User Tag List

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #276
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Michael, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #277
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Linda, viel Erfolg mit Deinen Werken und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #278
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann stelle ich mich auch mal vor.

    Ich heiße Stephan und habe erst jetzt mit Comics angefangen. Interessieren tu ich mich vorallem für DC, Marvel und Co.
    Kenne die Universen nur durch Filme und Zeichentrickserien und möchte jetzt etwas tiefer Eintauchen. Aktuell habe ich die ersten beiden Ausgaben von Guardians of the Galaxy (Marvel now) gelesen und bin begeistert.

    Würde mich am meisten aber für Batman und Justice League begeistern. Wo würdet Ihr mir denn raten bei Batman einzusteigen?

    Viele grüße
    Stephan ;-)

  4. #279
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Linda Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt hier bleiben will. Ich liebe Comics (vor allem die von Marvel, DC und Carlsen), und ich schreibe gerne Drehbücher. Eines habe ich hier im Forum veröffentlicht, aber niemand kann es lesen, weil es nicht freigeschaltet wurde, und löschen kann ich mein eigenes Werk auch nicht!! Obwohl ich dem Admin mehrmals geschrieben habe.
    Hallo Linda,

    ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass User versucht haben, PDFs im Forum zu teilen. Es gibt z. B. Anti-Spammaßnahmen, die verhindern, dass Neumitglieder sofort eigene Avatare und Signaturen einstellen können. Möglicherweise fallen auch Anhänge darunter. Im großen Rahmen ist der Einsatz von Anhängen laut FAQ sowieso nicht vorgesehen.

    Wenn du auf "Mein CF" gehst, findest du links die Einstellungen. Dort ist auch der Link zu den hochgeladenen Anhängen. Nach einem weiteren Klick solltest du in der Lage sein, die PDF zu löschen.

    Wir sind halt ein Comicforum und kein Drehbuchforum, aber wir haben ein Autorenforum. Weitere Infos dazu findest du hier. Vielleicht ist das ja für dich interessant.

    Viele Grüße,
    Gena
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Stephan, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #281
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziele Stellungnahme im Thread ist raus:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5138504

  7. #282
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade erst gesehen das es hier auch eine Möglichkeit gibt sich kurz vorzustellen, also werde ich das gleich mal nutzen.
    Zum Namen Marvel Boy, nein, der bezieht sich nicht auf mein alter, sondern darauf das ich mich für Comics immer noch wie ein kleiner Junge begeistern kann. Marvel ist natürlich mein Hauptsammelgebiet aber das heist nicht das mich andere Comics nicht interessieren oder ich nicht schon Mengen davon gelesen hätte.
    Wie ich aber mittlerweile festgestellt habe ist das Thema Marvel hier etwas dünn besetzt.
    Andere Beschäftigungen bei mir ziehlen auch auf den medialen Bereich in Form von Büchern und Filmen, allerdings nur als Konsument obwohl ich auch selber mal ein Buch schreiben möchte.
    In anderen Foren bin ich überigens auch aktiv.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Marvel Boy, viel Erfolg mit Deinen zukünftigen Werken und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #284
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Wenn ich eins, und sei es auch nur für mich, realisieren könnte währe ich schon glücklich.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Comic Hunter Germany
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,

    ich bin der Micha und noch ganz frisch hier im Forum. Die infoflut hier finde ich schon mal echt Klasse
    Seit ich denken kann, hab ich mit Comics und allem was dazugehört zu tun und ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen, die genauso verrückt sind wie ich^^

    Seit ca. 2 Wochen betreibe ich meinen eigenen Channel auf YouTube, würde mich freuen euch da in den komments wieder zu sehen. Ansonsten wird man sich ja jetzt öfter hier schreiben^^

    https://www.youtube.com/channel/UCr8...u0Sp2Cu9bGjd4A

    Gruß euer Hunter

  11. #286
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Micha, viel Spaß beim Sammeln und hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #287
    Mitglied Avatar von Comic Hunter Germany
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Elena :-)

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich bin Pennraugion

    Meine Interessen sind eher Manga und Anime

    Ich selbst bin verheiratet, bin 31 und habe bereits auch schon eine Tochter ... stehe also mitten im Leben ^^
    Leider bleibt uns deshalb nicht all zu viel Zeit für unser gemeinsames Hobby Manga (bzw. allgemein Bücher) zu lesen oder Anime zu gucken (meistens lesen wir)


    Bücher lesen wir auch zur Genüge.
    Vor allem meine Frau.

    Unser Bücherregal ist schon zum Zerbersten gefüllt. Wir wissen nicht mehr wohin damit. Wegschmeissen, verkaufen oder in den Keller stellen kommt für uns nicht in Frage (bzw. ... für meine Frau kommt das nicht in Frage)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Pennraugion, viel Spaß bei der Suche nach einer größeren Wohnung und hier im Forum.
    Geändert von Elena M (05.05.2016 um 16:59 Uhr) Grund: Versehentliche Bearbeitung
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #290
    Account gelöscht
    Gast

    Hallo erstmal...

    Dann sage ich auch mal Hallo in die Runde.

    Bin ein vergleichsweise alter Knacker, der in seiner Kindheit und Jugend sehr viele Comics gelesen hat, als junger Erwachsener dann einiges von Ralf König und ein wenig von Walter Moers las - und in der Folgezeit dann das Thema Comics bis auf die immer wiederkehrende Lektüre der alten Asterix-Sammlung (in der Regel aber die nur Bände 1-24) eigentlich ad acta gelegt hatte.

    Als mir vor einigen Jahren der "Prototyp" von Ralf König in die Hände fiel und ich diesen sehr abfeierte und als "des Königs Meisterstück" empfand, hat das noch nicht wirklich was geändert. Mein neuerliches Interesse an Comics geweckt hat dann ein Geschenk einer guten Freundin: die Gesamtausgabe von "Der alltägliche Kampf" hat mir gezeigt, dass es inzwischen auch Comics abseits der hinreichend bekannten Pfade von reiner Komik und Superhelden-Einerlei gibt. Ich war wieder angefixt.

    Nun ist einiges hinzugekommen, aber das schier unübersichtliche Angebot trieb mich zu Euch; leider hat man als Nur-Leser keinen Zugriff auf die Suchfunktion, also fühlte ich mich zur Anmeldung quasi genötigt, da mir der Umweg über Google zu umständlich wurde. Ausserdem rede ich manchmal gern (mit)

  16. #291
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, CO-MIChel, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #292
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich auch gerne noch vorstellen. Mein Nickname kommt noch aus meiner Miley Cyrus Fanzeit und als ich house of night als absolute lieblings Bücherreie zählte. Die 96 steht für meinen Jahrgang. Ich habe meinen Nickname nie abgelegt da viele mich darunter kennen.

    Seit letztem Jahr lese ich leidenschafrlich gerne Mangas und habe begonnen Anime zusehen. Jetzt bin ich ein absoluter Mangasuchti und gehe nicht mehr ohne mindestens 3 Mangas aus dem Haus. Mein absoluter lieblings Charakter ist Asuna Yukki von Sword Art Online. Was ich sehr stolz bin ist dass ich von ihr einen schwarzen Rucksack habe. Seit einem Jahr nebst den Mangas mein treuer begleiter.

    Ich bin auch eine leidenschaftliche Figuren sammlerin. Leider gefallen mir meisrens nur die teuren und mir geht langsam der Platz aus.

    Ich habe schon so viele Mangas gelesen und gekauft. Viele die meine Sammlung sehen denken das ich schon viel länger als ein Jahr lese. Zum Glück habe ich sehr verständnis volle Elgern die mir Platz in der Wohnung für mein Hobby geben.

    Sobald ich die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung bestanden habe werde ich mir eine Ps4 holen und jede Menge Anime und Mangas. Dann habe ich jede Menge Zeit dafür.

  18. #293
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Leider gefallen mir meisrens nur die teuren und mir geht langsam der Platz aus.
    Solange bei Deinem Hang zur Kostspieligkeit nur der Platz und nicht das Geld ausgeht...

  19. #294
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, miley96zoey, viel Spaß mit Deinen Mangas und Animes und hier im Forum. Und vor allem viel Erfolg bei Deinen Abschlussprüfungen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #295
    Mitglied Avatar von Tyrionspage
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit letztem Jahr lese ich leidenschafrlich gerne Mangas und habe begonnen Anime zusehen. Jetzt bin ich ein absoluter Mangasuchti und gehe nicht mehr ohne mindestens 3 Mangas aus dem Haus.
    Klingt vielversprechend Willkommen im Forum!

  21. #296
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr.

    Geld ist für mich kein Problem. Da ich sehr wenige Ausgaben habe, bis auf meine Mangas und Animes. Figuren kaufe ich mir ja auch nicjt oft. Ansosnten spare ich auch viel für mein Hobby.
    Geändert von scribble (19.05.2016 um 10:28 Uhr) Grund: Doppelpost

  22. #297
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Auch von mir herzlich willkommen im Forum Eine kleine Anmerkung als Moderator bei der Gelegenheit: Mehrere Beiträge vom selben User kurz hintereinander im selben Thema sind nicht unbedingt gerne gesehen Das gilt besonders, wenn es sich um kurze Beiträge handelt. Das Comicforum ist eben ein Forum und kein Chat. Ich habe Deine beiden Beiträge zusammengefügt Wenn Du zu einem bereits geschriebenen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst Du ihn bearbeiten.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an Alle Comcifans, Customizer, Mangas, und welche Richtung auch immer im Comicforum. Mein Forumname ist Claw71 und freue mich nun endlich das ich mich registriert habe, da ich schon lange immer wieder als Gast zu besuch war und mich nun endlich registriert habe. Ich kann nur jeden sagen das registrieren tut wirklich nicht weh. Eines gleich vorweg: ich lese zwar gerne Comics aber bin leidenschaftlicher Customizer im 4 inches und 12 inches Figuren Bereich. Deswegen ist für mich das Medium Comic sehr wichtig da Ich hier sehr oft Ideen entwickle für neue Figuren. So das war es auch schon von mir. Nun habe ich aber eine kleine Frage ans Forum und hier sieht man nun schön den riesigen Vorteil von der Registrierung, man ist nicht nur Betrachter sondern ist aktiv dabei und von dem lebt ein Forum. Ich werde nun gleich eine Frage stellen im allgemeinen Forum wo es um zwar um Comics geht aber nicht speziell um gewisse Verlage u.s.w. ich suche nämlich schon seit Jahren ein bestimmtes Comic.Bis Bald und viele Grüße Claw71

  24. #299
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Claw71, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #300
    Junior Mitglied Avatar von Kiya
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    ich habe hier ins Forum schon öfters reingeschaut, da man hier viele Infos aus erster Hand bekommt und sich gut austauschen kann, nun hab ich mich auch mal dazu durchgerungen mich anzumelden.

    Ich bin generell im Manga/Anime-Bereich aktiv, schaue aber auch mal gern über den Tellerrand.

    Ich bin Baujahr 1986, lebe gemeinsam mit meiner Partnerin und unserer Katze in München und angefangen hat es bei mir wie bei vielen anderen mit den frühen RTL-2 Serien in den 90ern. Gefolgt Sailor Moon, später habe ich erfahren was es alles damit auf sich hat und 1999 meine erste AnimaniA gekauft, seit da gibt es kein halten mehr. Recht bald habe ich auch angefangen zu zeichnen, Videospiele zu spielen, mich für japanische Küche zu interessieren und im Laufe der Jahre fing ich auch mit Modelkitbau und Cosplay an, also wie ihr seht, die volle Palette

    Wer an unseren Arbeiten interessiert ist dies ist unsere Cosplayseite https://www.facebook.com/KiyaOkamiCosplay/ und unsere noch recht neue Künstlerseite https://www.facebook.com/kiyaokamiart/ auf Facebook

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher