User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 192 von 192
  1. #176
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sniperwolf+Darkblade: EINFACH NUR WOW!!!!!!

  2. #177
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaahnsinn.
    das erste Miss Martian Bild find ich traumhaft schön *o*
    Wie hast du die Schminke so gleichmäßig hinbekommen? Also, was hast du benutzt? Da ich irgendwann mal ein Cos aus Monster High machen will (und die alle bunt sind XD)

    Bei Batgirl Silver Age, sind das Lederhandschuhe? Hast du die selber gemacht?

    ja, Spandex ist auch super...hab einiges vor mit den Dingern...leider sind schon zwei auf dem Weg verloren gegangen...60 Euro in den Sand gesetzt...ärgerlich...aber ich gebe nicht auf... da ich ne Ame Comi Gruppe mache, muss Wonder Girl was werden..Drück mir die Daumen, das der Anzug ankommt

    Auf Mera bin ich auch gespannt...die find ich auch so toll ^^
    Wäre auch noch was für mich....man muss haufenweise Schuppen malen und nicht viel nähen XD

    @onkelsam: dankeschön

    D

  3. #178
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Waaahnsinn.
    das erste Miss Martian Bild find ich traumhaft schön *o*
    Wie hast du die Schminke so gleichmäßig hinbekommen? Also, was hast du benutzt? Da ich irgendwann mal ein Cos aus Monster High machen will (und die alle bunt sind XD)

    Bei Batgirl Silver Age, sind das Lederhandschuhe? Hast du die selber gemacht?

    ja, Spandex ist auch super...hab einiges vor mit den Dingern...leider sind schon zwei auf dem Weg verloren gegangen...60 Euro in den Sand gesetzt...ärgerlich...aber ich gebe nicht auf... da ich ne Ame Comi Gruppe mache, muss Wonder Girl was werden..Drück mir die Daumen, das der Anzug ankommt

    Auf Mera bin ich auch gespannt...die find ich auch so toll ^^
    Wäre auch noch was für mich....man muss haufenweise Schuppen malen und nicht viel nähen XD

    @onkelsam: dankeschön

    D
    Also benutzt hab ich "Eulenspiegel Schminkfarben".



    (edit: Ups, erst falscher Link. Hier ist das richtige Bild)

    Mit nem feuchten Schwamm etwas Make Up aufgenommen und dann vorsicht die Farbe auf meine Haut getupft. Man muss halt echt viel tupfen und aufpassen nicht zuviel Wasser zu nehmen, aber es ist eigentlich wirklich einfach. Danach hab ich einen farblich passenden Lidschatten als Puder benutzt.

    Jap, das sind Lederhandschuhe, die ich selber gemacht hab.

    Huff, das ist viel Geld.. Ich würd dir empfehlen die Suits selber zu machen Spandex-suits sind super einfach zu nähen und gehen echt schnell. Mit rund 10€ pro Meter Spandex, kommt man dann auf ca. 20€ (2 Meter brauch ich meistens). Günstiger als sich einen 30€ Suit schicken zu lassen.

    Ach, da brauchst du nicht einmal malen. Ist gibt ganz tolle Spandex-Sorten mit so einem Schuppenmuster.

    Ich wünsch dir viel GLück <3

    @onkelsam: Dankeschön! <3
    Geändert von sniperwolf (09.02.2013 um 13:05 Uhr)

  4. #179
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Awesome as always. Sexy as hell.

    P.S.: Meld dich mal wieder

  5. #180
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Also benutzt hab ich "Eulenspiegel Schminkfarben".

    Mit nem feuchten Schwamm etwas Make Up aufgenommen und dann vorsicht die Farbe auf meine Haut getupft. Man muss halt echt viel tupfen und aufpassen nicht zuviel Wasser zu nehmen, aber es ist eigentlich wirklich einfach. Danach hab ich einen farblich passenden Lidschatten als Puder benutzt.
    Oh, vielen Dank...die probier ich demnächst mal aus

    Jap, das sind Lederhandschuhe, die ich selber gemacht hab.
    Das ist bewundernswert, erlich....gerade Handschuhe finde ich schwierig

    Huff, das ist viel Geld.. Ich würd dir empfehlen die Suits selber zu machen Spandex-suits sind super einfach zu nähen und gehen echt schnell. Mit rund 10€ pro Meter Spandex, kommt man dann auf ca. 20€ (2 Meter brauch ich meistens). Günstiger als sich einen 30€ Suit schicken zu lassen.

    Ach, da brauchst du nicht einmal malen. Ist gibt ganz tolle Spandex-Sorten mit so einem Schuppenmuster.

    Ich wünsch dir viel GLück <3
    Mein Problem ist halt, ich hab keine ordentliche Nähmaschine und auch das Geld dafür momentan nicht (ich zahl noch meine Küche ab XD) und Die die ich habe mag dehnbare Stoffe nicht, ...kurzgesagt, mit dem Ding kann man Ceshires Gürtel nähen, das wars aber auch... XD
    Und ich muss auch gestehen, ich bin kein guter Näher...ich bin besser im Basteln ...deswegen versuch ich immer auch Cos zu machen, bei denen es mir leichter fällt wenn da was zu nähen ist...na ja...bis auf das hier:
    http://www.downloadmunkey.net/images/kow01.jpg
    Das ist mein Langzeitprojekt und ich bin noch nicht weit, ich überlege auch noch, wie ich das am besten mit den ganzen Lagen an Stoff mache XD

    D

  6. #181
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darkblade: Das Kostüm sieht nicht so schwierig aus. Der Rock besteht ja scheinbar nur aus vielen Rechtecken. Das bekommst du sicher ganz einfach hin.



    Bin jetzt auch mal dazu gekommen das Batgirl Kostüm fertig zu stellen. Cowl wie immer von ReefzFX. Toller Typ!










    Updates von meinen Kostümen gibts auch regelmäßig auf meiner FB Seite. (https://www.facebook.com/KnightessRouge) Wer mich wegen irgendwelchen Fragen kontaktieren möchte bitte per PM, FB oder Email. Ich schau hier meistens nur schnell rein um zu sehen ob's was neues gibt, daher bekomm ich oft nicht mit, wenn mein Name erwähnt wird (siehe Batman Kostüm Thread). PMs check ich aber regelmäßig.

    edit: Achja, neuer Suit in Arbeit. Diesmal Stephanie Brown.

    Geändert von sniperwolf (22.06.2013 um 11:35 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Bilder von Batgirl Klassik und Miss Martian

    Das Cheshire Bild von Darkblade is auch klasse, besonders die Grinsekatze Maske finde ich super.


  8. #183
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Sniperwolf! Du bist berühmt!!! Habe grad mal auf einer meiner Batmanseiten durch gescrollt und wen sehen meine entzündeten Augen? Guckst Du hier: http://www.tomztoyz.blogspot.de/
    Der beste Detektiv der Welt!

  9. #184
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Hey Sniperwolf! Du bist berühmt!!! Habe grad mal auf einer meiner Batmanseiten durch gescrollt und wen sehen meine entzündeten Augen? Guckst Du hier: http://www.tomztoyz.blogspot.de/
    Wie, sie heißt "******* *****"? Nach und nach werden hier wohl alle Namen veröffentlicht

  10. #185
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema hatten wir ja auf Seite 16 schonmal. Und daß man/Frau sich im Netz auf öffentlichen Seiten nur mit Nicknames bewegt ist doch nur legitim und Selbstschutz. Es wurde schon soviel Mist verzapft allein über Facebook.
    Der beste Detektiv der Welt!

  11. #186
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie, sie heißt "******* *****"? Nach und nach werden hier wohl alle Namen veröffentlicht
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Und daß man/Frau sich im Netz auf öffentlichen Seiten nur mit Nicknames bewegt ist doch nur legitim und Selbstschutz. Es wurde schon soviel Mist verzapft allein über Facebook.
    Nur um alle Theorien gleich wieder platt zu machen: Auch der genannte Name ist nur ein Alias.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Ihr richtiger Name lautet Sniperwolf! Ende!
    Der beste Detektiv der Welt!

  13. #188
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch eh total egal wie jemand heißt... oder warum sind grad alle so überrascht/erfreut?

  14. #189
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Hey Sniperwolf! Du bist berühmt!!! Habe grad mal auf einer meiner Batmanseiten durch gescrollt und wen sehen meine entzündeten Augen? Guckst Du hier: http://www.tomztoyz.blogspot.de/
    Ohh, danke für's Bescheid geben! Hab nicht gewusst, dass mein Bild da veröffentlicht wurde. ReevzFX hatte das Foto kürzlich auf seiner FB Seite gepostet. Vermutlich deshalb. Freut mich aber sehr!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dich auf Deviant Art gefunden....durch...ehm...ich glaub Batman Cos gesuche... ^^ und gleich mal geaddet
    Ich dachte noch..."die kennste doch" XD
    Die Bilder sind der Hammer....Mera ist auch n Traum...
    Wie hast du die Maske gemacht?

    @MadHatter: Dankeschön
    Ich muss nur nächstes mal mehr Haarlack in die Perücke haun...das Volumen hat mich verlassen... XD

    hier übrigens mein neuer Bösewicht ^^
    (naja....was auch immer sie ist...wird XD)

    http://animexx.onlinewelten.com/cosp...3835/11418427/

    D

  16. #191
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://animexx.onlinewelten.com/cosp...44693/3474402/ nicht schlecht, Oro von einer Frau gespielt, sieht sogar besser aus^^

  17. #192
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hat sogar Spaß gemacht.... ^^
    Der hat so lockere Klamotten, da fällt ne Oberweite nicht auf XD
    ..ich war nur n bischen klein für den eigentlich großen Kerl...aber was solls ^^

    D

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •