User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 192
  1. #151
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du vor damit mal auf die GamesCom zu gehn? Da werden die Leute dann denken, du machst Werbung für Arkham 3
    Sieht wirklich klasse aus! Was hast du denn in nächster Zeit vor, damit zu machen?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  2. #152
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Hast du vor damit mal auf die GamesCom zu gehn? Da werden die Leute dann denken, du machst Werbung für Arkham 3
    Sieht wirklich klasse aus! Was hast du denn in nächster Zeit vor, damit zu machen?
    Das Kostüm ist so dermaßen warm. Ich glaub das würde ich nicht überleben! Momentan macht es mir einfach sehr viel Spaß Fotos darin zu machen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Das Kostüm ist so dermaßen warm. Ich glaub das würde ich nicht überleben! Momentan macht es mir einfach sehr viel Spaß Fotos darin zu machen.
    Ja, stimmt. Und in den Messehallen ist es auch noch extrem warm... Naja. Wobei du bestimmt auch Aufsehen bekommen würdest, wenn du damit durch die Stadt läufst.
    Außerdem hab ich mir grade überlegt, dass das Kostüm im Winter, bei Schnee bestimmt auch nochmal interessanter aussieht.
    So, von hinten, mit wehendem Umhang, und währenddessen Schneit es... Ja, so ein Kostüm ist schon was schönes

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #154
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Und in den Messehallen ist es auch noch extrem warm...
    Du wirst es nicht glauben, aber dieses Jahr waren die Hallen 1.000x angehnehmer, als das Wetter draußen. Drinnen konnte man wenigstens richtig atmen und verbrannte nicht^^ Ein Problem war das ganze nur, als ein winige Lüftungen gab und 4.000 Jugendliche auf einem Haufen waren, das war schrecklich.

    Aber ich schweufe vom Thema ab: Eine coole Idee das mit der GamesCom, ich habe da viele auch als Link gesehen, dazu wurde in einer Halle auch Injustice und AC für WiiU vorgestellt und eine Statue von Batman gab es auch. Ein Foto damit wäre bestimmt cool gewesen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #155
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber dieses Jahr waren die Hallen 1.000x angehnehmer, als das Wetter draußen. Drinnen konnte man wenigstens richtig atmen und verbrannte nicht^^ Ein Problem war das ganze nur, als ein winige Lüftungen gab und 4.000 Jugendliche auf einem Haufen waren, das war schrecklich.

    Aber ich schweufe vom Thema ab: Eine coole Idee das mit der GamesCom, ich habe da viele auch als Link gesehen, dazu wurde in einer Halle auch Injustice und AC für WiiU vorgestellt und eine Statue von Batman gab es auch. Ein Foto damit wäre bestimmt cool gewesen
    Ja, stimmt... hab ich mitbekommen. War aber leider nicht persönlich da.
    Für nächstes Jahr isses aber eigentlich vorgenommen...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  6. #156
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand es ehrlich gesagt auch innen unerträglich. Im Kostüm hätte ich das niemals ausgehalten. Ich bin ja schon im T-Shirt fast zerschmolzen da.

  7. #157
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss auch sagend as ist echt ein verdammt gutes Batgirl Kostüm. Sieht wirklich überagend gut aus.

    Mich freuts auch das du das klassische Babs Gordon batgirl Kostüm ausgesucht hast mit dem Gelb im Kostüm wirklich klasse. Ganz großes Lob von mir.

    Falls du mit Catwoman dann mal fertig bist hätte ich schon weitere Vorschläge z.b. White Rabbit oder Alice (muss ja nich immer Ivy und Harley werden ) wobei die vermutlich ja nicht so lange herstellungsprozesse erfordern dürften wie Batgirl und Catwoman
    Geändert von MadHatter (07.09.2012 um 20:07 Uhr)


  8. #158
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Also ich fand es ehrlich gesagt auch innen unerträglich. Im Kostüm hätte ich das niemals ausgehalten. Ich bin ja schon im T-Shirt fast zerschmolzen da.
    Du warst da und hast nichts gesagt?! Du hättest das Kostüm ja nur für ein paar Fotos tragen können, danach hättest du dir ja wieder deine normalen Sachen anziehen können
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #159
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Sniperwolf,

    ich will ja echt kein Spielverderber sein aber du bist wohl nur ein Fake ! Ich möchte das hier aber nicht einfach so behaupten sondern habe auch einen Gründe für die diese Aussage: Erstens tauchen einige deiner geposteten Bilder zuhauf im Netz auf unter zig anderen Namen,Herkünfte,Datumsangaben etc. etc. und dann Zweitens noch diese Facebookseite :http://www.facebook.com/KnightessRouge zur Not auch dieser Link http://www.facebook.com/media/set/?s...4482407&type=3
    Eine Stellungsnahme wäre das mindeste...
    Geändert von Kopf des Dämons (25.09.2012 um 22:02 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen. Das war das göttlichste, was ich seit langem gelesen hab. Danke.

    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das da bin tatsächlich ich. Ich hab mich hier im Forum angemeldet bevor ich den oben genannten Nickname angenommen hab. Die FB Seite ist auch erst knapp nen Monat alt. Janet Drake ist übrigens meine liebe Fotografin.

  11. #161
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #162
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Amen!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos, da das Köstum ja nun fertig ist... was wirst du als nächstes machen? Hast du da schon eine Entscheidung getroffen?^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #164
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap! Arbeite gerade an Catwoman, Miss Martian und FIRESTAR. <3 Ahahaha, Kindheit!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Miss Martian
    Malst du dich dann grün an oder springst du in einen Sumpf?

  16. #166
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Jap! Arbeite gerade an Catwoman, Miss Martian und FIRESTAR. <3 Ahahaha, Kindheit!
    Berichtest du uns auch von dem Catwoman? Oder wirst du das gar nicht als erstes machen?^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #167
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Malst du dich dann grün an oder springst du in einen Sumpf?
    Es gibt da so ne tolle Erfindung, die sich Make Up nennt

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Berichtest du uns auch von dem Catwoman? Oder wirst du das gar nicht als erstes machen?^^
    Ich update regelmäßig die (oben genannte) FB Seite. Wenn du magst, kannst du ja da zwischendurch mal schauen. Weiss nicht, ob der Kostümkram hier noch erwünscht ist. Besonders, weil ich ja nicht mehr nur an Batgirl arbeite.

  18. #168
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ich update regelmäßig die (oben genannte) FB Seite. Wenn du magst, kannst du ja da zwischendurch mal schauen. Weiss nicht, ob der Kostümkram hier noch erwünscht ist. Besonders, weil ich ja nicht mehr nur an Batgirl arbeite.
    Ich denke das sollte klar gehnw enn du hier weitere Kostüme postest an denen du arbeitest. Und Catwoman gehört ja sowieso zu Batman dazu ^^


  19. #169
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob der Kostümkram hier noch erwünscht ist. Besonders, weil ich ja nicht mehr nur an Batgirl arbeite.
    Wieso nicht?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #170
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Besonders, weil ich ja nicht mehr nur an Batgirl arbeite.
    Du hast den Thread ja auch nicht "Sniperwolfs Batgirl Vault" genannt

  21. #171
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Sniperwolf: Bin jetzt kein Kostüm-Freak, würde mich aber darüber freuen, wenn Du Dich noch in ein paar anderen Kostümen zeigst. Es ist doch schön, wenn jemand so ein Hobby hat

  22. #172
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich schon ne Ewigkeit nicht blicken lassen (ist aber normal bei mir XD) ...und ich hab mir mal grob die letzten Seiten durchgelesen und die Bilder angeguckt.
    Also Ich finde Batgirl erst mal super umgesetzt. Und super schicke Fotos dazu. Hab gleich mal den FB Link gelikt
    Du willst ne Firestar machen*.* . Die wollt ich als Kind immer sein (als Spiderman und seine fanastischen Freunde im Fernsehen lief) XD Ich mochte immer das Flammendesign. Allerdings hat die Gute ja jetzt auch mehrere Klamotten, welches genau machst du denn? ...Gut... im groben und ganzen ähneln sie sich ja alle. ^^

    Auch wenn ich seehr spät dran bin, hier mal wenigstens ein Link zu Cheshire... sind noicht die dollsten Bilder geworden und ich muss sie nochmal überarbeiten, aber wenigstens ist sie bequem XD
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater

    Was diese Ganzkörperanzüge angeht, probier ich das ja demnächstw enn ich Wonder Girl alla Ame Comi mache...ma sehen, wie das aussieht, wenn das was wird kommt Talia Al Ghul dran ^^
    Und was man gar nicht sagen darf ist, das ich White Rabbit mache XD ...

    Ist ja jetzt schon ein bischen her, das du hier was geschrieben hast, hast du denn inzwischen schon was neues?... also in Arbeit was man schon sehen darf? :3

    Geändert von Darkblade (06.02.2013 um 18:34 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen

    Auch wenn ich seehr spät dran bin, hier mal wenigstens ein Link zu Cheshire... sind noicht die dollsten Bilder geworden und ich muss sie nochmal überarbeiten, aber wenigstens ist sie bequem XD
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater

    Sieht gut aus-auch das andere Cosplay Bild

  24. #174
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus-auch das andere Cosplay Bild
    Dankeschön

  25. #175
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon ne Ewigkeit nicht blicken lassen (ist aber normal bei mir XD) ...und ich hab mir mal grob die letzten Seiten durchgelesen und die Bilder angeguckt.
    Also Ich finde Batgirl erst mal super umgesetzt. Und super schicke Fotos dazu. Hab gleich mal den FB Link gelikt
    Du willst ne Firestar machen*.* . Die wollt ich als Kind immer sein (als Spiderman und seine fanastischen Freunde im Fernsehen lief) XD Ich mochte immer das Flammendesign. Allerdings hat die Gute ja jetzt auch mehrere Klamotten, welches genau machst du denn? ...Gut... im groben und ganzen ähneln sie sich ja alle. ^^

    Auch wenn ich seehr spät dran bin, hier mal wenigstens ein Link zu Cheshire... sind noicht die dollsten Bilder geworden und ich muss sie nochmal überarbeiten, aber wenigstens ist sie bequem XD
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater

    Was diese Ganzkörperanzüge angeht, probier ich das ja demnächstw enn ich Wonder Girl alla Ame Comi mache...ma sehen, wie das aussieht, wenn das was wird kommt Talia Al Ghul dran ^^
    Und was man gar nicht sagen darf ist, das ich White Rabbit mache XD ...

    Ist ja jetzt schon ein bischen her, das du hier was geschrieben hast, hast du denn inzwischen schon was neues?... also in Arbeit was man schon sehen darf? :3

    WOW!! Danke, dass du mir das Bild schickst! Ich finde dein Kostüm sieht WAHNSINNIG TOLL aus. Wo habt ihr das Bild aufgenommen? Sogar eine Artemis hattest du? Echt cool!

    Also von Firestar mach ich das Standart Kostüm. Quasi der gelbe Suit mit den Feuerboots und Feuerhandschuhen. Ganz schlicht. Ich war als Kind auch der Riesenfan von Spider-man and his amazing friends!! Das Avengers Kostüm find ich nicht so dolle.


    Ende des Jahres habe ich mein Miss Martian (Young Justice) Kostüm fertiggestellt, aber leider nur ein paar Fotos machen können (bei denen ich die Sommersprossen vergessen habe D. Da es in den letzten Wochen so kalt war, kam ich noch nicht dazu mal neue Fotos zu mache.. Hoffe das kann ich dann bald machen.








    Diesen Monat habe ich dann angefangen an meinem klassischen Batgirl Outfit zu arbeiten (Silver Age). Ist auch so gut wie fertig. Sowie ein Mera Kostüm. Ich hoffe, dass ich nächste Woche schon gescheite Fotos machen kann. Es macht soooo Spaß die Kostüme zu tragen. Spandex ist fantastisch.



    Ausserdem arbeite ich momentan an einem Dove Kostüm (Hawk & Dove). Die Gute Dawn wollt ich auch schon seeeehr lange mal machen.



    Also.. ja.. hoffe von mir gibt es bald mal was gescheites als öde Progress Bilder zu sehen Momentan warte ich auf so Kleinigkeiten, die ich brauche um die Kostüme fertigzustellen.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •