User Tag List

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #376
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [BL Drama CD] Crimson Spell

    *mal kurz reinschleicht*

    habe auf LJ gerade einen Link für die Crimson Spell Drama CD entdeckt :rolling:
    Release Date ist der 24. 06.2009
    ...online Vorverkauf hat begonnen... YesAsia
    sorry ich bin zu müde, um die anderen Anbieter zu verlinken

    byebye

  2. #377
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da ich gerade drüber gestolpert bin und das doch am besten dadurch beworben wird (nein, das war nicht ganz ernst gemin...): Finder 1 indiziert...?

    Wer hätte das gedacht? Ich finde die BPJ in Deutschland ja noch immer...äh, lassen wir das Thema. Mich würde die Bestätigung jetzt noch interessieren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #378
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...Article=624853

    Ab sofort für Jugendliche verboten: Den Manga "Finder - im Fadenkreuz" wertete die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien als ungeeignet für nicht volljährige Leser. Begründung:
    î auf der Seite zwar 'gut' versteckt aber, naja. Dürfte bestätigend genug sein /D

    ...
    Heißt es, wir können UGH endgültig für Deutschland vergessen? :angst:

  4. #379
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UGH? HM, wird da "Gewalt als luststeigernd" propagiert? In meinen Augen nicht, aber in denen dieses Staates vermutlich schon. Ich könnte das Kotzen kriegen.
    Wie schon im TP-forum geschrieben: die Begründung dieser sogenannten Prüfstelle ist meiner Meinung nach total halbseiden und fadenschneidig. Wer den manga auch nur halbwegs aufmerksam liest, der weiß, dass Aki Schmerzen und gewalt nicht total geil findet. Genauso wenig wie Asami.

  5. #380
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Begründung ist simpel gesagt dämlich und andererseits geht sie sogar an der Realität vorbei nebst, dass sie gewisse Gruppen als abnormal abstempelt. Gewalt kann rein physiologisch schon luststeigernd sein, da der Körper dabei ausschüttet und durch ein Nachlassen dann ein Lustgefühl aufkommen kann - eine Erleichterung (aber hey, wir merken, dass sie keine Ahnung haben).

    Nebst dass ich mir fünftausend andere Begründungen ausdenken könnte bei Finder, nur nicht DIE. Wie kommt man auf so einen Scheiß als Begründung für Jugendgefährdung?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #381
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts irgendeine Möglichkeit, das genaue Urteil samt Begründung in die Finger zu bekommen? Denn es würde mich echt interessieren, ob die weiter mit diesen seltsamen Argumenten hantieren a la Gewaltverherrlichung.

    Ich möchte mal wissen, was da für Leute drinsitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendeine Ahnung von mangas bzw BL haben. Und jemand, der keine Ahnung davon hat, würde finder eh nicht lesen, also was soll das Ganze? Denn wer auch nur ein bisschen über BL weiß, dem ist klar, dass Aki Asami aus anderen Gründen als Gewalt erregend findet.

    Mann, es ärgert mich einfach, dass man als mangafan nur den Kopf schütteln und die Prüfstelle als total panne abstempeln kann, aber sonst akzeptieren muss, was die für einen Müll verzapfen.

  7. #382
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    gibts irgendeine Möglichkeit, das genaue Urteil samt Begründung in die Finger zu bekommen? Denn es würde mich echt interessieren, ob die weiter mit diesen seltsamen Argumenten hantieren a la Gewaltverherrlichung.

    Ich möchte mal wissen, was da für Leute drinsitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendeine Ahnung von mangas bzw BL haben. Und jemand, der keine Ahnung davon hat, würde finder eh nicht lesen, also was soll das Ganze? Denn wer auch nur ein bisschen über BL weiß, dem ist klar, dass Aki Asami aus anderen Gründen als Gewalt erregend findet.

    Mann, es ärgert mich einfach, dass man als mangafan nur den Kopf schütteln und die Prüfstelle als total panne abstempeln kann, aber sonst akzeptieren muss, was die für einen Müll verzapfen.
    Hoffentlich hat jeder volljährige (deutsche?) Bürger Zugang dazu ...hoffentlich. Man könnte ja mal die Seite abgraben und dann schauen - mich würde das Urteil nämlich auch interessieren. Suchen wir mal...?

    Ähm...laut Erzählungen Vertreter der Kirche, der Elternschaft, Politik etc. und oft eben welche, die sich gleich "engagieren" (das heißt nicht gerade unbedingt welche, die sich mit den Themen jetzt immer auskennen und welche, die ganz zur Durschschnittsbevölkerung zählen, auch wenn es so sein sollte - zumindest laut etwas älteren Erzählungen...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #383
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll heißen, ein Haufen Moralapostel, die keine Ahnung von der Materie haben? Oje. Was hat da bitte die Kirche zu suchen? Deren Vertreter müssten doch allein schon wegen MannxMann nen Herzkasper kriegen.
    ich schau auch mal, ob ich was finde.

    edit: irgendwie scheint man dafür zahlen zu müssen, wenn man keine öffentliche Einrichtung ist. Wo hast du denn den Bericht über die Indizierung von arms (das wars doch, oder?) hergehabt?

  9. #384
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Soll heißen, ein Haufen Moralapostel, die keine Ahnung von der Materie haben? Oje. Was hat da bitte die Kirche zu suchen? Deren Vertreter müssten doch allein schon wegen MannxMann nen Herzkasper kriegen.
    ich schau auch mal, ob ich was finde.

    edit: irgendwie scheint man dafür zahlen zu müssen, wenn man keine öffentliche Einrichtung ist. Wo hast du denn den Bericht über die Indizierung von arms (das wars doch, oder?) hergehabt?
    Laut Erzählungen saßen da auch zumindest früher mal Nonnen drin. Noch Fragen bezüglich potentieller Herzkasper?

    Äh...freundlicherweise mal privat bekommen - und jep, war zu Arms und ehrlich gesagt war danach meine Ansicht von der BPJM irgendwo in den Bereichen von seeeeeeeehr niedrig bis komplett unnötig.
    Ach, hast du was gefunden? Die Liste an sich ist es ja glaube ich nicht...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #385
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur das gefunden:

    "BPjM-Aktuell" ist das Amtliche Mitteilungsblatt der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM), in dem die Indizierungslisten zu Filmen, Computer- bzw. Videospielen, Printmedien und Tonträgern veröffentlicht werden. Ferner finden Sie im "BPjM-Aktuell" die Listen der bundesweiten Beschlagnahmen gemäß den §§ 86a, 130, 130a, 131, 184a und 184b des Strafgesetzbuches, soweit die BPjM Kenntnis hierüber erlangt hat. Im redaktionellen Teil informieren wir Sie regelmäßig mit Fachaufsätzen, Gerichtsentscheidungen und aktuellen Meldungen über Wissenswertes und Neuerungen im gesetzlichen und pädagogischen Jugendmedienschutz. * Bezugsmöglichkeiten Behörden, öffentliche Bibliotheken, Schulen sowie Jugendhilfeeinrichtungen, können das "BPjM Aktuell" regelmäßig und kostenfrei beziehen.


    nur die wirklichen Begründungen scheinen da auch nicht drin zu stehen, oder sollen das die "Gerichtsentscheidungen" sein?

    Wenn das als Normalbürger einsehen will, muss man offenbar dafür blechen. Ich glaube, ich werde am Freitag mal in die Schule latschen und schauen, ob wir da was haben. Wobei ich es doch sehr bezweifle.

  11. #386
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass es das ist. Es gibt effektiv offenbar Begründungen für die Indizierung, in der über ein paar Seiten ausgeführt wird, was vorgegangen ist, was die Anwälte dazu geäußert haben und was die Begründung für die Indizierung ist.
    So ungefähr. Es gibt ja auch verschiedene Methoden der Indizierungsgremien, soweit ich mich erinnere.

    Hm...müsste man wohl mal nachfragen...aber ich bin ja nicht aus Deutschland und hoffe, dass die Österreicher wieder mal kein Interesse daran haben nachzuziehen *rofl* (knuffig ist ja, dass ich bei uns im Elektrohandel eine DVD gekauft habe, die in Deutschland sogar under Beschlagnahmung fällt und bei uns lag das Ding da frei verkäuflich rum und ist auch nicht unter Beschlagnahmung *kicher*)


    Wenigstens ein Gutes: Da die Serie ja länger ist, dürften selbst späteinsteiger mitbekommen, dass es davor etwas gab und sich danach umschauen...blöd ist dann halt, dass sie den Band kaum noch bekommen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #387
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, kleines Update zu CS: In dieser Chara Selection (Nummer 7) gab es kein neues Kapitel von CS, da wohl Ayano Yamane mit Finder noch so beschäftigt ist. Dafür kommt jetzt sicher in Chara Selection 9, also in zwei Monaten das nächste CS-Kapitel.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #388
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höh? Beschiss. :dark: Ich hab mich schon gefragt, wo denn die üblichen Zusammenfassungen geblieben sind. Jetzt isses ja klar...

  14. #389
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hab ich auch schon gelesen
    das heißt, weitere zwei Monate Wartezeit ...
    obwohl ...
    in einem Monat wird die erste Crimson Dama-CD erscheinen (ok, falls sich der Release nicht auch verschiebt)

    Original von *Kiba-chan*
    Crimson Spell Drama CD :rolling:
    Release Date ist der 24. 06.2009
    ...online Vorverkauf hat begonnen... YesAsia

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal 2 Monmate warten? o.O
    Och nöö *sniff*
    Aber okii... wenn sie sich mit Finder beschäftigt ist es mir auch recht... ^^"

    Würde mir auch gern die Drama CD kaufen... verstehe leider kein wort Japanisch

    Was noch? Finder Band 5 kommt erst nächsten Monat in Japan raus! Lieg ich da richtig? o.O

  16. #391
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der nächste Monat ist doch bald. Genauer gesagt, er kommt am 10. raus.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem beschleunigt das erscheinen des 5. bandes in japan das erscheinen hierzulande sowieso nicht, frühstmöglicher termin ist mitte/ende november, da das neue prog erst da anfängt... *schulterzuck*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #393
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. hauptsache es kommt noch raus... ich hab zwar auch auf ein neues Kapitel gewartet, aber vielleicht wird das neue dann umso besser.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #394
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue CS chap ist jetzt übrigens draußen. Und es ist wie immer sehr interessant.

  20. #395
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe es schon gesehen... sieht spannend aus. Endlich geht es wieder weiter.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? *__*
    Ist es da? O___O
    Da muss ich mal gleich glubschen gehen xDD
    Oder wär jemand so lieb und schreibt 'en Spoiler?

  22. #397
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehehe....love prize 4 ist raus. Hats schon jemand gesehen?
    Mann, sowas kann einem den ganzen Tag versüßen....bzw, süß ist ja nicht gerade die Geschmacksrichtung, an die man bei der story denken muss. :mua:

  23. #398
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    hehehe....love prize 4 ist raus. Hats schon jemand gesehen?
    Mann, sowas kann einem den ganzen Tag versüßen....bzw, süß ist ja nicht gerade die Geschmacksrichtung, an die man bei der story denken muss. :mua:
    Bisher hab ich nur das Kapitel und eine Zusammenfassung dazu gesehen (ich glaube es ruft was...), aber das war schon genial. Gott, die beiden sind so ein herrliches Team und ich will wissen, wie Asami Aki noch weiter reizen wird.
    Herrlich, einfach nur herrlich...
    (Und wehe es kommt je wieder jemand, der sich zwischen die beiden drängen will...der Charakter wird gerädert, vergiftet, seine Gedärme bei lebendigem Leib vor ihm verbrannt, sein böses Gehirn abgesäbelt und am Ende wird er dann so einfach liegen gelassen und den Aasgeiern zum Frass vorgeworfen...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #399
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, dann pack schon mal die Folterwerkzeuge aus. Es wäre ja schon seltsam, wenn sich niemand zwischen die beiden drängen würde (oder es zumindest versucht). Zwar vielleicht nicht auf die gleiche Art wie Fei, aber ich glaube nicht, dass die beiden von jetzt an immer ungestört so aneinader kleben können. Bzw, im Nachwort zu LP 4 steht ja, dass diese Art "Flitterwochenverhalten" oder wie man das nennen soll, nur vorübergehend ist.
    Wenn Aki wieder zu Hause ist, muss Asami sich wahrscheinlich anstrengen, um ihn zu so was zu bewegen.

  25. #400
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ich werde wohl noch ein bisschen nachforschen müssen, was es noch so an Foltermethoden gibt - welche, die denjenigen am Leben lassen (für ne Weile), um ihn möglichst gut zu quälen.
    Ich will keine Entführungen und Fremdgef...mehr...*schnief*

    Ähm, ja, also jetzt hab ich LP4 auch gelesen und: *prust* Gott, der Glanz blendet und Asami wird wohl ab jetzt öfter Tomaten haben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •