... soll nicht nach hinten oder nach vorne flüchten, sondern sich erstmal setzen und einen Tee genießen! x'3
... soll nicht nach hinten oder nach vorne flüchten, sondern sich erstmal setzen und einen Tee genießen! x'3
... sollte auch mal ab und zu Ratschläge beherzigen. XD
"Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?"
... scheint nicht gut gestimmt!? =/
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
... Ha, weiß nicht wie ich ausschaue!![]()
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
wird siche gleich von neyl (freundlich)um ein bild gebeten |"D
... kann sich sicher sein, dass meine kleine KuKa stur ist. X3
... Ha ha ha.... Kennt mich "leider" zu gut.![]()
hui muss aufpassen weil neyl auch sehr stur sein kann wenn es um bilder von user gehtX"D
... kann davon ausgehen, dass unsere Königin so lange warten kann bis sie schwarz wird. XD
... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
EDIT. Hmpf, passt aber trotzdem. xD Haha
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
... kann also auch lange warten bis er schwarz wird. Schwarzer Regen... Emo! xD
... weiß von meiner neusten Errungenschaft![]()
Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.
... postet zusammenhanglos!? xD
© Rain
... muss ich immer an jpop denken xD
...ist im Zombie-Mode.![]()
Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
... könnte man bei seinem Avatar ebenso denken. xD
© Rain
... wird bald wie ein Bär Honig sammeln. XD
feiert bald in das neue Jahr hinein![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen