szmtag Neue User stellen sich vor... - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 227
  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    1
    Also, ich bin Rhenus, bin weiblich. Wohnhaft in der nähe von Köln. Experimentiere seid neuem mit den Funktionen meines Grafiktablet herum um auch mal was schönes damit zu malen, bis jetzt beschränkt sich digitales malen nämlich auf ausmalen von outlines. Jup ich bin auch auf Deviantart und spiel gerne RPGs, was mich auch ins Forum geführt hat, denn ich geh mir jetzt ein nettes suchen^^

  2. #127
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Hay ich bin Torakurai aus Duisburg. Ich bin nett, freudndlich und eine gute zuhörerin.
    Ich lese und zeichne sehr gerne. Schreib auch RPGs.
    Mich intressieren viele Thmen, über die man diskontieren kann.
    Also wenn ihr mal jemanden zum reden braucht, schreibt mich ruhig an.
    Ich freu mich drauf eure Torakurai ;D
    Geändert von Torakurai (17.09.2013 um 20:16 Uhr)

  3. #128
    Junior Mitglied Avatar von maxi
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hallo ihr hier ich bin Max ein Koch auf Hochsee.
    Was kann ich über mich schreiben....? Bin ein netter Zeitgenosse, lese sehr gerne, eigendlich alles was ich in die Hand bekomme, aber am liebsten Krimis und Psycho-Triller, bin immer Unterwegs und fast nie zuhaus.
    Das wars glaub ich, über mich....oder auch nicht?
    Schreibt mir, freu mich immer auf Post!
    Euer Maxi

  4. #129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Guten Tag, ich bin Design-Studentin aus Hamburg, als ehemalige CIL Forum Userin (ca. bis 2004) hat mich wieder mehr die Anonymität von früher gereizt. Da es das Forum aber nicht mehr gibt, bin ich hier gelandet. Würde mich über neue Kontakte freuen. Lg annigiri

  5. #130
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.168
    Nachrichten
    629
    Ein herzliches Willkommen an alle!

    Zwei RPGler gleich...und zum Diskutieren gibt's hier auch einen Bereich.

    @maxi: Auf Hochsee? Auf einem Schiff?

    @annigiri: Wenn du das Forum durchstöberst, wirst du sicher schnell auf Kontakte treffen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    @Minerva_X Ja, danke. etwas Groß alles hier, aber ich mag es jetzt schon!!!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Ich stelle mich mal kurz vor.

    Natürlich bin ich neu in diesem Forum. Mein Nickname lautet Homer aber nicht weil ich ein großer Freund der Simpsons wäre, sondern nur weil mir nichts anderes eingefallen ist.

    Jedenfalls habe ich mich hier angemeldet umd gleichgesinnte Comicfreunde zu finden, denen die üblichen 0815 Storys in Comics zum halse raushängen und auch auf der Suche nach neuen und innovativen Geschichtlichen erzählweisen/strukturen sind.

    Mit meinen Beiträgen werde ich mich erst einmal zurückhalten. Anfänglich werde ich zu erst ein wenig die Themen durchstöbern und nur gelegentlich meinen Senf dazu geben.


    Und nun möchte ich das Wort an den nächsten übergeben.

  8. #133
    Junior Mitglied Avatar von dibbelabbes
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Hallo, mein Nickname verrät (für die, die auch dort herkommen) gleich meine Heimat, ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland. Ich bin Linguistik-Studentin und 21 Jahre alt. Ich interessiere mich für Manga allgemein und Japan und hoffe, mich hier mit ein paar netten Leuten von Zeit zu Zeit nett unterhalten zu können.

  9. #134
    Junior Mitglied Avatar von TeaTimeSamurai
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Hallo
    Ich heiße Jennifer und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse. Meine lieblingsfächer sind Englisch und Kunst. Ich hasse Mathe und Gemeinschaftskunde. In meiner Freizeit treff ich mich gern mit Freunden, ich lese, zeichne, schau Animes, höre Musik und schreibe Geschichten.
    Ich lese gern Fantasy und Thriller. Bei Manga Action, Mystery, Horror, Comedy und Romance.
    Unter anderem sind meine lieblingstitel bei Bücher: Riley Blackthrone, Smoky Barret, Shadow Falls Camp und House of Night. Bei den Mangas Fairy Tail, Soul Eater, Black Butler, Pandora Hearts, Gintama, Blue Exorcist und viele viele mehr (einfach fragen ;D).
    So und ich hab mich hier angemeldet um mich mit anderen über Mangas auszutauschen.
    Noch zu meinem Nickname TeaTimeSamurai: Ich bin ein Fan von Samurais und von der japanischen Geschichte allgemein . Das Tea Time hab ich ... (keine Ahnung warum) einfach dazugesetzt.

    Okay das wars erstmal von mir. Ich bin ganz offen für Fragen

    LG TTSamurai

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin Chrissi, 21 Jahre alt und studiere derzeit im Ausland. Seitdem ich im dt. Free-TV Anime gesehen habe, bin ich mit den jahren zu einen leidenschaftlichen Anime- und Mangafan geworden, wobei ich hier und dort schön auf das Geld aufpassen muss. Neben Anime und Manga verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, natürlich dem Studium oder, wenn es mal wieder an der Zeit ist, ich bin auf nette Conventions zu finden. Des Weiteren führe ich nach einigen kläglichen Versuchen einen Blog (-> http://chiishi.jimdo.com ), welcher so langsam aber sicher Form annimmt.

    Auf das Forum bin ich durch DasKame gekommen. Ich freue mich jetzt schon mich hier über Manga und Comic unterhalten zu können.

    Wer noch Fragen hat; immer her damit x)

    Chiishi

  11. #136
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    So dann will ich mich auch mal vorstellen

    Hallo, ich bin Lalami, 24 Jahre alt, weiblich und komme aus Niederbayern. Ich interessiere mich für Japan/Asien allgemein, Manga und Anime im besonderen.
    Da in meinem Freundeskreis niemand dieses Interesse teilt habe ich mich hier angemeldet obwohl ich die meiste Zeit nichts großartiges beizutragen habe sondern meistens nur versch. Threads lese. Sehr informativ!!
    Meine Stadt (wenn man dieses Kaff so nennen kann) ist meilenweit von ner Buchhandlung entfernt, von Comicshops will ich gar nicht erst reden. Diese halbe Weltumseglungen zum Ultracomix in Nürnberg nehme ich aber von Zeit zu Zeit gerne in Kauf. (Und räume jedesmal deren Regale leer. )
    Durch das Comicforum wurde mein Manga-Horizont jedenfalls unglaublich erweitert.
    So ein Forum ist was schönes - in diesem Sinne: Hallo alle miteinander

  12. #137
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Dann bin ich jetzt an der Reihe,

    ich lese gerne Comics hauptsächlich DC und Marvel doch mich interessieren auch viele andere Comics. Besonders die Comics von weniger bekannten Zeichnern haben es mir derzeit angetan. Mal kucken wann sich das wieder ändert.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu hier und interessiere mich für Mangas, Animes und auch für die japanische Kultur Da ich keine Freunde habe, die diese Interessen mit mir teilen, habe ich mich mal hier angemeldet. Hier finde ich bestimmt ein paar Gleichgesinnte
    Eigentlich bin ich auch noch in einem anderen Forum über Mangas und so angemeldet, aber dort ist so wenig los..... Ich hoffe hier ist mehr los. Also groß ist es hier auf jeden Fall. Ich muss erstmal einen Überblick bekommen und mich hier zurecht finden

  14. #139
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.748
    Nachrichten
    0
    Herzlich willkommen an alle Neuen hier im Forum!

  15. #140
    Junior Mitglied Avatar von comicangel
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    HI an alle

    ich bin "comicangel" und zeichne eigentlich schon mein leben lang und seit einen halben Jahr Comic und Fantasy Figuren. Ich bin komplett neu in diesem Form und bin eigentlich per zufall draufgestoßen (auf gut deutsch via google) . Über mich gibt es nicht viel zu sagen außer das ich wie schon gesagt gerne Zeichne, Comics lese (Marvel und DC), gerne Filme schaue und irgentwann mal einen eigenen Comic auf den Markt bringen will (auch wenn ich davon noch meilenweit entfernt bin.).

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Hallo liebe Comic-Freunde,
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich auch mal angemeldet, auch wenn ich doch vorwiegend stiller Leser bleiben werde...
    Ich bin aus Berlin und interessiere mich vor allem für franco-belgische Comics, die gute Storys erzählen und faszinierend gezeichnet sind...
    Seit meiner Kindheit hab ich auch eine gewisse Affinität zu den LTBs und den Digedags, die mir allesamt noch gut vertraut sind...
    Also bis denn mal,
    euer Schnuffel

  17. #142
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.071
    Nachrichten
    3
    Noch ein Berliner!
    Herzlich Willkommen an alle Neulinge!
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  18. #143
    Hallo liebe Freunde der gezeichneten Kunst!

    Toller thread, interessante Leute hier. Mach ich doch gleich mal mit.

    Vorab: Ich arbeite als Kameramann und Tonmeister beim Fernsehen und bin schon seit über 20 Jahren den bildnerischen Künsten zugeneigt.
    Also nicht nur die Standbilder (in Heftform) sondern auch bewegte Bilder. Ich fotografiere und filme sehr gerne. Zeichnen kann ich überhaupt nicht außer Ambigramme/Schrift/Fonts und Grafik-Design via Photoshop und Freehand. Computer nutze ich seit ~1987.
    Ich bin gelernter Mediengestalter, wohnhaft in der Gegend um Köln herum.



    Ich bin hier im Forum und in der ganzen Comic/Graphic Novel Szene super-neu ... dementsprechend (noch) ein wenig überfordert.
    Aber es hat mich gepackt ... und das erst mit 35 Jahren.
    Wie man an meinem nickname sehen kann bin ich eher den "Graphic Novels" zugeneigt. Vorzugweise HC. Die sind einfach soo schön!
    Allerdings mag ich auch einige Helden aus dem Marvel Universum und ansonsten bin ich auch allen anderen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen.

    Als Jugendlicher habe ich Bücher/Hefte von Lucky Luke, Asterix, Clever & Smart, Little Nemo, MAD und natürlich auch LTBs gelesen.
    Ich muss sagen dass ich es sehr bereue die Little Nemo Bücher nicht mehr zu haben. Und alles andere haben meine jüngeren Geschwister bekommen. Kann ich denen ja nu' nicht mehr wegnehmen.

    Sodann fang ich einfach von vorne an ... mit Leib und Seele.
    Wie es anfing?
    Ehrlich gesagt total plump durch einen Werbespot zur "Offiziellen Marvel-Comic-Sammlung".
    Ich lass mich von Werbung nicht so oft beeinflussen (außer vielleicht vom Splitter Katalog ) allerdings hat es mir diese Sammlung angetan.
    Hardcover Bücher sind mein Ding und diese Reihe ist wirklich schön aufgemacht. Ich hab sie abonniert und bin bereits im Besitz der ersten 3 Ausgaben.
    Am selben Tag habe ich von der "Game Of Thrones" Graphic Novel erfahren, beim Comicladen meines Vertrauens reingeschaut, ohne Umschweife gekauft, gelesen, verschlungen, verliebt ... es ist um mich geschehen! DAS mag ich.
    Herr der Ringe, Rad der Zeit, Terry Pratchet, DSA, D&D, Werewolf & Vampire, Magic - The Gathering, Warhammer, Battletech, Shadowrun, und mehr ..., also die gesamte "Fantasy-Bücher/Rollenspiel/Brettspiel"-Palette, begleitet mich ebenso schon seit 20 Jahren. Warum die Comics und Graphic Novels in dieser Phase an mir vorbeigingen, können nur die Götter beantworten. Hätte als junger Spund allerdings auch nicht das Geld gehabt. War wahrscheinlich ein Eigenschutz.

    Durch die GoT novel ist es somit um mich geschehen. Gestöbert, Google leergesucht, alles gebookmarked was geht, dieses Forum hier gefunden, Leseproben verschlungen, ALLE (bisherigen) 11 Splitter-Kataloge heruntergeladen und gelesen, Liste gemacht was ich haben will ... und Schock bekommen!
    Ach du lieber Himmel! So viel gefällt mir? Holla die Waldfee!

    Ok, nochmal ab in den Comicladen.
    Die Druiden (1+2) und Die Herren von Cornwall (1) und Der Hobbit eingekauft und mit überhöhter Geschwindikeit nach Hause gefahren.
    Abermals die Lektüren verschlungen ... am nächsten tag nochmal gelesen, für den Hobbit ein wenig mehr Zeit gelassen.
    Aber am Ende sitze ich wieder hier und will mehr. Oh man ist das schlimm. Schön schlimm. Bitte kein Mitleid, hab ich mir ja selbst eingebrockt.


    Das solls erstmal zu mir und meinem neuen Hobby sein. Ein Hobby welches eig. schon seit 20 Jahren in mir schlummert aber erst diesen Monat erwacht ist.
    Das gute ist: Ich habe in meiner Familie recht schnell 2 Mitstreiter gefunden. Meine Mutter mag GoT und die Druiden und meine Schwester mag "Fee" und anderen Feen-Krams. Bin ich also nicht alleine und meine Familie hat nun Geschenk-Ideen für mich für die nächsten Jahre.

    Falls ihr an meiner noch (sehr) kleinen Sammlung und an meinen Vorlieben interessiert seid könnt ihr ja einfach mal diesen Google Spreadsheet anschauen. Ich habe dort auch ein paar Links zu weiteren Seiten, Informationen und Videos die den ein oder anderen vielleicht interessieren könnten. In erster Linie ist dies auch meine persönliche Einkaufsliste. Ja, ja ich weiß. Ist echt viel. Aber ich mag diese Reihen wirklich sehr. Ich habe den Link gekürzt damit man ihn sich besser merken kann.
    Hoffe es ist ok ihn hier zu posten. Es ist keine Werbung oder Ähnliches. Möchte gerne meine Liste teilen.

    Meine Sammlung/Vorlieben:
    http://www.bit.ly/gnovels

    (habe erst 02/2013 angefangen und noch viel vor mir)

    Über Anregungen, Tipps und weitere Infos freue ich mich stets.
    Vielen Dank an den Forumsadmin für diese tolle Forum. Ich denke ich werde hier viel Spaß haben.
    Und viel Spaß allen mit Lesen und Zeichnen!

    Habt auch wohl!
    gnovels
    Geändert von gnovels (12.02.2013 um 18:42 Uhr) Grund: n paar fehler ausgemerzt

  19. #144
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.787
    Nachrichten
    2
    Na, dann: Willkommen bei den Comicverrückten und im Forum.

    Und glaub mir: Deine Wunschliste wird nie wieder kürzer werden, weil du für jeden gekauften Band im Laden drei neue Serien entdecken wirst, die umgehend auf der Liste landen.

  20. #145
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Na, dann: Willkommen bei den Comicverrückten und im Forum.

    Und glaub mir: Deine Wunschliste wird nie wieder kürzer werden, weil du für jeden gekauften Band im Laden drei neue Serien entdecken wirst, die umgehend auf der Liste landen.
    Dank dir für die freundliche Begrüßung!

    Das mit der Liste habe ich befürchtet. Das Glas (Liste) am besten immer halbvoll betrachten.

  21. #146
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.071
    Nachrichten
    3
    Halbvoll betrachten ist immer gut. Gut heißt, ich darf Dich mit Konfetti bewerfen - Herzlich Willkommen!
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallöchen, Ich bin Kalis ich bin neue im Forum
    Geändert von Gena (13.02.2013 um 15:34 Uhr) Grund: Werbung entfernt.

  23. #148
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.748
    Nachrichten
    0
    Hallo Kalis. Werbepostings sind bei uns nicht gerne gesehen, daher habe ich deinen Beitrag editiert. Solltest du Interesse am Forum haben, halte dich bitte an unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.

    @comicangel, Schnuffel und gnovel
    Willkommen an Bord!

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Bedanke mich auch für die nette Begrüßung, Leute.
    Ich troll mich dann mal in eines der Unterforen, in dem ich meinen Lieblingsverlag entdeckt habe...
    Schönen Abend,
    euer Schnuffel

  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    1
    Endlich mal ein Thread wo man sich vorstellen kann. So ich bin seit heute glückliches Mitglied in diesem Forum und freue mich auf reichliche Diskussionen und etc. So ... Mein Name ist Nina und ich bin neu

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.