Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 329 von 329
    Na, dann herzlich willkommen, Rayuka, und viel Spaß hier im Forum!
    Viel Glück auch mit Deinen eigenen Zeichnungen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Elena M

Junior Mitglied Avatar von Rayuka
    Vielen Dank Elena M^^

Junior Mitglied
    Dann stelle ich mich hier wohl auch mal schnell vor.

Ich bin Kivvi, 24 Jahre jung, Studentin der Biologie in NRW und bin durch unseren Comicplaneten in der Stadt nach meinem Umzug auf die Welt der Panels aufmerksam geworden.
    Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, der im derzeitigen Sommerloch / Bettgefängnis dank Krankheit noch einen Zeitvertreib sucht, habe ich mich dazu entschlossen, es mal in einem Forum zu versuchen, nachdem ich dahingehend bei meinen anderen Hobbies (u.a Reitsport und Filme) auch schon netten Anschluss gefunden habe.
    Ich steh eher auf die klassischen Comics und nicht deren asiatische Verwandtschaft und kann mich da insbesondere für die Inhumans, MoonGirl & Devil Dinosaur, die Grimm Fairy Tales, den Witcher und Spidey begeistern, bin aber fleißig am weiter lesen und habe auch nicht unbedingt mit den Klassikern angefangen, habe also auch noch garantiert viel Nachholbedarf an echt guten Geschichten.
    Selber Zeichentalent habe ich leider kaum und auch nicht die Geduld und die Muße dazu, weshalb das ein oder andere Projekt zwar begonnen, aber nie längerfristig verfolgt habe, um irgendwas vorweisen zu können. In Folge dessen habe ich dann auch irgendwann Einsicht erlangt und es bleiben lassen. So widme ich meine Freizeit neben dem Studium eben den Pferden (Iieh, Pferdemädchen! - Nein, ich bin Cowgirl. Wir sind die coolen), meinen Büchern (also abseits der Lehrbücher), diversen Foren, Filmen und Serien sowie ganz langweilig meinen Freunden.

Dann hoffe ich mal auf ein freundliches Miteinander,

Kivvi

Na, dann herzlich willkommen, Kivvi, und viel Spaß hier im Forum!

Pferde mag ich auch, hab auch mal geritten und bin auch ein Bücherwurm.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir erst mal Gute Besserung!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Elena M

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314