Ghahaha. 6 euro bearbeitungsgebühr? ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle....
Danke, ich hab dich auch lieb. Willst du jetzt einfach gehen oder muss ich dir erst meinen bleistift ins herz rammen?
Ghahaha. 6 euro bearbeitungsgebühr? ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle....
Danke, ich hab dich auch lieb. Willst du jetzt einfach gehen oder muss ich dir erst meinen bleistift ins herz rammen?
Hell is empty. All the devils are here.
Mal sehen wie viel Verlass auf die Poste Italiane ist.
Wuhu, ich werde sexy sein.b
"Manche Menschen geben dir in einem einzigen Augenblick das, wozu andere ein ganzes Leben lang nicht fähig sind."
Könnte dir ein Bleistift geben, hab genug!
![]()
Bekomm den Bleiftieft nur nicht zu dir geschieckt
![]()
Wenn ich das morgen erfolgreich überlebe... Dann wäre ich sehr stolz auf mich.
Das wirkt paradox. Ich habe alles getan. Wie kann das sein? Nur weil ich körperlich abwesend bin? Nein, ich werde es niemals verstehen. Was hat sie je für euch getan? Nichts. Dieser Schmerz überdeckt alles. Ich wünschte, ich wäre wer anders.
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
Zuviel. @___@
"Manche Menschen geben dir in einem einzigen Augenblick das, wozu andere ein ganzes Leben lang nicht fähig sind."
Puhh, wenn er meint.
~ Enjoy the Unknown ~
Noch ein paar Stunden. Heut sollt ich den Tisch leer kriegen. Und dann mal sehen was ich mit der Zeit für mich so anstelle...
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
Krankheiten sind doooof
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!
http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
Nicht alle.
Anstatt in den nächsten Tagen hätten sie auch gleich in den nächsten Monaten schreiben können....
Hell is empty. All the devils are here.
Ich mag mich auch ins Gruppenkuscheln mit Aoki und Basti werfen. (ノ._.)ノ
Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Ich liebe Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen Eulen
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!
http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
Jetzt heißt es einen Moment der Ruhe zu genießen und einen Ananas-Kokos-Tee zu trinken.
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
Es wird heiter, sehr heiter ... heute ... hoffentlich werde ich den Abend und die Nacht überstehen ... lauter hübsche Männer und sind noch vom anderen Ufer. >_>
fffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
So, dann sind wohl alle Erledigungen geschafft. Jetzt nur noch erholen oder doch noch etwas tun...!?
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen