User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 192
  1. #76
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist jederzeit willkommen dich mit einer Hälfte deines als Batgirl verkleideten Gesichts abzuwerten.......... Ba(d)tgirl *peitsch*
    Sieht auf jeden fall sehr cool und Detailverliebt aus,
    und du machst es genau richtig so Gestalten(die eh jetzt gelöscht sind) zu ignorieren :-)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe auch nicht was daran abwertend sein soll? Das kann sie an die "Bunte-Bildchen-Heft-Frauen" schreiben. Daß das Batmanforum nunmal eine Männerdomäne ist dafür können wir ja nichts. Und selbst unter Männern stehen wir mit unserem Hobby meist allein da.

    Umso mehr freuen wir uns mit Gleichgesinnten des anderen Geschlechts darüber diskutieren zu können. Und wenn deren Hobby nunmal Kostüme sind dann ist das eben so. Nicht alles auf der Welt dreht sich um Biologische Triebe.

    Mach weiter so Sniperwolf, ich war übrigens sehr aufgeregt, als ich Dich das erste Mal auf meiner PS One traf.
    Geändert von Matches (30.06.2012 um 14:33 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  3. #78
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht was daran abwertend sein soll? Das kann sie an die "Bunte-Bildchen-Heft-Frauen" schreiben. Daß das Batmanforum nunmal eine Männerdomäne ist dafür können wir ja nichts. Und selbst unter Männern stehen wir mit unserem Hobby meist allein da.

    Umso mehr freuen wir uns mit Gleichgesinnten des anderen Geschlechts darüber diskutieren zu können. Und wenn deren Hobby nunmal Kostüme sind dann ist das eben so. Nicht alles auf der Welt dreht sich um Biologische Triebe.

    Mach weiter so Sniperwolf, ich war übrigens sehr aufgeregt, als ich Dich das erste Mal auf meiner PS One traf.
    Ach, mir ist das sowas von egal, was solche Personen davon halten. Ich weiß, dass ich das tu, weil ich die Charaktere liebe und nicht, weil ich irgendwelchen Männern irgendwas beweisen muss. Bei Powergirl oder so hätte ich solche Worte ja noch minimal nachvollziehen können, aber hier.. Und wieso sollten nur Männer sich verkleiden dürfen? Wir Frauen können das genau so gut!

    Ui, ein MGS Fan! Das freut mich jetzt aber.

    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Du bist jederzeit willkommen dich mit einer Hälfte deines als Batgirl verkleideten Gesichts abzuwerten.......... Ba(d)tgirl *peitsch*
    Sieht auf jeden fall sehr cool und Detailverliebt aus,
    und du machst es genau richtig so Gestalten(die eh jetzt gelöscht sind) zu ignorieren :-)
    Hahah, danke! Ja, sowas kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen Dankeschön für die lieben Worte.


    Und hier noch ein Bild vom Batcomputer in blond.



    Ne, hab gestern mal Steph ausprobiert um zu testen ob es anders wirkt und.. bin überrascht WIE anders es wirkt. Allein durch weicheres Make Up und hellere Haare. Der neue Suit ist auch nicht so schlimm wie ich erwartet habe. Werde ihn jetzt noch enger machen (VIEL ENGER, er schlabbert noch ÜBERALL) und Steph's lila Streifen hinzufügen. Ich hoffe ja, dass das Spandex dann den Suit etwas... "entspannt", damit er weniger falten wirft und sich nicht so verzieht. Für Barbara mach ich nächste Woche vermutlich einen neuen Suit

  4. #79
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein Bild vom Batcomputer in blond.

    Ich finde, das steht mir ausgezeichnet

  5. #80
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man dich denn erreichen wenn man in Schwierigkeiten steckt?


  6. #81
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sieht gut aus.

  7. #82
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es gibt definitiv Gründe für mehr weibliche Cosplays sieht definitiv sehr detailverliebt und toll aus,
    das gute ist das die Optik auch zur Vorlage passt.

  8. #83
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Hier noch ein Foto vom Suit mit Logo, weil ich so begeistert davon bin wie das Logo auf dem Suit aussieht. Endlich weg mit dem blöden Leder-Logo.

    http://i1271.photobucket.com/albums/...s/suitsuit.jpg

    Bitte nicht so doll auf den schlabbrigen Suit achten. Muss noch einige Stellen enger machen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfektionistin wa? XD
    Sieht cool aus steckst da wirklich ne Menge liebe und arbeit rein,
    wenn ich mir nochmal ein Joker Kostüm mach geh ich bei dir in die Lehre ^^

  10. #85
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schrecklich. So viele Dinge, die ich daran noch verändern möchte.. Aber das liegt einfach daran, dass mir meine Charaktere so wichtig sind. Da möchte ich es so gut wie möglich machen.

    Vielen vielen Dank! Es würde mich freuen, wenn ich dir irgendwann einmal helfen kann. Und ich möchte das Joker Kostüm dann unbedingt sehen!

  11. #86
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool das vielen Dank das freut mich,
    es lag wohl an der Schminke O.o
    http://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=7228

  12. #87
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ja, schrecklich. So viele Dinge, die ich daran noch verändern möchte.. Aber das liegt einfach daran, dass mir meine Charaktere so wichtig sind. Da möchte ich es so gut wie möglich machen.

    Vielen vielen Dank! Es würde mich freuen, wenn ich dir irgendwann einmal helfen kann. Und ich möchte das Joker Kostüm dann unbedingt sehen!
    Diese Hingabe erinnert mich an japanische Cosplayer, aber die gehen soweit, dass sie für keine Sekunde aus ihrer Rolle rausfallen dürfen, sonst ticken sie aus und bestrafen sich selbst ^^

    Trägst du den dann öfters? Also Halloween, Kosatümpartys? Oder willste ihn lieber nach einpaar Fotos aufheben?
    Geändert von SherlocksBat (03.07.2012 um 23:34 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob diese Tanja al Ghul eines der Shizos von unserem (wie hieß er noch alles?!) ist? -__-°

    War ne Weile nicht mehr hier XD
    Sieht schon mal super aus...das Robin Zeichen sieht klasse aus *o* ...
    Ja, mach mal Gesammtbilder...würd ich gern mal sehen

    D

  14. #89
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Cool das vielen Dank das freut mich,
    es lag wohl an der Schminke O.o
    http://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=7228
    Sieht sehr cool aus!

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Diese Hingabe erinnert mich an japanische Cosplayer, aber die gehen soweit, dass sie für keine Sekunde aus ihrer Rolle rausfallen dürfen, sonst ticken sie aus und bestrafen sich selbst ^^

    Trägst du den dann öfters? Also Halloween, Kosatümpartys? Oder willste ihn lieber nach einpaar Fotos aufheben?
    Also bisher ist noch nicht viel geplant.. Für Halloween oder Kostümparties auf keinen Fall, weil ich immer Angst hab, dass mir etwas kaputt geht. Ich werde wohl Fotos darin machen und wenn ich's endlich mal schaffe, eventuell zu einem Event tragen. Eine Comic Convention oder so. Ich bin mir da noch nicht sicher.

    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ob diese Tanja al Ghul eines der Shizos von unserem (wie hieß er noch alles?!) ist? -__-°

    War ne Weile nicht mehr hier XD
    Sieht schon mal super aus...das Robin Zeichen sieht klasse aus *o* ...
    Ja, mach mal Gesammtbilder...würd ich gern mal sehen

    D
    Von eurem - wer? Hattet ihr schonmal so einen hier?

    Dankeschön! Bin jetzt fast fertig. Heute noch das Cape und dann ist Robin komplett fertig. Den Catwoman Suit sollte ich auch heute Abend oder morgen fertig haben. Endlich geht es mal vorwärts!


  15. #90
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide jeden der nähen kann *o* ...und das so schön sauber..

    Wie hast du den Kragen gemacht...Reisverschluss hinten?

    Meinst du mit "so einem hier", nen Troll?...wenn das nicht alles eine Person ist, sinds mehrere...sowas ist ja selten allein

    D

  16. #91
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich beneide jeden der nähen kann *o* ...und das so schön sauber..

    Wie hast du den Kragen gemacht...Reisverschluss hinten?

    Meinst du mit "so einem hier", nen Troll?...wenn das nicht alles eine Person ist, sinds mehrere...sowas ist ja selten allein

    D
    Glaub mir, innen sieht das ganze gar nicht mehr so sauber aus. Ja, genau, hinten ist ein langer Reisverrschluss drin. Da ich ja eh ein Cape tragen werde, sieht man den dann glücklicherweise nicht. Was genau möchtest du denn zum Kragen wissen? Das waren 4 Rechtecke ( 2 habe ich mit Vlieseline verstärkt, damit der Kragen auch schön steht am Ende). Habe immer jeweils 2 aneinandergenäht (mit dieser Schräge vorne) und die beiden Teile dann vorne nochmal zusammengenäht..Wenn du eine spezielle Frage hast, frag ruhig Dann ist es einfacher zu erklären.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, passt schon...hast schon super erklärt was ich wissen wollte ...danke
    ich wollte sowas nämlich auch mal machen, bei einem anderen Cos...klingt eigentlich ganz einfach ^^

    D

  18. #93
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    nee, passt schon...hast schon super erklärt was ich wissen wollte ...danke
    ich wollte sowas nämlich auch mal machen, bei einem anderen Cos...klingt eigentlich ganz einfach ^^

    D
    Es ist auch wirklich sehr einfach. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yap...ich nerv dich bestimmt mal irgendwann ...in spätestens 6 bis 7(?) Wochen muss meine Cheshire fertig sein...mal sehen wie ich das dann mit Lynx mache

    D

  20. #95
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Yap...ich nerv dich bestimmt mal irgendwann ...in spätestens 6 bis 7(?) Wochen muss meine Cheshire fertig sein...mal sehen wie ich das dann mit Lynx mache

    D
    Ohhh ich freu mich so drauf das zu sehen! Lynx auch?? Mensch, wehe du hälst mich nicht auf dem Laufenden :P



    Hab nun doch ein wenig am Look verändert.

    Heute geht's dann ans Eingemachte: Das Batgirl Cape. Das schieb ich schon viel zu lange vor mich her..




    Mein Robin Cape ist auch etwas zu wuchtig geworden. Werde vorne wohl etwas wegnehmen, damit ich es besser über die Schultern werfen kann. :| Es nervt, wenn man Fortschritte macht, aber dann auch gleichzeitig wieder einen Schritt zurückgeht. Hmpf.

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von Tiddex²
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das Kostüm sieht echt klasse aus! Barbara passt einfach perfekt zu dir.

    Lass mich raten...du arbeitest auch an einem Poison Ivy Kostüm?!?! Würde dir sicher auch gut zu Gesicht stehen.

    Ich hab in den letzten posts nichts drüber gefunden, deswegen frag ich einfach mal, machst du irgendwas in der Richtung beruflich? Du scheinst echt Talent zu haben.

    Mach weiter so! Bin gespannt, wie sich das Kostüm noch entwickelt.

  22. #97
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt werd ich rot. Vielen vielen Dank! Haha, nein, ich arbeite an keinem Poison Ivy Kostüm. Ich hab in Comics zwar eine Schwäche für Rothaarige, aber bisher hab ich da noch so ein paar andere Charaktere, die ich gerne machen würde.. Danke aber trotzdem! Hätte nicht gedacht, dass mir rote Haare stehen würde.

    Nein, ich mache nichts beruflich in der Richtung. Ich hab vor einigen Jahren angefangen meine Tante über's Nähen auszuquetschen und hab mich dann selbst mal rangesetzt. Ich bin auch bei Weitem nicht so gut wie ich gerne wäre. (Gut, dass man die ganzen Fehler von aussen meistens nicht sieht, haha) Freut mich aber wirklich sehr, dass du dachtest ich mach das beruflich. Dann schein ich ja gar nicht sooo schlecht zu sein.

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester verkleidet sich auch immer als Catwomen oder batgirl aber das sieht nur doof bei ihr aus.Das weibliche robin dings sieht sehr gut aus.(von dir)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Haha, nein, ich arbeite an keinem Poison Ivy Kostüm.
    Könnt ihr es hören? Das enttäuschte Raunen der männlichen Mitleser?

    Zitat Zitat von sniperwolf
    Nein, ich mache nichts beruflich in der Richtung.
    Auch wenn ich nichts davon verstehe, hätte ich selber gedacht, dass du beruflich etwas in der Richtung machst. Sieht richtig klasse aus!

    Schon Anfragen für Fanfictions bekommen? ^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Könnt ihr es hören? Das enttäuschte Raunen der männlichen Mitleser?



    Auch wenn ich nichts davon verstehe, hätte ich selber gedacht, dass du beruflich etwas in der Richtung machst. Sieht richtig klasse aus!

    Schon Anfragen für Fanfictions bekommen? ^^
    Dankeschön! Wenn du die Innenseite des Kostüm sehen würdest, würdest du nicht mehr glauben ich mache sowas beruflich. Das ist das reinste Chaos!

    Das mit den Fanfictions versteh ich jetzt nicht. Magst du mir das erklären?



    Ich arbeite momentan an meinem Catwoman Suit. Solangsam wird das ganze Routine.. Muss den Torso-Part allerdings etwas kürzen, weil ich ihn lieber etwas länger gemacht habe, anstatt ihn zu kurz wie beim letzten Suit zu haben. Deshalb ist unten im Hüftbereich noch zu viel Stoff und wirft Falten. Das Leder, das ich dafür gekauft habe, ist allerdings weitaus besser als der vom Batgirl Suit. Hab mir jetzt nochmal denselben gekauft, damit ich auch einen neuen Batgirl Suit daraus machen kann.



    Und ans Cape geht es jetzt auch endlich.. Ich hoffe wirklich, dass ich alles so hinbekomme wie geplant.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •