User Tag List

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #301
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Sonderkapitel ist in einem Specialset erschienen und somit auch in Japan nicht in der Ausgabe gewesen... es ist nur als Doujinshi/Beigabe in dem IRR Special set zu haben udn das ist vergriffen.

    Demnach hat man in den USA nichts weggelassen.

    PS: Kann mir jemand den DL-Link für das Kapitel via PN schicken... ich suche das nämlich noch.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #302
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WL-Link? Was ist das?

    Und ja, das stimmt: Das Ikoku Irokoi Special ist auch nicht im japanischen Originalband zu finden (dort gibt es dafür wieder andere one-shots, die aber bei der sehr netten Ausgabe von 801 auch drin sind).

    Naja, die Artbooks habe ich auch und wichtig ist bei den Zeichnungen für mich eine gute Druck- und Papierqualität (und ein Fehlen von irgendwelchen Riesenkästen auf dem Cover. Beim Artbook wäre das...ähm...). Effektiv wäre Übersetzungtechnisch ja sowieso nur der Finder Chara Guide interessant, da da nicht nur einige interessante Details drin sind, sondern auch ein nettes Zusatzkapitel...


    Ich denke sie wird nicht nur die CS-Kapitel überarbeiten, sondern die Finder-Kapitel von Band 5 auch zum Teil noch. Und dann gibt es in Band 5 laut Aussagen auch noch ein Special und wie ich es verstanden habe, über Aki und Asami.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #303
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aki würde garantiert einen Kasten über den Hintern kriegen, damit es schön in Einklang mit den tankobons steht.

    Naja, vom chara-guide und dem extrachap gibts ja zum Glück scans, da ist man nicht so auf eine deutsche Überetzung angewiesen, aber das Interview würde ich dann doch gerne mal lesen....

  4. #304
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das setdingens ist aber noch zu bekommen, koriko, sogar auf der leipziger messe dieses jahr hatten sie ein (ziemlich) überteuertes da XD

    aber umsonst ist immer besser... ich fände es ja gut, dass wenn TP den band bringen (damit rechne ich eig fest), sie dann auch versuchen würden, die lizenzen dafür zu bekommen (als entschädigung für die finder cover )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #305
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Aki würde garantiert einen Kasten über den Hintern kriegen, damit es schön in Einklang mit den tankobons steht.

    Naja, vom chara-guide und dem extrachap gibts ja zum Glück scans, da ist man nicht so auf eine deutsche Überetzung angewiesen, aber das Interview würde ich dann doch gerne mal lesen....
    *umfällt* Tolle Idee. Da wäre es mir noch lieber, wenn sie den Hardcovereinband nehmen würden, bevor sie wieder einen Kasten drauf machen.

    Welches Interview meinst tu jetzt?


    Demnächst müsste im übrigen das nächste CS-Kapitel kommen und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht (nachdem ich das letzte jetzt auch endlich verstanden habe...). Da das wohl das Letzte ist, was wir für eine Weile als Neues zu sehen bekommen werden...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #306
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine das Interview, das im Characters Book drin ist. Da es zu den restlichen in dem Buch entahltenen Texten scans gibt, zum Interview aber soweit ich weiß keine Übersetzung, weiß ich nicht, ob ich mir deswegen eine deutsche Version kaufen sollte....

    hoffentlich dauert es beim neuen CS-chap dann nicht so lange, bis es scans dazu gibt, letztesmal fand ich die Wartezeit ziemlich lang...

  7. #307
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir uns alle ganz doll ein kastenfreies Artbookcover im Wunschthread wünschen, werden wir zur Abwechslung vielleicht mal erhört. *daumen drück* Bei dieser Shojo-Serie Aozora Pop scheints ja auch geklappt zu haben...

    Oh, also das Charakter Book würde auch sicherlich nicht schlecht im Schrank aussehen.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, aber ich habs ja schon auf Japanisch, zweimal brauche ich es also nicht unbedingt. Aber es sieht wirklich toll im Schrank aus (und das Poster an der Wand ).

  9. #309
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    klar, aber ich habs ja schon auf Japanisch, zweimal brauche ich es also nicht unbedingt. Aber es sieht wirklich toll im Schrank aus (und das Poster an der Wand ).
    Du hast das Poster aus dem Artbook entfernt? :bigeek:
    Bei mir ist noch alles Original (ja, ich hab es auch - und Aya und das Rough illu...letzteres ist sehr interessant)...und Kastenfrei.

    Wenn es denn gut wäre, würde ich es mir auf Deutsch vielleicht noch mal kaufen, aber da muss dann wirklich alles stimmen (Druck, Papier und auch Cover - das ist ja ein ARTbook).

    @Kritze: Wär auch ne Idee. Vielleicht ist der Wunschthread wunschtechnisch beachteter...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #310
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mit roher Gewalt. Hat mir selber wehgetan, aber ich wollte es halt unbedingt aufhängen....es fällt auch gar nicht so sehr auf, dass ich es entfernt habe.....

    also schreiben wir ab sofort in den Wunschthread nur noch Wünsche mit dem ausdrücklichen Hinweis, man möge bitte die Kästen weglassen.

  11. #311
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen steht ja fest das Finder no Hyouteki - The Characters Book im Sommer bei TOKYOPOP erscheinen wird.

  12. #312
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Inzwischen steht ja fest das Finder no Hyouteki - The Characters Book im Sommer bei TOKYOPOP erscheinen wird.
    Dann hatte ich wohl den richtigen Riecher, was das Artbook, das geplant war, anging...ich bete dafür, dass sie diesmal diesen gruseligen furchtbaren Kasten weglassen. Ob es helfen würde, sich das im Wunschthread zu wünschen?

    Im Übrigen bin ich noch immer begeistert vom Ende von NT *g*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #313
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kasten wird bestimmt auf den Hintern kommen

  14. #314
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Der Kasten wird bestimmt auf den Hintern kommen
    Ein eingekastelter Hintern? Ein gestempelter Hintern?
    Oh mein Gott...ich will mir das gar nicht vorstellen *davonrennt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #315
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist Akis Hintern zu weit rechts für den Kasten...
    Wenn sie es so machen würden, wie bei den tankobons, müsste er ziemlich weit unten hin. Also so ungefähr auf die Höhe von Asamis Brust...was auch nicht viel besser wäre.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhh O___o
    woher bekommt ihr eig. dir ganzen informationen wenn ich fragen dürfte?! ^^"
    ich weiß gerade mal wie NT ausgeht aber mehr auch nicht... -.-*
    weder an was für einem werk sie arbeitet noch ob CS band 3 schon da ist *sniff*
    wer hilft please?! O____Q

  17. #317
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die so weit ich weiss reichen die Chaps schon für zwei Bände ( bis jetzt sind es 22 oder 24 Chaps aber ob sie schon in als Buch/bücher exestiren weiss ich nicht,leider)

  18. #318
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Crimson Spell jetzt schon eine Weile nicht mehr verfolgt, aber die letzten Kapitel, die ich gesehen habe, waren ziemlich kurz, so um die 20 Seiten. Ich glaube also kaum, dass das genügt, um schon einen vierten Band zu füllen.

    Der 3. Band ist in Japan meines Wissens noch nicht veöffentlicht, dürfte aber hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #319
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Band von CS kommt meines Wissens am 25.März in Japan.
    Der vierte wird wohl wieder die übliche Zeit auf sich warten lassen, besonders da sie derzeit eine kurze Pause eingelegt hat.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #320
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nächste chap von CS kommt meines Wissens nach erst im Mai raus, also wird es bei einem zweimonatigem Erscheinungsrhythmus plus der geringen Seitenzahl vermutlich noch bis nächstes Jahr dauern, bis der vierte Band in Japan in Sicht ist.
    Schrecklich, dass die meisten BL-Magazine nur in so (verhältnismäßig) langen Zeitabständen erscheinen.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist so gemein .Wie alt werd ich wohl wenn ich den letzten Band von Crimson Spell in die Hände nehme

  22. #322
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf auch nicht vergessen, dass BL-Mangas keinen Shonen-Mangas a la Bleach sind, die wöchentlich erscheinen... das haut von den Zeichnungen her schon nicht hin. Und so brauchen "normale" Mangakas nunmal 1 Monat pro Kapitel... wenn sie an 2 Serien zeichnet ist es logisch, dass das eben länger dauert...

    Aber ich finde bei ihr lohnt sich das warten... bin auf Band 3 gespannt, besonders da sie noch etliche Seiten überarbeiten muss, bei den letzten Kapiteln waren ja etliche Panele unvollständig.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #323
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber trozdem dauert es ja ne ganze Ewigkeit .

  24. #324
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber die chara erscheint dadurch auch nicht schneller das dürfte das hauptproblem sein + dass sie eben nur ein kapitel pro monat schafft... und ich hab lieber gewohnte quali und gewohnten stil als was recht vereinfachtes, nur damits schnell geht ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #325
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber im Moment ist es so dass es schon 22 Chaps raus sind und das reicht je zumindest für den dritten Band . Mich quellt die Frage wieso es nicht als ganzes Band veröffentlicht wird . Die haben's gut weil sie zumindest in Monatlichen magazines die Chaps lesen können .

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •