szmtag Disney 3D Filme
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0

    Disney 3D Filme

    Hallo,

    sind eigentlich alle 3D Versionen der Disney-PIXAR Filme immer vom Bild und Ton identisch mit den 2D Versionen, d.h. haben sie immer die gleichen Sprachen und Untertitel bei???

  2. #2
    Mowgli
    Gast
    Nein zum Bild und Nein zum Ton.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    OK, danke und bei welchem Film ist es der Fall???

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Ich würde das auch gerne wissen. An sich rechne ich nicht damit, dass Disney zwei unterschiedliche Sprachversionen rausbringt, was doch etwas komisch wäre.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    da mir momentan die zeit fehlt mach ichs kurz: ich bin mir sicher, das zumindest die dt. tonspur immer gleich ist bei 2D und 3D fassung. bild ist halt in 3D.

  6. #6
    Nope, ich kann auch gleich mit nem Gegenbeispiel argumentieren^^ Die Schöne und das Biest 2D hat: Deutsch, Englisch, Italien, Türkisch. Die 3D-Version aber Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch und Hindi.

    Also sehr oft stimmen die Sprachen überein, aber eben nicht immer.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Nope, ich kann auch gleich mit nem Gegenbeispiel argumentieren^^ Die Schöne und das Biest 2D hat: Deutsch, Englisch, Italien, Türkisch. Die 3D-Version aber Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch und Hindi.

    Also sehr oft stimmen die Sprachen überein, aber eben nicht immer.
    lies meinen post bitte nochmal da steht die dt. tonspur nicht die anderen ob da spanisch, russisch, türkisch oder sonstwas drauf ist, ist mir egal, hauptsache dt. und o-ton

  8. #8
    Achso xD
    Gut, dass ich sagen kann, der Post war nicht an dich gerichtet sondern an die Ursprungsfrage xD

  9. #9
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    565
    Nachrichten
    0
    Mich intressiert ja, Welche 3D DISNEY Filme etwas Taugen? will Mir unbedingt Nightmare Before Christmas, Schöne und Das Biest, Fluch der Karibik 4 kaufen, Wollte Mich mal Um Hören, wer Einen von denen Hat, und ob Die Filme Auch tauglich sind was 3D betrifft?
    Geändert von killsblade01 (09.02.2013 um 11:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.