User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motiv würdet Ihr als ex-libris von Band 2 wählen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Entwurf 1

    4 28,57%
  • Entwurf 2

    5 35,71%
  • Entwurf 3

    4 28,57%
  • gefallen mir alle nicht

    1 7,14%
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das bestätigt meine SIchtweise: Wir haben eine Flut von Fliegerserien.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was bei uns als Flut ankommt ist in Frankreich einTsunami.
    Überhaupt sehr Schade das hier hauptsächlich B Trash Elseworld WWII Serien, die zeichnerische Massenware sind kommen (Die Deutsche Seele sieht halt gerne sauber gezeichnete Technik und Wunder Maschinen) und ein Emile Bravo mit Aleksis Strogonov bleibt auf der Strecke.
    Schlimm was hier abgeht.
    Geändert von jellyman71 (24.03.2016 um 12:47 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emile Bravo bleibt auf der Strecke? ??? mh Seltsam da habe ich aber auf dem deutschen Comic Markt aber schon einiges von ihm geshen. Auch wenn diese Reihe noch nicht auf deutsch erschienen ist, so sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

  4. #154
    Junior Mitglied Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich bin bin mehr oder minder per Zufall auf Euch aufmerksam geworden und habe mich sofort in den Himmel in Trümmern verguckt. Nach Band 1 habe ich gleich die anderen 4 auch nachbestellt.

    Jetzt habe ich zwei Fragen an Euch:

    Habt Ihr als Verlag eine Erklärung warum der letzte Band qualitativ so stark abfällt? Wenn man den mit Band 1 vergleicht, glaubt man nicht, dass die von dem selben Team gemacht werden.
    ich habe schon im Netz gestöbert, aber mein Französisch reicht da leider nicht aus.

    Die Nachfolgeserie ciel en guerre wird nicht von Euch auf Deutsch verlegt, wenn ich das vorher richtig gelesen habe. Auch hier finde ich nichts im Netz dazu. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie es da weiter geht?

    Ansonsten vielen Dank für Euer Angebot. Wenn es mein Geldbeutel erlaubt, werde ich bestimmt wieder bei Euch rückfällig werden!

    Liebe Grüße

    Stefan

  5. #155
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Stefan,

    freut mich, dass dir Himmel in Trümmern gefallen hat.
    Uns ist natürlich auch aufgefallen, dass die Qualität des 5. Bandes gegenüber den anderen etwas abfällt. Warum das so ist, wissen wir auch nicht. Wir haben den Band aber gebracht um die Serie zu komplettieren. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er die Serie komplett haben möchte.

    Ciel en Guerre gefiel uns nicht so gut. Deshalb haben wir von einer Veröffentlichung abgesehen. Die Bücher erscheinen aber auf deutsch im Salleck Verlag. Ob sie bereits erschienen sind, kann man sicherlich auf der Homepage von Salleck Productions in Erfahrung bringen.

    Vielleicht gefallen dir ja auch unsere anderen Fliegerserien Wunderwaffen und Bärenzahn. Leseproben dazu gibt es unter www.all-comic.de.
    Geändert von andrax (13.07.2016 um 21:29 Uhr)
    andrax

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Bärenzahn ist wirklich großartig! (sagt einer, der sonst keine Weltkriegs-/Fliegercomics mag!)
    Freu mich schon darauf, wenn Bd. 2 + 3 bei mir ankommen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •