User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 192
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey batcomputer, das knallige SOLL doch so rausstechen, schau dir erst die form der lippen an! denn zum küssen sind sie da eigentlich müsste sniperwolf eher catwoman darstellen, die hat doch in rises auch solche lippen...mjam mjam^^

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von Jane-Doe
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilfts ja bei der Lippenstift-Entscheidung
    Tut mir Leid, aber die Farbe geht so garnicht! oO Das sieht total nach Karneval aus oder...ich weiß nicht... So kommen die Lippen garnicht zur Geltung und alles sieht..blass aus..
    nenene...

    Wenigstens Jack Napier hat zu den Lippen eine gesunde Einstellung!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Halt mich ruhig für blöd, aber mir gefällt das knallig rot viel besser.
    mir auch

    D

  4. #29
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh's halt von nem (geschmäcklerischen) grafischen Standpunkt aus und finde, das sich zwei Rottöne, die so weit voneinander entfernt sind, nicht besonders gut harmonieren. Zum anderen wird meist beim Comicvorbild auch versucht die Farbe der Lippen den Haaren anzupassen (siehe Sniperwolfs Avatar). Wirkt (zumindest für mich) etwas stimmiger.

    Vielleicht seh ich das auch etwas verkrampft, mag sein. Aber Batgirl ist für mich keine Femme Fatal wie Catwoman, da darf es ruhig etwas dezenter sein. Aber es sieht ja trotzdem großartig aus. Es ist ja nicht so, als wäre Sniperwolf von Anfang an mit der Farbe zufrieden gewesen (siehe Panther-Thread).

    Aber is ja auch egal, Sniperwolf wollte Meinungen dazu haben - meine kennt sie Hauptsache sie ist mit dem Endergebnis zufrieden, das ist das einzige was zählt. Ich mein, was soll ich große Töne spucken – ich hab nen Batsuit mit Nippel

  5. #30
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hey batcomputer, das knallige SOLL doch so rausstechen, schau dir erst die form der lippen an! denn zum küssen sind sie da eigentlich müsste sniperwolf eher catwoman darstellen, die hat doch in rises auch solche lippen...mjam mjam^^
    Dankeschön für die lieben Worte! Lustigerweise arbeitete ich zur Zeit wirklich an einem Catwoman Kostüm.. Werde dazu auch demnächst mal WIP Fotos posten.



    Und jetzt beenden wir das Lippenstiftthema mal. Vielen Dank auf jeden Fall für eure Meinungen. Hat mir sehr geholfen und ich werd jetzt mal schauen, was ich nun machen werde. Find ich auf jeden Fall sehr lieb, dass ihr alle helfen wolltet

  6. #31
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, danke Es ist halt schon ein anderes Gefühl, wenn man in so ner Aufmachung plötzlich alle Problemzonen sieht.
    Das sieht man selbst ja immer kritischer, zumindest von den Fotos, die du hier eingestellt hast, würde ich sagen, dass man da bei dir aber eh keine Problemzonen erkennt ;-).

    Ich hab übrigens auch mal mit nem Kumpel ein Superhelden-Kostüm selbst gebastelt, allerdings für einen selbst erfundenen Helden, den "7-Pfennig-Helden". Das war ein Protagonist in so einer Foto-Story von mir, ne Art Persiflage auf die Bravo-Fotogeschichten.

    Die Vorgeschichte war von Batman inspiriert: Als Kind ging der 7-Pfennig-Held mit seinen Eltern in einem Restaurant essen, doch jenen fehlten genau 7 Pfennig, um die Rechnung zu zahlen. Daraufhin mussten sie den gesamten Abwasch erledigen. Das hat kleinen Jungen so mitgenommen, dass er sich geschworen hat, dass es nie wieder jemand so gehen sollte. Seitdem ist er so oft es geht als 7-Pfennig-Held unterwegs und hält nach Leuten mit Kleingeld-Mangel Ausschau.

    Durch die Euro-Umstellung geriet der 7-Pfennig-Held dann allerdings in die Midlife-Crisis...

    Das Kostüm hab ich in einzelnen Teilen noch rumfliegen, wir hatten sogar extra so Verschlüsse für das Cape ans Kostüm genäht, damit es abenhmbar ist. Wegen des Waschens war auch das Logo auf der Brust per Klettverschluss abnehmbar. Lustig war, dass die Klamotten alle aus Damenabteilugnen stammten, so hatte wir ne weiße, knallenge Damen-Hose, ein schwarzes Panty und einen engen Slim-Longsleeve.

    Na gut, so viel dann zu meinen Kostüm-Ausflügen...

  7. #32
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Das sieht man selbst ja immer kritischer, zumindest von den Fotos, die du hier eingestellt hast, würde ich sagen, dass man da bei dir aber eh keine Problemzonen erkennt ;-).

    Ich hab übrigens auch mal mit nem Kumpel ein Superhelden-Kostüm selbst gebastelt, allerdings für einen selbst erfundenen Helden, den "7-Pfennig-Helden". Das war ein Protagonist in so einer Foto-Story von mir, ne Art Persiflage auf die Bravo-Fotogeschichten.

    Die Vorgeschichte war von Batman inspiriert: Als Kind ging der 7-Pfennig-Held mit seinen Eltern in einem Restaurant essen, doch jenen fehlten genau 7 Pfennig, um die Rechnung zu zahlen. Daraufhin mussten sie den gesamten Abwasch erledigen. Das hat kleinen Jungen so mitgenommen, dass er sich geschworen hat, dass es nie wieder jemand so gehen sollte. Seitdem ist er so oft es geht als 7-Pfennig-Held unterwegs und hält nach Leuten mit Kleingeld-Mangel Ausschau.

    Durch die Euro-Umstellung geriet der 7-Pfennig-Held dann allerdings in die Midlife-Crisis...

    Das Kostüm hab ich in einzelnen Teilen noch rumfliegen, wir hatten sogar extra so Verschlüsse für das Cape ans Kostüm genäht, damit es abenhmbar ist. Wegen des Waschens war auch das Logo auf der Brust per Klettverschluss abnehmbar. Lustig war, dass die Klamotten alle aus Damenabteilugnen stammten, so hatte wir ne weiße, knallenge Damen-Hose, ein schwarzes Panty und einen engen Slim-Longsleeve.

    Na gut, so viel dann zu meinen Kostüm-Ausflügen...
    Da freut man sich doch, wenn man sowas nettes hört..

    Das klingt ja witzig. Hätt ich gern gesehen, besonders in der Damenhose, haha.


    So, jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe. Unzwar geht es um M'gann M'orzz (Miss Martian) - allerdings die Young Justice Version.

    Ich probiere derzeit mit verschiedenen Make Up Tönen aus und bin mir unsicher.



    Welcher Farbton gefällt euch besser? Ich tendiere derzeit zum Linken. Der Rechte war irgendwie eine große Enttäuschung und ist mir viel zu düster. Der Linke ist allerdings ein wenig zu hell.. dennoch gefällt er mir wesentlich besser als der Dunkle. Eventuell schaue ich morgen noch einmal nach einer dritten Farbe. Es muss doch irgendwo den perfekten Farbton geben...!

  8. #33
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Erfahrung heraus lässt sich das anhand von solchen kleinen Stellen nicht beurteilen. Farben wirken auf großen Flächen ganz anders als auf kleinen. Du müsstest wohl wirklich eine größere Fläche bemalen und es danach beurteilen.

    Ich kann dir übrigens Produkte von Grimas ans Herz legen. Professionelle Theaterschminke, die es in jeglicher Farbabstufung gibt: http://www.makeup.de/produkte/produkte.html

  9. #34
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung heraus lässt sich das anhand von solchen kleinen Stellen nicht beurteilen. Farben wirken auf großen Flächen ganz anders als auf kleinen. Du müsstest wohl wirklich eine größere Fläche bemalen und es danach beurteilen.

    Ich kann dir übrigens Produkte von Grimas ans Herz legen. Professionelle Theaterschminke, die es in jeglicher Farbabstufung gibt: http://www.makeup.de/produkte/produkte.html
    Werd ich morgen dann mal machen. Vielleicht mach ich mal mein Gesicht (auf einer Seite das Helle und auf der anderen Seite das Dunkle.), dann kann man das eventuell besser beurteilen.

    Das Make Up, das ich hab, ist auch sehr gut. Eulenspiegel Make Up. Bin total zufrieden damit, weil es sehr hautverträglich ist und leicht zu entfernen ist. Danke aber auf jeden Fall für den Tipp. Da sind nochmal andere Farben als bei Eulenspiegel. Vielleicht find ich ja doch den perfekten Ton.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    So, jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe. Unzwar geht es um M'gann M'orzz (Miss Martian) - allerdings die Young Justice Version.

    Ich probiere derzeit mit verschiedenen Make Up Tönen aus und bin mir unsicher.


    Welcher Farbton gefällt euch besser? Ich tendiere derzeit zum Linken. Der Rechte war irgendwie eine große Enttäuschung und ist mir viel zu düster. Der Linke ist allerdings ein wenig zu hell.. dennoch gefällt er mir wesentlich besser als der Dunkle. Eventuell schaue ich morgen noch einmal nach einer dritten Farbe. Es muss doch irgendwo den perfekten Farbton geben...!
    Ja, ist echt schwierig so zu entscheiden...aber allein von den beiden Farbtönen her tendiere ich eher zum helleren, obwohl eine Zwischenfarbe wesentlich besser wäre.
    Wenn du das dann mit den Farben ausprobierst gucks dir am besten mal auf Fotos an, da weiß man dann am besten wies wirkt, als im Spiegel ^^

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich kann dir übrigens Produkte von Grimas ans Herz legen. Professionelle Theaterschminke, die es in jeglicher Farbabstufung gibt: http://www.makeup.de/produkte/produkte.html
    Sieht nach ner guten Seite aus...ich nehm sie zumindest schon mal in MEINE Liste auf

    D :bat

  11. #36
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ja, ist echt schwierig so zu entscheiden...aber allein von den beiden Farbtönen her tendiere ich eher zum helleren, obwohl eine Zwischenfarbe wesentlich besser wäre.
    Wenn du das dann mit den Farben ausprobierst gucks dir am besten mal auf Fotos an, da weiß man dann am besten wies wirkt, als im Spiegel ^^

    D :bat
    Werd das helle Make Up heute mal auf dem gesamten Gesicht ausprobieren inklusive Perücke. Dann kann man sicherlich besser sehen, ob das alles so ist, wie es sein soll. Ich denke es ist auch sehr wichtig, dass es sich nicht mit der Haarfarbe beisst. Bin mal gespannt auf das Ergebnis..

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal zu dem dünnen Ledder Emblem kannst Du es nicht sauber aufkleben? Du hast doch bestimmt eine Schneiderpuppe und da den Suit drauf und dann das Emblem verkleben so würde ich es eventuell machen.

    Gruß GermanBat

  13. #38
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Sag mal zu dem dünnen Ledder Emblem kannst Du es nicht sauber aufkleben? Du hast doch bestimmt eine Schneiderpuppe und da den Suit drauf und dann das Emblem verkleben so würde ich es eventuell machen.

    Gruß GermanBat
    Ich hatte den Suit an, als ich das Symbol aufgeklebt habe. Hat also recht wenig gebracht. Das Zeichen ist einfach in sich zu unstabil, aber ich bekomme ja jetzt eines aus Urethane. Werde den kompletten Suit sowieso neumachen (eventuell dann aus Leder, bin mir aber nicht sicher)

  14. #39
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein kleiner Fortschritt, aber immerhin. Mein Gürtel ist dabei fertig zu werden.



    Die Kapseln werden natürlich noch lackiert und dann muss ich mal schauen wie ich sie letztendlich am Gürtel befestige.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus was hast du die Kapseln gemacht? Die sehen echt klasse aus.

    D

  16. #41
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Fortschritt, aber immerhin. Mein Gürtel ist dabei fertig zu werden.



    Die Kapseln werden natürlich noch lackiert und dann muss ich mal schauen wie ich sie letztendlich am Gürtel befestige.
    so ähnliche Kapseln hatte ich mal für meine "Spiderman Spinnenfäden"^^

    bin mehr als gespannt auf das Endprodukt.... hätten wir doch nur alle Lucius Fox^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankesehr ihr beiden

    Die Kapseln sind aus Aluminium Rohren und Schraubenmuttern, die ich abgeschliffen habe.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Dankesehr ihr beiden

    Die Kapseln sind aus Aluminium Rohren und Schraubenmuttern, die ich abgeschliffen habe.
    sehen aus wie gekauft...echt klasse gemacht

    D

  19. #44
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lang ist's her. Leider komm ich momentan nicht mehr so viel zum arbeiten wie ich's gerne hätte.

    Ich hab jetzt nochmal die beiden Eulenspiegel Grüntöne ausprobiert an meiner Hand (in verschiedenem Licht). Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Hilfe oder irgendwie interessant.



    Ausserdem arbeite ich gerade an meiner Catwoman (Hush Style) Cowl und bin nun nach dem zweiten Versuch endlich mit dem Schnittmuster fertig. Heute werde ich mich dann wohl an die richtige Cowl mit dünnem Kunstleder ranwagen. (Nicht wundern: Oben wird es noch etwas enger gemacht, damit's nicht so absteht und der Perückenkopf hat natürlich eine andere Kopfform als ich.)



    Habe mich jetzt übrigens entschieden den Catwoman Suit aus dünnem Kunstleder anstatt aus Vinyl zu machen.

    Mein Urethane Batlogo für meinen Batgirl Suit hab ich jetzt auch und es sieht wunderbar aus! Jetzt am Freitag wird erstmal ordentlich Leder und Zubehör eingekauft und dann geht's los. Hoffe ich kann euch bald ein Foto vom fertigen Suit zeigen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht fresh aus
    Wie machst du das Cape?

    Das gleiche Mäppchen hab ich auch Füller und Kulli

  21. #46
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!

    Mit dem Cape fange ich hoffentlich dieses Wochenende an. Werde einen Kreis auf das Leder aufzeichnen und anschließend die.. ja, wie sag ich das. Fledermausecken (?) unten hinzufügen und vorne ein Stück Öffnung lassen. Schwierig zu erklären. Ich hatte die Tage mal ein Bild davon gefunden. Sobald ich's wieder finde, poste ich es hier.

    edit: wenn man bei google "Batman Cape pattern" eingibt, dann kommt es gleich unter den ersten paar. Bekomm es aber gerade nicht gespeichert.



    Die Teile von meinem Utility Belt haben jetzt auch ne Grundierung bekommen und werden in den nächsten Tagen dann komplett gelb gefärbt. Ich hoffe ich kann alles bald zusammensetzen. Der richtige Suit ist mittlerweile auch in Arbeit, ausserdem bin ich beinahe fertig mit der Tunika meines Stephanie Brown Robin Kostüm. Bilder folgen demnächst!

    Nachdem ich jetzt alle Probleme bei meinem Batgirl Kostüm beseitigt habe, macht mir Stephanie Sorgen. Ich hab mich noch nie daran versucht mehrere Perücken ineinander zu nähen, muss das aber wohl für Stephanie machen. In ihrem Robin Kostüm ist ihr Haar ja doch sehr poofy und dicht. Naja, da muss man durch.

  22. #47
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow also als hätte man die Junge Barbera Gorden aus den Comics in die Realwelt geholt... also du hast Sie meiner Meinung nach echt gut getroffen...

    Also ich bin echt beeindruckt... Dir fehlen nur noch ein paar ein paar Batarangs und ne Grapplegun und schon könntest du selbst auf Verbrecherjagd gehen

    Ich arbeite grade selbst auch an meinem Jokerkostüm für die Premiere von DKR... Muss dann auch mal ein paar Bilder zeigen...

    Und ich denke ich spreche für alle wenn wir auch auch mal ein Paar Bilder vom Catwomankostüm sehen wollen, wenn es so gut wird wie das hier dann erwarte ich großes...
    do you know what the only differnce is between you and me...
    One mad day

  23. #48
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Mit dem Cape fange ich hoffentlich dieses Wochenende an. Werde einen Kreis auf das Leder aufzeichnen und anschließend die.. ja, wie sag ich das. Fledermausecken (?) unten hinzufügen und vorne ein Stück Öffnung lassen. Schwierig zu erklären. Ich hatte die Tage mal ein Bild davon gefunden. Sobald ich's wieder finde, poste ich es hier.
    Ich übernehme das mal für dich . . .

  24. #49
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Wow also als hätte man die junge Barbara Gordon aus den Comics in die Realwelt geholt... also du hast Sie meiner Meinung nach echt gut getroffen...

    Also ich bin echt beeindruckt... Dir fehlen nur noch ein paar ein paar Batarangs und ne Grapplegun und schon könntest du selbst auf Verbrecherjagd gehen

    Ich arbeite grade selbst auch an meinem Jokerkostüm für die Premiere von DKR... Muss dann auch mal ein paar Bilder zeigen...

    Und ich denke ich spreche für alle wenn wir auch auch mal ein Paar Bilder vom Catwomankostüm sehen wollen, wenn es so gut wird wie das hier dann erwarte ich großes...
    Mensch, da werd ich ja ganz verlegen. Vielen vielen vielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr über deine Worte. Batarangs sind schon in Arbeit, werde die hoffentlich auch bald präsentieren können.

    Ui, du arbeitest an einem Jokerkostüm? Bitte bitte bitte zeig uns Fotos sobald du fertig bist! Gerne auch Zwischenberichtfotos. Ich seh immer gerne wie Kostüme entstehen.

    Ach Mensch, ich freu mich wirklich wahnsinnig, dass du meine bisherige Arbeit magst. Ich hoffe ich bin bald fertig mit meinen Kostümen, damit es mal ordentliche Fotos gibt. So viele Ideen, die darauf warten umgesetzt zu werden..

    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Ich übernehme das mal für dich . . .
    Tausend Dank! Bei mir ging heute morgen leider gar nichts..


    - - -



    Mein neues Batlogo, das jetzt demnächst auf den hoffentlich bald fertigen Ledersuit kommt. (Nicht die kleinen Ecken beachten. Ich halte das Logo da über das alte Logo)



    Und meine Gürtelschnalle, die fertig geschliffen ist und jetzt ihre Grundierung bekommen hat. Morgen dann die entgültige Farbe.

    Heute kam azcg endlich meine Ladung Reißverschlüsse an. Jetzt geht's an die Suits.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...schon ne ganz schöne Arbeit, aber es sieht echt toll aus...so professionell...wenn ich da meine Masken angucke (Cheshire zB) da sieht man noch nicht wirklich was es ma werden soll XD
    Ich bin echt mal aufs Endergebniss gespannt *__*

    D

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •