hiyama mal draufkommt, dass er Mizuno mag, kann es genauso gut den twist geben, dass Mizuno am Ende zunm uke wird.

  8. #458
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    also, bei Hiyamas und Mizunos vorherigen "Übungen" hatte ich bei Hiyama eigentlich nicht mal ansatzweise so ein "uke-Feeling", deswegen würde ich sagen, dass er der Rolle eigentlich schon eher abgeneigt ist.
    Ich würde das als relativ ausgewogen bezeichnen. Wenn Hiyama mal draufkommt, dass er Mizuno mag, kann es genauso gut den twist geben, dass Mizuno am Ende zunm uke wird.
    *Ohren zuhält und laut pfeift* Ich will es nicht wissen, ich will es nicht wissen *weiter Ohren zuhält*
    Naja, aber gerade weil Hiyama so stark auftritt und sein Vater nicht der mit der Kochschürze ist, wäre das netter als wenn Mizuno zum typischen Uke wird (etwsa längere Haare, feminineres aussehen, homosexuelle Tendenzen...weniger gut in der Schule). Außerdem können sie auch gerne weiter reiben (alles besser als wenn Mizuno zum Uke wird *seufz*).


    Hey, wenn Asami auftaucht, wird er Aki schon nicht in aller Öffentlichkeit küssen oder vernaschen. Also wäre das höchstens überaus - üüüüüberaus - amüsant Akis Reaktionen zu beobachten. Er ist doch immer so toll, wenn Asami auftaucht (noch besser, wenn er dann damit droht, nette Bilder zu seinem Wallpaper zu machen *lach*)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #459
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in aller Öffentlichkeit muss er ja nicht über ihn herfallen, aber die beiden Jungs haben ja schon Übung darin, andere Leute zu beobachten und zu belauschen.

    also, wenn Mizono so ein typischer uke werden würde, wie du das beschrieben hast, dann fände ich das auch ätzend. Ich dachte eher an sowas in der Art, dass Hiyama endlich mal auf den Trichter kommt, dass er sich was aus Mozono macht und sich über ihn hermacht und Mizono fröhlich einwilligt. Er würde wahrscheinlich vor Freude ausflippen, dass Hiyama ihn überhaupt will und eifrig mitmachen. Passiv wäre er ganz sicher nicht.

    aber die Vorstellung, dass Hiyama zu so einem "ich lass mich runterdrücken und bewege selber keinen Finger-uke" verkommt, fände ich eben echt gruselig. Wo der doch bei den handjobs alles andere als passiv war.

  10. #460
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das mit Koi wo suru hat sich ja gelöst. Ich finde mit der elegantesten Lösung, die alle glücklich lässt (und das nötige etwas von Viewfinder *rofl*).

    Im Übrigen ist Finder ja jetzt wieder aufgenommen worden (von wegen TP und es soll zu Ende sein) und im April kommt das nächste Kapitel. Bei dem jetzigen habe ich mich jetzt schlapp gelacht. Ich hoffe mich hat keiner gehört...aber das war sooo witzig.
    Also ich würde schätzen, Band 6 kommt sicher - in eineinhalb Jahren oder so.

    Oh, und offenbar spekulieren die Leute noch immer ziemlich kräftig, dass Finder bald auf englisch lizensiert wird. Yamane Ayano ist nämlich als Ehrengast zum 10.Jubiläum der Yaoi-con (ich hoffe ich habe es jetzt den richtigen Namen für die amerikanische convention erwischt) eingeladen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #461
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme dir zu, das neue Kapitel war wirklich locker und lustig und hat eine gute Opener-Athmosphäre (komisches Wort, ne ^^ )
    ich hab mich auch schon so bekugelt beim Lesen :mua: jetzt bin ich echt gespannt, wie sie die Story weiterführt

  12. #462
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, dürfte der richtige Name sein. Ich kanns kaum erwarten, dass der manga auf Englisch rauskommt, bei TP krieg ich langsam Angst, dass da gar nichts mehr nachkommt. Abgesehen davon wäre ich auch einer besser gedruckten, weniger sprachgestörten, nicht coververschandelten Version nicht abgeneigt.

    die Lösung von Koi wo suru war wirklich elegant. So elegenat, dass man sich fragt, ob die beiden es jemals bis zum Äußersten schaffen. Aber so krieg ich wenigstens keine Alpträume von einem ukigen Hiyama.

    Und das neue chap von finder war wirklich lustig. Wie gesagt, ich hoffe, dass noch Fei und seine diversen Verehrer dazukommen und dann kann die party abgehen. Wobei es ja im Moment eher so aussieht, als hätte Asami Aki ne Weile für sich alleine. Aber man weiß ja nie. Vielleicht kriegt Aki den Hausfrauen-Koller und haut nach Hong Kong ab.

  13. #463
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koi ...
    tja jetzt wo du das sagst, da ist ja zwischen den beiden Jungs noch a~~~lles offen da fiebere ich auch noch weiter mit *nick* und warte gespannt, wann wir mal wieder etwas von den beiden zu lesen bekommen

    und @ Apron
    :mua: diese Aki-szenen waren soooooo knuffig und sein wahrer Alptraum ne und maaaaaaah ich find ihre Chibi's soooooo cute!!!

  14. #464
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. Eine anständige Version auf englisch mit netter Übersetzung (selbst wenn sie seltsam ist, bekomme ich es wenigstens nicht soo hautnah mit, wenn sie nicht ganz passt) und besonders eine Version wo es weitergeht.
    Jetzt, da ja sogar Frankreich Finder hat, wird es langsam Zeit für den Markt, wo Finder zumindest Insider-Kultstatus hat.

    Verdammt, jetzt wo UGH und Maiden Rose kommen, muss es funktionieren. Basta.

    Original von Yllana
    Vielleicht kriegt Aki den Hausfrauen-Koller und haut nach Hong Kong ab.
    Du meinst Aki macht dann lieber auf Liebessklave oder zumindest jemand, dem man die Kleider aussucht, den man als Diener zum Einschenken verwendet und der dann halt noch im Bett gebraucht wird? Und besonders jemand, der nach den Abenteuern nicht wieder freigelassen wird?
    Ich glaube da wird er wohl lieber Hausfrau bei Asami. Da kann er ja wenigstens noch zu Asamis Unterhaltung immer mal wieder Freiheit schnuppern...

    Solange Fei seine Griffel von Aki lässt...jaja, ich weiß. Ich sag ja schon nichts mehr.



    Und jaha, die Aki-Chibis sind genial!
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #465
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn Aki Angst kriegt, dass er ab sofort den ganzen Tag nur in einer Schürze rumlaufen muss, könnte es doch schon sein, dass bei ihm die Sicherungen durchknallen und er irgendjemand sucht, der ihn vor diesem Schicksal bewahren kann. Aber wenn du Angst hast, dass Fei wieder aufdringlich werden könnte, dann kann er sich ja auch an Mik wenden.
    Die beiden sind halt die einzigen, die mit Asami mal ein ernstes Gespräch zu dem Thema führen können, ohne vor Angst zusammenzubrechen.

  16. #466
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Die beiden sind halt die einzigen, die mit Asami mal ein ernstes Gespräch zu dem Thema führen können, ohne vor Angst zusammenzubrechen.
    Naja, ich glaube Mik (fällt eigentlich jemandem auf, dass wir ihn nicht Michel nennen? Bei dem Namen denke ich immer an Kinderbücher oder deutsch bis nordisch und nicht russisch) ist der einzige, den ich für ein ernstes Gespräch mit Asami vorschlagen würde. Fei ist oder war halt doch ein bissi zu emotional eingebunden (allein, weil er doch ein wenig zu sehr Asami nachgehangen ist und mächtig eifersüchtig war - hat ja Mik auch gemerkt). Fei verfällt vielleicht wieder in so seltsame Phasen. Mik ist ja wenigstens relativ offen gestört...

    Aber hey, ich glaube Aki ist allein fähig Asami die Stirn zu bieten... ... ...auf jeden Fall will ich das sehen. Besonders mit ein paar weiteren knuffigen Chibis.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #467
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag schon sein, dass Aki keinerlei Hemmungen hat, Asami anzuschreien, wegzulaufen und ihn nachts mit einem Häschen im Arm zu fotographieren, aber am Ende setzt doch immer Asami seinen Kopf durch. Ich würde sagen, die Chance, dass Aki jemals wieder aus Asamis Wohnung auszieht, ist gleich null. Aber mir solls recht sein.

    Mikhail...im Japanischen schreibt man ihn Mihairu. Möchte mal wissen, wie man von da auf Michel kommt. Ok, im Characters book steht das so, aber da heißt Yuri auch Eury, also würde ich mich auf die verkorkste Übersetzung der Japaner echt nicht verlassen.
    Aber bei Michel kann man doch, besonders als Deutscher, gar nicht anders als lachen, da gibts einfach zu viele alberne Konnotationen...Michel aus Lönneberga, oder wie der heißt, der Deutsche Michel, der immer mit ner langen Schlafmütze rumrennt (Mik sähe damit sicher toll aus ), oder alle Franzosen mit Namen Michel, die dann mit so nem lustigen Akzent sprechen...das kann doch keiner ernst nehmen.

  18. #468
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    mag schon sein, dass Aki keinerlei Hemmungen hat, Asami anzuschreien, wegzulaufen und ihn nachts mit einem Häschen im Arm zu fotographieren, aber am Ende setzt doch immer Asami seinen Kopf durch. Ich würde sagen, die Chance, dass Aki jemals wieder aus Asamis Wohnung auszieht, ist gleich null. Aber mir solls recht sein.
    Na siehste, Aki kann sich wehren - nur gegen Asami hat er irgendwie weniger Chancen. Aber das ist auch zu knuffig...
    Ähm, und außerdem wäre es wirklich mal sehr interessant zu sehen, wie die beiden zusammenleben. Wer treibt da wen in den Wahnsinn? (oder endet der Wahnsinn dann in was anderem?)
    Das ist ja derzeit mal das schöne: Asami macht, was er am besten kann. Aki kann endlich ein wenig Abstand von seinen Problemen bekommen...und seine Freunde vermuten wohl, dass er eine ältere Frau an der Angel hat *prust*

    Auf jeden Fall finde ich, dass es ein gelungener Neustart ist. Finder dürfte wohl auch ziemlich beliebt sein und ich glaube es fehlt einfach noch die sanfte Happy-End-Komponente für Asami und Aki. Asami ist ja doch ein Sturschädel *lach*


    Tja. Das ist das Problem mit Genauigkeit: Ich bevorzuge es dann doch, wenn ich mich eben als Europäer nicht halb zu Tode lachen muss, wenn ich einen Namen vorgesetzt bekomme, der eben aus unserem Raum stammt. Finde es auch seltsam, dass man das nicht mal klar rüberbringen kann und seltsamerweise immer an den falschen Stellen sooo genau sein muss bei Übersetzungen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #469
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. Sonst sind sie ja auch in der Lage einen europäischen Namen normal zu übersetzen, aber warum sie ausgerechnet bei finder auf diesen Schwachsinn zurückgreifen mussten....die cover verschandeln sie bis zur Unerkenntlichkeit, die Charaktere werden durch die seltsame Sprache total über den Haufen geworfen, aber einen Namen, der genau an einer Stelle in einem Artbook drankommt und offensichtlich total daneben ist, muss man behalten? :tock:

    Ich hoffe bis zum Happy end ist es noch ne Weile hin. Es gibt einfach noch zu viele luszige, gefährliche, schöne Sachen die die beiden miteinander erleben können, um den manga schnell zu beenden. Und ich bestehe darauf, dass Fei auch noch jemanden abkriegt. :bigt: Aber fürs erste bin ich gespannt, was Asami macht, wenn er den kleinen Dieb in seiner Wohnung begrüßt. Ober er wieder die Fesseln auspackt? Aber diesmal bitte ohne Filmrollen, sonst kommt das nie nach Deutschland.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD akis geheimste sehnsüchte und wünsche :uglyengel: *go asami go*

    das kapitel war echt ein schöner wiedereinstieg und teilweise wirklich zum kugeln, so süß! ich weis gar nicht welchen chibi ich am besten finden soll aber irgendwie hat es mir der angetan wo aki mit dem kameraschrank aufm rücken hin und her rennt und net weis was er wegen dem alarm machen soll <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #471
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, ich krieg grad total Lust, VF wieder zu lesen... Aber ich hab die Mangas verliehen. [Ich muss sie wiederhaben. XD"]
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff... wie alle über das neue Chap. reden können und ich nicht q.q
    Mannu TT__TT

    @GeZ: Omg... ich würde nie im leben meine Finder Mangas verleihen... hab schiss meine Baby's zu verleihen und dann kommen sie mit Schaden wieder zurück... xD

    Nyu... sollten die Ami's Finder rausbringen dann kauf ich mir die Ami Version... dt. Version... so la la

  23. #473
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt ist ja auch dieses Koi wo suru Spezialheft oder wie man das nennen soll draußen, dass man sich bestellen kann, mit den drei bekannten Kapiteln und noch einer neuen Geschichte über die beiden Väter. Mann, bin ich sauer, dass ich keine japanische Mailladresse hab, sonst hätte ichs mir auch bestellen können. Wobei ich irgendwie bezweifle, dass die auch nach Deutschland geliefert hätten.

  24. #474
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal davon aus, dass man die früher oder später auch auf Ebay finden wird... war mit der Sopecialbox genauso und die war ja auch rein für den jap. Markt gedacht.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #475
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Ich geh mal davon aus, dass man die früher oder später auch auf Ebay finden wird... war mit der Sopecialbox genauso und die war ja auch rein für den jap. Markt gedacht.
    Die Specialbox wird ja jetzt angeblich noch mal neu aufgelegt - oder so...*sich am Kopf kratzt*

    Aber ja, man kann die Sachen immer bekommen, wenn man sie haben will. Aber bei dem Heftchen von Koi wo suru würde mir das wichtigste fehlen: Das Crossover! Verdammt, auf Aki und Asami verzichte ich doch nicht...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •