User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Umstrukturierungsvorschlag

  1. #26
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der FF-Franchise z.b. wäre ich gegen einen einzigen Thread. Die Titel haben ja zum grossen Teil nur innerhalb miteinander zu tun und während die einen vielleicht noch über FFVII/DC/CC/BC reden wollen, sind die anderen bei FFXIII, oder bei den online-Varianten oder oder.
    Bei Super Mario und Zelda ebenfalls...

    Die Sache mit den Tags fände ich gut - da könnte man ja ändern, wenn sie vielleicht auf eine Konsole portiert werden (PC/Xbox360 etc.)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mein ich ja mit wenn ein Spiel extrem überhand nimmt. Kann man immer noch ein Subforum machen. Aber ich würd da echt den "Trend" abwarten. Sonst gibts am schluss zig unterforen die vor sich hindümpeln und vielleicht alle paar monate mal was reingeschrieben wird. Sowas is dann auch kontraproduktiv imo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher