Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Mitglied
    Nachrichten
    0

Im Jenseits sind noch Zimmer frei

Hallo
    bin ein rießen Disney Fan und durchs stöbern im Internet vor einiger Zeit auf euer Forum gestoßen.
    Habe mir einige Beiträge durchgelesen und viele Filme sowie Cartoons von Disney gefunden die ich noch gar nicht kannte.
    Nur jetzt habe ich ein Problem. Habe den Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" als Kind einmal gesehen und bin durch euch wieder drauf gekommen was für ein cooler Film das war .. nur leider gibts den nirgends zu kaufen oder auch zum downloaden.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen den Film wieder zu finden wäre super nett von euch !

Liebe Grüße

MissSnoopy

Hmm helfen kann ich dir nur, wenn du Pay-TV hast, denn auf Disney Channel, Disney XD und Disney Cinemagic läuft der ab und zu mal (allerdings auch nicht in den nächsten sechs Wochen).
    Die Alternative ist die englische DVD "Tower of Terror".

PS: Willkommen^^

Mitglied Avatar von Mat
    Nachrichten
    0
    Letzens lief er glaube ich auf Cinemagic.
    Der Film ist nicht schlecht gemacht und die Story ist super. Hab mal gelesen das Disney den Stoff neuverfilmen möchte.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    hallo habe leider kein Pay-TV aber durch mein intensives suchen gestern Nacht *gg* habe ich´s geschafft den Film zu bekommen *freu*.
    Ich bedanke mich aber trotzdem bei euch

Liebe Grüße

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Seit ich damals in Walt Disney World mit dem Tower of Terror gefahren bin (inzwischen gibt's den ja auch in Paris), hatte mich der Film interessiert, der auf diesem Fahrgeschäft beruht. In den letzten 12 Monaten lief der auch auf SuperRTL und - na klar - ich hab's verpasst. Ich hoffe echt, dass er bald mal wiederholt wird. Bin aber auch für jede andere Alternative (vorzugsweise mit duetscher Tonspur) zu begeistern. Wenn mir jemand da weiterhelfen kann... ich würde mich über eine PN freuen.