User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 192
  1. #101
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du eigentlich noch Zeit für andere Dinge? Das sieht mir alles sehr arbeits- und zeitintensiv aus


  2. #102
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich noch Zeit für andere Dinge? Das sieht mir alles sehr arbeits- und zeitintensiv aus
    Ehrlich gesagt arbeite ich momentan sehr wenig an den Kostümen. Also eher gar nicht so zeitintensiv.. Bei kleinen Bastelarbeiten wie Handschuhen geht manchmal mehr Zeit drauf, aber so grobe Sachen wie Suits und so sind immer sehr schnell zu erledigen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hoch sind eigentlich so die Materialkosten? Ich meine Leder ist ja nicht immer bllig

  4. #104
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leder bekommt man pro Meter so für ca. 5€ - 10€. Für einen Suit braucht man 2-2,5m. Die Kosten halten sich also in Grenzen. Ist auf jeden Fall weitaus günstiger als einen zu kaufen.

    Ist aber übrigens auch Kunstleder und kein echtes Leder. Dafür aber schön stretchig und dünn.

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wirst du schaffen sniperwolf ich glaube ganz fest da ran.

  6. #106
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit: Poste später ein gescheites Bild vom Cape.
    Geändert von sniperwolf (07.08.2012 um 23:35 Uhr)

  7. #107
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mich jetzt nun auch in den Thread hier verirrt und muss sagen: Respekt. Das sieht alles richtig toll aus. Ich kann sowas nicht machen, zumal ich nicht mal nähen kann bzw. es schon sehr lange nicht mehr gemacht habe^^
    ... du kannst mir nicht auch zufällig sowas machen? *ganz lieb frag*
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #109
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, da ich leider nur begrenzt Zeit für sowas habe, kann ich mich leider nur auf meinen Kram konzentrieren. Tut mir Leid. Danke aber für die netten Worte! Ist alles nur Übung.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Haha, da ich leider nur begrenzt Zeit für sowas habe, kann ich mich leider nur auf meinen Kram konzentrieren. Tut mir Leid. Danke aber für die netten Worte! Ist alles nur Übung.
    ... dann musst du es mir wohl oder übel beibringen... da kommst du jetzt nicht mehr drum herum^^
    Bittö?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #111
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    das könnte auch als Spam gewertet werden. Pass bloß auf das ist deine letzte gelbe Karte. Die ersten hast du schon weil du keine Review schreibst

    Sniperwolf du kannst ja irgendwann gegen Bezahlung das Forum mit Kostümen versorgen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    das könnte auch als Spam gewertet werden. Pass bloß auf das ist deine letzte gelbe Karte. Die ersten hast du schon weil du keine Review schreibst
    Da muss ich dir zustimmen. Sollten wir ihm echt noch diese eine Chance geben? Das ist ja schon Spam im höchsten Ausmaß^^

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Sniperwolf du kannst ja irgendwann gegen Bezahlung das Forum mit Kostümen versorgen
    Ou, dass ist eine ganz tolle Idee. Oder alle genauen Details und Pläne
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #113
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid ja verrückt. :P

    Jetzt hört aber auf den Batcomputer so zu mobben nur weil er mich so gern mag. :P (oder eher meine capes)
    Geändert von sniperwolf (10.08.2012 um 00:20 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja verrückt. :P

    Ach du... verflixt o_O Das sieht einfach nur fantastisch aus!
    Ich wollte noch nie so gerne ein Cape haben... ich glaube ja die Superkräfte stecken in den Capes!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja verrückt. :P
    Das fällt dir jetzt erst auf?

    Das Cape sieht echt super aus! *haben will*
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #116
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Jetzt hört aber auf den Batcomputer so zu mobben nur weil er mich so gern mag. :P (oder eher meine capes)
    Andersrum wird ein Schuh draus

  17. #117
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ach du... verflixt o_O Das sieht einfach nur fantastisch aus!
    Ich wollte noch nie so gerne ein Cape haben... ich glaube ja die Superkräfte stecken in den Capes!
    Hast Du echt so lange Haare? Wo steckst Du die denn hin wenn da noch eine Perücke und ne enge Maske auf den Kopf kommt?
    Der beste Detektiv der Welt!

  18. #118
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich flechte sie zu mehreren Zöpfen und steck sie mir mit Haarspangen am unteren Bereich des Hinterkopfes fest. Dann kommt noch ein Perückennetz drüber und alles hält Und ja - Die sind so lang. Bisher komm ich damit gut klar. Schwierig wird's bei kurzen Perücken..

  19. #119
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kurze Preview from Cape. Nur noch der Kragen und das Cape ist fertig. Bin sooo erleichtert! Mein Lieblingspart bisher neben den Stiefeln. Heute wird dann hoffentlich der komplette Rest fertig gemacht und bald kann ich mit Fotos spamen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen


    Kurze Preview from Cape. Nur noch der Kragen und das Cape ist fertig. Bin sooo erleichtert! Mein Lieblingspart bisher neben den Stiefeln. Heute wird dann hoffentlich der komplette Rest fertig gemacht und bald kann ich mit Fotos spamen.
    sag bloß du kannst ihn so anspannen? O_O

  21. #121
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    [...] und bald kann ich mit Fotos spamen.
    Da bin ich schon seehr gespannt^^ *freu*
    Hast du eigentlich irgendwelche Pläne, nach denen du die Stoffe geschnitten hast?
    Brauchtest du für das alles irgendwelche "besonderen Kenntnisse" oder konntest du einfach 'drauf los nähen?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #122
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    sag bloß du kannst ihn so anspannen? O_O
    Ne, hab da keine Stäbe drin, die das halten würden. Ich mags wenns flattert.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon seehr gespannt^^ *freu*
    Hast du eigentlich irgendwelche Pläne, nach denen du die Stoffe geschnitten hast?
    Brauchtest du für das alles irgendwelche "besonderen Kenntnisse" oder konntest du einfach 'drauf los nähen?
    Ich nähe schon seit ca. 6 Jahren und würde sagen, dass man schon Kenntnisse dafür braucht. Du musst bei so einem Kostüm mit den verschiedensten Stoffen arbeiten und nicht alle lassen sich gleich einfach bearbeiten. Das Basteln ist da natürlich etwas anderes. Da hab ich mir einfach lange Gedanken gemacht und verschiedene Dinge probiert bis mal etwas geklappt hat. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen erstmal mit einfacheren Kleidungsstücken anzufangen bevor du dich an solch ein Projekt begibst. Und natürlich habe ich nach Plänen die Stoffe geschnitten. Ich hab mir teilweise Schnittmuster rausgesucht, abgeändert und sie teilweise selbst gemacht. Ohne Plan ging da nicht wirklich etwas.


    Und man mag es kaum glauben, aber gestern Abend ist mein Kostüm fertig geworden.



    Leider nur ein paar Preview Bilder, weil es gestern Abend schon zu spät war, aber ich bin echt zufrieden wie alles zusammen aussieht. 6 Monate Planung, herumprobieren und nähen/basteln haben sich definitiv gelohnt. (Ja, ich bin nicht die schnellste.)

  23. #123
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht das SPITZE aus!!!!!

  24. #124
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial.
    Damit hätteste auch gleich auf Verbrecherjagd gehen können

  25. #125
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ich nähe schon seit ca. 6 Jahren und würde sagen, dass man schon Kenntnisse dafür braucht. Du musst bei so einem Kostüm mit den verschiedensten Stoffen arbeiten und nicht alle lassen sich gleich einfach bearbeiten. Das Basteln ist da natürlich etwas anderes. Da hab ich mir einfach lange Gedanken gemacht und verschiedene Dinge probiert bis mal etwas geklappt hat. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen erstmal mit einfacheren Kleidungsstücken anzufangen bevor du dich an solch ein Projekt begibst. Und natürlich habe ich nach Plänen die Stoffe geschnitten. Ich hab mir teilweise Schnittmuster rausgesucht, abgeändert und sie teilweise selbst gemacht. Ohne Plan ging da nicht wirklich etwas.
    [...]6 Monate Planung, herumprobieren und nähen/basteln haben sich definitiv gelohnt. (Ja, ich bin nicht die schnellste.)
    Erstmal: Wow, das ist einfach genial geworden! Ich würde ja dann nur noch in dem Kostüm rumlaufen wollen^^
    Ich habe gerade festgetellt, da ich eh sehr, sehr ungeduldig bin, dass nichts für mich wäre. Für sowas, ist das vielleicht was anderes, weil man dann sagen kann, dass man es selbst gemacht hat, aber da mir die nötigen Kenntnisse fehlen und man dabei ja besonders perfektionistisch arbeiten möchte, verzichte ich^^

    Machst du dir auch ein Catwoman Kostüm?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •