User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #26
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kame, uralt und hoffentlich nun bald aktiver hier
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #27
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch ursprünglich aus dem CiL Forum hierher gestrandet. Kann mich erinnern, dass ich früher überlegt hatte, mich auch hier anzumelden, aber dann lies ich's bleiben, um nur im CiL aktiv zu sein. Das Schicksal wollte es wohl doch anders und deshalb wage ich hier den Neuanfang.

    Im CiL bin/war ich "Apricote" (hab jetzt ein großes E, damit jetzt deutlicher ist, dass ich apricot-e meine, eine modifizierte Aprikose sozusagen) und auch anfangs recht im Daisuki Forum aktiv. Mit der Zeit hörte ich auf die Dai zu kaufen und wurde inaktiver. Dann entdeckte ich meine Liebe zur asiatischen Musik (besonders KPop) und wurde im AMF wieder aktiver.
    Seit Beginn des Studiums (vor jetzt fast 2 Jahren) hat sich meine Präsenz dort auch im Vergleich zu Vorher deutlich gelegt, aber hin und wieder tauch ich mal auf und hinterlasse ein paar Worte.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloa wie ihr sehr komme ich aus dem cil
    Bin 21 Jahre alt komme aus der Schweiz und lese Mangas :P

    Meine Frage wie bekomme ich das imported weg? XD

  4. #29
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin LaLaLaLelo und komme ebenfalls aus dem CiLF. Dort war ich ab und zu mal tätig, mitgelesen habe ich allerdings immer
    Bin 19 und besuche noch die gymnasiale Oberstufe und hoffe sehr, dass sich unser Forum hier wieder erholen kann

  5. #30
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sag ich auch mal hallo

    Mein Nickname CheeseCake_123, ist mir eigentlich ziemlich spontan eingefallen (und nein, ich hab gerade keinen Käsekuchen gegessen xD ) und das "123" kam auch nur dahinter weil CheeseCake schon ergeben war...
    Ich bin schon seit knapp einem Jahr im CF registriert, aber hab mich dann auch seit einigen Monaten nicht mehr hier blicken lassen *lach*. Der Grund für die Registrierung war das Forum von EMA, aber mir wurde das hier etwas zu schwer und hab mich umso mehr gefreut, dass EMA ins CilF umgezogen ist.... Dann kam das neue CilF xD Vielleicht bin ich ja ein Cil Flüchtling, haha...

    Ansonsten bin eine ganz normale Schülerin auf einer ganz normalen Schule mit einem ganz normalem Alltag vor dem PC *grins*.
    Interessen oder Hobbys, hab ich eigentlich nicht viele, da ich fast jeden Tag nur vor dem Laptop hocke (ÄH sitze) und alle Möglichen Seiten besuche. Aber meistens höre ich K/J-Pop und Rock, Manga lese ich und sammel ich auch (wenn paar neue im Regal stehen) und Anime gucke ich zwar kaum welche, aber ein paar stehen schon auf meiner Liste Ach ja und Klavier spielen tu ich auch^^
    Und obwohl ich die meiste Zeit vor dem Laptop sitze läuft der Fernseher nebenbei auch noch xD

    Viele User aus dem CilF "kenne" ich zwar schon, aber ich hoffe auch hier, dass es viele neue User gibt die auch zu anderen Verlagen Beiträge posten können und mit disskutieren

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich bis hierhin durchgekämpft hat*

    Ich bin Aero, 25 Jahre alt, und hat sich wie schon so viele andere ebenfalls aus dem CIL-Forum hier eingefunden. Vielen Dank an Bernd und das restliche Support-Team, dass der Umzug bisher so gut gelaufen ist, wie er gelaufen ist.

    Joa, mehr weiß ich jetzt noch so gar nicht zu sagen; es ist alles einfach noch so neu für mich. ¦D
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, dann will ich mich nach 2 Tagen auch mal vorstellen.

    Ich bin Jacy und verrate ÜBERHAUPT nichts (Achtung: ironie ) über mein Alter. Wie einige vermuten, würde mein Nick auf mein Alter weisen, was er aber kein bisschen tut. Ähm, ja, warum bin ich hier. Ich hatte mich vor zwei Tagen eigentlich auf die Suche nach einem Batman-Forum gemacht und bin dann, auf das hier angeknüpfte gekommen. Meine Interessen sind eigentlich hauptsächlich Filme, über Comics weiß ich einige Sachen (das Allemeine) und will mich da langsam richtig "einarbeiten". Mit Mangas habe ich eigentlich nichts zu tun, aber es ist auch nicht so, als ob ich eine Abneigung gegen hätte. Hin und wieder versuche ich den ein oder anderen Manga-Charakter zu zeichnen. Die Betonung liegt auf "versuche"

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich hier niemanden kenne, was anfangs etwas schwer ist, aber das war bei mir, bei anderen Foren, sonst auch nie anders. Aber auf die Nettigkeit, auf die man hier stößt, trifft man auch nicht oft - ich habe mich hier sofort wohlgefühlt (was hoffendlich so bleiben wird).

    Joa, das war eigentlich alles.
    P.S.: An alle, die mich schon so nett im "Der User über mir" Spam-Thread herzlich willkommen haben, sei ein großes DANKE von mir gesagt

    P.P.S.: Es gibt definitiv zu viele Smileys, wie soll ich mich denn da entscheiden?

  8. #33
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hier kommt AnimeGirl

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.

    Hallöchen ich bin AnimeGirl.

    Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja aus einem anderen Forum.

  9. #34
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nette Begrüßung *hmpf*



    Alle gaffen in den Thread. Aber mal ein nettes "Hallo" lässt keiner da.

  10. #35
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen an alle, die sich hier schon vorgestellt haben.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Alle gaffen in den Thread. Aber mal ein nettes "Hallo" lässt keiner da.
    Hallo.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, es gibt ja nen Vorstellungsthread. Naja, ich bin schon seit letztem November hier, so neu fühl mich also nich mehr.
    Ähm.... ja, aber hallo ma an alle anderen^^


  13. #38
    Mitglied Avatar von 313er_LTB_Freund
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ,

    mein Name ist 313er_LTB_Freund ... Dieser Name setzt sich aus dem allseits beliebtem Auto von Donald ( den mit dem Kennzeichen 313 ) , der Abkürzung für Lustige Taschenbücher und aus dem Wort Freund ,das meine Verbundenheit mit den Comicfiguren darstellen soll ,zusammen .
    Ich bin ein ziemlich junger Comicsammler ( 14 Jahre ) und manche Leute fragen sich , warum ein so junger Mensch Lustige Taschenbücher aus dem Jahre 1970 mag ...
    Naja , das muss wohl an meiner Natur liegen, dass ich alte Sachen sehr gerne mag .
    Meine Lieblingscomics sind LTBs , Donald Duck und Dagobert Duck Hefte, sowie Batman , Superman , Spiderman ( also insgesammt DC und Marvel Comics ) und Der Rosarote Panther und Tom und Jerry Hefte .
    Mangas sind nicht ganz mein Ding , aber manchmal probiere ich meine künstlerischen Fähigkeiten an einem ARMEN Stück Papier aus ...

    Zum Abschluss : Das hier ist ein wunderbares Forum und ich danke Gott , dass ich hier bin .

    Euer 313er_LTB_Freund

  14. #39
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Herzlich willkommen Dafür, dass Du 14 bist, kannst Du Dich wirklich schon sehr gut schriftlich ausdrücken (ok, die Kommas werden ohne Leerzeichen davor gesetzt, aber ansonsten...). Ob das vielleicht sogar an den Comics liegt, die Du konsumierst? Es wäre jedenfalls mal eine Untersuchung wert. Wenn dem so ist, machen wir gerade bei meinem Sohn alles genau richtig

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Dafür, dass Du 14 bist, kannst Du Dich wirklich schon sehr gut schriftlich ausdrücken (ok, die Kommas werden ohne Leerzeichen davor gesetzt, aber ansonsten...). Ob das vielleicht sogar an den Comics liegt, die Du konsumierst? Es wäre jedenfalls mal eine Untersuchung wert. Wenn dem so ist, machen wir gerade bei meinem Sohn alles genau richtig
    warum wurde ich nicht so herzlich begrüßt? Nein, nein...

    @313er_LTB_Freund
    Herzlich Willkommen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #41
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    warum wurde ich nicht so herzlich begrüßt? Nein, nein...
    Na komm mal her *knuddel* Besser so?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Na komm mal her *knuddel* Besser so?
    Ja, schon viel besser :3 Ich find' ja, dass jeder hier so begrüßt werden sollte
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #43
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Joah, solange mir meine Frau nicht aufs Dach steigt, weil ich hier zu viel rumknuddel

  19. #44
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.653
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnt ihr euch ja jedes Jahr in Erlangen bzw. München ein Stündchen Zeit nehmen um Neumitglieder zu knuddeln.

    Ich kann mir schon lebhaft die Durchsagen auf dem Comicsalon vorstellen:

    14:00 Segrelles signiert bei Splitter
    14:30 Trondheim signiert bei Reprodukt
    15:00 Glasstetter knuddelt bei den Splashpages



  20. #45
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    roflmao wobei wir in München garantiert niemanden knuddeln werden, wenn uns dort wieder ein Standplatz vor dem Klo gegeben wird. Sonst werde ich nur vollgekotzt beim Knuddeln

  21. #46
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    roflmao wobei wir in München garantiert niemanden knuddeln werden, wenn uns dort wieder ein Standplatz vor dem Klo gegeben wird. Sonst werde ich nur vollgekotzt beim Knuddeln
    Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt Leider ist München für mich zu weit weg, sonst würde ich das ja echt gern machen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #47
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.653
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    roflmao wobei wir in München garantiert niemanden knuddeln werden, wenn uns dort wieder ein Standplatz vor dem Klo gegeben wird. Sonst werde ich nur vollgekotzt beim Knuddeln
    Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt Leider ist München für mich zu weit weg, sonst würde ich das ja echt gern machen
    Was, den Bernd vollkotzen? Also das hat er aber wirklich nicht verdient.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Was, den Bernd vollkotzen? Also das hat er aber wirklich nicht verdient.
    Ja... genau 'ne Ladung Kotze tut doch jedem gut und außerdem ist Kotze gut gegen Hautunreinheiten ...fast wie ein Peeling
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #49
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    roflmao wobei wir in München garantiert niemanden knuddeln werden, wenn uns dort wieder ein Standplatz vor dem Klo gegeben wird. Sonst werde ich nur vollgekotzt beim Knuddeln
    Ähm, ihr habt den begehrtesten Platz bekommen...dort wo all die Menschen irgendwann unweigerlich landen (ausser sie sind böse).

    Und mensch, die neuen User bekommen all die Liebe, die alten dann...die Hiebe?

    Zitat Zitat von 313er_LTB_Freund Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    mein Name ist 313er_LTB_Freund ...
    Willkommen auch von mir (obwohl ich eher aus der Manga-ecke komme, aber ich kann deine Lieblingscomics einordnen ). Und Papier ist doch froh, wenn sich jemand an ihm ausprobiert.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #50
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.653
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ja... genau 'ne Ladung Kotze tut doch jedem gut und außerdem ist Kotze gut gegen Hautunreinheiten ...fast wie ein Peeling
    OK, das wollt ich jetzt definitiv NICHT so genau wissen.

    Wenden wir uns wieder erfreulicheren Dingen zu, sonst verschrecken wir noch alle Neuankömmlinge statt sie willkommen zu heißen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher