Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    759
    Nachrichten
    0

    Dagobert Duck ist Pleite!

    Das Undenkbare ist passiert! Dagobert Duck hat sein gesamtes Vermögen verloren! Mac Moneysac ist nun der reichste Mann der Welt! Doch halt, nicht ganz! Laut Forbes Magazine ist Smaug (der Drache aus Tolkiens "Hobbit") noch reicher als er!

    Forbes Fictional 15

    Und ich bin ziemlich sicher, dass Dagobert bald ein Comeback erleben wird! ;-)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0
    Oh Mann! So ein Unsinn

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    780
    Nachrichten
    0
    Blühender Blödsinn, völlig richtig! Wenn an der Sache was dran wäre, hätt' man's doch längst im "Entenhausener Kurier" gelesen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.831
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    @Mile Ich wäre vorsichtig, Scrooge Mc Duck hat schon seine Anwälte beauftragt dich wegen übler Nachrede mit Klagen bis über beide Ohren einzudecken. Außerdem liest Dagobert sowas wie Forbes nicht: Erstens zu teuer, zweitens steht nur schmonz drin und drittens weiß Dagobert sowieso , daß er am reichsten von allen ist...spätestens seit dem Messen mit Mac Moneysac

  5. #5
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Blödsinn würde ich jetzt nicht sagen, eher nichts Ernstes. Ist doch eine ganz witzige Idee, wusste gar nicht, dass es das auch schon letztes Jahr gab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •