Du bist hier ja schon richtig aktiv Minerva xD
schade dass Kei nicht mehr da ist...der hatte doch so nen schönes kleinen Programm für die Übersichtsthreads gemacht xD
Du bist hier ja schon richtig aktiv Minerva xD
schade dass Kei nicht mehr da ist...der hatte doch so nen schönes kleinen Programm für die Übersichtsthreads gemacht xD
@Mako: Ich bin aktiv hier?
Ja, erinnere mich nicht daran. Das schöne Programm war klasse, ging aber dann nicht mehr bei der Übersiedlung.
Die Threads hier haben auch noch die Angewohnheit manchmal nicht immer die schönsten Titel für Sachen verpasst zu bekommen. Naja, ich mecker zu viel, ne?
Im Off-topic sollte das auch gemacht werden - wenn mal mehr Threads da sind.
Ju, das hast du wohl recht. Noch ist das Ganze ja recht übersichtlich xD
Naja.. wir waren einfach zu lange Moderatoren im Cilf XD
Jaja, das Cilf. *Krückstock rausholt*
Aber ich denke da sieht man den Sinn von Übersichtsthreads schon. Man kann schnell sehen, was schon vorhanden ist.
Japp eben.. und das spart dann viel Zeit und Mühe xD
Aber naja, ich hänge noch zu sehr am CILF.. ich muss mich erst an die neue Mentalität gewöhnen xD
Wenn hier ein paar Neue kommen, wird die Mentalität sich schon ein wenig in die Breite verschieben. Ist ja nicht so, dass alle User irgendwo gleich wären.
Mako, wieso zum Henker bist du überhaupt länger als ich hier angemeldet?
Jaja, wenn man nur Internetprogrammierung könnte. *murmel* Ich habe mich zwar etwas in Python, Matlab etc. eingearbeitet...aber das hier ist Fremdland.
Ich habe mich hier mal vor Ewigkeiten angemeldet.. kA ich glaube weil da noch Carlsen hier war... oder so.. oder EMA.. ich weiß es nicht mehr xD
Dafür hast du aber wesentlich mehr Beiträge als ich.
Ich wollte hier irgendwann mal wieder was posten, hatte aber mein PW vergessen. Danach hab ichs dann einfach gelassen xD
Und ich kenne mich nur mäßig mit Matlab, Java und Delphi aus xD
@Mako: EMA war sicher hier...denke ich. Carlsen? Ich glaube die waren damals schon im Cilf - aus irgendeinem Grund habe ich mich dort ja angemeldet und die Messe war es sicher nicht. Tokyopop gab es da noch nicht, Panini...oh, ich glaube die waren noch dort, oder?
Ich habe hier mal im damaligen Bereich auch ein bisschen Off-topic gespielt, ein wenig beim Mangabereich geschrieben, RPG? etc. Irgendwann ist es eingeschlafen (und ich war ein wenig eingeschnappt, ich muss es zugeben).
Du könntest deinen Avatar wechseln...wenn du wolltest. Der gehört eigentlich zu dir.
Carlsen war bis Juli 2002 hier.
Panini war damals auch noch hier, haben dann aber später ein eigenes Forum aufgemacht.
Panini war hier? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
Carlsen war zu der Zeit, wo sich Mako und ich angemeldet haben schon weg...wir sind ja erst 2003 hierher gekommen. Aber hey, jetzt wo es mir auffällt: Zum 10-jährigen Jubiläum kommt Carlsen wieder hierher. Das ist ja schon fast poetisch.
ihr seid alle so alt, 2002 war ich noch in der 2. klasse und wusste nicht mal, was mangas sind![]()
In der zweiten Klasse habe ich mri schon Sailormoon gekauft.....
Du bist einfach nur deiner Zeit hinterher xD
gut, Sailor Moon kannte ich durchaus und auch Digimon, Pokemon, Monster Ranger, Beyblade... eben was es damals alles gab, aber das waren eben Animes und dass es dazu Mangas gibt, wurde mir erst bewusst, als ich mit 10 Jahren zum ersten Mal die Daisuki gekauft habe xD
Und die geht jetzt auch zuende, gruselig, wie viel in letzter Zeit Schlag auf Schlag endet
Ich hatte zwar früher Berührungen mit Sailor Moon, aber angefangen habe ich mit etwas anderem...
Ich habe mit drei Jahren vereinzelt Sailor Moon geguckt, wenn es davor noch etwas anderes gab, kann ich mich nicht mehr dran erinnern
Allerdings hab ich die Serie nie richtig intensiv geguckt und die Mangas kauf ich auch nicht, eine Freundin leiht sie mir aus.
Und obwohl ich mit 10 bereits die Dai gelesen habe und vereinzelt andere Manga gekauft habe, hat mich das nie verwurzelt. Erst mit 14 begann ich regelmäßig und das ist ausgerechnet einem "Boys Love" zu verschulden, Martin und John. Ich wünschte so sehr, die Serie würde fortgesetzt werden. Ich will doch wissen, wie es ausgeht ._.
heute waren die vorlesungen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrr zaaaaaaaaach![]()
Die Vorlesungen waren zach, pieks sie nicht. Sie ist geistig am Nullpunkt...
@Jysk: Also mit 3 wäre Sailor Moon bei mir nicht wirklich gegangen. Wir hatten noch nicht mal einen eigenen Fernseher, soweit ich noch weiss (eigene Wohnung auch nicht)
@Jysk: Wird das jetzt ein Kampf a la: "Wer hatte weniger?".Dann klink ich mich aus, gegen keine Inneneinrichtung komme ich nicht an. Ich ahne irgendein Bergdorf, wo man am glattgestampften Boden sitzt und die Ziegen irgendwo nebenher blöken.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen