User Tag List

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #251
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst Fei hat ja sowas wie Augen im Kopf, da wird nicht mal er mehr Asamis Gefühle für Aki ignorieren können.

    aber Fei muss selbstversändlich mit einem Kerl verkuppelt werde, bei allem anderen würde ich die Krise kriegen... also am besten natürlich nach dem System seme x seme (soll heißen, keiner muss wie ein kleines Weichei rüberkommen ).

  2. #252
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nicht mal primär was mit dem langhaarig zu tun, sondern mit dem wie "ukig" Fei auf einmal wird, wenn er mal unten liegt. Der wehrt sich nicht mal mehr halbwegs gegen irgendwas...
    Und Yoh wird eher gespalten gesehen, soweit ich das mitbekommen habe - also von manchen als Seme, von manchen als Uke. Bei Mikhail bin ich im Moment völlig ratlos, weil seine Vergangenheit eigentlich nicht offenbart wurde.

    Was wäre gegen eine Heterobeziehung einzuwenden? *vorsichtig schaut* So was wie Erbe zeugen...oder so. Ist ja ein Chinese...*davonläuft*

    Naja - aber weder noch wird in nächster Zeit passieren. Yamane Ayano macht sicher erstmal eine Pause nach dem Hongkong Arc und dann sehen wir weiter (wobei ich persönlich wirklich nicht glaube, dass mit Finder Schluss ist, bei dem wie erfolgreich das zu sein scheint und da für BBG jetzt ja Haru wo... weggefallen ist).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #253
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx for pointing me here.^^

    hm, Fei lag schon mal unten? wann genau *sich nicht erinnern kann* XD

    was is BBG?
    und wie was wo is Haru weggefallen? o.O sag jetzt nicht dass Haru in aussicht stand das jetzt aber dich nicht kommt ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #254
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kira:

    Okay...naja, bei einem Blow- bzw. einem Handjob lag Fei schon mal unten und verhielt sich wie ein Ükelchen dabei (Blow bei Aki, Hand bei Asami).

    BBG=BeBoyGold - das Magazin in dem Finder rauskommt.
    Und Haru wurde schon im letzten Mag gestrichen wegen dem kleinen Zwischenfall (deswegen kam auch anstatt eines Haru wo... Covers ein Finder-Cover bei der letzten BeBoyGold - musste Yamane Ayano dazwischenschieben).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #255
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Youka Nitta ist weg vom Fenster, weil sie gewisse Copyrights verletzt hat. Der Verlag hat ihre ganzen Serien quasi eingestellt, Haru läuft somit im Magazin auch nicht weiter. Und in Deutschland braucht man wohl nun auch nicht mehr damit zu rechnen. Hier kannst du das alles nachlesen.


    Und abgesehen davon: Woher wollen wir wissen, dass Fei plötzlich "ukig" wird, wenn er der Uke ist?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #256
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, weiß doch noch.^^ thx.

    ahso. du redes von veröffentlichungen in der BBG.
    ich dachte ein Haru- DeutschlandRelease war gemeint.

    kleiner zwischenfall ... die biblos- pleite?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #257
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kira: Wie Yaoighost schon so schön bemerkt hat: Nein, nicht die Biblospleite sondern die Dummheit der Zeichnerin. Sie hat schon länger von Magazinen abgezeichnet oder sich dort bedient und letzthin eben ein Bild Strich für Strich von einer Werbung kopiert. Und das wurde öffentlich, worauf alle Veröffentlichungen von ihr wohl eingestellt wurden.

    Und Deutschland-Release dürfte unter den Vorzeichen ziemlich ausgeschlossen sein.


    Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #258
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omfg.
    das is wirklich ... *klong* -.-
    allerdings, wo is da prob wenn man z.b. für ne erotische pose ne unterhosen werbung abzeichnet. wenn der typ drauf ne nice pose einnimmt ... na gut, wahrscheinlich urheberrecht. XD


    ok, thema ... das letzte aktuelle kap is das, wo asami den einen typen niederballert und irgendwo da raufen er und Fei dann später im speisesaal um die knarre und das ganze endet mit der frage o aki, der einer knarre habhaft wird, die dann auch benutzt ... das is mein aktueller stand, oder hab ich wieder was verpasst?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #259
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kira: Nö...sie hat nicht eine Unterhose abgezeichnet (was ziemlich wurscht wäre, sondern ein komplettes Bild Strich für Strich abgezeichnet - inklusive Gebäuden, Figuren (da hat sie halt ihre draus gemacht...ein wenig), Autos...jedem kleinen Detail.

    Tja - dann hast du was verpasst. Das war das vorletzte Kapitel, nicht das aktuelle. Also husch, husch...das aktuelle lohnt sich so was von...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #260
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, ich meinte, nicht nur die hose, auch model und pose und so.
    aber ok, ne ganz landschaft ... man kanns übertreiben.^^°°

    WAH!!! jetzt weiß ich warum ich nie weiß worauf sich das gerede hier bezieht und ich dachte ich kann mich nur nicht erinnern.^^°°
    *abzischt*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #261
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, jetzt aber wieder wirklich zurück zum Thema. Also, bei dem blowjob, den Aki Fei verpasst hat, hat Fei sich doch nicht im Ernst wie ein schwacher, kleiner uke benommen (oder wie definiert ihr das genau? ). Immerhin hat er Aki ja dazu gezwungen, was bei solchen uke ja normalerweise eher selten vorkommt.
    Bei Asami war das wieder ein bisschen was anderes (aber wer würde bei Asami nicht einknicken?).

  12. #262
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ja, er hat ihn dazu gezwungen, aber als der Blowjob mal standfand war er hin und weg und hat sich ziemlich am Bett gewälzt (wenn du Asami als Vergleich nimmst: Der hätte dabei wahrscheinlich zufrieden gelächelt).
    Und nö, ich finde nicht, dass es bei Asami was anderes war...okay, der ist natürlich der oberseme...aber...

    Aber egal. Das ist wohl Auslegungssache.

    Was mich jetzt doch mal interessiert, wäre Asamis Vergangenheit. Das er eine entsprechende Bildung hat, ist klar - aber wie sieht es mit Eltern und so aus...? Oder habe ich das überlesen?

    @Kira: Na dann bin ich gespannt, was du zum Kapitel sagst, wenn du es hast.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #263
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch keine Schande, sich ein bisschen zu wälzen, wenn man einen geblasen bekommt. Da will nur wieder jemand den lieben, netten Fei schlecht machen. Aber eigentlich ist es einleuchtend; ich sag ja, dass er in Wahrheit ein Uke ist.

    Asamis Vergangenheit würde mich auch interessieren. Hast das glaube ich nicht überlesen. Abgesehen von der Sache mit Fei war da im Manga bisher nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, das Einzige, was man über Asami an hintergrundinfos kriegt, steht in seinem Steckbrief (und halt in dem Arc mit Fei).

    aber ehrlich, ich finde es ja schon immer komisch, dass es seme gibt, die nur fies, bzw zufrieden vor sich hingrinsen, wenn sie nen blowjob kriegen. Eigentlich müsste man doch erwarten, dass sich da ein bisschen mehr tut. von daher finde ich Feis Reaktion auch gar nicht besonders uke-mäßig. Immerhin bricht er nicht in verzücktes Stöhnen aus und klammert sich hilfesuchend an Aki, oder so was.
    ist aber wohl wirklich Ansichtssache....

  15. #265
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man unterstellt mir auch immer böse Absichten
    Ne, er war bei dem Blowjob nur ziemlich weggetreten (ich wette da hätte ihn jemand ohne Probleme erstechen können ).
    Scheint halt, als wäre er da etwas...empfindlich. Und so wie er sich eben wegen Asami verhält, wirkt es auch nicht gerade nach Seme (er ist ja wirklich beleidigt, gekränkt und noch immer verliebt - verhält sich wie eine verschmähte Frau so von den Gefühlen her)

    Ja, aber über Fei wissen wir dank des Arcs ziemlich alles, über Aki durch die Notizen in diversen Veröffentlichungen einiges, aber über Asami, über Familie oder ähnliches so gut wie gar nichts. Wie ist er aufgewachsen? Wie kam er dazu Geschäftsmann mit sehr vielen illegalen Geschäften zu werden?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #266
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat eigentlich mittlerweile irgendwer das neue chap von Crimson spell gelesen? Ich konnte es immer noch nirgends auftreiben, heißt dass, es wurde immer noch nicht übersetzt?

  17. #267
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    hat eigentlich mittlerweile irgendwer das neue chap von Crimson spell gelesen? Ich konnte es immer noch nirgends auftreiben, heißt dass, es wurde immer noch nicht übersetzt?
    Übersetzung ist mir noch keine über den Weg gelaufen (außer natürlich die Zusammenfassung, die schon ziemlich gut ist und nach der man weiß, was vorgeht)...und mehr weiß ich leider auch nicht.

    Aber Finder, das demnächst kommt, interessiert mich im Moment brennender...bald, bald ist es endlich soweit.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #268
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gut...finder interessiert mich im Moment eigentlich auch mehr ( bei dem cliffhanger letztes Mal ), aber trotzdem möchte ich auch endlich was neues von CS lesen....es kann doch nicht sein, dass die so lange brauchen *grummel*.

  19. #269
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein kleines Update zum letzten Kapitel vom "Naked Truth Arc", das ja in ein paar Tagen kommen wird: Es wird 41 Seiten lang sein.
    Bin ich schon gespannt, was alles vorkommen wird und auf die Ankündigung, die angeblich in der BBG kommen soll.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #270
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41 Seiten...da kann man natürlich so einiges (auch unangenehmes) drehen. Hoffentlich geht es Aki nicht an den Kragen.
    aber man kann sich auch schön viel Zeit für angenehmere Aktivitäten nehmen. Ich hoffe, die scans kommen für finder früher als für CS. aber die macht ja zum Glück ne andere Gruppe....

  21. #271
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ihrem Blogeintrag sollen es nicht nur 41 Seiten sein, sondern es soll auch ein Happy End geben.. bah, ich sitze auf glühenden Kohlen.. morgen erscheint es endlich *hibbel*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen kommt der neue chapi von VF... ich halt es kaum noch aus XD
    hehe... das musste ich jetzt einfach loswerden, sonst hätte ich geplatzt
    also, ich bin auch ein totaler yamano-fan , ihre Zeichnung sind einfach atemberaubend..
    IRR OVA2 gibt's ja jetzt auch schon auf japanisch... der ist viel besser als der erste teil und es geht auch mehr zu :rolleyes2:
    weiss jemand von euch, ob es einen dritten teil gibt?? weil die ova noch nicht die ganze story umfasst....

  23. #273
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep - offiziell heißt es, dass Naked Truth mit diesem Chapter zu Ende gehen wird. Aber in der darauffolgenden Ausgabe von BBG kommt ein Kapitel und Finder kann durchaus weitergehen (es wurde nur von ruhen geredet).

    Oh, was das neue Kapitel angeht...ich bin minutenlang bei der Vorschau hängen geblieben (ist ein offizieller Link):

    SPOILER!
    http://www.b-boy.jp/magazine/gold/try_01_01.html
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #274
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er scheint aber nicht wirklich an einer lebensgefährlichen Stelle getroffen zu sein, wenn ich mir das genau anschaue. Puh...aber Asamis Gesichtsausdruck....

  25. #275
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja asami würde halt, hätte er yuri nicht schon von bord gefegt, liebend gern sein magazin in eben jenen entleeren XD immer wieder und wieder

    freu mich auf das neue kap ^^ so arg siehts ja jetzt auch nicht aus (und ein mehr oder weniger HE steht für mich eh fest)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •