User Tag List

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #276
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch shcon super gespannt und behalte jetzt serenas Blog im Auge.. wenn das Kapitel kommt, dann da zu allererst...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #277
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NT 18 ist ooooooooooonliiiiiiiine *strike*

    *start wie gebannt auf den Bildschirm*

    man ich befinde mich gerade echt im Gefühlsrausch :rolling:

    Ein riesen Dankeschön an Yamane Ayano für dieses wunderschöne Ending des NT arc *squeeeeeeeeeeeeee*

    *schwebt auf wolke 7*

    Serena war aber auch sowas von fix ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin hete früh gleich nach dem Nachtdienst an meinen PC und kann jetzt mit 'nem riesen Grinsen ins Bett gehen ... ob ich gleich schlafen kann ist ja nun die andere Frage *evilgrins*

    *is happy*

    jetzt gönne ich YA aber auch ihre wohlverdiente PAuse!!!
    cu :wave:

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ending von NT ist einfach...... *sprachlos* XD

    yoh ist so kaaaaawai!!!

    nein, nein, nein ich will jetzt nicht spoilen :O

    ich hoffe wir werden noch viel viel meehr sehen von VF

  4. #279
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es jetzt auch endlich gelesen.. und ja es ist klasse, ich mag es zumindest sehr. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann einmal weitergeht, besonders da sich ja noch vieles nicht geklärt hat. Aber zumindest kann man wirklich von einem Happy End sprechen und irgendwie kann ich sagen, dass sie das Warten gelohnt hat.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #280
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo? ich wills auch lesen und habs noch nicht gefunden, also bitte: wo genau habt ihr es her?

  6. #281
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich shcick dir ne PN... und dazu die Zusammenfassung des Kapitels....
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantastisches Ende und lässt viel Raum für meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr XD Gott ich kam grad voll angerannt nach Huase und PC an xD


    soooo süß ^__^ aki x Asami und natürlich Yoh :bigt:

    *snief* erst mal ne Pause, dann kann es weitergehen!!!!!

  8. #283
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les eigentlich auch immer nur irgendwann die scanlations wenn ich sie durch zufall finde..
    Crimson Spell sollte doch auch mal kommen? Das is ja schon ewig her das letzte Kapitel..

    aber durch das Forum hier wird man ja voll angesteckt.. also habs mir auch angesehen, fands auch von der Zusammenfassung und den Bildern stimmig und süß Ich hab glaub zum 1. Mal nur die Jap-Fassung und Zusammenfassung angesehen..

    na ich bin gespannt ob finder weitergeht? Vor allem war ja da mal so ein Gerede/Gerüchte dass es der Zeichnerin nicht so gut geht...
    Naja jetzt kann man eigentlich eh nur warten..

  9. #284
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es soll ja das erotik- special geben und sie hat ja auch gesagt, dass sie noch viel über AxA zu erzählen hätte. Und was Fei, Yoh und Mikhail angeht da scheint mir auch noch ziemlich viel Freiraum zu sein...ich denke, wir müssen uns keine Sorgen über neuen Stoff machen.

  10. #285
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sie wird sich jetzt erst einmal einige Monate Pause gönnen, zumindest was ihre Libre Reihen angeht.. CS wird ja weiterlaufen, eben zweimonatlich, sprich ganz weg ist sie ja auch nicht. Ich denke mal irgendwann 2009 wird sie was neues starten oder viélleicht sogar VF weitermachen.. ich bin gespannt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch mal ^___^

    *snief snief* habs bestimmt schon zig mal gesehen XD

    btw findet ihr nicht auch, dass die Hände an manchen Stellen übergroß aussehen?

    Auf Seite 28 ....meine Lieblingsszene .... wie ein pärchen, welches sich liebkost ..... *sabber* Asami ist ja sooooo süß *_*

  12. #287
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, ich suche und suche, aber finde es nirgendwo... ;_; Zum Verzweifeln ist das.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #288
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile ist ja auch schon die übersetzte Version draußen...das ist schon tausendmal besser, als nur die japanische anzuschauen.....
    und bei CS ist immer noch nichts in der Richtung gekommen. :dark: können die sich nicht mal beeilen?

  14. #289
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben gerade die übersetzte Version gelesen.. wie geil... ich bin Hin und Weg... ein tolles Ende, mit der Option auf eine Fortsetzung
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #290
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAA !! DAs Ende ist so süß :applaus:
    Ich wäre eigentlich auch für eine Fortsetzung , ich wüsste so gern wie sich ihre Beziehung weiter entwickelt :rolling:
    Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm das ende war das warten wert

  16. #291
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay...Informationsupdate:
    bis ungefähr Juni kommt nur noch ein CS-Kapitel (diesen Monat), danach arbeitet Yamane Ayano an den Volumes, die nächstes Jahr rauskommen (nachzeichnen, korrigieren): Im März kommt CS 3 in Japan und im Juni Finder Band 5.
    In Finder Band 5 wird es dann wohl noch ein Special zusätzlich geben.

    Also doch wohl kein Dezemberspecial, aber dafür im Juni wieder etwas im BBG und im Juli dann wieder das nächste CS-Kapitel.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #292
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kann man sich unter "etwas" für BBG vorstellen? Etwas Finder oder etwas Neues? Oder ist das nicht bekannt?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #293
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Etwas" ist soweit ich es verstanden habe etwas zu Finder. Eine CD soll auch noch kommen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #294
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir ab... so wie es aussieht ist sie die nächsten Monate zu beschäftigt, um neue Kapitel zu zeichnen... aber die Rede dabei nicht von Dezember bis März?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #295
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis Juni nur ein CS Kapitel ist aber schon ziemlich hart. Ich finde es ja gut, dass es dann endlich den dritten Band von CS geben soll, aber so lange sitzt man halt voll auf dem Trockenen...

  21. #296
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich die letzten CS Kapitel ansieht, muss man auch sagen, dass die es bitter nötig haben, überarbeitet zu werden... teilweise sind ja nur linearts vorhanden, einige Panele sind ganz weiß geblieben (nicht das ich Linearts nicht mag, ich finde ihre toll). In den Magazinen erscheinen oftmals nur die unfertigen Kapitel, um "wenigstens etwas zu drucken". Jetzt muss sie alles nachholen, und das sieht nach einer Menge aus!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #297
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. Die letzten paar Kapitel über hab ich mich manchmal echt gefragt, ob sie jetzt die Rastefolie komplett vergessen hat. Naja, wirklich gestört hat es mich nicht, da ich mir schon dachte, dass das irgendwann überarbeitet wird.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre echt schön wenn man zumindest den Einzelband ( Ikoku Irokoi Romanten ) in D-land veröffentlichen würde , damit man die Wartezeit besser ertragen kann

  24. #299
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu auf die deutsche warten, wenn man auch die schmucke 801-Version haben kann? Ich würde mir die Wartezeit lieber mit einem der Artbooks versüßen. Hoffentlich kriegt TP das auf die Reihe...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das artbook eh schon, ich weiß nicht, ob ich es mir nur wegen der Übersetzung des Interviews noch mal kaufen würde... AYA hätte ich gerne....

    aber was die 801-Ausgabe von IIR betrifft: Ich hab ja schon die scans gekannt, bevor ich es mir gekauft habe und da war noch ein Kapitel dabei, das in der amerikanischen Ausgabe nicht drin ist. Das, wo Kaori und co in Als Haus kommen und Ranmaru vom Balkon fällt. Ist das in der japanischen Ausgabe auch nicht drin oder warum wurde es bei 801 weggelassen?

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •