Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 932

Thema: Yamane Ayano

  1. #1
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629

    Yamane Ayano

    Yamane Ayano ist eine recht beliebte BL-Zeicherin (Yaoi) und so dachte ich mir, dass man einen Thread aufmachen könnte, in dem man über ihre Werke diskutieren kann. Anlaß ist, das es hier jetzt endlich einen Bereich gibt, in dem man das machen kann und dass jetzt alle ihre Werke in Amerika lizensiert wurden - inzwischen auch fast alle in Deutschland.
    Hier könnten Infos und Meinungen ausgetauscht werden ect.

    Ich bitte darum alles hier im Rahmen der Forenregeln zu halten (also keine expliziten Sachen erwähnen...auf keinen Fall!).

    Wie schon erwähnt wurden alle von Yamane Ayanos Werken inzwischen in Amerika lizensiert. Angefangen hat sie ihre Karriere wie so viele andere mit BL-Doujinshis - zum größten Teil zu Slam Dank und noch ein paar zu FFVIII, bevor sie Zeichnerin von eigenen BL-Werken wurde.
    Sie hat insgesamt einige one-shots, Illustrationen zu Novels und 3 Werke in Tankobon-Form herausgebracht - alles nicht wirklich jugendfrei.


    Ihre drei Geschichten, die länger sind und in Tankobon-Form herausgebracht wurden, sind:

    Ikoku Irokoi Romantan hat einen Band und ist damit abgeschlossen, in Deutschland bei TP als "Foreign Love Affair" heruasgekommen, in Amerika bei 801 Media erschienen ("A foreign love affair") und in Japan bei Drap Comics verlegt.
    Ikoku Irokoi Romantan war das erste Werk von Yamane Ayano, das in Buchform herausgekommen ist - im Jahre 2003.

    Ranmaru, der ein Erbe einer Yakuza-Truppe ist, streitet sich mit seiner Ehefrau - beide haben nur aus politischen Gründen geheiratet - schon in der Hochzeitsnacht auf einem Kreuzfahrtschiff und wird rausgeworfen. Er trifft auf den gutaussehenden Italiener Al, der eine fixierung auf Japan hat und äußerst romantisch veranlagt ist. Ran findet ihn nach anfänglicher Ablehnung ganz sympathisch und trinkt etwas viel. Schlußenlich landen beide in Als Zimmer...
    Sie treffen während der "Hochzeitsreise" immer wieder aufeinander und entwickeln immer mehr Gefühle füreinander.

    Alles in allem ein Manga mit einigen komischen Elementen, der sich auch etwas über die Yakuza (in Form von Ran) lustig macht. Wirklich gute Unterhaltung und ein klein wenig Zucker. Ich habe es geliebt.




    Crimson Spell hat bisher 4 Bände und wird fortgesetzt. Der erste Band erschien 2005 in Japan.
    In Amerika sind bisher zwei Bände bei Media Blasters/Kitty Media erschienen, und in Japan erscheint die Serie bei Chara Comics.
    Crimson Spell kam ebenfalls bei TP (Tokyopop) auf Deutsch heraus und war damit das erste Werk von Yamane Ayano, das den Weg nach Deutschland fand. Der Thread lässt sich im TP-Forum finden.

    Prinz Val (Baldrigr/Bald in der englischen Version) lädt einen Fluch auf sich, als er ein verfluchtes Schwert nimmt, um seine Bevölkerung vor eindringeden Monstern zu schützen. Dadurch verwandelt er sich des Nachts (oder bei Gefahr) in eine Bestie, die nur aus Instinkt handelt und so alle in seiner Umgebung gefährdet. Er zieht los, um den Magier Halwill (Halvir) zu finden, um sich von dem Fluch erlösen zu lassen. Der verlangt aber eine Gegenleistung: Begleitung auf seinen Reisen, auf denen er seltene magische Dinge sucht.
    Noch in der selben Nacht entdeckt Havi, was genau der Flucht bewirkt und hilft der Val-Bestie, seine überschüssige Energie los zu werden.
    Sie ziehen gemeinsam los und treffen auf ein lustiges magisches Wesen - Ruruka (Rulca) und später auch auf Havis Vergangenheit - und im Hintergrund scheinen noch andere an Val interessiert zu sein.

    Ein schöner Fantasy-Manga, in dem mir die Geschichte und die Charaktere sympathisch sind. Wirklich gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich alles weiter entwickeln wird.





    Finder Series/Viewfinder hat bisher 5 Bände und wird noch fortgesetzt. Band 6 soll Gerüchten zufolge Mitte 2011 erscheinen.
    In Amerika sind bisher 3 Bände bei BeBeautiful erschienen (abgebrochen) und wurde inzwischen erneut von June lizensiert, bei denen die ersten zwei Bände in Neuauflage mit neuer Übersetzung und unzensiert herauskamen. In Japan erscheint die Serie bei Libre Suppushan (in BeBoy Gold). Der erste Band erschien in Japan im Jahr 2004.

    Und wider jeder Hoffnung erschien Viewfinder auch auf Deutsch bei TP.
    Leider wurde der erste Band indiziert und war verlagsvergriffen, woraufhin sich längere Verhandlungen zogen. Inzwischen ist der erste Band mit neuem Cover und leicht abgeänderter (an einigen Stellen etwas verharmlost) Übersetzung erneut erschienen - weiterhin indiziert. Der Band ist also jetzt wieder unter dem Ladentisch gegen Vorweis des Personalausweises erhältlich. Die Händler müssen nur nachfragen.
    Band 2-4 wurden ebenfalls in leicht veränderter Version nachgedruckt worden und Neuauflage von Band 1-4 haben eine neue ISBN.
    Band 5 ist ebenfalls erschienen, Band 6 erschien in zwei Versionen: Mit einem Extraheft oder ohne.

    Eine gute Beleuchtung bietet die Mutterseite dieses Forums : like a dream
    Takaba Akihito ist ein freischaffender, sehr risikofreudiger Fotograf, der immer auf der Suche nach einer aufregenden Enthüllungsstory ist. So fotografiert er auch den Manager von Club Sion - einem Treffpunkt der Reichen - bei einem Drogendeal mit einem Politiker. Asami Ryuuichi, der der Besitzer dieses Clubs ist, und über den man munkelt, dass er in allerlei Unterweltgeschäfte verwickelt wäre, kann die Fotos stoppen und will Aki etwas einschüchtern. Dieser entkommt ihm auf sehr spektakuläre Weise und zieht damit das Interesse von Asami nur noch stärker auf sich. Er wird gefangengenommen und der berühmt-berüchtige Teil von Viewfinder nimmt seinen Lauf - Aki lernt Asami näher kennen als ihm lieb ist (in einer heißen Nacht...halbes non-con).
    Aki wird dann aber freigelassen und zu seinem Erstaunen rettet Asami ihn dann auch noch.
    Immer wieder laufen die beiden sich über den Weg, Asami rettet Aki vor Liu Feilong - Asamis Widersacher - im zweiten Kapitel, das den Grundstein für die lange Story ab Band 3 legt.
    Die ersten zwei Bände bestehen nur aus Kurzgeschichten, wobei im zweiten ein längerer Teil der Vorgeschichte von Asami und Feilong gewidmet ist. Ab Band 3 gibt es eine lange zusammenhängende Geschichte.

    Der Manga ist wohl der am kontroversesten betrachtete von Yamane Ayano. (Kapitel eins ist dabei aber nicht stellvertretend für den Rest des Mangas zu betrachten - wurde eigentlich als One-shot für ein Magazin konzipiert). Die Meinungen gehen da ziemlich weit auseinander.
    In den späteren Kapiteln wird die langsame Änderung des Charakters der Figuren immer deutlicher und es wird immer mehr Fokus auch auf die Gefühle der Charaktere gelegt - besonders Band 4 gibt dem ganzen einen kräftigen Ruck.
    Der Titel ist mein persönlicher Favorit - ich liebe einfach das Zusammenspiel der Charaktere und wie sie sich weiterentwickeln.

    Geändert von Minerva X (01.06.2012 um 11:15 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Klar ist es hier erlaubt darüber zu diskutieren.. ich persönlich bin eh ein totaler Fan ihrer Werke und fiebere den englischen Bänden der Reihen entgegen, aber auch dem OVA. Leider hab ich bisher nur wneig von Viewfinder 4 gesehen, doch alles in allem, kann man sagen, dass das auch meine Lieblingsserie ist.

    Sie zeichnet wirklich toll und ich freue mich auf Crimson Spell, der ja bereits in den USA erschienen ist.

    Soweit ich weiß, soll Ende des Jahres auch ein Viewfinder Artbook in Japan erscheinen... weiß jemand mehr dazu?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #3
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629
    Ja, die OVAs hätte ich glatt noch erwähnt, wenn ich genügend Infos dazu finden würde - besonders das Erscheinungsdatum, das sich ja verschoben hat - nur noch "Winter" herauszufinden.

    Ich liebe ihre Zeichnungen. So schön ästhetisch.

    Und Volume 4 lohnt sich auf jeden Fall sehr...


    Es kommt nicht ganz ein Artbook zu Viewfinder raus, sondern ein "Finder no Hyouteki Character Book". Aber ich denke da werden genug Zeichnungen drinnen sein. Kommt im übrigen an Weihnachten raus (24.Dezember).
    Davor kommt noch eine Special Collectors Box...habe aber vergessen was genau drin ist...habe mir nur die Bettwäsche gemerkt...

    Zu den Kapiteln: Neues Kapitel von CS kommt diesen Monat wie immer in Chara Selection, danach ist eine viermonatige Pause wie es aussieht.
    Von Viewfinder kommt nicht nur das nächste Kapitel (NT13), sondern auch noch das Extra "Love Prize 3" (als einlage) in BeBoyGold im nächsten Monat. Also gleich zwei Sachen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #4
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Wo bekommt man das her... besonders in einer verständlichen Version? Ich kann kein japanisch, daher muss ich meistens auf englisch ausweichen udn da gerade die Fortsetzung von Viewfinder in den USA nicht sicher ist, brauche ich einige Alternativen.

    Hm... eine Collectors Box... mit Bettwäsche Du meine Güte... was für eine Collection ist das denn?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #5
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629
    Nach dem Inhalt der Collectors Box müßte ich suchen...ich habe darüber gelesen, aber da es nur in Japan gegen Vorbestellung erhältlich sein wird, habe ich die Details recht schnell wieder vergessen. Aber wenn es dich interessiert, kann ich suchen gehen.

    Leider hat BeBeautiful noch immer keine Stellungnahme abgegeben, was passiert ist, und in einem anderen Land außerhalb Japans ist es noch nicht erschienen - und in Deutschland sieht es ja auch nicht so aus, als ob die Verläge Viewfinder je rausbringen würden. Also...du hast PN
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Naja, was soll ich großartig sagen, außer das ich ihre Werke liebe? Wobei... die längeren Sachen sind optimalst, ihre Oneshots lassen mir zu häufig den aspekt der Liebe außen vor. Dafür kriegt man zwar schönen Sex... aber naja *g*

    Und ich hoffe immer noch, dass mal das Zeug auf deutsch kommt =.="

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Ich würde so gerne was von ihr auf deutsch haben.. wobei, ich kaufe mir eh die Sachen auf englisch... udn da Deutschland nicht aus dem Knick kommt, haben sie mich dahingehend als Käufer weniger... deutsch udn englsich brauch ich die Sachen nämlich nicht.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.574
    Nachrichten
    0
    *reinschleich* (*einfach damit ne Mailbenachrichtigung bei neuem Beitrag bekommt* *lach*)
    yoah, was soll ich groß sagen? Ich liebe fast alles von Ayano Yamane und ich freu mich riesig, dass nun endlich "Ikoku Irokoi Romantan" auf englisch erscheint!! *hüpf* das mit dem OVA ärgert mich allerdings immer noch maßlos T__T

  9. #9
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Steht denn für den OVA was fest... Richtung Veröffentlichungstermin? Ich brenne darauf den zu sehen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #10
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629
    Hm...nein, leider nicht. Eigentlich sollte es ja Juli oder August rauskommen, doch dann plötzlich die Verschiebung auf "Winter" (das letzte mal, dass ich erlebt habe, dass was mit Jahreszeiten betitelt wurde, war AC....und das wurde ein paar Jahre verschoben ). Leider habe ich noch nicht mehr rausbekommen. Es weiß ja auch noch niemand was über die "Härte" der OVA ect...


    Neue Leute hier *knuddel*

    Was mich auf Anhieb fasziniert hat, war Yamane Ayanos Zeichenstil. Es sieht alles so elegant aus.
    Und ihre Charaktere sehen ziemlich männlich aus (Körperbautechnisch betrachtet) und ich mag ihre eher widerspenstigen Ukes.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.169
    Nachrichten
    0
    :love1: jaja was sagen, ayano yamane ist geil!
    ich liebe ihre storys allen voran viewfinder auch wenn diese verdammten malledeiten cliffhanger ja bald unerträglich werden und erst der aktuelle *haare rauf* naja da es die deutschen verlage nicht wollen...scheinbar... *ganz böse in die gegend starr* (und alles nur wegen dem ersten kapitel :rolleyes2: da darf ich jetzt nichts zu sagen oder )... altenative (wenn man so will) englisch oder gleich das original, libre version. auch wenn die quali von BB net soooo dolle is un ma a nicht sagen kann ob un wanns da weitergeht *seeeeee~~ufz* und die ori funktionieren in verbindung mit scans ja ganz gut

    ikoku ist auch süß, obwohl naja irgendwie lässt es sich net so recht als durchgehende story betrachten, finde eher das sind so einzelkapitel zusammengefügt. aber es ist süß und soweit das harmloseste auch wenns deutlich her geht *sich gleich mal ihr englisches exemplar sichern geht*

    crimson spell kommt gleich nach viewfinder bei mir, ich liebe den fanatsy BL mix einfach egal um welchen manga es sich dann dreht (und der prinz ist in verwandelter form ja wohl mal ein richtig knackiger uke ) schade das es ausgerechnet bei kitty kommt *maul* obwohl vermutlich immer noch besser als gar nicht *snif* trotzdem -.-

    bei den one-shots schließ ich mich dragis meinung an, aber wie viele WIRKLICH gute one shots gibts denn schon, da fehlt mir immer hinten und vorne alles weil gar nicht genug platz vorhanden ist, ne story aufzubauen

    ich will AYA und das kost 150$ bei so beträgen bekomm sogar ich zuckungen abers ihr artwoork ist einfach bezaubernd, sowohl die colorierten als auch schwarz weis

    hat schon mal wer blicke in von ihr illustrierte yaoi novels geworfen *hust* *pfeif* und wieder kann man nichts sagen, wäre ja schon öhm ja zu expliziet XD

    auf alle fälle ist sie meine lieblingsmangaka auch wenn ich vermutlich noch vor einem jahr geschworen hätte, nie eine lieblingsmangaka zu haben für ayano yamane mach ich DIE ausnahme
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  12. #12
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    150 für AYA? Wo zum Teufel schaust du nach dem Artbbok? Ich hab meins für 60 Euro bekommen.. das ist auch der gängige Preis dafür 50-60 Euro... ich glaube du solltest dich an deutschen Händler halten, die sind günstiger... ich empfehgle immer noch gerne den OCS Frankfurt.,.. die sind günstig, freundlich udn manchmal wirklich knuffig *sich an das Postcardset erinner, das ich mal als Geschenk bekommen hab*

    Ob ich langsam Sonderkonditionen kriege, bei der Werbung, die ich für die schon betrieben habe...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.169
    Nachrichten
    0
    :biddö: haben die e-mail oder so XD~ *haben will* ich kenn nur ne page wo man importieren kann, da kost es halt so viel T-T minerva dürfte das auch interessieren
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  14. #14
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Hie rmal ein paar Internetseiten (deutsche!!), die das besorgen können:

    Grober Unfug (runter-scrollen), Preis: 64,95 Euro


    Yaoi Doujinshi
    Preis: ca. 70 Euro


    Lemonshop


    Ansonsten Ebay... da wird es oftmals angeboten udn ich unterdessen nicht mehr so teuer...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #15
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629
    Ui...das geht ja eigentlich fast. Aber nur fast - ist noch immer eine Menge Geld. Vielleicht wenn ich mal ganz viel verdiene.
    Ich glaube ich warte bis der "Finder no Hyouteki-Character Guide" rauskommt und kaufe mir den.
    Dann muß ich nur noch japanisch lernen und dann kann ich mir Novels besorgen.


    Also, ich wollte ja sowieso fragen (Sternle hat ja schon ihre Meinung geschrieben *knuddel*): Welche von den längeren Werken mögt ihr, was nicht. Wieso? Mögt ihr bestimmte Figuren besonders gerne?
    Und wenn sich Leute hierherverirren sollten, de die Sachen nicht mögen: Wieso nicht?

    Ich habe ja meinen Senf schon beim Anfangsthread dazu gegeben.
    Von den Figuren her finde ich alles sympathisch, aber Asami ist so ziemlich der beste Seme, den ich kenne und Akihito ist einfach klasse (läßt sich nicht so unterbuttern und ist nicht der wehrlose Prinzessinen-uke. Letzthin überlegt er auch etwas mehr).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich nur anschließen: Ayano Yamane ist klasse!!

    Ich hab zwar noch nicht wirklich viel von ihr gesehen, aber freue mich schon rieseig auf meinen The Crimson Spell-Band. Ihre Zeichnungen sind so schön klar und deutlich, es handelt sich um erwachsene Personen mit realistischen Proportionen und es steckt eine vernünftige Story dahinter.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Nachrichten
    0
    ach jaaaaaaaaahaaaaaa, ich liebe ayano yamane
    finder gehört zu einem meiner absoluten lieblingsmangas.
    wenn ich da nur an asami und seinen aki denke, *die widerspenstige zähmung* is ja nu untertrieben :mua:

    aber auch crimson liebe ich, tja, eigentlich liebe ich fast alles von dieser frau :rolling:

    freu mich ja jetzt schon riesig auf band 4 von finder...

  18. #18
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629
    Es kommen mehr. Dachte schon hier gibt es kaum Yamane Ayano-Fans (was mich verwundert hat), dabei zeichnet sie ja wirklich himmlisch.

    Glaub hier eigentlich irgendjemand, dass wir jemals etwas von ihr auf dem deutschen Markt sehen werden? Und bei welchem Verlag könntet ihr euch das vorstellen, bzw. vielleicht ein neuer Verlag?

    Für mich wäre da TP ein absolutes no-go. Ich hätte ehrlich gesagt ziemlich Angst vor einer verzuckerten, versüßten Übersetzung (und bei DEN Werken wäre das sehr schmerzhaft).
    Aber andererseits wäre TP so ziemlich einer der letzten Verläge, mit denen ich da rechnen würde (EMA hat in ihrem Forum schon einmal gesagt, dass es ihnen zu hart wäre, Heyne bringt keine BLs raus, PM fällt sowieso raus, TP kann ich mir nicht vorstellen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Nachrichten
    0
    jepp, sie zeichnet wirklich himmlisch

    für mich ist sie eine der besten bl-mangakas, die es gibt:rolling:

    ob sie mit ihren werken den deutschen markt erobern kann, bleibt fraglich, da nun doch die meisten ihrer werke etwas *härter* sind, sagen wir mal so...

    okay, der kapitän und sein süßer würde meiner meinung nach aber schon gehn, da ist ja nix etremes dabei...

    stellt sich dann die frage, welcher verlag, und da minerva, stehn ma wohl alle mit hängendem haupt da, weil nicht mehr sehr viel übrig bleiben :P
    aber ema müsste halt noch mal überlegen, vielleicht wird es ja doch noch irgendwann was..

    zur zeit bin ich jedenfalls froh, wenigstens etwas auf englisch zu erhaschen

    was ich aber auf alle fälle glaube ist, dass es sicher genug ayano-fans gibt, die ihre werke auch kaufen würden..

  20. #20
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.258
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Original von Minerva X
    Glaub hier eigentlich irgendjemand, dass wir jemals etwas von ihr auf dem deutschen Markt sehen werden? Und bei welchem Verlag könntet ihr euch das vorstellen, bzw. vielleicht ein neuer Verlag?
    Was das angeht, muss man immer optimistisch bleiben... *Daumen ganz fest drück* *au* Vom Verlag her würd ich ja immer noch am ehesten mit Carlsen rechnen. Die bringen eigentlich das meiste in Sachen SA und Yaoi raus. Und ein paar Sachen, die etwas härter waren, waren da immerhin auch schon dabei. Ich bete darum, dass die sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen... Das wäre zu schön....

    Weil ich nämlich endlich mal was von dieser Frau lesen will. Ich kenne leider nur das Artbook, aber das ist ja nun wirklich himmlisch. Trotzdem möcht ich auch gerne Viewfinder und Crimson Spell. Das genügt erstmal für den Anfang. Die Hauptsache, es kommt überhaupt irgendwas von ihr... Hätt mir Viewfinder ja schon längst auf Englisch gekauft, aber der 2. Band ist echt Wucher!
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Historie, Baccano! (LN), Doukyuusei Series


  21. #21
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Haha.... ich hab grad ne Mail von Charleeny bekommen, was die Sammelbox angeht:

    Yamane Ayano SPECIAL COLLECTION BOX

    Im Dezember 2007 erscheint eine Special Collection Box von Yamane Ayano. Speziell zu Viewfinder. Diese Box ist limitiert auf insgesamt 5000 Stück.

    Enthalten ist :

    Bettwäscheset mit Asami x FeiLong / Special Edition von dem neuen Viewfinder Charakter Buch / Club Sions Member Card und noch einiges mehr. ( Genauere Angaben habe ich noch nicht, sorry )


    Sie versucht welche vorzubestellen.. Kostenpunkt 130 Euro... autsch, sag ich da, aber bei dem Inhalt komme ich fast wieder in Versuchen XD
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    *rofl* *sich grad minerva mit dem asami & fei bettwäscheset vorstellt* :totlol:

    Um mal eine der Fragen hier aufzugreifen: Im Moment sind eindeutig die Viewfinder und Crimson Spell Leute meine Lieblinge von ihr. Hab eh einen unkurierbaren Faible für lange Haare (CS-Seme steht also ganz hoch im Kurs), und Asami ist halt... waah... ein Mann, den man am liebsten anketten und nie wieder loslassen würde *g*

  23. #23
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629
    Original von Dragonblood
    *rofl* *sich grad minerva mit dem asami & fei bettwäscheset vorstellt* :totlol:
    *guckt sich die Bettwäsche an und zerreißt sie*

    Also ich glaube bei dem "AsamixFeilong" ist die Fantasie durchgegangen...es werden zwar beide droben sein, aber ich denke nicht, das es als Pairing ist *starrt die Bettwäsche böse an - sehr böse*

    Es gäbe eine...eine einzige Sache, die mir Viewfinder verderben könnte...eine einzige...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Ich glaub, nicht nur eine...

    1) Asami oder Aki sterben

    oder

    2) Asami und Fei bzw Aki und Fei kommen zusammen

    oder

    3) aus irgendwelchen Gründen kommen Aki und Asami nicht zusammen und können nicht glücklich bis in alle Ewigkeit ******

  25. #25
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.466
    Nachrichten
    629
    Okay...Okay...aber:
    Möglichkeit eins schließe ich aus. Möglichkeit drei kann ich mir "schön" reden, indem ich einfach etwas zum Manga "hinzufüge" (Fantasie)
    Wären beide nicht toll, aber Möglichkeit 2...argh...uff...äh...*Albträume verjagen versucht*. Das wäre eindeutig der Super-Gau für mich. *Beruhigungspillen sucht*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •