User Tag List

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #351
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Bastbra Duck, und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    982 Beiträge habe ich noch nicht.
    Ach, die kriegst du sicher noch ganz flott zusammen! Bist ja schon länger da! Und nochmal danke, ich fühle mich geehrt.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gern geschehen!

    Das wird mit Sicherheit lange dauern, denn ich bin mehr im Spam-Bereich tätig und nur auf wenigen Ontopic-Threads.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #353
    Junior Mitglied Avatar von Ghan
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HalliHallo,
    bin neu hier. Sieht nach ner gut organisiertem und sehr umfangreichen Board aus.
    Außer das ich noch nicht ganz verstanden habe wo/wie ich hier individuelle Avatare hochladen kann erstmal sehr zufrieden hier
    Grüße,
    Ghan

  4. #354
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Ghan, und viel Spaß hier im Forum!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass man eine bestimmte Anzahl an Posts haben muss, bevor man das kann. Auf jeden Fall musst Du dafür in "Mein CF" gehen. Auf der linken Seite unter Einstellungen steht dann da "Avatar ändern". Da kannst Du dann entweder die URL eines Bildes aus dem Internet eingeben (Option 1) oder Du lädst ein Bild hoch, dass Du auf Deinem PC gespeichert hast (Option 2).

    Hier ist auch ein interessanter Link: http://www.comicforum.de/showthread....-und-Antworten
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #355
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 50 Posts sind ein eigener Avatar und eine Signatur möglich
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #356
    Junior Mitglied Avatar von Luiza
    Registriert seit
    02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen!

    Zuallererst vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin CAD - Zeichnerin, habe nebengewerblich ein Fotostudio und habe nach langer, langer Zeit wieder zu Stiften gegriffen. Eigentlich habe ich Pastellstifte und Kreiden am liebsten, aber zusammen mit einer Freundin habe ich eine kleine Popart und Comic - Runde aufgemacht. Nichts großes, eher Sachen aus der nächsten eigenen Umgebung.
    Da ich gerade an meinem ersten Comic (oder so etwas ähnlichem) arbeite, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Inspiration :-)
    Das Bild ist in der Entstehung, es fehlt noch ein Text - Hintergrund, an dem feile ich noch. Würde es gerne zeigen, habe aber bis jetzt nicht heraus gefunden, wie ich ein Bild hochladen kann. Da auf meiner Website bis jetzt noch kein Platz dafür ist, kommt ein externer Link vorerst nicht in Frage...

    Wünsche Allen einen feinen Start ins Wochenende!

    Beste Grüsse aus Köln, Luiza

  7. #357
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Luiza, und viel Spaß hier im Forum!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Comic und Deiner Website!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #358
    Junior Mitglied Avatar von brabaxa
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin aus dem Norden,

    ich komme gebürtig aus Rostock, bin nun aber in Papenburg gestrandet. Von Beruf bin ich Arbeitspädagogin/ Gruppenleiterin bei der Lebenshilfe und arbeite mit Menschen mit Beeinträchtigungen.
    In meiner Kindheit und Jugend war ich Fan von den Abrafaxen... das habe ich letztes Jahr nun wiederentdeckt und sammel leidenschaftlich.
    Insgesamt stehe ich aber auch auf die Comics von DC...aber auch vieles von Marvel. ...und Dr, Who..(auch die Filme, Serie-alt wie neu).
    Eher seltene Comics, wie z.B.: Per Anhalter durch die Galaxis, Dirk Gently...Indiana Jones...mag ich aber auch total
    Ansonsten bin ich Mama, auch gerne Schwimmen oder in der Sauna...und ich liebe Theater.

    Ganz liebe Grüße!!!

  9. #359
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dan erstmal Herzlich willkommen bei uns ^^
    Du liest ja eine wilde Mischung.
    Magst du auch Mangas?
    Dr.Who ist in beiden Fassung alte und neue Serie super.
    Hoffe du findest hier viel Anschluss ^^

  10. #360
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, brabaxa, und viel Spaß hier im Forum!

    Da hast Du ja viele Interessen. Hoffentlich hast Du auch Zeit für all das.
    Geändert von Elena M (28.04.2018 um 23:27 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #361
    Junior Mitglied Avatar von brabaxa
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das liebe Willkommen.
    Das Forum finde ich ganz toll...hatte diese Woche Urlaub und hab mal recht viel hier gestöbert. Jaaa, hinter meiner Comicliebe steckt kein System... ich lese, was mich anspricht. Mal der Humor dahinter, mal die Spannung in der Story oder Figuren, die total lebendig und vielschichtig in der Charakterdarstellung wirken.
    Joar und hobbymäßig klingt das nach mehr als es ist. Sauna ist z.B. immer monatlich die Auszeit vom Familienleben für meinen Mann und mich und gelesen wird abends oder am Wochenende. Sporteln eher so zweimal die Woche....obwohl dreimal angepeilt ist... und im Theater laufen im Semester immer zwei bis drei Stücke, die mich ansprechen.
    Also: eher entspannt das Ganze
    Liebe Grüße
    Geändert von brabaxa (08.04.2018 um 08:57 Uhr)

  12. #362
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    sich vorzustellen ist eine gute Sache wie ich finde ich bin neu hier und es ist auch mein erstes Forum dem ich jemals beitrete ich habe eine vage Comic-Idee und bin im allemeinen auf der Suche nach Inspiration für Nebenprojekte zu meiner zeichnerischen Haupttätigkeit.

    wer möchte kann gerne meine Website https://piotrpaluchowski.com/ besuchen um sich meinen Illustrationsstil anzuschauen.

    ich hoffe ich werde hier fündig

    babba

  13. #363
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, babbashrimps, und viel Spaß hier im Forum!

    Na, da wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinen Grafiken und Illustrationen. Willst du sowas auch hier einstellen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #364
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hallo babbashrimps, Dein graphic recording erinnert mich doch gleich an alte Schulbücher. Ohne diese lustigen Zeichnungen in den Büchern wäre mir vielleicht die Lust am Lernen vergangen Manche Lehrer von mir hätten sich mal eine Scheibe von Dir abschneiden können, was die Gestaltung eines Ablaufs (sei es der Stoffwechselkreislauf oder ein Stromkreis) an der Schulklassentafel betrifft
    Sehr schöne Illustrationen, gefällt mir Wünsche viel Erfolg und Spass am Arbeiten damit

  15. #365
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Übrigens, mir fiel gerade auf, ich habe mich hier ja noch gar nicht in diesem Forenbereich vorgestellt (zumindest nicht, das ich mich daran erinnern könnte). Dann hole ich das hiermit mal nach, falls dies noch nicht geschehen ist^^ Also, huuhuuh, bin der Tony, zeichne Comics und Karikaturen... Halt, Stopp ! ... aber in meinem Profil finden sich schon weitere Informationen. Freue mich, wenn ihr mal reinschaut. Also ciao und bis später

  16. #366
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann auch für Dich ein verspätetes nachträgliches herzlich willkommen, Tony Hild, und viel Spaß hier im Forum! Haste ja schon.

    Dir auch viel Erfolg mit Deinen Comics und Karikaturen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #367
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Dank Dir, dank Dir ! Spass habe ich hier im Forum tatsächlich. Einen Heidenspass kann man hier durchaus haben Du auch weiterhin viel Spass hier, Elena

    PS: Übrigens, kann ich endlich einmal mein eigenes Profilbild erstellen hier. Das wurde ja echt mal Zeit nach all den Jahren
    Geändert von Tornado Hurricane (01.05.2018 um 20:05 Uhr)

  18. #368
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Und da ich einmal dabei bin, möchte ich gerne noch eine Spur hinter mir her ziehen und stelle einen Auszug eines meiner Comics dar (zwar ältere Sache schon, aber immer noch derb)

    Geändert von Tornado Hurricane (06.05.2018 um 01:12 Uhr)

  19. #369
    Junior Mitglied Avatar von Dornhöschen
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin dornhöschen und habe dornen auf meinem höschen

  20. #370
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Dornhöschen, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #371
    Junior Mitglied Avatar von Z-mans Zeuch
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach zusammen
    Aufgrund meiner Vorliebe für Mangas, Comics, Filme und Brettspiele (Was sich auch in meinem Blog: https://zmanszeuch.de/ widerspiegelt) bin ich hier gelandet, da es zu allem ein kleines (Unter)Forum gibt.
    Ich hoffe hier den ein oder anderen Geheimtipp zu diesen Themen zu finden und mich generell mit anderen auszutauschen und dieses Forum zu bereichern. Was ich u.a. beisteuern kann ist:
    - fehlende Expertise
    - grenzwertige Rächtschraibung
    - blöder Humor

    Auf gutes Gelingen.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Z-mans Zeuch, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #373
    Junior Mitglied Avatar von Yvia
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich bin auch neu hier. Mein Name ist Lisa, wohne in Berlin, fühle mich gefühlt schon wie 80 obwohl ich gerade mal 28 Jahre jung bin... So aaalt. xD Ich bin ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin, aber arbeite derzeit lieber in einem Merchandise Laden. Ahahaha. Macht eigentlich Spaß. Nur ist es doch ziemlich weit weg von dem was ich eigentlich als Beruf gelernt habe.

    Irgendwann habe ich auch vor richtig japanisch zu lernen (nur Hiragana und Katakana und nen paar Kanji lesen zu können hilft mir noch nicht wirklich, wenn ich den Sinn der Wörter nicht kenne, ausser die typischen Manga/Anime Phrasen und Wörter)

    Ich liebe Anime und Manga. Ich sammele schon seitdem ich gaaaaanz klein bin. Meine Sammlung besteht aus allen möglichen Genres, wobei ich seit 2 Jahren ca. angefangen habe besonders Boys Love zu sammeln. Jedoch hab ich die anderen Genres auch nicht vernachlässigt, außer Shojo vielleicht. Sorry! Ich geb eindeutig zu viel Geld für mein Hobby manchmal aus, wer kennt das nicht. Hatte leider doch ab und zu mal ein paar Sammler Stop Phasen.

    Ich bin relativ schüchtern und suche "gleichgesinnte" Anime und Manga Verrückte. Denke da bin ich hier richtig. Ich dachte ich versuch mal so Anschluss zu finden, wenn ich meine Schüchternheit überwinde. Ich stöber einfach ab und zu mal herum und vielleicht trau ich mich irgendwann mal meinen Senf irgendwo dazu zu geben.

    Also in diesem Sinne: Hallo!
    Geändert von Yvia (08.09.2018 um 22:31 Uhr)

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen bei den Verrückten.
    Wir sind hier alle ganz schüchtern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Junior Mitglied Avatar von Yvia
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahaha. Danke!

    Glaub ich euch sofort... xD *hust*

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher