User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 192
  1. #126
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt! Is echt toll geworden. Find's auch sehr schön, dass du uns die ganze Zeit immer mal wieder in den Entwicklungsprozess mit einbezogen hast und wir somit richtig miterleben konnten, wie es fertig wird^^
    Aber wieso fehlt dein Kopf?


  2. #127
    Junior Mitglied Avatar von Tiddex²
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ne, hab da keine Stäbe drin, die das halten würden. Ich mags wenns flattert.



    Ich nähe schon seit ca. 6 Jahren und würde sagen, dass man schon Kenntnisse dafür braucht. Du musst bei so einem Kostüm mit den verschiedensten Stoffen arbeiten und nicht alle lassen sich gleich einfach bearbeiten. Das Basteln ist da natürlich etwas anderes. Da hab ich mir einfach lange Gedanken gemacht und verschiedene Dinge probiert bis mal etwas geklappt hat. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen erstmal mit einfacheren Kleidungsstücken anzufangen bevor du dich an solch ein Projekt begibst. Und natürlich habe ich nach Plänen die Stoffe geschnitten. Ich hab mir teilweise Schnittmuster rausgesucht, abgeändert und sie teilweise selbst gemacht. Ohne Plan ging da nicht wirklich etwas.


    Und man mag es kaum glauben, aber gestern Abend ist mein Kostüm fertig geworden.



    Leider nur ein paar Preview Bilder, weil es gestern Abend schon zu spät war, aber ich bin echt zufrieden wie alles zusammen aussieht. 6 Monate Planung, herumprobieren und nähen/basteln haben sich definitiv gelohnt. (Ja, ich bin nicht die schnellste.)
    Grandioses Kostüm! Meinen vollsten Respekt!

  3. #128
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse geworden! Man merkt echt, dass du es kannst .

    Und sieht auch sehr sexy aus ^^.

  4. #129
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Genial.
    Damit hätteste auch gleich auf Verbrecherjagd gehen können
    Dankeschön! Darin würde es sich tatsächlich kämpfen lassen, wenn man nicht so taub durch die Cowl wäre.

    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Man sieht das SPITZE aus!!!!!
    Dankeschön! Freut mich echt sehr, dass es dir gefällt.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Erstmal: Wow, das ist einfach genial geworden! Ich würde ja dann nur noch in dem Kostüm rumlaufen wollen^^
    Ich habe gerade festgetellt, da ich eh sehr, sehr ungeduldig bin, dass nichts für mich wäre. Für sowas, ist das vielleicht was anderes, weil man dann sagen kann, dass man es selbst gemacht hat, aber da mir die nötigen Kenntnisse fehlen und man dabei ja besonders perfektionistisch arbeiten möchte, verzichte ich^^

    Machst du dir auch ein Catwoman Kostüm?
    Vielen vielen Dank! Ich bin auch echt glücklich mit dem Ergebnis. Und ja, ein Catwoman Kostüm folgt demnächst auch. Allerdings wieder kein Movie-Kostüm, sondern nach der Vorlage von Jim Lee.

    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Respekt! Is echt toll geworden. Find's auch sehr schön, dass du uns die ganze Zeit immer mal wieder in den Entwicklungsprozess mit einbezogen hast und wir somit richtig miterleben konnten, wie es fertig wird^^
    Aber wieso fehlt dein Kopf?
    Weil wir erst spät Abends mit dem Kostüm fertig geworden sind und ich keine Lust hatte Make Up aufzulegen, haha. Bessere Bilder folgen bald. Ich bin echt froh, dass hier ein paar Leute mitgelesen haben. Die Arbeit an dem Kostüm hat wirklich Spaß gemacht und es war toll das mit anderen teilen zu können. Dankeschön!

    Zitat Zitat von Tiddex² Beitrag anzeigen
    Grandioses Kostüm! Meinen vollsten Respekt!
    Vielen vielen Dank!

    Zitat Zitat von neuer101 Beitrag anzeigen
    Klasse geworden! Man merkt echt, dass du es kannst .

    Und sieht auch sehr sexy aus ^^.
    Dankeschön! Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kostüm. So oft es mir den Schlaf und die Nerven geraubt hat.. Nun lieb ich es arg.

  5. #130
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das gesammelte Lob noch nicht genug ist: ich finde auch, dass es richtig gut geworden ist! Sieht sehr professionell aus!

  6. #131
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich jetzt ein Arsch bin aber ich finde das ganze verkleiden in der Cosplayszene ist etwas merkwürdig, versteh mich nicht falsch Cool ist es alle mal.Nur gezeigt dass das man Promble mit seiner eigenern identität hat.Ich wollte immer mich wie der Joker oder harley quinn mich verkleiden. ich wahr da 6 jahre alt als ich mich wie harley verkleiden wollte,dann hat mir meine Schwester gesagt dass das nicht geht,ich fragte warum ? und sie sagte ich zitire" Du hast keine ****** und bist nicht sexy genug" sagt man so was seinen Kleinen Bruder?Aber ich finde die Arbeit was du gemacht hast sehr cool und auch schön das es Menschen gibt die sowas nur aus spass machen und nicht aus dreckigen spass... Ich weiß ich drücke mich etwas seltsam aus aber ich will nur sagen dass das sehr Cool ist. ich hoffe Sie wissen was ich meine

  7. #132
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Falls das gesammelte Lob noch nicht genug ist: ich finde auch, dass es richtig gut geworden ist! Sieht sehr professionell aus!
    Vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr, dass das Kostüm so gut ankommt. Steckt viel Liebe drin.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Steckt viel Liebe drin.
    Sieht man^^ Aber wirst du denn damit auch irgendwo unterwegs sein? Ich meine, man muss sich ja auch präsentieren oder eher das Kostüm, in dem ein Haufen Arbeit steckt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #134
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, was soll ich noch sagen ausser: GEILL!!!!!
    Der beste Detektiv der Welt!

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gelb kommt doof rüber. Catwomen trägt doch kein Gelb oder ?

  11. #136
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Daniel Fortesqoe Beitrag anzeigen
    Catwomen trägt doch kein Gelb oder ?
    Da hast du absolut recht! Da muss ich dir unbedingt zustimmen. Das ich das noch erleben darf.

    Obwohl, hab grad das hier entdeckt. Sachen gibt's, da trägt die doch tatsächlich Gelb. Tis.

    Batgirl-dc-comics-14197169-700-1282.jpg

    Unglaublich was die so mit unserer Catwoman alles anstellen.

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht! Da muss ich dir unbedingt zustimmen. Das ich das noch erleben darf.

    Obwohl, hab grad das hier entdeckt. Sachen gibt's, da trägt die doch tatsächlich Gelb. Tis.

    Batgirl-dc-comics-14197169-700-1282.jpg

    Unglaublich was die so mit unserer Catwoman alles anstellen.
    Haha sehr lustig.

  13. #138
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Hm, was soll ich noch sagen ausser: GEILL!!!!!
    Vielen Dank! Ahhh, ich freu mich so!

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht! Da muss ich dir unbedingt zustimmen. Das ich das noch erleben darf.

    Obwohl, hab grad das hier entdeckt. Sachen gibt's, da trägt die doch tatsächlich Gelb. Tis.

    Batgirl-dc-comics-14197169-700-1282.jpg

    Unglaublich was die so mit unserer Catwoman alles anstellen.
    Hihi. <3

    So und jetzt hab ich auch endlich mal etwas mehr zu zeigen







    Bewegungsfreiheit in dem Kostüm ist ziemlich gut, obwohl der Suit kein 4-way Stretch ist

  14. #139
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammer! Jetzt so in komplett und in "aktion" sieht das richtig geil aus! Ohne schleimen zu wollen, eins der besten Babs Gordon Batgirl Kostüme, die ich bisher so gesehen hab!

    Obwohl ich beim letzten Bild etwas schmunzeln musste, wegen der Location


  15. #140
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich beeindruckt gerade, wie du den Mantel zum Flattern gebracht hast. Bei den Batman-Filmen muss da immer digital nachgeholfen werden, damit die Batmosphäre aufrecht erhalten bleibt, aber du scheinst ja keine Probleme damit zu haben.

  16. #141
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Hammer! Jetzt so in komplett und in "aktion" sieht das richtig geil aus! Ohne schleimen zu wollen, eins der besten Babs Gordon Batgirl Kostüme, die ich bisher so gesehen hab!

    Obwohl ich beim letzten Bild etwas schmunzeln musste, wegen der Location
    Dankeschön!! Das macht mich echt total froh. Es ist nicht ganz so einfach ne gute Location zu finden..

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Mich beeindruckt gerade, wie du den Mantel zum Flattern gebracht hast. Bei den Batman-Filmen muss da immer digital nachgeholfen werden, damit die Batmosphäre aufrecht erhalten bleibt, aber du scheinst ja keine Probleme damit zu haben.
    Sieht wahrscheinlich cooler aus als es war, haha. Beim Bild auf der Brücke hat meine Freundin mein Cape hochgeworden, damit es so nen Effekt gibt.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Dankeschön!! Das macht mich echt total froh. Es ist nicht ganz so einfach ne gute Location zu finden..
    ne, die Location ansich is in Ordnung. Geht mir mehr um das Böhse Onkelz Gespraye was man sieht, bzw., wie die scheinbar hochintelligenten Fans dieser Band es geschrieben haben: Böhse Onklz *g*


  18. #143
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht einfach nur Hammer aus!

  19. #144
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Geht mir mehr um das Böhse Onkelz Gespraye was man sieht, bzw., wie die scheinbar hochintelligenten Fans dieser Band es geschrieben haben: Böhse Onklz *g*
    Ähm, Buchstaben weglassen ist cool?! Weißt du das etwa ncht?

    Zum Kostüm: Wow, das sieht cool aus, richtig, wow! Sind das deine "richtigen" Haare oder brauchst du da 'ne Perücke?
    Achja, wie viel hat dich denn das alles zusammenfassend gekostet? Und für wie viel könnte man dich bestechen, damit du es verkaufst?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #145
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich das beste Batgirl Kostüm, das ich bisher gesehen habe, wobei ich mir noch nicht ganz vorstellen kann wie die Freundin dein Cape zum Flattern gebracht hat

    @ Jacy: Wenn sie in das Kostümgeschäft eintritt, bin ich der erste, der davon profitiert! Öhm naja natürlich ein anderes Kostüm ....xD

  21. #146
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon cool, wie ähnlich das gerade auch der "aktuellen" Barbara aus den Comics sieht. So in etwa müsste die wohl in der Realität aussehen. Echt gut gemacht (und wohl auch etwas Glück mit der gewissen "Grundähnlichkeit" - wobei ich damit nicht die Qualität des Kostüms relativieren will).
    Das einzige, was auf den Bildern noch fehlt ist Nacht. Und evtl. das Dach eines Hochhauses.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sniperwolf: Sieht echt Hammer aus...und die Kamera scheint auch nicht die billigste zu sein wenn ich mir die Fotos so ansehe. Das Einzigste was noch fehlt, wie es schon gesagt wurde, sind Nachtaufnahmen. Bei denen ist es allerdings ungleich schwerer gute Bilder hinzubekommen.

    Ich hoffe Du kannst wirklich gut mit Highheels laufen/rennen, ich hätte mir wahrscheinlich schon beim hinstellen den Knöchel gebrochen.

    Was mir noch aufgefallen ist, an den oberen Enden der Stiefel ist ein halbes Batsymbol rausgearbeitet, ist das in den Comics auch so?
    Ich habe leider schon jahrelang keine Comics mehr gekauft, die Prioritäten liegen seit der Geburt meine Tochter jetzt woanders. Als Single bin ich damals immer alle 2-3 Monate mal nach Berlin zu meinem Comicladen und hab mir nen Batzen mitgenommen was ich alles so verpasst hatte. Aber Haus bauen kostet Nerven und Geld und Kinder kosten Zeit, Nerven und Geld. Aber die Neuauflage von Knightfall habe ich mir trotzdem geholt, auch wenn meine Frau bei dem Preis mit den Augen rollt.

    Und was das letzte Foto betrifft kann man das auch ganz anders sehen.

    Erstens hat Anarchy deutlich sein Zeichen in diesen Slums hinterlassen und so wie die Farbe grün auf diesem Bild dominiert dürfte Poison Ivys Versteck nicht mehr weit sein.
    Der beste Detektiv der Welt!

  23. #148
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Sieht einfach nur Hammer aus!
    Dankeschön <3

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ähm, Buchstaben weglassen ist cool?! Weißt du das etwa ncht?

    Zum Kostüm: Wow, das sieht cool aus, richtig, wow! Sind das deine "richtigen" Haare oder brauchst du da 'ne Perücke?
    Achja, wie viel hat dich denn das alles zusammenfassend gekostet? Und für wie viel könnte man dich bestechen, damit du es verkaufst?
    Ist eine Perücke. Ich hab ziemlich lange dunkelblonde Haare. Uff.. die Kosten müsst ich mal berechnen. Das war schon ne Menge.. hat ja auch nicht alles beim ersten Anlauf geklappt. Iek, eigentlich weiss ich nicht ob ich die Kosten wirklich wissen möchte, haha. Das Kostüm ist unbezahlbar :P Dankeschön für die lieben Worte. <3

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Wirklich das beste Batgirl Kostüm, das ich bisher gesehen habe, wobei ich mir noch nicht ganz vorstellen kann wie die Freundin dein Cape zum Flattern gebracht hat

    @ Jacy: Wenn sie in das Kostümgeschäft eintritt, bin ich der erste, der davon profitiert! Öhm naja natürlich ein anderes Kostüm ....xD
    Dir mach ich wenn dann nur ein Batgirl Kostüm! :P

    Meine Freundin hat das Cape hochgeworfen, deshalb flattert es so.

    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Ist schon cool, wie ähnlich das gerade auch der "aktuellen" Barbara aus den Comics sieht. So in etwa müsste die wohl in der Realität aussehen. Echt gut gemacht (und wohl auch etwas Glück mit der gewissen "Grundähnlichkeit" - wobei ich damit nicht die Qualität des Kostüms relativieren will).
    Das einzige, was auf den Bildern noch fehlt ist Nacht. Und evtl. das Dach eines Hochhauses.
    Dankeschön! Das freut mich sehr. Ja, es fehlen wirklich noch Nachtbilder. Wir haben aber auch nicht viel Zeit gehabt um Fotos zu machen, da es momentan so heiß ist. Werde wohl nächste Woche nochmal nen Versuch starten. Diesmal hoffentlich mit mehr Bildern. Ich würde auch gerne Fotos auf nem Dach machen, aber ich wüsste nicht wo..

    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    @sniperwolf: Sieht echt Hammer aus...und die Kamera scheint auch nicht die billigste zu sein wenn ich mir die Fotos so ansehe. Das Einzigste was noch fehlt, wie es schon gesagt wurde, sind Nachtaufnahmen. Bei denen ist es allerdings ungleich schwerer gute Bilder hinzubekommen.

    Ich hoffe Du kannst wirklich gut mit Highheels laufen/rennen, ich hätte mir wahrscheinlich schon beim hinstellen den Knöchel gebrochen.

    Was mir noch aufgefallen ist, an den oberen Enden der Stiefel ist ein halbes Batsymbol rausgearbeitet, ist das in den Comics auch so?
    Ich habe leider schon jahrelang keine Comics mehr gekauft, die Prioritäten liegen seit der Geburt meine Tochter jetzt woanders. Als Single bin ich damals immer alle 2-3 Monate mal nach Berlin zu meinem Comicladen und hab mir nen Batzen mitgenommen was ich alles so verpasst hatte. Aber Haus bauen kostet Nerven und Geld und Kinder kosten Zeit, Nerven und Geld. Aber die Neuauflage von Knightfall habe ich mir trotzdem geholt, auch wenn meine Frau bei dem Preis mit den Augen rollt.

    Und was das letzte Foto betrifft kann man das auch ganz anders sehen.

    Erstens hat Anarchy deutlich sein Zeichen in diesen Slums hinterlassen und so wie die Farbe grün auf diesem Bild dominiert dürfte Poison Ivys Versteck nicht mehr weit sein.
    Die Kamera ist eine Canon EOS 400D, aber wir benutzen verschiedene Objektive. Nachtaufnahmen folgen noch. Wir hatten leider nur begrenzt Zeit diese Woche wegen der Hitzewelle. (Es ist super heiß in dem Kostüm!)

    Jap, Barbara Gordon's Stiefel haben eine Bat-Form. Mir war es super wichtig das beim Kostüm auch umzusetzen. Haha, an Poison Ivy musst ich bei dem Foto auch denken!

  24. #149
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt nicht übel. Da fühl ich mich doch glatt so talentlos ^^

  25. #150
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Obfuscation Beitrag anzeigen
    Echt nicht übel. Da fühl ich mich doch glatt so talentlos ^^
    Talentlos? So ein Unsinn! Jeder hat etwas, was er gut kann.


    Hier noch ein paar Bilder vom Kostüm. Ich lieb es immernoch so wie am ersten Tag. <3








Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •