szmtag Mosaik Serie - Frage
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mosaik Serie - Frage

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Question Mosaik Serie - Frage

    Hallo zusammen,

    ich hab diverse Mosaik / Digedags Serien erhalten, um genau zu sein fast vollständig von 1956 bis 1996 (Band 4 ist das 1. wenn ichs bisherrecht überschlagen habe).

    Ja..was macht man sowas am besten?
    Sammler bin ich keiner..für Ebay wäre es wohl zu Schade. Gibt es für sowas Trödelmärkte? Oder direkt Foren wo man das anbieten darf (hier darf man ja sowas nicht, wenn es richtig verstanden habe?).

    Danke für eure Antworten, anbei ein kleiner Ausschnitt aus der "Hefteflut".


  2. #2
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von pylaner Beitrag anzeigen
    Oder direkt Foren wo man das anbieten darf (hier darf man ja sowas nicht, wenn es richtig verstanden habe?).
    Warum tust du es dann? Die abgebildeten Hefte kannst du bei ebay reinstellen. Da kriegst du nirgends mehr dafür. Schätze mal, das Spritgeld zur nächsten Post ist drin, viel mehr nicht.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •