szmtag Disney 3D Filme
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0

Disney 3D Filme

Hallo,

sind eigentlich alle 3D Versionen der Disney-PIXAR Filme immer vom Bild und Ton identisch mit den 2D Versionen, d.h. haben sie immer die gleichen Sprachen und Untertitel bei???

Mowgli
    Gast
    Nein zum Bild und Nein zum Ton.

Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    OK, danke und bei welchem Film ist es der Fall???

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Ich würde das auch gerne wissen. An sich rechne ich nicht damit, dass Disney zwei unterschiedliche Sprachversionen rausbringt, was doch etwas komisch wäre.

Mitglied Avatar von Cervantoss
    Nachrichten
    0
    da mir momentan die zeit fehlt mach ichs kurz: ich bin mir sicher, das zumindest die dt. tonspur immer gleich ist bei 2D und 3D fassung. bild ist halt in 3D.

Nope, ich kann auch gleich mit nem Gegenbeispiel argumentieren^^ Die Schöne und das Biest 2D hat: Deutsch, Englisch, Italien, Türkisch. Die 3D-Version aber Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch und Hindi.

Also sehr oft stimmen die Sprachen überein, aber eben nicht immer.

Mitglied Avatar von Cervantoss
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Nope, ich kann auch gleich mit nem Gegenbeispiel argumentieren^^ Die Schöne und das Biest 2D hat: Deutsch, Englisch, Italien, Türkisch. Die 3D-Version aber Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch und Hindi.

Also sehr oft stimmen die Sprachen überein, aber eben nicht immer.
    lies meinen post bitte nochmal da steht die dt. tonspur nicht die anderen ob da spanisch, russisch, türkisch oder sonstwas drauf ist, ist mir egal, hauptsache dt. und o-ton

Achso xD
    Gut, dass ich sagen kann, der Post war nicht an dich gerichtet sondern an die Ursprungsfrage xD

Mitglied Avatar von killsblade01
    Nachrichten
    0
    Mich intressiert ja, Welche 3D DISNEY Filme etwas Taugen? will Mir unbedingt Nightmare Before Christmas, Schöne und Das Biest, Fluch der Karibik 4 kaufen, Wollte Mich mal Um Hören, wer Einen von denen Hat, und ob Die Filme Auch tauglich sind was 3D betrifft?
    Geändert von killsblade01 (09.02.2013 um 11:47 Uhr)