Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48
  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.269

    Exclamation ALLgemeine Fragen

    Mache mal nen Thread für die ALLgemeinen Fragen auf.

    1.) Seid ihr in Erlangen vertreten?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen

    1.) Seid ihr in Erlangen vertreten?
    Wir werden Donnerstag, Freitag und Samstag in Erlangen sein. Da bis dahin ja nur die beiden Touna Mara Bücher erschienen sind, haben wir keinen eigenen Stand.
    Holger Bommer von Gringo Comics ist aber so nett uns ein wenig von seinem Stand abzugeben.
    Vielleicht schaffen wir es ja auch noch bis Erlangen eine kleine Programmvorschau zu erstellen. Voraussetzung dafür ist aber, daß wir bis dahin noch ein oder zwei Lizenzen klarmachen können.
    andrax

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.269
    Das freut mich! Hatte auch nicht erwartet, dass ihr für die zwei Touna Mara´s nen eigenen Stand habt. Ist aber toll, das Gringo euch nen Stück abgibt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    14
    Ich hätte ja direkt Lust, nach Erlangen zu fahren, aber das ist mir leider zu weit. Naja - was soll man machen?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.269
    Zitat Zitat von Sheldon883 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja direkt Lust, nach Erlangen zu fahren, aber das ist mir leider zu weit. Naja - was soll man machen?
    Von wo kommst du denn? Ich fahre von Kassel am Donnerstag bis Sonntag. Würde auch Leute mitnehmen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #6
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.027
    efwe von ZACK meint im ZACK-Forum , dass bereits ein Verlag an dem US-Western Rio von Doug Wildey in D interessiert ubd dran wäre. Seid Ihr das zufällig ?
    http://www.comicforum.de/showthread....daktion/page30
    ##741

  7. #7
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Nein, da sind wir ausnahmsweise mal nicht dran.
    Unser neuer US-Western ist da schon etwas spezieller.
    In ein paar Tagen folgt dann die offizielle Ankündigung.
    andrax

  8. #8
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    281
    @Andrax: Es ist nicht die Serie die ich glaube und dir empfohlen habe oder?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  9. #9
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Keine Ahnung.
    Ich glaube aber nicht.

    Das war 2011 eine der ersten Serien die wir angefragt hatten. Die Lizenz war damals aber nicht verfügbar.
    andrax

  10. #10
    Keine Frage, sondern nur herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit.
    Sieht gut aus andrax.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  11. #11
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Na, ich dachte schon es würde keinem mehr auffallen.
    Nach unserer Homepage hat nun auch das Forum (Bernd sei Dank) unsere neue Corporate Identity.
    Ein bischen gibts aber noch zu feilen, oder?
    andrax

  12. #12
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.269
    Ich finde sie auch sehr gelungen! Mal etwas anders, wie die anderen Foren!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #13
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Die Vorzugsausgabe von Himmel in Trümmern 2 ist ab sofort vergriffen.

    Die bereits länger vergriffenen Ausgaben von Wunderwaffen und Himmel in Trümmern 1 werden ja mittlerweile bereits für über € 100,00 gehandelt.

    Wir werden übrigens die Preise für alle anderen noch verfügbaren Vorzugsausgaben zum 01.01.2015 einheitlich auf € 34,80 anheben. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich noch die ein oder andere Ausgabe zu besorgen, sollte sich noch im Dezember darum kümmern.
    andrax

  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.269
    Ist es möglich, die eine bestimmte Nummer der VZA von Gil St.-Andrè zu reservieren und in Erlangen in Empfang zu nehmen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #15
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Ja, das bieten wir den Vorbestellern aus unserem Onlineshop schon lange an.
    Zur Verfügung stehen die Nummern 2 - 50. Die Reservierungen erfolgen in der Reihenfolge des Zahlungseingangs.
    Natürlich bringen wir die Bücher dann auch gerne mit nach Erlangen.
    andrax

  16. #16
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Wer kann bei Covern von Gil St Andre weiterhelfen?
    Bitte mal hier schauen:

    http://www.comicforum.de/showthread....%FChrung/page5
    andrax

  17. #17
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.269
    Weißt du schon, ob eure Erlangen-Heft-Überraschung klappt? Verrätst du uns auch was es wird? Egal was, ich schlage zu!
    Hast du auch einen Zeichner dabei? Und wann kommt die erste Gesamtausgabe von der Entführung?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #18
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.661
    Da wir uns in großen Schritten dem Ende des aktuellen Sommerkatalogs nähern,
    wollte ich mal nachfragen wann ihr Euer Herbst/Winterprogramm 16 vorstellen wollt?

    Bin schon richtig gespannt! :-)
    lg
    TheDuck

  19. #19
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Weißt du schon, ob eure Erlangen-Heft-Überraschung klappt? Verrätst du uns auch was es wird? Egal was, ich schlage zu!
    Hast du auch einen Zeichner dabei? Und wann kommt die erste Gesamtausgabe von der Entführung?

    C_R

    Das für Erlangen angedachte Überraschungsheft wird leider erst später erscheinen. Durch die 5 Gil St Andre Alben und den Wunderwaffen Band die wir gerade für Erlangen vorbereiten, haben wir keine Kapazität mehr für weitere Bücher.
    Wir hatten Jean-Charles Kraehn für Erlangen angefragt. Er wäre gerne gekommen, musste aber leider aus Termingründen absagen.
    andrax

  20. #20
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Da wir uns in großen Schritten dem Ende des aktuellen Sommerkatalogs nähern,
    wollte ich mal nachfragen wann ihr Euer Herbst/Winterprogramm 16 vorstellen wollt?

    Bin schon richtig gespannt! :-)
    lg
    TheDuck
    Wir werden das Programm des 2. Halbjahres voraussichtlich Juni/Juli vorstellen. Eine neue Serie haben wir bereits eingekauft. Ein Krimi der in den USA der 60er Jahre spielt.
    Eine zweite neue Serie wird noch dazukommen. Die steht aber noch nicht fest.
    andrax

  21. #21
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.661
    Cool!
    Freu mich schon total drauf!
    Ihr grabt halt echte Schmuckstücke aus! :-)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    462
    Zwei Fragen zu "Die sechste Waffe":

    - Bleibt es bei September 2016 mit der Veröffentlichung des dritten Bandes?

    - Wird es in 2017 wieder nur einen Band geben?

  23. #23
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    700
    Ja und ja, soweit es uns betrifft.

    Leider meldet sich Oni Press seit einiger Zeit nicht mehr auf unsere Emails.
    Deshalb haben wir zuletzt den Zeichner gebeten bei den Verantwortlichen vorzusprechen. Das hat erauch gemacht, hat aber bisher auch nicht zu einer Kontaktaufnahme geführt.
    Wir probieren es weiter, aber...
    andrax

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, Augsburg
    Beiträge
    68
    Schade daß die Einladung mit Kraehn nicht klappte. Vielleicht hat Sylvain Vallée ja Zeit den Comicsalon zu besuchen.

    Das wäre der Hammer!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.202
    Im Thread GIL St. ANDRE habe ich gerade darauf verwiesen, dass in der BEDETHEQUE zu dieser Reihe "serie en cours " steht. Bezieht sich das auf die Integrales oder ist sind doch noch weitere Alben geplant ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •