szmtag Himmel in Trümmern - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motiv würdet Ihr als ex-libris von Band 2 wählen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Entwurf 1

    4 28,57%
  • Entwurf 2

    5 35,71%
  • Entwurf 3

    4 28,57%
  • gefallen mir alle nicht

    1 7,14%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 148
  1. #101
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.302
    Nachrichten
    26
    Mein Gewinner-Album ist heute eingetroffen. Sieht sehr schick aus. Freue mich schon auf´s Lesen...

    VIELEN, VIELEN DANK!!!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  2. #102
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.302
    Nachrichten
    26
    Und schon gelesen... Die Zeichnungen sind zwar nicht ganz meins, aber die Story ist sehr gut erzählt. Mit den geschichtlichen Personen und den erklärenden Anmerkungen ist dies ein sehr gelungener Band. Werde die Serie weiterverfolgen.
    Was ich von dem Hund "Fisto" halten soll, weiß ich aber noch nicht genau. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Könnte ggf. seine schlechte Seite sein, die ihn schützen will... Verzwickt, aber zu den Zeiten war es teils sicherer, sich auf die böse Seite zu schlagen...

    Erst Touna Mara und nun Himmel in Trümmern. Beides mal wusste ich nicht genau, was ich am Anfang davon halten sollte, da mir das Artwork nicht sofort zusagte und trotzdem konntet ihr mich überzeugen! Schritte ins Licht ist auch schon gekauft!

    "Von Null auf Hundert". So kann man eure Verlagsgeschichte jetzt schon beginnen!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (16.09.2012 um 16:30 Uhr)
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  3. #103
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Nachrichten
    0
    Wann liefert Ihr denn die vorbestellten Vorzugsalben aus?

    Danke + Gruß,
    Ben

  4. #104
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Die VZA für die Direktbesteller sind Mitte letzter Woche verschickt worden. Zusammen mit denen für die Gewinner des Rätsels. Und da Comic Republic seins bereits am 15. erhalten hat, sollte dein Buch auch bald eintreffen.

    Die Vorzugsausgabe ist übrigens mittlerweile bei uns vergriffen!
    andrax

  5. #105
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.468
    Nachrichten
    0
    Hab meinen Gewinner-Band auch am Wochenende im Briefkasten gehabt, vielen Dank!

    Kam bisher aber nur zum Anlesen der ersten Seiten ( mit der genialen Seite 1 ) und gönne mir das ganze Vergnügen am kommenden Wochenende.
    Das Titelbild gefällt mir übrigens sehr gut, war doch die richtige Entscheidung
    Gruß Derma

  6. #106
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.302
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das Titelbild gefällt mir übrigens sehr gut, war doch die richtige Entscheidung
    Kann ich nur bestätigen! Gut gemacht!!!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    707
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    habe heute auch mein Album erhalten. Wie schon in den voran gegangenen Postings erwähnt, gefallen mir Titelbild und Seite 1 ganz ausgezeichnet.

    Bis jetzt hab ich es ebenfalls nur durchgeblättert, aber geällt mir ausgesprochen gut. Werde der Serie bis zum letzten Band treu bleiben.

    (Bin gespannt was es mit dem sprechenden Hund auf sich hat. )

    Nochmals vielen Dank für das tolle Album. Ist wirklich gut gelungen.
    Geändert von andrax (02.10.2012 um 07:19 Uhr)
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Bei mir ist das Album heute auch eingetroffen. Ganz herzlichen Dank, habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde wohl erst am Wochenende zum Lesen kommen. Wieder eine sehr wertige Aufmachung und ein ganz toller Druck - 500% Steigerung gegenüber dem ersten TounaMara-Druck. Der wird einen schönen Platz bekommen.

    Großer Wermutstropfen: Durch die Postklammer des Umschlages ist der HC-Umschlag auf der Vorderseite unten eingedrückt und auf der Rückseite unten sogar eingerissen. Schade. Am besten ohne Postklammer verschicken und den Umschlag nur zukleben.

  9. #109
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Hallo Julien,

    schick mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse.
    Wir schicken dir dann umgehend kostenfrei ein einwandfreies Exemplar zu.
    Das defekte Buch kannst du natürlich behalten.

    Auf die Klammern können wir leider bei Büchersendungen nicht verzichten.
    andrax

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Hallo andrax,

    PN habe ich Dir gerade geschickt. Herzlichen Dank!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Zach zusammen,
    Habe den ersten Band mit Freude angefangen zu lesen, bin jetzt aber etwas irritiert. Ist der Hund jetzt die schlechte Seite unseres Protagonisten oder kommt hier eine magische Seite ins Spiel. Wäre das so, wäre das echt schade. Das wäre schon ziemlich trashig und würde die Serie kaput machen. Ich werde wohl mit dem zweiten Band aussetzen und erstmal die Reaktionen abwarten

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.086
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ich würde mal sagen, eine dämonische Seite - Niklas wäre sowas wie Faust und der Hund ist Mephisto

  13. #113
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Was es mit dem Hund auf sich hat?

    Guckst du hier:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...ber_den_wolken

    Bernd hat das sehr schön erklärt.

    Der 2. Band ist übrigens bereits in Vorbereitung und wird deutlich mehr Äktschen, sprich Luftkämpfe usw. enthalten.
    andrax

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Schade, dass ihr den zweiten Band geschoben habt.
    Wie wahrscheinlich bei noch keinem anderen Band bin ich nicht nur auf die Fortsetzung der Geschichte gespannt sondern auch in welche(s) Genre (Fliegercomic, Abenteuercomic, Geschichtscomic - mit durchgeschüttelter Historie - oder die Adaption eines Romans) sich das Ganze entwickelt.

  15. #115
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Leider gibt es manchmal Zwänge denen man sich beugen muß.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn es Ende des Jahres nicht zum Weltuntergang kommt, wie im Mayakalender vorausgesagt, kannst du im Februar definitiv mit dem 2. Band von Himmel in Trümmern rechnen.
    andrax

  16. #116
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Heute starten wir unsere erste Umfrage. (siehe oben)

    Da es auch von HiT 2 wieder eine Vorzugsausgabe geben wird, stehen wir vor der schwierigen Aufgabe die passende ex-libris auszuwählen.

    Folgende Entwürfe stehen zur Auswahl:

    HiT2rough1.jpg HiT2rough2.jpg HiT2rough3.jpg

    Der ausgewählte Entwurf wird von Olivier Dauger ausgearbeitet.(Wenn bei der Abstimmung eine signifikante Anzahl Forenbesucher teilnimmt) Das Ergebnis gibt es dann auch hier.
    Das Buch erscheint im Februar 2013
    Geändert von andrax (11.12.2012 um 17:28 Uhr)
    andrax

  17. #117
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Die Würfel sind gefallen.

    Da die Entwürfe 2 und 3 gleichauf waren, habe ich mit meiner Stimme ein Ergebnis herbeigeführt.

    In ca. 1 Woche könnt ihr dann den ausgearbeiteten Entwurf 2 hier bewundern.
    Geändert von andrax (03.01.2013 um 18:05 Uhr)
    andrax

  18. #118
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Es hat ein wenig länger gedauert, aber ich denke das Warten hat sich gelohnt.

    Anhang 9756
    ex-libris in progress HIMMEL2.jpg

    Die ex-libris für Himmel in Trümmern 2 ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon mal einen Blick wert.

    Da wir am Freitag mit dem Grafiker schon mal das ein oder andere für dieses Jahr vorbereiten, gibt es am Wochenende voraussichtlich noch ein
    Geändert von andrax (03.01.2013 um 18:10 Uhr)
    andrax

  19. #119
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Hier schon mal das fertig layoutete Cover von HIMMEL IN TRÜMMERN 2. Ab Februar dann im Buchhandel verfügbar.

    Himmel_in_Trümmern_2_cover.jpg
    andrax

  20. #120
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Habe soeben eine Leseprobe von HIMMEL IN TRÜMMERN 2 bei mycomics hochgeladen.

    http://www.mycomics.de/verlagscomics...r-mmern-2.html

    Viel Spass damit.
    andrax

  21. #121
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    735
    Nachrichten
    0
    Wie hoch war die Auflage bei "Himmel in Trümmern" ?

  22. #122
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    Das sind Verlagsinterna die wir nicht öffentlich kommunizieren.

    Ich kann dir aber sagen, daß die Auflagen unserer Bücher zwischen 1.200 und 2.100 Exemplaren liegen.
    andrax

  23. #123
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    416
    Nachrichten
    0
    HIMMEL IN TRÜMMERN 2 ist vorgestern von der Druckerei geliefert worden. Die Auslieferung an den Handel erfolgt voraussichtlich nächste Woche.

    Die Bücher für die Direktbesteller gehen auch in den nächsten Tagen zur Post.

    Ich bin mal gespannt, wie euch die Fortsetzung gefällt. Ich denke es ist eine deutliche Steigerung zum ersten Band was Form und Inhalt betrifft.

    C.O.P.S. 1 ist auch im Druck. Die Lieferung kann aber noch einige Tage dauern.
    Geändert von andrax (17.02.2013 um 10:38 Uhr)
    andrax

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    506
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    HIMMEL IN TRÜMMERN 2 ist vorgestern von der Druckerei geliefert worden. Die Auslieferung an den Handel erfolgt voraussichtlich nächste Woche.
    Oh Freude!

  25. #125
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.697
    Nachrichten
    0
    Danke für die Leseprobe. Schöne Flugzeuge.
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •