Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 192
  1. #1
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0

    Cool [Kostüme] Sniperwolf's Costume Vault

    Damit Batcomputer endlich Ruhe in seinem Thread hat, ziehe ich nun in meinen eigenen Thread um.

    Falls man mich noch nicht kennt: Ich bin Sniperwolf (Ja, ein großer Metal Gear Fan) und mache seit ca. 6 Jahren Kostüme. Batgirl wird jedoch mein erstes Superhelden Kostüm sein, weil ich mich zuvor nie in so einen engen Suit getraut habe. (Ja ja, Frauen.) Das wird sich aber in Zukunft wohl ändern, denn ich habe mittlerweile wirklich viele Kostüme geplant, die ich seit der Kindheit machen wollte.

    Da ich mich in diesem Thread nicht auf Batgirl beschränken wollte und ja auch nicht dauernd für jedes Kostüm einen neuen Thread machen möchte, nenn ich das ganze einfach mal "Sniperwolf's Costume Vault". Was in Zukunft hier noch so erscheinen wird, möchte ich aber noch nicht verraten.

    Gerade arbeite ich jedenfalls an einem Batgirl Kostüm, das ich hoffentlich in den nächsten Wochen fertigstellen werde. Ich experimentiere sehr gerne mit Materialien herum, weshalb meine Materialienwahl bei manchen Dingen vielleicht etwas seltsam und kompliziert wirken. Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und dass es den ein oder anderen vielleicht dazu inspiriert sich auch an ein Superhelden Kostüm ranzuwagen. Danke bis hierhin schon einmal für's Lesen.

    Wie schon in Batcomputer's Thread gezeigt, besitze ich mittlerweile schon Cowl und Suit, wobei der Suit mir bis heute noch große Probleme macht. Das folgende Foto war noch bevor ich mit dem Make Up herumprobiert habe und den Suit auch noch nicht angepasst habe.





    Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich für Batgirl nicht doch Lidschatten und Fake Lashes auftragen muss. Was haltet ihr von dem roten Lippenstift? Es gibt viele Charaktere, bei denen ich es irgendwie wichtig finde, dass der rote Lippenstift dabei ist. So z.B. auch Barbara Gordon als Batgirl. Bei Stephanie sähe das natürlich ganz anders aus, aber ich sehe unser klassisches Batgirl in meinem Kopf irgendwie immer mit roten Lippen.





    Gestern habe ich dann versucht das Bat-Logo anzubringen, was mir aber nicht so geglückt ist, wie ich es gerne gehabt hätte. Das Logo ist aus demselben Leder, aus dem ich auch Handschuhe, Schuhe und Gürtel mache. Leider ist es viel zu dünn und wirft falten, je nachdem, wie ich mich bewege. Ich kann ja auch schlecht den ganzen Tag mit rausgestreckter Brust rumlaufen.. Ich werde wohl versuchen es in den nächsten Tagen zu verstärken oder aber etwas komplett neues zu nehmen. Das Symbol aus Moosgummi zu machen stand auch schon in der engeren Auswahl, aber es gefällt mir nicht so gut wie das Leder.

    Nun habe ich aber heute Morgen eine Nachricht von einem meiner Lieblings- Costume Prop Artists bekommen, dass er mir gerne ein Batgirl Symbol aus Urethane zusenden möchte. Da sag ich natürlich nicht nein! Eine große Ehre und wahrscheinlich meine Rettung. Warte nun also auf das Logo und hoffe, dass sich dieses besser eignet.



    Das Foto war bevor ich den Suit enger gemacht habe. Ich musste eine größere Größe nehmen, damit es von der Länge her hätte passen können. Am Ende war er nun viel zu weit und ich habe immernoch das Problem, dass er von der Länge her doch nicht ganz passt. Ich bin 1,70 groß und es spannt schon arg bei jeder Bewegung (gerade am Hals). Ausserdem gefällt mir die Mittelnaht und die Abnäher vorne überhaupt nicht.

    Ich komme wohl nicht drumrum einen komplett neuen Suit zu nähen, aber da habe ich dann zumindest die Sicherheit, dass alles sitzt und ich nicht wieder zu groß bin. Bei diesem neuen Suit bin ich mir aber nun unsicher, ob ich dünnes Leder nehme, oder beim Metallic Spandex bleibe, den ich eigentlich sehr schön und angenehm finde.



    Das werden nun letztendlich die Kapseln von meinem Gürtel. Das Logo werde ich wohl morgen fertigstellen, so wie auch den Gürtel an sich und mal anfangen alles zu befestigen. Ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher, ob ich kleine Schlaufen für die Kapseln mache, oder sie einfach festklebe.

    Sobald es etwas neues zusehen gibt, werde ich mich wieder melden. Hoffe es war nicht allzu langweilig.
    Geändert von sniperwolf (09.04.2012 um 16:19 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Jane-Doe
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Ah sehr gut! Ich bin auch PRO Roter Lippenstift! Und ich liebe es wie deine Lippen aussehen damit! Ich bin gespannt wie es weitergeht und die der Gürtel aussehen wird. Vielleicht sollten wir nächstes mal mit Fakelashes und einem Lidstrich ausprobieren? Das könnte interessant sein. Ich bin auch sehr gespannt wie es mit dem anderen Zeichen wird, dass du geschickt bekommst. Das ist wirkliche eine große Ehre!
    Langweilig wird es sicherlich nicht! Ich bin wirklich gespannt auf den "Werdegang"!

  3. #3
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.374
    Nachrichten
    0
    Erstmal finde ich es großartig, das du hier dein Kostüm präsentierst. Das sieht einfach toll aus und ich bewundere Menschen, die sich sowas selbst schneidern können. Bin schon auf die Fortschritte gespannt. Two thumps up!

    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich für Batgirl nicht doch Lidschatten und Fake Lashes auftragen muss.
    Lidschatten fänd ich nicht schlecht. Das würde der Maske bzw. dem Augenbereich etwas mehr Tiefe und Plastizität verleihen. Lashes wären vielleicht etwas zu viel des Guten. Müsste man aber mal ausprobieren.

    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem roten Lippenstift?
    Nun, ich fänds besser, wenn er mehr in Richtung Haarfarbe gehen würde – aber das hab ich dir ja schon gesagt Vielleicht auch etwas mehr in die Breite, damit es maskuliner (?) wirkt.

    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Nun habe ich aber heute Morgen eine Nachricht von einem meiner Lieblings- Costume Prop Artists bekommen, dass er mir gerne ein Batgirl Symbol aus Urethane zusenden möchte.
    Welches Emblem wird es denn werden, weißt du das schon? Das aus der 'Birds of Prey'-Serie?

  4. #4
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jane-Doe Beitrag anzeigen
    Ah sehr gut! Ich bin auch PRO Roter Lippenstift! Und ich liebe es wie deine Lippen aussehen damit! Ich bin gespannt wie es weitergeht und die der Gürtel aussehen wird. Vielleicht sollten wir nächstes mal mit Fakelashes und einem Lidstrich ausprobieren? Das könnte interessant sein. Ich bin auch sehr gespannt wie es mit dem anderen Zeichen wird, dass du geschickt bekommst. Das ist wirkliche eine große Ehre!
    Langweilig wird es sicherlich nicht! Ich bin wirklich gespannt auf den "Werdegang"!
    Dankesehr. Ja, das Ganze mal auszuprobieren wäre vielleicht nicht schlecht. Ich bin nur leider so untalentiert in Richtung Augen-Schminken, dass ich da wohl große Hilfe brauche.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Erstmal finde ich es großartig, das du hier dein Kostüm präsentierst. Das sieht einfach toll aus und ich bewundere Menschen, die sich sowas selbst schneidern können. Bin schon auf die Fortschritte gespannt. Two thumps up!
    Dankeschön. Hatt mich etwas Überwindung gekostet, aber ja.. danke dir für die Hilfe dabei.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Lidschatten fänd ich nicht schlecht. Das würde der Maske bzw. dem Augenbereich etwas mehr Tiefe und Plastizität verleihen. Lashes wären vielleicht etwas zu viel des Guten. Müsste man aber mal ausprobieren.


    Nun, ich fänds besser, wenn er mehr in Richtung Haarfarbe gehen würde – aber das hab ich dir ja schon gesagt Vielleicht auch etwas mehr in die Breite, damit es maskuliner (?) wirkt.
    Ich sollte es wohl wirklich mal mit Lidschatten probieren und auch nem schönen Lidstrich am oberen Augenlid. Bin da leider etwas zu blöd für und kann's nur unten. Ich werde mir dafür aber mal Hilfe suchen und es mal ausprobieren.

    Das mit den Lippen ist leider schwieriger. Ich kann den Mund nicht anders malen, als es meine Lippen nunmal so hergeben, weil ich dann aussehe wie ein Clown. Ich muss es also entweder ganz lassen oder mich damit zufrieden geben müssen. :/

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Welches Emblem wird es denn werden, weißt du das schon? Das aus der 'Birds of Prey'-Serie?
    Ich glaube es wird eher ein ganz schlichtes Comic Logo. Man sieht an meinem Suit ja, dass ich die Comic Version mache und der Prop Artist wird mir bestimmt nicht etwas anderes andrehen wollen. Er sagte auch "yellow symbol", also kann es das BOP Symbol nicht sein, da dieses ja golden ist.

  5. #5
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Das mit den Lippen ist leider schwieriger. Ich kann den Mund nicht anders malen, als es meine Lippen nunmal so hergeben, weil ich dann aussehe wie ein Clown. Ich muss es also entweder ganz lassen oder mich damit zufrieden geben müssen. :/
    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es sei mir verziehen, meine Lippenstift-Erfahrungen hielten sich bislang in Grenzen Ich meinte eigentlich es etwas schmaler zu halten, nicht so schön formschön. Ginge das?

  6. #6
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es sei mir verziehen, meine Lippenstift-Erfahrungen hielten sich bislang in Grenzen Ich meinte eigentlich es etwas schmaler zu halten, nicht so schön formschön. Ginge das?
    Könnte man mal ausprobieren, auch wenn ich dann nicht mehr aussehen würde wie ich. Vielleicht probier ich's aber wirklich mal. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

  7. #7
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Könnte man mal ausprobieren, auch wenn ich dann nicht mehr aussehen würde wie ich.
    Is ja auch der Sinn der Sache bei einem Kostüm

  8. #8
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Is ja auch der Sinn der Sache bei einem Kostüm
    Ich find es aber immer schön, wenn man einem Kostüm einen persönlichen Touch gibt. Sonst könnte ich mein Gesicht ja auch schön mit PS formen, bis es so aussieht, wie es aussehen soll.

    Ich spaße! Mal sehen, was ich letztendlich machen werde. Fange mich aber langsam an an den Lippenstift zu gewöhnen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Damit Batcomputer endlich Ruhe in seinem Thread hat, ziehe ich nun in meinen eigenen Thread um.

    Falls man mich noch nicht kennt: Ich bin Sniperwolf (Ja, ein großer Metal Gear Fan) und mache seit ca. 6 Jahren Kostüme. Batgirl wird jedoch mein erstes Superhelden Kostüm sein, weil ich mich zuvor nie in so einen engen Suit getraut habe. (Ja ja, Frauen.) Das wird sich aber in Zukunft wohl ändern, denn ich habe mittlerweile wirklich viele Kostüme geplant, die ich seit der Kindheit machen wollte.
    Find ich toll, das du einen eigenen Thread machst ^^
    Könnt ich ja vieleicht auch machen, wenn ich mein erstes Superheldencos soweit hab, das es sich lohnt darüber zu berichten ^^

    Du magst zwar nichts von deinen Zukunftsprojekten erzählen, aber verrätst du mir, was du schon für Cos gemacht hast?

    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Wie schon in Batcomputer's Thread gezeigt, besitze ich mittlerweile schon Cowl und Suit, wobei der Suit mir bis heute noch große Probleme macht. Das folgende Foto war noch bevor ich mit dem Make Up herumprobiert habe und den Suit auch noch nicht angepasst habe.


    Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich für Batgirl nicht doch Lidschatten und Fake Lashes auftragen muss. Was haltet ihr von dem roten Lippenstift? Es gibt viele Charaktere, bei denen ich es irgendwie wichtig finde, dass der rote Lippenstift dabei ist. So z.B. auch Barbara Gordon als Batgirl. Bei Stephanie sähe das natürlich ganz anders aus, aber ich sehe unser klassisches Batgirl in meinem Kopf irgendwie immer mit roten Lippen.
    Erlich gesagt finde ich das mit dem Lippenstift traumhaft....weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber mir gefällts unwarscheinlich.
    Ich sehe das auch so, das zu Barbara einfach Lippenstift gehört.

    Auf jedenfall viel Glück weiterhin, bisher siehts echt super aus. ^^

    D

  10. #10
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    574
    Nachrichten
    0
    Batgirl wird jedoch mein erstes Superhelden Kostüm sein, weil ich mich zuvor nie in so einen engen Suit getraut habe.
    Versteht man bei den Fotos ja gar nicht warum nicht. So wie ich das auf den Fotos sehe, müsstest du da auf jeder Messe von Fans umringt sein :-).

    Auf den Bildern macht das Kostüm schonmal einen sehr authentichen Eindruck und die Figur dafür hast du ja sowieso. Einzig beim Lippenstift stimm ich Batcomputer zu und würde ihn auch mehr den Haaren angleichen, das Rot finde ich einen Tick zu knallig.

  11. #11
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Find ich toll, das du einen eigenen Thread machst ^^
    Könnt ich ja vieleicht auch machen, wenn ich mein erstes Superheldencos soweit hab, das es sich lohnt darüber zu berichten ^^

    Du magst zwar nichts von deinen Zukunftsprojekten erzählen, aber verrätst du mir, was du schon für Cos gemacht hast?

    Erlich gesagt finde ich das mit dem Lippenstift traumhaft....weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber mir gefällts unwarscheinlich.
    Ich sehe das auch so, das zu Barbara einfach Lippenstift gehört.

    Auf jedenfall viel Glück weiterhin, bisher siehts echt super aus. ^^

    D
    Danke Liebes!
    Vielleicht erzähl ich dir das später mal in ner PM

    Ohja, du solltest es uns hier auf jeden Fall wissen lassen, wenn du mit deinen Kostümen anfängst! Bin total gespannt darauf!


    Je länger ich den Lippenstift ansehe, desto mehr gefällt er mir auch.

    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Versteht man bei den Fotos ja gar nicht warum nicht. So wie ich das auf den Fotos sehe, müsstest du da auf jeder Messe von Fans umringt sein :-).

    Auf den Bildern macht das Kostüm schonmal einen sehr authentichen Eindruck und die Figur dafür hast du ja sowieso. Einzig beim Lippenstift stimm ich Batcomputer zu und würde ihn auch mehr den Haaren angleichen, das Rot finde ich einen Tick zu knallig.
    Hmm, danke Es ist halt schon ein anderes Gefühl, wenn man in so ner Aufmachung plötzlich alle Problemzonen sieht.

    Ich find es irgendwie witzig, dass die Männer den Lippenstift nicht gut finden, aber alle Frauen ihn super finden. Werde wohl mal versuchen einen anderen Lippenstift zu finden, aber ich find den jetzigen schon wirklich gut. Das mit dem Farbunterschied stört mich z.B. gar nicht. Ich muss am Ende eh mal schauen, wie das mit dem ganzen Kostüm am Ende wirkt.

    Dankeschön auf jeden Fall für die lieben Worte. Da werd ich ja ganz rot.

  12. #12
    Spitzenmäßig !!! DAS nenn ich ein Kostüm !
    Wenn man ein richtig gutes Teil haben will, muss man es selber machen - sowas cooles kriegt man so gar nicht zu kaufen... oder zu horrenden Preisen.

    Gefällt mir sehr gut !

  13. #13
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Vielen vielen Dank!
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Cowl gekauft habe, weil ich gar keine Möglichkeiten habe so etwas herzustellen. Die Catwoman Cowl werd ich aber selbst machen, da die ja nur aus Leder oder Lack sein muss.

    Ich denke ich habe es da mit meinem Comic Kostüm noch recht einfach. Jeder, der ein Movie Kostüm machen möchte, hat natürlich viel größere Probleme, weil da so gut wie immer irgendwelche Brustpanzer dabei sind, die das Classic Batgirl ja nun nicht hat. Manche Sachen kann man auch einfach gar nicht selber machen.

    Freu mich auf jeden Fall über deine netten Worte. Vielen Dank!

  14. #14
    Ohgott - sag bitte nichts von Panzern...

    Ich habe mir um 2000 eine Klingonenausstattung genäht - aus Leder mit Panzereinlagen aus Hartgummi. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viele Nähmaschinennadeln dabei drauf gegangen sind...

    Ich finds einfach gut, dass Du Dir solche Arbeit auf Dich nimmst - denn SO ein Kostüm hat dann auch garantiert kein anderer

    Nur weiter so !

  15. #15
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Wow! Ich arbeite ja sowieso ungerne mit Leder, daher find ich's beachtlich, wenn jemand solche Projekte auf sich nimmt. Hast du Fotos davon? Würde mich wirklich sehr interessieren!

    Übrigens: Ein Mann der nähen kann. - Wow, ich bin überrascht.

  16. #16
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ein Mann der nähen kann. - Wow, ich bin überrascht.
    Ich stopfe sogar Socken
    Lederarbeit werde ich mir nächstes Jahr anlernen müssen, wenns um den Vader Undersuit angeht *würg*

    Egal: Reichts wenn ich zu Deinem Batgirlprojekt spontan folgendes kundgebe?

    http://www.youtube.com/watch?v=lVN1A...e_gdata_player

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  17. #17
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Oh, einer meiner besten Freunde kann sogar besser nähen als ich...so hab ich zumindest den Eindruck

    Ja, seltsam, das uns der Lippenstift so toll gefällt.
    Ich denke halt auch, wenn er wie die Haare ist, ist der Lippenstift an sich nicht mehr schön...also die Farbe mein ich ^^.
    Und sonst gäbe es nur noch extreme rote Haare, aber ich finde gerade das rot der Haare schön...ist natürlicher ^^.

    Mit Cheshire fang ich nächsten Monat an...die Dame dauert sicher auch nicht so lang...also kann ich warscheinlich schon in zwei Monaten Erfolge zeigen

    D

  18. #18
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ich stopfe sogar Socken
    Lederarbeit werde ich mir nächstes Jahr anlernen müssen, wenns um den Vader Undersuit angeht *würg*

    Egal: Reichts wenn ich zu Deinem Batgirlprojekt spontan folgendes kundgebe?

    http://www.youtube.com/watch?v=lVN1Apz45AE&feature=youtube_gdata_player

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Ui, Daumen hoch! Finde es toll, wenn Männer sich an solche Dinge ranwagen. Ich würde deinen Kostüm übrigens gerne sehen, wenn es fertig ist Oder auch gerne Progress Bilder.

    Und danke! Das Video hat mich wirklich zum lachen gebracht. Lieb von dir!

    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Oh, einer meiner besten Freunde kann sogar besser nähen als ich...so hab ich zumindest den Eindruck

    Ja, seltsam, das uns der Lippenstift so toll gefällt.
    Ich denke halt auch, wenn er wie die Haare ist, ist der Lippenstift an sich nicht mehr schön...also die Farbe mein ich ^^.
    Und sonst gäbe es nur noch extreme rote Haare, aber ich finde gerade das rot der Haare schön...ist natürlicher ^^.

    Mit Cheshire fang ich nächsten Monat an...die Dame dauert sicher auch nicht so lang...also kann ich warscheinlich schon in zwei Monaten Erfolge zeigen

    D
    Ja, geht mir genauso. Die Farbe gefällt mir gerade weil sie so knallig ist so gut. Ich mag es eigentlich mittlerweile recht gern so wie es gerade ist. Wahrscheinlich werd ich auch dabei bleiben. Nur an den Augen muss ich unbedingt noch etwas machen.. Ich bin da so untalentiert.

    Ui! Kanns kaum abwarten! Ich möchte unbedingt Fotos sehen! Welche Version machst du denn genau?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir genauso. Die Farbe gefällt mir gerade weil sie so knallig ist so gut. Ich mag es eigentlich mittlerweile recht gern so wie es gerade ist. Wahrscheinlich werd ich auch dabei bleiben. Nur an den Augen muss ich unbedingt noch etwas machen.. Ich bin da so untalentiert.

    Ui! Kanns kaum abwarten! Ich möchte unbedingt Fotos sehen! Welche Version machst du denn genau?
    Augenpartie ist schwierig...vor allem das es nicht zu protzig wird. Aber ein paar Volumenwimpern und ein etwas breiterer Kajalstrich...Farben würd ich für die Augen nicht empfehlen...ganz dezentes Rouge vieleicht noch...muss man ausprobieren wie es letztendlich aussieht, da man ja doch anders als ne Zeichentrickfigur aussieht .

    Chechire wird es die Version (auf dem Bild sieht mans glaub ich am besten)
    http://www.comicvine.com/cheshire/29...e/105-1868634/
    ich überleg noch wie ich die Schuhe mache >_< ...die Dinger sehen aus wie die Schlappen von meinem Opa XD

    D

  20. #20
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Augenpartie ist schwierig...vor allem das es nicht zu protzig wird. Aber ein paar Volumenwimpern und ein etwas breiterer Kajalstrich...Farben würd ich für die Augen nicht empfehlen...ganz dezentes Rouge vieleicht noch...muss man ausprobieren wie es letztendlich aussieht, da man ja doch anders als ne Zeichentrickfigur aussieht .

    Chechire wird es die Version (auf dem Bild sieht mans glaub ich am besten)
    http://www.comicvine.com/cheshire/29...e/105-1868634/
    ich überleg noch wie ich die Schuhe mache >_< ...die Dinger sehen aus wie die Schlappen von meinem Opa XD

    D
    Bei dem Rouge hab ich halt das Problem, dass die Cowl den größten Teil meiner Wangen verdeckt. Das sieht sicher seltsam aus, wenn man das dann nur da unter den Wangenteilen durchschimmern sieht. Ich stimm dir aber auf jeden Fall mit dem Lidstrich und den Wimpern zu. Werd ich beim nächsten Mal ausprobieren.

    Ah, also Young Justice Ich arbeite gerade noch an Miss Martian aus Young Justice. Dazu werd ich demnächst wohl auch noch Progress Bilder zeigen. Das mit den Schuhen ist echt tricky.. Hast du mal überlegt vielleicht Latex-Strümpfe zu nehmen? Ich hab mal welche auf Ebay gesehen, die sahen irgendwie so aus.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Bei dem Rouge hab ich halt das Problem, dass die Cowl den größten Teil meiner Wangen verdeckt. Das sieht sicher seltsam aus, wenn man das dann nur da unter den Wangenteilen durchschimmern sieht. Ich stimm dir aber auf jeden Fall mit dem Lidstrich und den Wimpern zu. Werd ich beim nächsten Mal ausprobieren.

    Ah, also Young Justice Ich arbeite gerade noch an Miss Martian aus Young Justice. Dazu werd ich demnächst wohl auch noch Progress Bilder zeigen. Das mit den Schuhen ist echt tricky.. Hast du mal überlegt vielleicht Latex-Strümpfe zu nehmen? Ich hab mal welche auf Ebay gesehen, die sahen irgendwie so aus.
    Ja, ich weiß halt nicht wei das mit dem Rouge dann aussieht...in der Serie siehts gut aus

    Ja, wir machen eine YJ Gruppe und sie haben noch keinen Bösewicht..nihii XD
    Oh Miss Martian find ich auch klasse. Da bin ich mal gespannt drauf ^^

    Die Strümpfe selber weiß ich wie ich die mache...aber wenn ich den ganzen Tag dort laufe, brauch ich ordentliches Schuhwerk. Mal sehen, vieleicht find ich irgendwas eng anliegendes kurzes ^^

    D

  22. #22
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Wow! Ich arbeite ja sowieso ungerne mit Leder, daher find ich's beachtlich, wenn jemand solche Projekte auf sich nimmt. Hast du Fotos davon? Würde mich wirklich sehr interessieren!

    Übrigens: Ein Mann der nähen kann. - Wow, ich bin überrascht.
    Uuuh, irgendwo fliegt bestimmt noch n Foto rum. das Kostüm hab ich wegen Geldmangels vor 3 Jahren verkauft.

    Aber Nähen musste ich lernen - als Dekorateur/Raumausstatter MUSS man das nun mal

  23. #23
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.374
    Nachrichten
    0
    Vielleicht hilfts ja bei der Lippenstift-Entscheidung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #24
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilfts ja bei der Lippenstift-Entscheidung
    Halt mich ruhig für blöd, aber mir gefällt das knallig rot viel besser.

  25. #25
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Halt mich ruhig für blöd
    Na gut

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •