szmtag Umstrukturierungsvorschlag - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    7.847
    Nachrichten
    629
    Also bei der FF-Franchise z.b. wäre ich gegen einen einzigen Thread. Die Titel haben ja zum grossen Teil nur innerhalb miteinander zu tun und während die einen vielleicht noch über FFVII/DC/CC/BC reden wollen, sind die anderen bei FFXIII, oder bei den online-Varianten oder oder.
    Bei Super Mario und Zelda ebenfalls...

    Die Sache mit den Tags fände ich gut - da könnte man ja ändern, wenn sie vielleicht auf eine Konsole portiert werden (PC/Xbox360 etc.)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi, Aijin Incubus, Ajin, Deadlock (Novel), Ilegenes, Lucky Dog, S, Terra Formars (!), Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Das mein ich ja mit wenn ein Spiel extrem überhand nimmt. Kann man immer noch ein Subforum machen. Aber ich würd da echt den "Trend" abwarten. Sonst gibts am schluss zig unterforen die vor sich hindümpeln und vielleicht alle paar monate mal was reingeschrieben wird. Sowas is dann auch kontraproduktiv imo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.