Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51
  1. #1
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0

    Das Programm Herbst/ Winter 2012-2013

    Hallo zusammen!

    Ich freue mich, an dieser Stelle unser Herbst-/ Winterprogramm 2012/ 2013 bekannt geben zu dürfen.

    Hier findet ihr die Monatsübersicht:

    Oktober 2012
    o Neu: ARZAK - Autor: Moebius
    o Disney: Barks Comics & Stories 09 Neuauflage
    o Neu: Berlin - Autor: MARVANO
    o Disney: Barks Donald Duck 02
    o Neu: Disney: Carl Barks - Die Ölgemälde
    o Neu: Disney: Die besten Geschichten von Daan Jippes
    o Neu: Disney: Die schönsten Weihnachtsgeschichten diverse Künstler
    o Neu: Disney: Lustiges Taschenbuch HC 01
    o Neu: Golias - Autoren / Zeichner: Le Tendre / Lereculey
    o Odin 2 - Autor / Zeichner: Jarry / Seure-Le Bihan - verschoben aus dem Frühjahr-Programm
    o Neu: Theodor Pussel Gesamtausgabe 01 - Autor: Le Gall
    o Neu: Zombillenium 01 - Autor: de Pins

    November 2012
    o Disney: Enthologien 15 - Donaldzumas Rache
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 02
    o Hägar Gesamtausgabe 18
    o Neu: Noah 01 - Autor / Zeichner: Aronofsky / Handel / Henrichon

    Dezember 2012
    o Barracuda 03 - Autor / Zeichner: Jérémy / Dufaux
    o Die ultimative Asterix Edition 15
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 03
    o Garfield SC 37
    o Garfield SC 38
    o Garfield SC 39
    o Theodor Pussel GA 02 - Autor: Le Gall
    o Neu: Tim Burtons Frankenweenie

    Januar 2013
    o Bouncer 08 - Autor / Zeichner: Jodorowsky / Boucq
    o Neu: Das Grab Alexanders des Großen - Autor / Zeichner: Dethan / Maffre - ALL IN ONE
    o Die Minimenschen Maxiausgabe 14 - Autor: Seron
    o Neu: Disney: Barks Fähnlein Fieselschweif 01
    o Disney: Enthologien 16 - Der Duck der Dinge
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 04
    o Garfield Gesamtausgabe 17
    o Zombillenium 02 - Autor: de Pins

    Februar 2013
    o Die ultimative Asterix Edition 16
    o Neu: Disney: Die besten Geschichten von Kari Korhonen
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 05
    o Sang Royal 03 - Autor / Zeichner: Liu / Jodorowsky
    o Theodor Pussel GA 03 - Autor: Le Gall

    März 2013
    o Disney: Barks Donald Duck 03
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 06
    o Hägar Gesamtausgabe 19
    o Hotze 03 - Autor / Zeichner: Bringmann / Kopetzki
    o Noah 02 - Autor / Zeichner: Aronofsky / Handel / Henrichon
    o Showman Killer 03 - Autor / Zeichner: Jodorowsky / Fructus


    Und hier gibt es ausführlichere Informationen zu den neuen Titeln:

    Arzak
    Am 10. März 2012 wurde das Comicfirmament gleich um zwei Fixsterne ärmer: Mit Jean Giraud starben sowohl der „klassische“ Gir (Blueberry), als auch der „experimentelle“ Moebius (John Difool/Der Incal).
    Einem seiner rätselhaftesten Comic-Gestalten wollte er, bzw. Moebius, endlich eine Geschichte geben – dem schweigenden Reiter aus Arzach, der mit seiner charakteristischen Kopfbedeckung und seinem langen Umhang auf seinem eigenartigen Flugtier den Himmel über bizarren Landschaften durchstreift. Mehr als dreißig Jahre nach der Erstveröffentlichung von Arzach wird das Geheimnis in ARZAK gelüftet: Er soll auf einem verwüsteten Planeten, auf dem noch einige Menschen sowie wenige Überlebende der ursprünglichen, von ihnen besiegten Bewohner ausharren, für Ordnung sorgen ...
    Ein letztes Mal zeigte sich Jean Giraud alias Moebius auf der Höhe seiner Kunst - den darf man sich nicht entgehen lassen!

    Berlin
    Berlin ist ein detailliertes Meisterwerk in der Tradition franko-belgischer Klassiker mit einer hervorragend recherchierten historischen Grundlage. Die klaren Linien und natürlichen Farben des Artworks unterstreichen die Atmosphäre gekonnt und werden jeden Geschichte-Liebhaber begeistern.
    Der erste Teil der Berlin-Trilogie erzählt die Geschichte des 19-jährigen britischen Luftwaffepiloten David Auberson im Kampf gegen die Deutschen 1943, während der zweite Teil zu Beginn des Kalten Krieges in den Trümmern Berlins spielt. In der letzten Episode wird der Leser in das geteilte Berlin um 1961 entführt.

    Carl Barks – Die Ölgemälde
    Auch im Ruhestand ließen Entenhausens Bewohner ihrem "Schöpfer" Carl Barks keine Ruhe. Und so startete er 1971, im Alter von 70 Jahren, eine zweite beispiellose Karriere: als Zeichner von Enten in Öl! Anfangs zeichnete er seine Ölgemälde nur, um treuen Fans einen Gefallen zu tun. Schon bald wurde dies für Barks zum Vollzeit-Job. Die Preise zogen an und die Bilder erzielten auf Auktionen bis zu sechsstellige Dollar-Beträge!
    In diesem kunstvollen Band hat der Publizist und Barks-Kenner Geoffrey Blum alle verfügbaren Ölgemälde versammelt und durch Hintergrundmaterial und ausführliche Beschreibungen angereichert. Auf dieses Buch warten Barks' Fans seit vielen Jahren!

    Die besten Geschichten von Daan Jippes
    Daan Jippes gilt bei vielen Disney-Kennern als der beste europäische Donald-Duck-Zeichner – und als der beliebteste. Das liegt sicher auch daran, dass sein unverkennbarer Strich dem seines Vorbildes Carl Barks sehr nahe ist. Jippes Entenhausener Lieblingsbewohner ist Donald Duck, die meisten aus seiner Feder stammenden Geschichten drehen sich um den Erpel.

    Die besten Geschichten von Kari Korhonen
    Kari Korhonen ist der Nachwuchsstar aus der Riege der europäischen Disney-Zeichner. In seinem Heimatland Finnland sowie in Skandinavien erfreut er sich sehr großer Beliebtheit und auch in Deutschland wird die Fangemeinde immer größer. Ein unumgänglicher Kandidat also für die Disney-Autoren-Reihe, die den Anspruch hat, den Blick auf Zeichner abseits der bereits bekannten und gefeierten Künstler zu lenken und auch diesen den Weg in den Zeichnerolymp zu ebnen.

    Lustiges Taschenbuch Hardcover
    Das Lustige Taschenbuch im Hardcover mit dem hochwertigen Papier der Enthologien.

    Disney: Die schönsten Weihnachtsgeschichten
    Auch in Entenhausen ist jedes Jahr Weihnachten und seine illustren Bewohner finden sich in behaglicher Atmosphäre bei ihren Familien ein. Wie bei (fast) jeder Familie bleibt es vor dem Baum nicht zwangsläufig behaglich - aber immer unterhaltsam! Zumindest für die Leser dieser schönen Weihnachtsgeschichten aus den Federn der besten Disney-Zeichner. Dieses edel anmutende Büchlein ist das ideale Geschenk für alle, die zu Weihnachten gerne ein Schmunzeln in die Gesichter ihrer Liebsten zaubern möchten.

    Golias
    Im antiken Griechenland der Heldensagen führt Prinz Golias ein unbeschwertes, friedliches Leben. Sein Tagesablauf wird bestimmt vom Training mit seinem Waffenmeister und dem Schäkern mit hübschen Bauernmädchen. Als sein Vater, der König, stirbt, gerät die Welt des jungen Prinzen aus den Fugen. Sein Onkel hat Intrigen gesponnen, um die Macht an sich zu reißen. Golias muss ins Exil gehen, während der verräterische Thronräuber seine Schwester als Geisel nimmt.
    Doch sie alle haben den jungen Prinz unterschätzt, denn er besitzt das Herz eines Kämpfers. In der Nacht nach seiner Abreise dringt er in den Königspalast ein, wild entschlossen, seine Schwester zu befreien und sich den Thron zu sichern.
    Hier begeistert uns ein überzeugendes, preisgekröntes Autorenteam: Serge Letendre (Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit) und Zeichner Jérôme Lereculey. Stilsicher in Story und Artwork führen sie uns in einer bildgewaltigen Fantasy-Abenteuer-Story ins alte Griechenland der Sagen und Legenden.

    Theodor Pussel Gesamtausgabe
    Theodor Pussel, den jüngsten Spross einer Seefahrerfamilie, plagt schlimmes Fernweh. Hervorgerufen durch seine Arbeit im Reedereikontor im Hafen von Dünkirchen, ziehen ihn die Träume von Abenteuern hinaus in die weite Welt. Auf der Suche nach einem verschollenen Onkel, dem Kapitän Stien, macht sich Theodor zuerst auf den Weg nach China und gerät nach und nach in die Irrungen und Wirrungen der Weltgeschichte. Im kolonialen Gewimmel der vielen Völker Ostasiens in den zwanziger und dreißiger Jahren lässt er sich auf jedes Abenteuer ein. Geheimnissen und Schätzen jagt er von einem Land ins nächste nach, begegnet Piraten Radschas, Opiumsüchtigen und wird von schönen Frauen angezogen. Doch ein seltsamer Herr November mit undurchsichtigen Plänen, der gerne Schicksal spielt, beschert Theodor immer wieder seltsame Begegnungen.
    Diese sehr schön lesbare Abenteuer-Comic-Werk im Stil der Ligne Claire und mit Anklängen an Tim und Struppi oder Corto Maltese erscheint in der ansprechenden Aufmachung der Jerry Spring- oder Jeff Jordan- Ausgaben. Die Serie wurde 1992 auf dem Internationalen Comic-Salon in Erlangen als beste deutsche Comic-Publikation mit dem Max-und-Moritz-Preis ausgezeichnet.

    Zombillenium / Der Favorit der Redaktion
    Nach seinem Autounfall kann sich Aurélien noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, künftig als Untoter Zuckerwatte in "Zombillenium", dem Freizeitpark der Untoten, zu verkaufen. Zumal er noch nicht einmal genau weiß, welche neuen Kräfte er durch sein Ableben gewonnen hat! Aurélien wurde nach dem Unfall nämlich nicht nur von Parkdirektor Von Bloodt (Vampir), sondern auch vom Chef der Personalabteilung Blaise (Werwolf) gebissen …
    Zombillenium ist ein herrlich schwarzhumoriger Spaß mit enormen Kultpotential. Das fand auch die Jury des internationalen Comicfestivals in Angoulême 2012 und verlieh Zombillenium den Prix Jeunesse!

    Noah
    Was haben die Filme The Wrestler, Black Swan und The Fighter mit dem Comic "NOAH" gemeinsam?
    Den Regisseur, denn Szenarist des auf vier Bände angelegten Fantasy-Werks ist kein geringerer als Darren Aronofsky! Uns erwartet ein wahrhaft episches Comic-Projekt über den biblischen Arche-Erbauer Noah, basierend auf einem bislang unverfilmten Drehbuch des Oscar-prämierten Filmemachers. Die als Tetralogie angelegte Graphic Novel stellt für den Regisseur von „Black Swan“ und „The Wrestler“ einen Schritt auf die derzeit beginnende Verfilmung dar. Die Hauptrolle übernimmt Russell Crowe, u.a bekannt durch seine Oscar-prämierte Leistung in "Gladiator".
    Mit den Bildern aus der Feder von von DC- und Marvel-Zeichner Niko Henrichon bekommt Aronofskys Version des Weltuntergangs jetzt eine visuelle Entsprechung: Die Welt mutet apokalyptisch an. Es hat sehr lange Zeit nicht geregnet, die Erde ist von Dürre bedroht. Die Menschen rotten sich zusammen, aber ihr Leben wird bestimmt durch Hass, Mord, Hunger und Elend ...

    Tim Burtons Frankenweenie
    Als der junge Victor seinen über alles geliebten Hund Sparky verliert, versucht er ihn durch die Macht der Wissenschaft zurück ins Leben zu holen. Das Experiment glückt und ein lädierter, aber lebendiger Sparky schwänzelt um sein glückliches Herrchen. Aber so ganz der Alte scheint Sparky dann doch nicht zu sein ...
    Tim Burton, Schöpfer von Kultfilmen wie "Batman", "Beetlejuice", "Edward mit den Scherenhänden" oder "Charly und die Schokoladenfabrik" meldet sich mit einem neuen Stop-Motion-Movie im Stile des einzigartigen "Nightmare before Christmas" und "Corpse Bride" zurück! Der Comic zum Film aus dem Hause Disney fängt die einmalige burtonesque Atmosphäre auf meisterhafte Weise ein.

    Das Grab Alexanders des Großen
    Alexandria, Juni 1858: Sieben französische Staatsbürger, entdecken die Ruinen einer unterirdischen, Alexander dem Großen geweihten Kapelle: Das Grab des Eroberers kann nicht mehr weit sein…
    Durch die Verheißung von Reichtümern vereint, machen sich die sieben Abenteurer auf die Suche nach der einzigen Handschrift, die sie bis zum Grabmal führen kann. Doch auch ein britischer Archäologe, der zu allem bereit ist, ist hinter den Kostbarkeiten her und es entspinnt sich ein Duell zwischen Franzosen und Engländern, während sie in die Ruinenfelder des antiken Ober-Ägyptens eindringen. Intrigen, Komplotte, Geiselnahme, Verrat und Totschlag begleiten fortan diese Jagd nach dem außergewöhnlichen Schatz in den Ruinenfeldern des antiken Ober-Ägyptens.
    Ein großartiger, abgeschlossener Abenteuer-Band um Grabräuber, der an Spannung und überzeugendem Artwork vor exotischer Kulisse großen Lesegenuss bietet.

    Barks Fähnlein Fieselschweif
    Die Fieselschweiflinge von Barks in zwei Hardcover-Bänden.


    Ich hoffe, Ihr findet an diesem Programm ebenso viel Gefallen wie wir in der Redaktion.

    __________________________________________________ ___________

    Ständig aktualisiert wird das Programm hier:
    http://www.ehapa-comic-collection.de...nter_2012_2013

    In Kürze erscheint auf www.Comic-Report.de ein Interview mit Alexandra Germann. Dort gibt es dann auch bereits das ein oder andere Cover zu sehen.
    Geändert von Wolf Stegmaier (24.04.2012 um 09:25 Uhr)

  2. #2
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.055
    Nachrichten
    0
    Hier ist das oben angekündigte Interview. Mit Bildern.
    Und das EMA-Programm gibt's heute auch noch.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank für die Ankündigung des Barks-Ölgemäldebandes.
    Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen.
    Aber 99 Ocken kriege ich schon irgendwie bis Oktober zusammen...
    Ein Traum wird wahr!!!

  4. #4
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.156
    Nachrichten
    6
    Die Theodor Pussel Gesamtausgabe schließt sich in der Verarbeitungsqualität den Gesamtausgaben zu Jeff Jordan und Jerry Spring an.
    Mattes Papier und keine Radioaktiv-Farben.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.420
    Nachrichten
    0
    Berlin erscheint als All-in-One? Auf Arzak bin ich schon gespannt, Zombillenium sowieso, aber das war ja schon vorab bekannt.
    Geändert von Susumu (23.04.2012 um 23:31 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0
    Ziemlich geniales Programm. Wunderschööön.
    Danke das Ihr "Berlin" aus den Fängen des Veröffentlichungs-Verhinderungs Verlages, kurz VVV gennant, befreit habt

    Auf den Ölgemälde Band freu ich mich sehr, hab zwar auch den schönen Ami-Schinken (1400 Euro, sehr interessant) aber eure Edition hört sich sehr interessant an. Hab sämtliche Lithographien die in USA und D erschienen sind und da gibt es im Ölgemälde Band oft mehrere Bilder zu einem Motiv. Sehr interessant das ganze...
    Last but not least ein Extralob für die Theodor Pussel GA. Die hatte ich schon 2011 bei euch gefordert und gewünscht, klasse wie Ihr auf mich hört

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Berlin erscheint als All-in-One?
    Ist das Motiv der französischen GA und wird mit den Franzosen zusammen produziert. Ausserdem wird im Interview von Graphic Novel gesprochen und die Nummerierung fehlt in der Vorschau auch. Spricht alles für eine GA...

  8. #8
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    907
    Nachrichten
    0
    Schönes Programm ich freue mich sehr!

    Folgendes kaufe ich auf jeden Fall!

    Oktober 2012
    o Neu: Disney: Carl Barks - Die Ölgemälde
    o Neu: Disney: Die besten Geschichten von Daan Jippes
    o Neu: Disney: Die schönsten Weihnachtsgeschichten diverse Künstler
    o Neu: Disney: Lustiges Taschenbuch HC 01
    o Neu: Theodor Pussel Gesamtausgabe 01 - Autor: Le Gall

    November 2012
    o Disney: Enthologien 15 - Donaldzumas Rache
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 02
    o Hägar Gesamtausgabe 18


    Dezember 2012

    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 03
    o Theodor Pussel GA 02 - Autor: Le Gall


    Januar 2013
    o Die Minimenschen Maxiausgabe 14 - Autor: Seron
    o Disney: Enthologien 16 - Der Duck der Dinge
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 04
    o Garfield Gesamtausgabe 17

    Februar 2013
    o Neu: Disney: Die besten Geschichten von Kari Korhonen
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 05
    o Theodor Pussel GA 03 - Autor: Le Gall
    März 2013
    o Disney: Lustiges Taschenbuch HC 06
    o Hägar Gesamtausgabe 19

    Bei einigen Sachen werde ich dann nochmal schauen.

    Einzige offene Fragen:

    1. Sollte nicht immer ein neuer Asterix 2012 kommen?
    Ich habs zwar geahnt, dass es wohl noch länger dauern wird eh was vom neuen Zeichner kommt, gehofft habe ich trotzdem.

    2. Hätte nicht noch die Don Rosa Collection 3 gelistet sein sollen?
    Ich dächte Schuber 2 07/12 und Schuber 3 12/12.

    3. Lustiges Taschenbuch HC
    Sind dies die Original Lustigen TB in HC oder ist dies eine Abwandlung?
    Weis man schon wieviele LTB in HC aufgelegt werden?
    Geändert von New-York23 (23.04.2012 um 23:44 Uhr)

  9. #9
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.115
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    2. Hätte nicht noch die Don Rosa Collection 3 gelistet sein sollen?
    Ich dächte Schuber 2 07/12 und Schuber 3 12/12.
    Bereits zuvor angekündigte Titel sind nicht Teil der Vorschau.

  10. #10
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Oha. Da werde ich diesmal nur den Arzach-Band mitnehmen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  11. #11
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.610
    Nachrichten
    0
    Oktober 2012
    o Neu: ARZAK - Autor: Moebius

    o Neu: Berlin - Autor: MARVANO

    o Neu: Golias - Autoren / Zeichner: Le Tendre / Lereculey
    o Odin 2 - Autor / Zeichner: Jarry / Seure-Le Bihan - verschoben aus dem Frühjahr-Programm
    o Neu: Theodor Pussel Gesamtausgabe 01 - Autor: Le Gall
    o Neu: Zombillenium 01 - Autor: de Pins

    November 2012

    o Neu: Noah 01 - Autor / Zeichner: Aronofsky / Handel / Henrichon

    Dezember 2012


    o Theodor Pussel GA 02 - Autor: Le Gall


    Januar 2013

    o Neu: Das Grab Alexanders des Großen - Autor / Zeichner: Dethan / Maffre - ALL IN ONE
    o Zombillenium 02 - Autor: de Pins

    Februar 2013

    o Theodor Pussel GA 03 - Autor: Le Gall

    März 2013

    o Noah 02 - Autor / Zeichner: Aronofsky / Handel / Henrichon

    Das alles vielleicht oder sicher. Dazu auch wieder was von EMA. Wird schon teuer!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.278
    Nachrichten
    0
    Golias
    Barracuda 3
    Bouncer 8
    das wär's !

  13. #13
    Mitglied Avatar von Indiana Goof
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1.695
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Hallöchen!

    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Auch in Entenhausen ist jedes Jahr Weihnachten ...
    Im Oktober?

    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Die Fieselschweiflinge von Barks in zwei Hardcover-Bänden.
    Mit oder ohne Buchrückenbild?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    WOW!!! Großartiges Programm - da ist ja viel Schönes für mich dabei. Danke auch für die Ölgemälde. Endlich.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    522
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen

    Mit oder ohne Buchrückenbild?
    Wie soll das mit zwei Bänden gehen!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Indiana Goof
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1.695
    Nachrichten
    0
    Bis die Vorschau online ist, hier schon mal die Cover der Disney-Titel:







    Geändert von Indiana Goof (25.04.2012 um 20:29 Uhr)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    [?] Arzak
    [x] Berlin
    [?] Golias
    [x] Theodor Pussel 1, 2 und 3
    [?] Noah 1 und 2
    [?] Das Grab Alexanders des Großen


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    990
    Nachrichten
    0
    Tolles Programm! Also den Carl Barks Ölgemäldeband hole ich mir auf jeden Fall! Ebenso die LTB Hardcover. Bitte bringt diese mit den Originalcovern des Erscheinungsjahres! Gerne auch mit kurzem redaktionellen Teil! Ebenso finde ich den "Walt Disney"-Schriftzug bei den Weihnachtsgeschichten schöner als die balue Disney-Marke. Ich muss mir auch noch die Don Rosa Collection holen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    300
    Nachrichten
    0
    Theodor pussel ga! *hüpf*, theodor pussel ga! *hüpf*, theodor pussel ga! *hüpf*....

  20. #20
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.655
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    @ Indiana goof....das cover das du für Ölgemälde Barks abgebildet hast , entspricht nicht dem geplanten Einband, dieser soll von der Aufmachung den Bänden der CBC entsprechen....hatte hier irgendwo ein ehapa MA geschrieben.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    990
    Nachrichten
    0
    @ Johnny_Hazard: Das ist wohl bei Barks Ölgemälde ein Schutzumschlag, den man entfernen kann, so habe ich es verständen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    990
    Nachrichten
    0
    @ Indiana Goof: vielen Dank für die Cover-Abbildungen! Gerne mehr davon ;-)

  23. #23
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Im Oktober?

    Mit oder ohne Buchrückenbild?
    Tagchen. Das Weihnachtsgeschäft beginnt im Oktober. Man erkennt's am Weihnachtsgebäck in den Supermärkten

    Ich denke, wir werden auf ein Rückenbild verzichten. Bei 2 Alben sieht das ja nach nix aus ... Oder sieht man das hier anders?

  24. #24
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Bis die Vorschau online ist, hier schon mal die Cover der Disney-Titel:
    Vielen Dank für diese optischen Leckerbissen!

    Ich muss dazu kurz anmerken, dass es sich bei diesen Covern um die "vorläufigen" Cover aus der Vorschau handelt.

  25. #25
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    @ Indiana goof....das cover das du für Ölgemälde Barks abgebildet hast , entspricht nicht dem geplanten Einband, dieser soll von der Aufmachung den Bänden der CBC entsprechen....hatte hier irgendwo ein ehapa MA geschrieben.
    Das ist korrekt! Der Band als solcher wird den Bänden der CBC entsprechen, aber einen Schutzumschlag erhalten.

    Vielen Dank euch allen für das positive Feedback, uns gefällt unser Programm dieses Mal auch ausgesprochen gut

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •