e-zine
Heft
Verlag
Kaufladen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    Arrow PANEL auf dem Comic-Salon Erlangen 2012

    Es dauert nicht mehr lange, dann schlagen wir uns wieder in Erlangen die Nächte um die Ohren, denn Anfang Juni ist Comic-Salon!
    Sobald wir Näheres wissen - Satnd-Nr. etc, sagen wir hier Bescheid!

  2. #2
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    Exclamation Akkreditierungen für PANEL-Künstler_innen

    Da wir in den vergangenen Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht haben, dass wir erst 14 Tage vorher ungefähr wussten, welche Künstler_innen denn tatsächlich vor Ort sind, möchten wir allen PANEL-Künstler_innen doch noch mal freundlich an Herz legen, uns möglichst innerhalb der nächsten 10 Tage mitzuteilen ob Ihr kommt.
    Dies hat zwei mögliche Vorteile - die Fans finden Euch leichter wenn sie wissen, dass Ihr kommt und wir können natürlich auch, dafür sorgen, dass Eure Kurz-Bio etc. auf der Salon-Seite und dem Salon-Magazin veröffentlicht werden.
    Rein theorethisch betrifft dies bei PANEL immerhin einige hundert mögliche Akkreditierungen, die wir vornehmen könnten - obwohl es bisher aber nie mehr als 50 waren.
    Also meldet Euch im Zweifelsfalle einfach bei:
    panelarts "at" gmx.de
    und dann klären wir die Feinheiten.
    Bert

    P.S.: Natürlich können wir Leute notfalls auch immer noch vor Ort anmelden, aber dieser Weg hier ist eindeutig stressfreier für alle


  3. #3
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    Exclamation Sinierstunden Comic-Salon

    Hallo,
    wir sind angekommen und mitten im Aufbau. Hier die aktuellen Zeiten der bestätigten Signierstunden/-Zeiten an unserem Stand oben neben der Spiderman-Ausstellung:
    Donnerstag:
    12.00 Uhr bis 14.00 Uhr - RAUTIE
    14.00 Uhr bis 15,30 Uhr - Max JÄHLING

    Freitag:
    10.00 Uhr bis 11.00 Uhr -
    Max JÄHLING
    11.00 Uhr bis 13.00 Uhr -
    RAUTIE

    Samstag:
    10.00 Uhr bis 11.00 Uhr -
    Max JÄHLING
    11.00 Uhr bis 12.00 Uhr - ULF K.
    12.00 Uhr bis 13.00 Uhr -
    RAUTIE

    Sonntag:
    10.00 Uhr bis 11.30 Uhr -
    RAUTIE
    11.30 Uhr bis 13.00 Uhr - Max JÄHLING

    Soweit die Planung, der Termin mit ULF K. doppelt bestätigt, ansonsten erwarten wir auch noch Martin Armbruster, Derek Roczen, Mirco Kutscheidt, Raul, tvuzk, Elke R. Steiner Nic Klein und etliche mehr, aber die kommen z.T. erst in den nächsten Tagen und wir haben noch nix festgemacht/bestätigt. Auch Christian MOSER ist erst am Wochenende da.
    Also abwarten und einfach mal wieder vorbeioschauen .
    Ich geh' jetzt weiter ans aufbauen

    Bert


  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.022
    Nachrichten
    0
    Vier Tage nach dem Comic-Salon sind wir langsam wieder in der Lage, ganze Sätze von uns zu geben.

    Vielen Dank an alle, die im Lauf des Salons an unserem Stand waren, ob es nun zum Einkaufen, Schnacken oder Mappenzeigen war!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •