Visi auch hier? Uiuiui. Ich schlag dich aber hier deutlich...
Visi auch hier? Uiuiui. Ich schlag dich aber hier deutlich...
ach verdammt xD
aber wie im wirklichen leben auch![]()
Da ist man mal bei einer Geburtstagsfeier und braucht schon Ewigkeiten, um das hier alles durchzublättern
Erinnert mich bitte das nächste Mal dran, dass ich bei einer italienischen Geburtstagsfeier mehr Zeit einplane. Ich hatte nen Telefontermin um 21 Uhr ausgemacht, gedacht, dass die Feier wohl kaum 6 Stunden geht. Ja Pustekuchen
Könnten wir auch ausschalten. Aber wie schon gesagt wurde: Wenn sowieso immer mal wieder ein Pruning durchläuft, dann kann es denke ich auch anbleiben. Was ist da Eure Meinung dazu?
Dann noch zur Sicherung der alten Threads: Mein Vorschlag wäre, dass Ihr die Threads bis zum 7.5. in PDF ausdruckt. Dann sind sie immerhin noch da und man kann sie vielleicht auch per Download anbieten - wir können das machen, wenn die Messe dem zustimmt. Hat jemand einen Mac? Denn da kann man das vom Betriebssystem aus schon. Ansonsten gibts PDF-Drucktreiber ich glaube sogar kostenlos.
@Bernd: Du planst bei einer ITALIENISCHEN Feier bis 21 Uhr? Das hätte ich dir aber gleich sagen können, dass das mehr als optimistisch ist.
War das Essen denn dann lecker? (War vor einer Weile bei einem grandiosen italiener...so guten gegrillten Octopus hatte ich noch nie...)
@Visi: Naja, macht ja keinen Unterschied, ob man nun lange oder kurz dabei ist.
'Be, sinceramente hai ragione - äh Moment, Sprache wechsel - Ich gebe Dir ja Recht. Nur: Unser Sohn ist 8 Jahre alt, geht morgen wieder in die Schule und wir hatten geplant wirklich um 20:30 Uhr zu gehen, damit er rechtzeitig im Bett ist. Und in Norditalien (wo meine Frau her ist) kann man sowas sogar relativ gut planen. Aber hier waren wir mit Sizilianern zusammen und ... nojo, die nehmen sich in der Tat sehr viel mehr Zeit
Das Essen war sehr lecker. Und ich fürchte, dass ich heute wieder etwas zugelegt habe, nachdem ich in den letzten zwei Monaten 11 Kilo abgenommen hatte. Aber Tiramisu, Cannoli Sicialiani, leckerer Salat, gegrilltes Lamm und eine Sahnetorte ... muss ich mehr sagen?
Ich hab bei Tiramisu angefangen zu sabbern...![]()
Meine Frau hat bei den Cannoli angefangen zu sabbern. Da steht sie drauf![]()
@Bernd: Ja, wieso ich nicht so ein leckeres Essen bekomme. *lach* Scherz beiseite, es zählt doch, wie es war. Und wenn der Sohn ein bisschen später zu Bett kommt - einmal - wird das schon okay gehen. Schliesslich ist Dienstag ja wieder frei.
@Crisma: Ach, du auch. Wobei ich ja die deftigeren Sachen fast lieber mag.
Ich bin Vegetarier, da ist das Lamm nichts für mich.
@ Bernd: Kenne ich absolut nicht... aber das Buffet auf der Hochzeit meiner Cousine war klasse. Zwei Schüsseln Tiramisu, eine Schüssel Obstsalat, eine Schüssel Vanille Pudding, eine mit Schokopudding.. und die Torte... oooh! ich nehme schon beim Gedanken zu. xD
Cannoli Sicialiani: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Cannoli_siciliani
Die Süditaliener mögen es gerne sehr süß, eben richtig kräftig im Geschmack. Aber das ist dann auch gerne SEHR gehaltvoll. Aber auch lecker.
VIIIIIIIIIIIIIIISIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII >_<
@bernd
woah, das klingt alles geil mit dem Essen!
Aber Respekt ... 11 kg abnehmen ist echt net wenig O_ob
@sayo
*eimer drunterstell*
Statt der Bitterschokolade nehme ich Vollmilch und entferne alles was mit Zitrusfrüchten zu tun hat, weil ich das leider nur als reine Frucht oder Saft mag... aber ich glaube, danach kann ich mich sehr gut daran rund essen.![]()
Wenn das noch lange so weitergeht, habe ich keine Lust mehr auf Foren und bei allen Admins eh einen schlechten Ruf xD
Wollte ich da wieder ankommen:
http://www.comicforum.de/bernd_schlank.jpg
müsste ich immernoch 40 Kilo weniger haben(das war übrigens vor 16 Jahren). Zwischenziel im Moment: Weitere 11 Kilo weniger. Langfristig: Insgesamt noch 30 Kilo. Ein Computerarbeitsplatz ist kein guter Ort, schlank zu bleiben, ich sags Euch.
ich hatte in den letzten 2 jahren um die 15 kg zugenommen. das kuriose: meine kleidergröße ist noch dieselbe![]()
mylie >.<
ich hab dich rufen hören xd
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen