User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Reich der Raubkatzen (2011) | Dokumentation

    Seit letzter Woche läuft "Im Reich der Raubkatzen" vom Label "Disneynature" im Kino. Hat ihn schon jemand gesehen? Bei mir in der Nähe läuft er nicht und wenn weiter weg dann nur nachmittags. Es gibt immerhin ein Panini-Sammelalbum dazu. Trailer zum Film gibt es hier

    http://www.youtube.com/watch?v=r9-q0...feature=relmfu

    Making of
    http://www.youtube.com/watch?v=10hv5...feature=relmfu

    Als Sprecher fungiert Thomas Fritsch (Scar aus "Der König der Löwen")
    http://www.youtube.com/watch?v=7gA90...eature=related

  2. #2
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns läuft der zwar, dennoch schau ich mir den nicht an. Immer Raubkatzen....
    Davon gibt es 10000 Dokumentationsfilme.
    Gibt viel wichtigeres und interessanteres zB Orang Utans in Sumatra und die Gefahr der Palmölindustrie. Find ich jetzt zb.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ihn mir gerne im Kino ansehen, aber in meiner Nähe zeigt den kein Kino und generell fehlt mir auch die Zeit, erst groß woanders hinzufahren und dann noch den Film zu gucken^^
    Dann darf ich wohl auf die Blu-ray warten, wie es aussieht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft der zwar, dennoch schau ich mir den nicht an. Immer Raubkatzen....
    Davon gibt es 10000 Dokumentationsfilme.
    Gibt viel wichtigeres und interessanteres zB Orang Utans in Sumatra und die Gefahr der Palmölindustrie. Find ich jetzt zb.
    Zu Schimpansen gibt es wohl auch etwas in Zukunft. Dabei handelt es sich aber eher um reine Tierdokumentationen ohne wirtschaftliche Bezüge

    http://www.youtube.com/watch?v=cb8AeSh1rGs

  5. #5
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir läuft er und ich denke, dass ich ihn sehen werde. Ich liebe Natur-Dokus.

  6. #6
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Da Disney ja durchaus eine Geschichte von gutgemachten Tierfilmen hat, überdenke ich die DisneyNatureFilme zu sammeln - stehe total auf gute Naturfilme.
    Geh' ich recht in der Annahme, das dies der erste Film der neu gestarteten "DisneyNature"-Reihe ist ?
    Hat jemand eine Liste (Link etc.) zu bereits veröffentlichten bzw. geplanten weiteren Titeln ?


    *Off-Topic* : Wollte schon die ganze Zeit hier mal was anderes in die Runde fragen und bin mit der "SuchFunktion" nicht wirklich fit.
    Vor rund 20-25 Jahren (wie die Zeit vergeht ... ) gab es eine Sendung die wurde "Spaß am Dienstag" genannt, mit so einem gelben "Kreiswurm" namens "Tziiini" (oder so ähnlich) . Dort gab es immer so DisneyKurzfilme (4-8 Minuten ca.) wo am Anfang "der Kopf" von Donald Duck oder Mickey Mouse eingeblendet wurde. Die Filme selber handelten von Donald, Mickey, Goofy, A-Hörnchen + B-Hörnchen etc..
    Meine Frage gibt es irgendwo eine möglichst lückenlose Sammlung dieser Disney MickeyMouse und Donald Duck etc. Kurzfilme ?
    Und wenn ja wie heißt sie (Thread-Links) ?
    Möchte die mir neben den Meisterwerken/Pixars etc. komplett für meine kleine Tochter (und mich ^^) zulegen.

    Dank für die Auskünfte
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh' ich recht in der Annahme, das dies der erste Film der neu gestarteten "DisneyNature"-Reihe ist ?
    Nope. "Das Geheimnis der Flamingos" erschien bereits vor ein paar Jahren. Geplant ist dann halt noch "Schimpansen", der in einem Jahr bei uns in die Kinos kommen soll.
    http://www.disney.de/disneynature/

    Meine Frage gibt es irgendwo eine möglichst lückenlose Sammlung dieser Disney MickeyMouse und Donald Duck etc. Kurzfilme ?
    Eher nicht. Es sind aber einige in der Reihe "Walt Disney Kostbarkeiten" erschienen: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=71685

  8. #8
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von "Disneynature" gibt es bisher:


    • "Earth" bzw. "Unsere Erde" (ist aber nur in den USA von Disneynature vertrieben worden. Bei uns durch Universum Film.)
    • "Ocean" bzw. "Unsere Ozeane" (selbe Thematik: in den USA von Disneynature, hier von Universum Film)
    • "Das Geheimnis der Flamingos"
    • "Im Reich der Raubkatzen"
    • "Pollen" (da gibt's auch einen mega super tollen Trailer auf einigen Disney-BRs!!!), ich weiß aber nicht, ob der Film überhaupt schon veröffentlicht wurde...
    • Und dann kommt demnächst "Schimpansen" (Trailer ist auch auf einigen Disney-BRs drauf und wirklich schön ^^).

  9. #9
    Mowgli
    Gast
    Eher nicht. Es sind aber einige in der Reihe "Walt Disney Kostbarkeiten" erschienen: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=71685
    Disney hat in den USA fast alle Shorts innerhalb der Disney Treasures-Serie veröffentlicht. Die Character Shorts und Silly Symphonies sind (mit Ausnahme einiger Oswald- und Alice-Shorts) vollständig auf DVD erschienen. in Deutschland ist immerhin der größte Teil ebenfalls rausgebracht worden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney bestätigte ja bereits auf Facebook, dass "Im Reich der Raubkatzen" im Herbst auf DVD und BD erscheint. Amazon.de listet die DVD nun für den 13.09.2012

  11. #11
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippie.
    Die Blu-ray hole ich mir. ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwer hat geschrieben, dass auf der frz. BD der dt. Ton drauf sein soll. Kann das jemand bestätigen?

    Ich frage ich lieber nach.

    Edit: Dann gilt das it. also für die normale 2d Fassung in der 3d Amaray.

    (Publisher 20 C. Fox z.B. ....ganz ehrlich, kein Wunder, dass immer mehr Leute von hier verschwinden bzw. nur sporadisch reinschauen...ich werde mich wohl auch zu denen gesellen, brauche meine Nerven für wichtigere Dinge als für irgendwelche Leute, die sich wichtig machen müssen)
    Geändert von Nightrunner (04.09.2012 um 18:40 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #13
    Mowgli
    Gast
    Wie oft muss das denn noch durchgekaut werden? Die französische Disc ist identisch mit der deutschen- wie immer, wenn die entsprechende Sprache (ausgenommen die Originalsprache) auf deutschen Major-Releases enthalten ist. Und auf der deutschen 3D-BD zu BatB ist EBENFALLS keine italienische Tonspur mit drauf. Wie kommst du darauf? Enthalten sind hierzulande Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch und Hindi. Das erklärt dann auch das fehlen einer deutschen Tonspur auf der italienischen VÖ.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ohne gleich einen Streit anzufangen, aber die Frage galt nicht dir, also brauchst du auch nicht genervt anworten. Es zwingt dich schließlich niemand auf meine Frage zu antworten. Also bitte in einen anderen Ton.

    Meine Frage galt denjenigen, die vielleicht den Film aus Frankreich bereits haben.
    Geändert von Nightrunner (03.09.2012 um 18:31 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #15
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Ohne gleich einen Streit anzufangen, aber die Frage galt nicht dir, also brauchst du auch nicht genervt anworten. Es zwingt dich schließlich niemand auf meine Frage zu antworten. Also bitte in einen anderen Ton.
    Mowgli hat aber Recht, dieses Verfahren ist doch ganz logisch.

    Unsere, deutsche, BD zu "Im Reich der Raubkatzen" hat:

    DTS-HD 5.1 Deutsch
    DTS-HD 5.1 Englisch
    DTS-HD 5.1 Französisch

    Somit hat auch die BD in Frankreich, die Sprache Deutsch drauf... ;-)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mag sein, dass er recht hat, muss zwangläufig aber nicht immer so sein, nur weil es bisher oft so gehandhabt wurde von Disney (andere Pub. machen das z.B. nicht zwangsläufig).

    Daher ist eine Nachfrage ja kein Verbrechen. Wissen tut man es nur, wenn man auch die jeweilige BD in der Hand gehabt hat. MAn kann mich misstrauisch nennen, aber fragen tut nicht weh und ich werde mich auch für keine Frage entschuldigen, schließlich war die Frage an alle gerichtet und nicht an einen bestimmten user speziell, der sich scheinbar dazu genötigt sah, darauf in seiner altebekannten Art zu antworten.

    Wenn jemand ein Problem mit einer Frage hat bzw. davon genervt ist, muss er/sie ja nicht anworten. Wie gesagt, fragen kann man und man sollte sich dafür nciht entschuldigen müssen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #17
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür ist man in nem Forum um zu fragen und Antworten zu erhalten, also was soll der schei#?!

  19. #19
    Mowgli
    Gast
    Welcher 'Scheiß'? Die Frage wurde doch beantwortet oder nicht? Wenn die Antwort freundlicher ausfallen soll, sollte man es unterlassen im Wochenrhythmus zu jedem einzelnen Release dieselbe, pauschal zu beantwortende Frage zu stellen. Denn ich habe Nightrunner den vollkommen logischen Sachverhalt bereits zuvor mehrmals erklärt. Und es stimmt auch nicht, dass andere Publisher da anders verfahren als Disney. Das sind alles Wirtschaftsunternehmen und als solche werden unnötige Kosten vermieden. Das Erstellen eines Blu-ray Masters kostet einiges an Geld und je weniger Master global erstellt werden müssen, desto billiger ist das. Ergo wird man keine Tonspur, mit Ausnahme der Originaltonspur, auf zwei unterschiedlichen Blu-ray Mastern vorfinden.
    Aktuell fällt mir nur eine Ausnahme ein, die allerdings 'nicht einfach so' vom Label beschlossen wurde, sondern einen triftigen Grund hat: Die Serie Spartacus war schon lange in Italien (mit deutscher Tonspur) veröffentlicht worden, musste dann hierzulande aufgrund der FSK allerdings gekürzt erscheinen. Nightrunner kann mir natürlich gerne ein weiteres Beispiel einer Major-Veröffentlichung nennen. Mal sehen, ob sie eins findet; da die von mir beschriebene Verfahrensweise ja angeblich kein Standard sein soll, dürfte das ja nicht allzu schwer sein.

    Ach und nochwas- deine vulgäre Ausdrucksweise mag in dem Prekariat, dem du entstammst, Usus sein, ist für sachliche Diskussionen in einem Forum aber nicht gerade förderlich.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mowgli hat zwar Recht, aber das gibt ihn bestimmt keinen Freifahrtschein jeden anzustacheln.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Dafür ist man in nem Forum um zu fragen und Antworten zu erhalten, also was soll der schei#?!
    Darf man hier nicht mehr Scheiße schreiben? Oh Gott dann wirds aber schwer hier.
    Mir doch egal ob der in französisch oder chinesisch rauskommt. Ich lass mich von den tollen Bildern berieseln.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.