szmtag [Kostüme] Sniperwolf's Costume Vault - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 192
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    175
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Mit dem Cape fange ich hoffentlich dieses Wochenende an. Werde einen Kreis auf das Leder aufzeichnen und anschließend die.. ja, wie sag ich das. Fledermausecken (?) unten hinzufügen und vorne ein Stück Öffnung lassen. Schwierig zu erklären. Ich hatte die Tage mal ein Bild davon gefunden. Sobald ich's wieder finde, poste ich es hier.

    edit: wenn man bei google "Batman Cape pattern" eingibt, dann kommt es gleich unter den ersten paar. Bekomm es aber gerade nicht gespeichert.



    Die Teile von meinem Utility Belt haben jetzt auch ne Grundierung bekommen und werden in den nächsten Tagen dann komplett gelb gefärbt. Ich hoffe ich kann alles bald zusammensetzen. Der richtige Suit ist mittlerweile auch in Arbeit, ausserdem bin ich beinahe fertig mit der Tunika meines Stephanie Brown Robin Kostüm. Bilder folgen demnächst!

    Nachdem ich jetzt alle Probleme bei meinem Batgirl Kostüm beseitigt habe, macht mir Stephanie Sorgen. Ich hab mich noch nie daran versucht mehrere Perücken ineinander zu nähen, muss das aber wohl für Stephanie machen. In ihrem Robin Kostüm ist ihr Haar ja doch sehr poofy und dicht. Naja, da muss man durch.
    Ich brauch auch en geiles Batman Kostüm. Meine Kumpels, Freundinnen und ich wir wollen nächstes Jahr als Batman Universum People gehen
    Es gibt einen TDK Motorradanzug. Den hätt ich eh gern für mein Moped, aber so weit wie ich das gesehen hab gibts den leider nicht in Deutschland.. Daraus wollte ich mir dann was zusammenstellen.

    Aber das bracuh echt Zeit. Weil es schon gut aussehen soll. wollen auch öfter so gehen.
    Im Moment bin ich eh beschäftigt meinen Batman Pinball herzurichten den ich er"husht" habe

  2. #52
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Brauchst doch über die Wahrheit nicht verlegen werden... Mir gefällt das Kostüm überaus gut und ich freu mich jetzt schon auf das Endergebnis...

    Dagegen wird mein Kostüm eher Langweilig... wird halt ne Arkham Uniform und entsprechendes Make Up... Aber dazu gehört auch ne audiovisuelle Perfomance... Ich sag nur soviel ich arbeite schon an meinen eignen " Woher ich diese Narben hab"-Geschichten...

    Und für Kumpel gibts ne Scarecrowmaske und Arkhamuniform...
    Alles für die Premiere

    wird so nach dem Motto Scarcrow und Joker brechen aus Arkahm aus und schauen sich den neuen Batmanfilm an...
    Von wegen langweilig! Klingt doch witzig. Macht viele Bilder!

    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Wow...schon ne ganz schöne Arbeit, aber es sieht echt toll aus...so professionell...wenn ich da meine Masken angucke (Cheshire zB) da sieht man noch nicht wirklich was es ma werden soll XD
    Ich bin echt mal aufs Endergebniss gespannt *__*

    D
    Dankeschön, Liebes! Ich bin mir sicher, dass deine Cheshire Maske wahnsinnig toll wird Zu Beginn sehen meine Sachen auch immer nur mit viel Fantasie aus wie das, was sie mal werden sollen..

    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch en geiles Batman Kostüm. Meine Kumpels, Freundinnen und ich wir wollen nächstes Jahr als Batman Universum People gehen
    Es gibt einen TDK Motorradanzug. Den hätt ich eh gern für mein Moped, aber so weit wie ich das gesehen hab gibts den leider nicht in Deutschland.. Daraus wollte ich mir dann was zusammenstellen.

    Aber das bracuh echt Zeit. Weil es schon gut aussehen soll. wollen auch öfter so gehen.
    Im Moment bin ich eh beschäftigt meinen Batman Pinball herzurichten den ich er"husht" habe
    Das klingt ja echt cool! Die Suits gehen echt ins Geld.. hoffe du findest was schönes und hälst uns auf dem laufenden.


    Bei mir gibt es nun auch endlich mal wieder etwas zu zeigen. Nicht viel, aber immerhin.



    Habe dieses Wochende eine Maske für Stephanie Brown als Robin gemacht und auch endlich meine Gürtelschnalle lackiert.



    Ausserdem hat Janet ihre Bette Kane Batgirl Maske gemacht und wir haben sie fertig lackiert.

    Gerade arbeite ich an Stephanie Brown's Robin logo und auch an Bette Kane's Gürtelschnalle. Hoffe ich kann demnächst mal richtige Kostümteile zeigen.

    Benutzt hier irgendjemand von euch eigentlich tumblr oder deviantART?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    ( Die richtige Stimmlage hinzubekommen ist wirklich schwer...)
    Wenn mir langweilig is, oder ich betrunken bin, mach ich das häufiger ma

  4. #54
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Wenn mir langweilig is, oder ich betrunken bin, mach ich das häufiger ma
    Cool

    Ja ich übe hin und wieder vor dem Spiegel und schau mir die Filme und Jokerblogs vorwärts und rückwärts an um das einigermaßen gut hin zubekommen... Aber ich find es echt schwierig, weil meine Stimme in echt etwas zu hoch ist und ich bei sowas immer schwer zufrieden zu stellen bin...
    Geändert von justaclown (30.05.2012 um 07:33 Uhr)
    do you know what the only differnce is between you and me...
    One mad day

  5. #55
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0

    Joker Kostüm

    Ich traue mich mal und zeige mal mein Joker Kostüm vom letztem Jahr Karneval vor,
    das Klamotten waren klasse,
    habe nur leider absolut keine Schminkerfahrung XD



  6. #56
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Liebes! Ich bin mir sicher, dass deine Cheshire Maske wahnsinnig toll wird Zu Beginn sehen meine Sachen auch immer nur mit viel Fantasie aus wie das, was sie mal werden sollen..
    Dann bin ich ja beruhigt...das es bei dir auch so ist...ich hoffe halt mal das es was wird... XD

    Mal ne Frage zu deinen Masken..wie machst du die?..also welches Material benutz du? Und wie biegst du sie dann zurecht?
    Ich weiß nicht ob du das mal irgendwo erwähnt hast...finde grad nix ^^°

    D

  7. #57
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Ich benutze Wonderflex. Es gibt aber auch noch Worbla's Finest Art, was dem sehr ähnlich ist. Man erhitzt es und biegt es sich dann zurecht.


    Arbeite gerade an meinem neuen Suit. Ich kann es kaum abwarten endlich das Logo dran zu befestigen!


    Das habe ich gestern Abend noch gemacht. Mein Stephanie Brown - Robin Kostüm nimmt solangsam auch Formen an. Nur noch Kragen, Ärmel & Hosen und ich bin fertig.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Das mit dem Steph Brown Robin Kostüm find ich übrigens total geil! Sieht man, wie ich finde, viel zu selten, dass das jemand macht! (Steph Fanboy hat gesprochen!^^)


  9. #59
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Ja, das finde ich allerdings auch! Es gibt Tonnen an Stephanie Batgirl Kostümen, aber ehrlich gesagt gefällt mir ihr Batgirl Run am wenigsten. Mir gefällt sie am besten als Spoiler & Robin. (Spoiler allerdings mehr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Ja, aber Spoiler Kostüme gibts auch zu genüge. Aber Robin Kostüme von ihr hab ich noch nich so viele gesehen. Wobei ich sagen muss, dass die, die ich bisher gesehen hab, dann aber auch allesamt gut gemacht waren.


  11. #61
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Das stimmt. Da gibt es wirklich ein paar sehr gute Exemplare. Na dann hoff ich mal, dass ich irgendwann auch deinen Segen als "Stephanie-Fanboy" bekomme.

  12. #62
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    Hat vllt noch jmd Tipps oder Anregungen für mein Joker Kostüm in meinem letztem Post?

  13. #63
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0
    Sorry ich kann das Bild nicht sehen... da wird nichts angezeigt...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Jup, das konnte man von Anfang an irgendwie nie sehen

    @sniperwolf
    Ich werde das fertige Kostüm dann genau unter die Lupe nehmen und dann entscheiden ob's meinen "Stephanie Brown Fanboy approved"-Stempel kriegt

    @justaclown
    Ahja, warum ich zu deinen Fotos nix gesagt hab, is, weil ich mir dachte, dass es hier ja um sniperwolf gehen sollte. Die hat ja auch extra 'n Thread aufgemacht, damit sie nich BatComputers Kostümthread vollschreibt.
    Geändert von Billy the Kid (10.06.2012 um 13:57 Uhr)


  15. #65
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Nachrichten
    0
    ja deswegen hat batcomputer die auch verschoben... wusste nicht das es dafür einen extrathread gibt... wahr ich zu faul die Suchfunktion zu nutzen...

  16. #66
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Öhm, joa, ich mach einfach mal weiter.


    Total unzufrieden mit der Stoffauswahl. Nie wieder One-Way Stretch. Werde jetzt wohl Suit no3 beginnen.


    Nunja, dafür ist das hier beinahe fertig. Schuhe & Perücke durfte ich heute auch abholen und hab jetzt alles beisammen. Der Rest ist ein Klacks und sollte schnell gehen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    Musst mal Pics machen wo du die Sachen anhast-würde mich interessieren wie sie dann wirken.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    2.524
    Nachrichten
    0
    Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen wo Sniperwolf in hautengen Latexanzügen steckt.
    Was?
    Nee ich hab nix gesagt

    (Achtung, Achtung. Das war nur Spaß)

  19. #69
    Tanja al Ghul
    Gast
    Schön das du dir diese Kostüme machst, aber ist es nicht ein wenig abwertend für dich als Frau wenn du dich so hergibst ?

  20. #70
    Tanja al Ghul
    Gast

  21. #71
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Musst mal Pics machen wo du die Sachen anhast-würde mich interessieren wie sie dann wirken.
    Folgt bald.

    Wenn ich den Rest dieses Wochenende fertig bekomme, schmeiss ich mich so schnell wie möglich da rein und mach ein paar Fotos. Bisher trägt es sich ganz gut, aber ich hab die Befürchtung, dass ich die Ärmel zu kurz gemacht habe.. Naja, mal sehen. Es nimmt zumindest Formen an!

  22. #72
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    Super

  23. #73
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Folgt bald.

    Wenn ich den Rest dieses Wochenende fertig bekomme, schmeiss ich mich so schnell wie möglich da rein und mach ein paar Fotos. Bisher trägt es sich ganz gut, aber ich hab die Befürchtung, dass ich die Ärmel zu kurz gemacht habe.. Naja, mal sehen. Es nimmt zumindest Formen an!
    ich bin jetzt begeistert und enttäuscht zu gleich. Begeistert, wie du Tanja einfach so ignorierst. Enttäuscht, weil mich deine Antwort interessiert hätte^^


  24. #74
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Ich biete solchen Leuten keine Bühne für ihr Gelaber. :P


    Für dich antworte ich aber gerne nochmal darauf.

    Ja, natürlich, total abwertend und widerlich, immerhin sieht man mein nacktes halbes Gesicht. OBSZÖN.

    Und nein, das bin natürlich nicht ich. Das ist der Batcomputer in meinem Batgirl Kostüm.
    Geändert von sniperwolf (28.06.2012 um 19:29 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.341
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Das ist der Batcomputer in meinem Batgirl Kostüm.
    Ich habs gewusst! Und alle hielten mich für verrückt

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •