mag meine axt netXD
Ist darüber entsetzt!
"An Eye for an Eye, A Tooth for a Tooth, and The Steel Hammer Of Justice for Evil" - Toki's Addition to the Code of Hammurabi
ist nicht so leicht zu entsetzen?
Liegt damit leider daneben.![]()
"An Eye for an Eye, A Tooth for a Tooth, and The Steel Hammer Of Justice for Evil" - Toki's Addition to the Code of Hammurabi
...hat einen Nick, den ich immer schon toll fand. Und dazu jetzt noch eine wunderschöne Signatur.
wird endlich mal im neuen AMF aktive werden \o/
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
... freut sich.![]()
...kann Liz bitte ausrichten, dass sein Songtipp von gestern wirklich geil istEin richtig guter Sixtiespunkknaller, hat mich schwer an Have Love will Travel von den Sonics oder ähnliche Sachen erinnert.
... möchte sich bedanken.
hat sich in ein schönes Mädel verguckt
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
mag Joy Division
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
... soll mich ganz doll drücken. >_<
... kenn ich shcon ausm cil =P
ist mein Schoßhündchen![]()
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
ist mein Töchterchen![]()
... bricht die Regeln.
ist das auch aufgefallen
knuddelt andere
Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.
... wohnt in Leipzig.
befolgt die Regeln
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen