User Tag List

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #851
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut. Ich werde fragen. Mal sehen was als Antwort kommt. Bis dahin werde ich wohl noch mit dem Vorschlag von Finder no Rakuin warten.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine lieben Freunde. Ich habe es getan.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4628834

    Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Natürlich werde ich hartneckig bleiben und einmal im Monat den Vorschlag reposten, damit er nicht irgendwo verloren geht. Schließlich soll das nicht nur ein kleines Auflodern, sondern ein richtig großes Lauffeuer sein.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Tokyopop den Vorschlag annimmt.

  3. #853
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Unterstützung hast Du schon.
    Ich will schließlich wissen, wie es mit Feilong und Yoh weitergeht....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #854
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich jetzt schon ganz doll für eure Unterstützung bedanken. Ihr seid einfach die Besten. Vielen vielen Dank. Ohne euch wäre das gar nicht möglich.

    *Kekse verteil*

  5. #855
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Breaking News:

    Der 5. Band von Crimson Spell erscheint am 25. März in Japan; der 7. Band von Finder im Juni.

    Quelle: manga-news.com/twitter


    Wunderbar *.* Dann sollen beide zügig bei uns erscheinen *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #856
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten!
    Kann`s kaum erwarten bis beide Serien endlich bei uns weiter gehen, vor allem Crimson Spell. :3

  7. #857
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genug Kapitel dürften ja schon länger da gewesen sein, denke ich.
    Ich frage mich nur, wie es jetzt weitergeht. Das letzte Finder-Kapitel war (aus verständlichen Gründen) ja etwas kürzer.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #858
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade

    Finder no Rakuin- Light Novel

    unterstützt *__* Wäre cool wenn der her käme
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  9. #859
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Genug Kapitel dürften ja schon länger da gewesen sein, denke ich.
    Ich frage mich nur, wie es jetzt weitergeht. Das letzte Finder-Kapitel war (aus verständlichen Gründen) ja etwas kürzer.
    Welche Kapitel sind denn nach Bd. 6 erschienen? Wir haben in Japan ja den neuen Arc, Pray In Abyss; waren denn welche davor schon fertig und nicht enthalten?
    Dann könnten wir "rechnen", was definitiv in Bd. 7enthalten sein muss

    In der Februarausgabe (erschienne 28 Dezember) der Be Boy Gold war das 7. Kapitel des Arcs.
    http://yamaneayano.com/schedule/
    Am 28.2. kommt die April-Ausgabe, da folgt dann also wieder ein weiteres Kapitel, es sei denn es setzt aus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #860
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Novel ja unterstützen, wenn auch nur der Hauch einer Chance bestünde, dass ich sie kaufe. So fühle ich mich nicht ehrlich das zu tun...

    @Mikku-chan: Oh weia, ich bin inzwischen schon leicht durcheinander. Der letzte Band hatte ja eigentlich einen abgeschlossenen Arc, der neue mit bisher 7 Kapitel können auf jeden Fall hinkommen. Da 7 etwas kurz war aber schon ein wenig nach Arc-Ende oder halb-abschluss roch, müsste wohl das April (=Februar)-Kapitel mit reinkommen. Wäre so meine Schätzung.

    Wenigstens kann man sich darauf verlassen, dass TP das schnell bringen wird, sobald es in Japan erscheint.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #861
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 5. Band von Crimson Spell wird auch als Limited Edition geliefert zusammen mit einer Drama-CD.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #862
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt wohl hier in De ein ewiger Traum, ich würde die CD sogar in japanisch nehmen hauptsache sie wäre im deutschen Manga ...
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  13. #863
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, also Tokyopop ist wirklich sehr schnell. O_o Crimson Spell Band 5 erscheint bei uns schon im Januar 2014 bzw. im Dezember. Das ist wirklich extrem schnell.

  14. #864
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Wow, also Tokyopop ist wirklich sehr schnell. O_o Crimson Spell Band 5 erscheint bei uns schon im Januar 2014 bzw. im Dezember. Das ist wirklich extrem schnell.
    Darüber habe ich mich auch gefreut.

    Finder Bd. 7 soll übrigens in Japan im August erscheinen...

    Vllt ist der dann im neuen Sommerprogramm 2014 dabei xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #865
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mich auch gefreut.

    Finder Bd. 7 soll übrigens in Japan im August erscheinen...

    Vllt ist der dann im neuen Sommerprogramm 2014 dabei xD
    Ich weiß. Und zu Band 7 gibt es auch wieder einen Bonusmanga. Da freue ich mich ja besonders drauf. XD

  16. #866
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Und zu Band 7 gibt es auch wieder einen Bonusmanga. Da freue ich mich ja besonders drauf. XD
    Wo hast du das gelesen? Auf jeden Fall genial. Hoffe, das der als limitierte Auflage wieder bei uns dabei ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #867
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Twitter hat es Ayano Yamane mal erwähnt. Und Libre hat auch davon geschrieben.
    Also was das normale Extra betrifft, das werden wir zu 100% auch hier in Deutschland bekommen. Nur das Extra von Animate wird hier nie erscheinen. :/ Also eigentlich wie immer.

    Was ich gleichzeitig cool aber auch extrem doof finde, ist, dass Ayano Yamane meinte, dass der momentane Pray in Abyss Arc auch noch den achten Band füllen wird und dass sich währenddessen noch zwei Probleme/Konflikte Akihito und Asami in den Weg stellen werden. Ich finde den aktuellen Arc wirklich spannend, ab das bedeutet auch, dass es noch mindestens zwei Jahre dauern wird, bis wir die Auflösung davon bekommen werden. Und was für mich noch viel trauriger ist: Mindestens weitere zwei Jahre ohne Fei. :'( Da bricht mein Fan-Herz. Einige wird es hier wahrscheinlich aufregen, doch ich wünsche mir ganz doll, dass Fei in irgendeinem Bonusmanga mal wieder auftaucht. Da auch keine weitere Novel geplant ist, wäre das ja schon schön.

  18. #868
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lese ich da... Bonusmanga zu Band #7 ????

    Ich hoffe sehr, dass TP den auch wieder bei einer ltd. Ausgabe mit rausbringt.

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    ... dass Ayano Yamane meinte, dass der momentane Pray in Abyss Arc auch noch den achten Band füllen wird und dass sich währenddessen zwei Probleme/Konflikte Akihito und Asami in den Weg stellen werden. Ich finde den aktuellen Arc wirklich spannend, ab das bedeutet auch, dass es noch mindestens zwei Jahre dauern wird, bis wir die Auflösung davon bekommen werden.
    Hm, ob Finder dann abgeschlossen ist mit Band #8?
    Hat sie mal irgendwo erwähnt, wie lange die Finder-Serie werden soll?

    Und was für mich noch viel trauriger ist: Mindestens weitere zwei Jahre ohne Fei.
    Ich schließe mich dem Fei-Fanclub an und finde das auch .
    (Mensch, ich möchte, dass Fei endlich mit Yoh zusammenkommt! *grummel* )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #869
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Was lese ich da... Bonusmanga zu Band #7 ????

    Ich hoffe sehr, dass TP den auch wieder bei einer ltd. Ausgabe mit rausbringt.
    Bestimmt. Wir reden hier von TP. Sie bringen auch den Bonus von 'Ohne viele Worte' Band 4.

    Hm, ob Finder dann abgeschlossen ist mit Band #8?
    Hat sie mal irgendwo erwähnt, wie lange die Finder-Serie werden soll?
    Ich denke und hoffe es nicht. Es ist nur bekannt, dass der sechste oder siebte Band von Crimson Spell wohl der letzte sein wird, da auch Ayano Yamane meinte, dass sich Crimson Spell nun dem Ende neigt. In einem Interview hat sie mal gesagt, dass sie für Crimson Spell sieben Bände geplant hat.
    Auch hat sie vor kurzem bei Twitter verkündet, dass es mit Ikoku Irokoi Romantan (A Foreign Love Affair) auch weitergehen wird (ich denke mal nach Crimson Spell).
    Wann Finder endet ist wohl noch nicht geplant. Ursprünglich sollte ja der fünfte Band der Abschluss sein. Aber das war er ja zum Glück nicht. Wenn Band 8 noch Pray in Abyss beeinhaltet und dann das Ende käme, wäre das ja für uns Fei-Fans ein absoluter Albtraum. Denn vor allem bei ihm fehlt ja noch einiges (vor allem das Happy End).
    Und auch sonst denke ich nicht, dass Finder so schnell enden wird. Im Manga selbst sind ja vielleicht erst zwei oder drei Jahre vergangen. Da ist noch für einiges Platz. Auch für das verflixte siebte Jahr. Da wird bestimmt noch einiges kommen (solange Sensei nicht die Ideen ausgehen).
    Jetzt nimmt sie sich ja erst einmal eine verdiente Pause. Vielleicht entstehen in dieser Zeit ja auch noch einige neue Ideen.


    Ich schließe mich dem Fei-Fanclub an und finde das auch .
    (Mensch, ich möchte, dass Fei endlich mit Yoh zusammenkommt! *grummel* )
    Wer will das nicht? Ok, vielleicht absolute Mikhail-Fans. XD
    Ich finde es ja super toll, dass nach so vielen Jahren ohne Neuigkeiten von Fei die Novel gekommen ist (ich habe ja neue Hoffnung für den Roman in Deutschland geschöpft, da ja im neuen Programm von TP auch eine Romanreihe drinne ist, obwohl TP mir ja einreden wollte, dass sie keine Novels mehr bringen wollen, weil sich diese nicht verkaufen Also schön im Wünschethread weiter unterstützen. Mit anderen funktioniert es schließlich auch). Aber nun folgen ja wieder Jahre voller Ruhe. Viele hatten sich ja über den Extramanga von Band 6 bei Sensei beschwert. Ich hoffe wirklich, dass sie sich davon nicht hat beirren lassen und vielleicht doch ein Extra mit Fei plant. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass in Pink Gold 2 wieder etwas von Ayano Yamane dabei ist. Aber leider nicht.

    Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich mir die falschen Lieblingscharas aussuche. Entweder sterben meine Lieblinge oder sie tauchen nicht mehr auf. *sigh*

  20. #870
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    A Foreign Love Affair soll weiter gehen? Super *.*

    Ich würde mich freuen, wenn es mit Finder noch lange weiter geht und auch alle Fans "befriedigt" ( ) werden xD

    Ich muss gestehen, dass ich bislang Bd. 1, 5 und 6 hier liegen habe :P Ich muss es unbedingt nachholen; Bd. 1 und von dem, was Bd. 5 und 6 mir "gespoilert" haben bin ich aber voll begeistert von der Serie. XD
    Geändert von Mikku-chan (04.05.2013 um 22:51 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #871
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    ... Es ist nur bekannt, dass der sechste oder siebte Band von Crimson Spell wohl der letzte sein wird, da auch Ayano Yamane meinte, dass sich Crimson Spell nun dem Ende neigt. In einem Interview hat sie mal gesagt, dass sie für Crimson Spell sieben Bände geplant hat.
    Ich werd Havi vermissen....


    Wenn Band 8 noch Pray in Abyss beeinhaltet und dann das Ende käme, wäre das ja für uns Fei-Fans ein absoluter Albtraum. Denn vor allem bei ihm fehlt ja noch einiges (vor allem das Happy End).
    Unbedingt! (Wehe, er bekommt keines.... )


    ...Wer will das nicht? Ok, vielleicht absolute Mikhail-Fans.
    ....argh, bring mich doch nicht auf solche Gedanken....
    An dieses Pairing habe ich ja noch nie gedacht - ... ah, ne, und wills auch nicht wirklich.
    Yoh ist doch viel schnuckeliger.
    (*überleg* Außer Fei braucht so ein "Alphamännchen" wie Asami als Partner, dann wäre Mikhail tatsächlich besser..... aber mir will das absolut nicht gefallen. Nene, wir bleiben bei Yoh.....)


    ... (ich habe ja neue Hoffnung für den Roman in Deutschland geschöpft, da ja im neuen Programm von TP auch eine Romanreihe drinne ist....
    Ich auch.... *aufsSommerprogrammlauer*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #872
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    A Foreign Love Affair soll weiter gehen? Super *.*

    Ich würde mich freuen, wenn es mit Finder noch lange weiter geht und auch alle Fans "befriedigt" ( ) werden xD

    Ich muss gestehen, dass ich bislang Bd. 1, 5 und 6 hier liegen habe :P Ich muss es unbedingt nachholen; Bd. 1 und von dem, was Bd. 5 und 6 mir "gespoilert" haben bin ich aber voll begeistert von der Serie. XD
    Ja, solche Augen hatte ich auch, als ich das gelesen habe. *.*

    Oh ja. Aber alle Fans werden wohl nie glücklich sein. Irgendjemand regt sich immer auf. *sigh* Einige "Fans" regen sich auf, dass Asami ausgerechnet mit Akihito zusammen ist. Wieder andere hassen ja Fei absolut und haben aufgehört, Finder zu lesen, als Fei Asami geküsst hat (jap, so eine kenne ich wirklich). Es werden nie alle zufrieden sein.

    Also du musst das alles unbedingt nachholen. Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude dabei.


    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ich werd Havi vermissen....
    Ich auch. Sein Charme, seine Haara, sein... O_o Ja, ich werde ihn vermissen.




    Unbedingt! (Wehe, er bekommt keines.... )
    Also die Chancen dafür stehen ja eigentlich gut. Sie mag Fei ja ganz gern. Und wenn ich jemanden mag, will ich doch nicht, dass er unglücklich ist.



    ....argh, bring mich doch nicht auf solche Gedanken....
    An dieses Pairing habe ich ja noch nie gedacht - ... ah, ne, und wills auch nicht wirklich.
    Yoh ist doch viel schnuckeliger.
    (*überleg* Außer Fei braucht so ein "Alphamännchen" wie Asami als Partner, dann wäre Mikhail tatsächlich besser..... aber mir will das absolut nicht gefallen. Nene, wir bleiben bei Yoh.....)
    Ich doch nicht. XD
    Die zwei passen echt nicht zusammen. Mikhail ist für mich jemand, der Fei einfach nicht zu schätzen weiß. Mit den ganzen Weibern um sich herum, ist er nicht der Typ Mann, den Fei braucht. Jemand, der sich nicht in den Vordergrund drängt, sonder ihn eher aus dem Hintergrund unterstützt. Da ist Yoh einfach besser.
    Nur leider hat Sensei am Ende der Novel ja geschrieben, dass der einzige Mann, in den Fei sich verlieben könnte, keinerlei Interesse an ihm hat (also Asami). Sie hat auch geschrieben, dass er sich nie herablassen und Asami hinterherrennen würde. Das finde ich ziemlich doof. Denn damit sagt sie ja indirekt auch, dass er zu stolz ist, um Yoh hinterherzurennen. Also wenn Yoh nicht seinen Hintern bewegt, sieht das ja ziemlich schlecht aus.
    Außerdem meinte sie auch, dass, solange Fei sich wohlfühlt, er mit jedem schlafen würde, ob nun Seme oder Uke. Ähm... Ja. Hoffen wir also doppelt, dass Yoh sich mal zusammenreißt, seinen Stolz runterschluckt und Fei noch einmal seine Liebe gesteht.
    Und beten wir, dass Feilong Mikhail weiterhin durchschauen und NIEMALS mögen wird (sorry Mikhail-Fans).


    Ich auch.... *aufsSommerprogrammlauer*
    Dauert ja nicht mehr lange, bis wir das Sommerprogramm haben. XD
    Und wenn sich 'Back Stage!!' gut verkauft, gibt das TP hoffentlich den Anlass, auch Finder no Rakuin zu bringen. (Ich kapiers immer noch nicht, dass die sich da so stur stellen)

  23. #873
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    ... Hoffen wir also doppelt, dass Yoh sich mal zusammenreißt, seinen Stolz runterschluckt und Fei noch einmal seine Liebe gesteht. ...
    Go, Yoh, go!

    *YohgedanklichgeradeinHinterntret*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #874
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte eigentlich außer mir schon mal den 7. Band von Finder in der Hand? Ich muss ja sagen, dass ich das Extra der Erstauflage ziemlich dämlich finde...
    Aber die Bonusstory, die im Band enthalten ist (die mit Akis Traum), fand ich schon lustig. Aki hat eben keine Chance gegen Asami, egal wie sehr er sich auch anstrengt

  25. #875
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war den das Extra?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •