User Tag List

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #326
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist in Japan halt so, dass es in Magazinform veröffentlicht wird und dass der Band erst später kommt. Und bis Band 3 in Japan rauskommt, dauert es ja auch nicht mehr so lange.
    außerdem erscheinen die Serien von Ayano Yamane nicht monatlich, sondern zewimonatlich, die Japaner müssen also auch zwei Monate warten.
    Was ich lästig finde, ist, dass CS jetzt auch in den USA veröffentlicht wurde und das man jetzt irgendwie nicht mehr an die scans kommt, bzw zu den neuen Kapiteln nur noch Zusammenfassungen geschrieben werden. Fies!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    versuch mal mit youtube da sind alle 22 Chaps oder schon mehr


    Nicht unbedingt wenn man sucht kann man es ja auch finden

  3. #328
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt doch auch ein dritter Band... im März erscheint er in Japan.. der Grund, warum es so lange dauert ist der, dass Yamane Ayano die meisten Seiten nochmal überarbeiten muss. Immerhin sind gerade bei CS ganze Panels leer oder es fehlt die Rasterfolie etc. Sprich, die Kapitel sind zwar da, müssen aber noch aufpoliert werden.. deswegen dauert es so lange bis band 3 erscheint.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #329
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn CS im März in Japan erscheint wann bekommen wir es denn zu sehen? im Mai oder erst im Juni?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schnell wird das auch nicht gehen, denke ich. Ich würde sagen, dass wir frühestens so ab August damit rechnen können. Naja, wäre schön, wenn ich mich irre und sie es doch schneller hinkriegen würden.

  6. #331
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Hinako Takanaga-Manga war TP bisher immer schnell. Da waren manche Bände 3 Monate nach dem Erscheinen in Japan schon auf Deutsch erhältlich. Ob das bei CS auch so ist, sei mal dahingestellt. Aber wenn man was Ordentliches haben möchte, halte ich Mai/Juni für etwas utopisch. August dürfte da schon eher hinkommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #332
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da das aktuelle prog eh den juni noch mit einschließt kann CS 3 frühestens im juli veröffentlicht werden (sprich mitte/ende juni) also dauert es mindestens 3 monate, eher mehr
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #333
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Korrektur, das aktuelle TP-Programm geht bis Juli und bis dahin erscheint CS nicht im Vorschau-Kalender. Also, wenn es nicht noch mit eingeschoben wird (was sie ja auch schon manchmal gemacht haben), dann frühestens im August.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber juli erscheint ja im juni
    also stimmt es schon, der band könnte frühestens mit den august novis mitte ende juli kommen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache es kommt endlich raus :applaus: . Und wenn es am Ende Juli kann ich damit leben.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es soll dauern, solange es dauert ich will lieber eine anständige quali als 1-2 monate kürzer warten :sure:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOah super Neuigkeiten!!!!


    Laut der Seite http://gnn.gamer.com.tw/8/34908.html und der Übersetzung von Kashinosei aus der YA LJ comm


    wird die Finder Serie 2010 fortgesetzt!!!!!

    Mehr infos sollten bald mal folgen ^.^

    Ich kann es kaum glauben ^____^ wahnsinn, da kann 2010 ruhig kommen ^o^

  13. #338
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dss es jetzt bestätigt ist. Angeblich hat sie auch gesagt, sie würde finder auch mal in Taiwan spielen lassen. Ich freu mich schon. Aber warum erst 2010? Bis dahin bin ich an Entzugserscheinungen gestorben.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub der Grund für die Verzögerung heisst "Crimson Spell".

  15. #340
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso? Die beiden mangas sind sich bisher auch nicht in die Quere gekommen. Beide erscheinen jeweils alle zwei Monate in verschiedenen Magazinen, da gab es doch noch nie Probleme.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Leser ist es vllt kein Problem aber was ist mit Ayano Yamane selbst die ist ja auch nur ein Mensch und braucht etwas Ruhe und da der vierte Band von Finder eine fast abgeschlossene Ende hat gehe ich ( das ist nur Theorie mehr nicht) davon aus ,dass sie sich in dieser Zeit um crimson spell kümmern wird

  17. #342
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, CS erscheint auch nur alle zwei Monate, also kann sie sich auch nicht mehr darum kümmern, als bevor.
    Abgesehen davon braucht sie villeicht eine Pause, aber doch sicher nicht ein ganzes Jahr lang.
    Naa, ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie bis 2010 in der bexboy gold statt finder ein paar one-shots veröffentlichen würde.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke sie will halt einfach weniger stress ^^ wenn sie nur CS zeichnet bleibt ja dazwischen immer ein monat, in dem sie theoretisch nichts zu tun hätte, was ne serie in nem mag angeht. wir wissen ja auch gar nicht, wofür sie noch illus zu zeichnen hat, ich denke da an novels etc das bekommen wir ja gar net so mit.

    was finder angeht bin ich damit zufrieden, dass es nächstes jahr weitergeht x3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #344
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sie beide Sachen parallel gezeichnet hat, war das für sie ziemlich stressig... soweit ich weiß, was sie oft krank und ziemlich am Ende. Von daher denke ich, dass sie für sich selbst entschieden hat nur noch an einer Serie zu arbeiten. So bleibt mehr Zeit für kleinere Illu-Aufträge und Specials, die ja immer wieder anfallen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #345
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur, dass es stressig war - wie man jetzt sieht braucht sie ja einige Zeit um für die Tankobons die Panels nachzuzeichnen udn auszubessern.
    Und sie hat hin und wieder schon Pausen bei Finder und CS eingelegt. Also besser sie läßt es etwas langsamer, aber dafür stetig angehen.

    Was mich angeht, bin ich ja überhaupt schon sehr froh, dass es jetzt eine offiziellere Ankündigung gibt, dass es weiter geht. Schauen wir mal und ich hoffe es dringt auch bis zu TP vor *rofl* (wobei...ich will einen englischsprachigen Verlag wie Kitty, der sich des Werkes annimmt).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm wenn sie jetzt nicht mehr so viel stress haben will, arbeitet sie ja dann nur einer Serie ... und nächstes Jahr soll Finder fortgeführt werden...... heißt das indirekt, dass CS dieses Jahr endet?^^""""""""

  22. #347
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht unbedingt. Schließlich wurde finder ja hauptsächlich deswegen unterbrochen, um die Seiten für die neuen TBs von CS und finder zu überarbeitetn, Extrakapitel zu zeichnen etc. Und selbst wenn es auch wegen Stress war, wird sie in einem Jahr doch wieder so weit sein, dass sie es schafft, einmal pro Monat ein Kapitel abzuliefern.

  23. #348
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass CS bald ein Ende finden wird - dazu ist zu viel noch offen...

    Und Yamane Ayano hat schon früher hin und wieder Pausen mit der Veröffentlichung einer der beiden Serien eingelegt - z.B. zwischen dem Teil von NT in Tokyo und dem in Hong Kong...
    Ich glaube sie braucht eben auch hin und wieder Zeit eben für Überarbeitungen, Recherchen und Ähnliches - und wenn so ihre Werke weiterhin so toll bleiben, finde ich das auch okay. Besser als gehetzt.

    Ich bin froh, dass was neues von Finder kommen wird, hoffe, dass alles so halbwegs so bleibt wie es ist und mir Fei erspart bleibt...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #349
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finder wäre nicht finder, wenn Fei nicht dazwischenfunken würde.
    Ich denke aber, er wird sich Asami nicht mehr so an den Hals werfen, es gibt ja noch andere Typen, die für ihn in frage kommen würden. Gerade mit Yoh hat sich ja im letzten Kapitel was interessantes ergeben.
    Nur, wenn Fei Asami und Aki nicht mehr stören will (was ihre Beziehung betrifft, ich denke, geschäftlich wird er sich weiterhin einmischen), muss ja irgendjemand anderes als Hauptstörfaktor auftreten. Wäre ja seltsam, wenn finder weitergehen würde, aber niemand mehr Aki und Asami auseinanderbringen will.

  25. #350
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Ich glaube da gäbe es noch genügend andere Sachen zwischen Asami und Akihito zu klären und meine Wenigkeit nimmt nicht an, dass Akihito den Fotografenjob an den Nagel hängt...

    Wenn Fei nur geschäftlich stört, ist es ja okay (mehr oder minder), aber seine Grabbelfinger kann er jetzt langsam von den beiden lassen - und bei seiner Idiotie bin ich mir nicht sicher, dass das bis zu ihm vorgedrungen ist.
    Außerdem hätten wir in Finder außer Fei ja auch noch Mikhail zur Störung der Geschäfte...und wer weiß, ob es nicht noch andere Unterweltbosse gibt, die rumschwirren (den ehrlich gesagt brauche ich Fei nicht...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •