Diese blöden Mückenstiche jucken...und wo sind meine Gedanken abgeblieben?
Diese blöden Mückenstiche jucken...und wo sind meine Gedanken abgeblieben?
Der Wurschtigkeit den Kampf ansagen Ö.Ö/ ò.ó
.... mah, grad was gegessen udn schon wieder hunger, so sollte das aber nicht sein. hab da noch einen letzten schokokeks rumliegen, der lacht imch grad ur an ... was dann weg ist ist dann weg und wird net nachgekauft, oder?
Immerhin angefangen, wuhaaa! Hab Hunger...warum werd ich nicht von Keksen angelacht?! -___-
"An Eye for an Eye, A Tooth for a Tooth, and The Steel Hammer Of Justice for Evil" - Toki's Addition to the Code of Hammurabi
Bin sehr entspannt und freue mich auf das Ergebnis. *-*
bitte bitte liebe kopfschmerzen kommt jetzt nicht zurück tut mir den einen kleinen gefallen ich kann euch gerade im moment überhaupt nicht gebrauchen>o<
Das war ja wieder ein langer anstrengender Tag. Jetzt noch ein Eis und dann schlafen gehen.
Ich bin scheintot und verdammt dankbar, dass wir unsere Chaosqueen wieder bei uns haben. X3 So was hat mir irgendwie gefehlt. XD
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
Ich muss ja extrem müde gewesen sein, wenn ich so früh schlafen gegangen bin. Wenigstens fühle ich mich heute richtig fit.
Warum wieder so weit laufen?! Wie kann man nur ein Beschreibungsbild vergessen?! Q___Q
meh ich bin sowas von hinüber und ich muss endlich was weiterkriegen wen das im sommer was werden soll
aber was kann ich dafür das ich die letzten zwei nächte kaum schlafen konnte>.<
wiiieso ist der verdammte mirror kaputt? Und ich hab mich so drauf gefreut...grrr.
jetzt muß ich schon gleich wieder los ;___;
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
Nur noch heute Nacht und dann habe ich es geschafft...![]()
R.I.P. liebes CIL-Forum
Heute mach ich ganz bestimmt nichts mehr... :P
"An Eye for an Eye, A Tooth for a Tooth, and The Steel Hammer Of Justice for Evil" - Toki's Addition to the Code of Hammurabi
Gestern war ja doch ein schöner Tag.
Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.
würks, die Heimsuchung ist schon wieder da. Dickere Wände, wo seid ihr?
Die letzte Nacht auch geschafft...mir fallen die Augen zu...hatte ich auch lange nicht mehr das ich so müde war-.-
R.I.P. liebes CIL-Forum
Heute kommt sie.
gleich gibts Spargel
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
Wann kommt denn endlich mal Schlechtwetter? Immer nur Sonne...
Welcher Idiot kommt auf die Idee, dass man in der 13. Klasse Freitags von halb drei bis viertel vor vier Sportunterricht haben muss? :/ Määäh keine Lust. X_x
ich fühle mich von diesem forum erschlagen oo
draufhau![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen