User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 209
  1. #26
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch grad, was gibt sniperwolf denn da für einen Titel an

    D

  2. #27
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Bei mir lags am Avatar, warum ich dachte, dass du männlich bist. Dachte zuerst ja auch Eisbär wär weiblich. *g*


    Ich dachte Eisbär ist weiblich, oder nicht?^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ne, denk er is männlich, wenn ich mir seine Kommentare so durchlese. Schrieb ja auch ma was davon, dass er ne Freundin hat, andererseits allerdings auch davon, dass er bi sei. Also könnte er auch weiblich sein (dieser Satz klingt seltsam)

    @sniperwolf Schöner Threadtitel, wie kamst du nur darauf?^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eisbär" ist ja maskulin, man könnte daraus schlussfolgern, dass die Person dahinter ebenso männlichen Geschlechts ist, andernfalls würde die Person sich Eisbärin nennen, gesetzt den Fall, dass die Person ihrem geschlechtsspezifischen Merkmalen auch in ihrer Sprache Ausdruck verleiht.

    Aber man weiß ja nie ...


    PS: Ich bin männlich, wenngleich es niemanden juckt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    @sniperwolf Schöner Threadtitel, wie kamst du nur darauf?^^
    das war nicht sniperwolf, das war Batcomputer

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin männlich, wenngleich es niemanden juckt.
    jucken ist das falsche Wort..ich wusste es einfach und einige andere sicher auch ^^

    D

  6. #31
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Männlich der Catwoman Avatar is nur weil sie mein Lieblings Charakter ist...

  7. #32
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass meine Theorie richtig war.

    Darkblade,

    woher sollte man das wissen? Eisenmann heiße ich seit meinen Tagen als Rammstein-Fan vor mehreren Jahren, der Titel ist ein von Rammstein nie veröffentlichtes Lied. So könnte man mein Erklärungsmodell nicht anwenden.
    Geändert von QN_Eisenmann (04.04.2012 um 19:33 Uhr)

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Jane-Doe
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also..ich bin eine Frau (nur um mal auf die Frage einzugehen obs hier noch Frauen gibt). Wenn gleich sniperwolf das auch weiß.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als "Default"-Einstellung hält man neutrale Namen auch online für männlich, dazu gibts medienpsychologische Studien. Also deswegen hab ich z.B. auch Darkblade automatisch als Mann eingestuft :-).

    Als Dark Knight aktuell war, gabs hier übrigens verstärkt weibliche Aktivität. Aber wies immer so ist, reduziert sich sowas natürlich auf Zeit auch immer, da war die Teilnahme hier allgemein sehr hoch.

    Vielleicht kommen die Heerscharen weiblicher Batman-Fans also wieder, wenn Dark Knight Rises startet :-).

  10. #35
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jane-Doe Beitrag anzeigen
    also..ich bin eine Frau (nur um mal auf die Frage einzugehen obs hier noch Frauen gibt). Wenn gleich sniperwolf das auch weiß.
    Ich glaube nicht, dass sich ein Mann "Jane" nennen würde.

    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Als "Default"-Einstellung hält man neutrale Namen auch online für männlich, dazu gibts medienpsychologische Studien. Also deswegen hab ich z.B. auch Darkblade automatisch als Mann eingestuft :-).

    Als Dark Knight aktuell war, gabs hier übrigens verstärkt weibliche Aktivität. Aber wies immer so ist, reduziert sich sowas natürlich auf Zeit auch immer, da war die Teilnahme hier allgemein sehr hoch.

    Vielleicht kommen die Heerscharen weiblicher Batman-Fans also wieder, wenn Dark Knight Rises startet :-).
    Davon geh ich auch aus. Besonders da Catwoman diesmal dabei ist.

    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    das war nicht sniperwolf, das war Batcomputer



    jucken ist das falsche Wort..ich wusste es einfach und einige andere sicher auch ^^

    D
    Danke fürs Aufklären. Ja, der Batcomputer wars!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das mit den Frauen ist so eine Sache.
    Die haben sich bei mir immer spätestens dann verabschiedet, wenn sie gehört oder gesehen haben, dass ich Batman-Fan bin (war).
    Also hab ich mich 2005 von dem Thema "Frauen" verabschiedet.
    Mittlerweile sammle ich auch nicht mehr Batman...
    Aber auf Frauen hab ich mittlerweile auch keinen Bock mehr.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass meine Theorie richtig war.

    Darkblade,

    woher sollte man das wissen? Eisenmann heiße ich seit meinen Tagen als Rammstein-Fan vor mehreren Jahren, der Titel ist ein on Rammstein nie veröffentlichtes Lied. So könnte man mein Erklärungsmodell nicht anwenden.
    Weil du das in gewisser Weise irgendwann mal erwähnt hast...außerdem merkt man das auch an gewissen Schreibweisen/Ausdrucksweisen?...keine Ahnung wie ichs beschreiben soll ...ja, sowas merkt man nicht immer, ich weiß...aber manchmal schon ^^

    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Als "Default"-Einstellung hält man neutrale Namen auch online für männlich, dazu gibts medienpsychologische Studien. Also deswegen hab ich z.B. auch Darkblade automatisch als Mann eingestuft :-).

    Als Dark Knight aktuell war, gabs hier übrigens verstärkt weibliche Aktivität. Aber wies immer so ist, reduziert sich sowas natürlich auf Zeit auch immer, da war die Teilnahme hier allgemein sehr hoch.

    Vielleicht kommen die Heerscharen weiblicher Batman-Fans also wieder, wenn Dark Knight Rises startet :-).
    Dafür, das jede menge Leute auf meinem Profil waren...hätte mans doch allein dort sehen müssen (..gut, sind Darkblades Angaben.. nicht meine )

    Oh, das könnte, allein wegen Catwoman sehr gut sein, das es wieder voller wird. Ich bin allerdings nicht durch die Filme wieder reingekommen...ich kanns nicht mal sagen wieso...ich glaub ich hab mir die TV Serie wieder angeguckt

    Zitat Zitat von Batmoeppel Beitrag anzeigen
    Tja, das mit den Frauen ist so eine Sache.
    Die haben sich bei mir immer spätestens dann verabschiedet, wenn sie gehört oder gesehen haben, dass ich Batman-Fan bin (war).
    Also hab ich mich 2005 von dem Thema "Frauen" verabschiedet.
    Mittlerweile sammle ich auch nicht mehr Batman...
    Aber auf Frauen hab ich mittlerweile auch keinen Bock mehr.
    Wie jetzt? So gar nicht? O_o°
    Ich denk mal sowas ist nie ewig...sag niemals nie ^^
    Von Batman verabschiedet hast du dich aber nicht?! (nur das ichs richtig verstehe)...so alla ich guck mir die Filme an, les in alten Comics, kauf aber nix neues?

    D

  13. #38
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Als "Default"-Einstellung hält man neutrale Namen auch online für männlich, dazu gibts medienpsychologische Studien.
    Fällt mir grad 'n Kumpel ein, der auch meinte, alle Menschen im Internet, sowie Tiere, sind für ihn männlich.
    Als er noch jünger war, war er deswegen auch total entsetzt, als er gemerkt hat, dass es auch Frauen gibt, die auf Metal stehen, weil für ihn alle Mitglieder in so nem Metal-Forum automatisch Männer waren. *g*

  14. #39
    Katsuragi
    Gast
    Heiliger Cupido, Batman!

    Sobald sich das erste Paar findet, bitte ich um Fotos der resultierenden Kinder in ihren Batstramplern

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  15. #40
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? So gar nicht? O_°
    Ich denk mal sowas ist nie ewig...sag niemals nie ^^
    Von Batman verabschiedet hast du dich aber nicht?! (nur das ichs richtig verstehe)...so alla ich guck mir die Filme an, les in alten Comics, kauf aber nix neues?

    D
    Vor meiner letzten Freundin war ich auch 9 Jahre lang solo. Mittlerweile ist das Thema durch für mich.
    Ich bin zu alt für den Scheiß

  16. #41
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Menschen sind nun mal nicht für Beziehungen geschaffen. Ich übrigens auch nicht.

    Darkblade,

    Du suggerierst somit auch, dass es weibliche Schreibweisen gibt. Interessant. Wie sähe das denn aus? ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Heiliger Cupido, Batman!

    Sobald sich das erste Paar findet, bitte ich um Fotos der resultierenden Kinder in ihren Batstramplern

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    looooooooooooool

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Einige Menschen sind nun mal nicht für Beziehungen geschaffen. Ich übrigens auch nicht.

    Darkblade,

    Du suggerierst somit auch, dass es weibliche Schreibweisen gibt. Interessant. Wie sähe das denn aus? ^^
    Wie gesagt...ich kann es leider nicht in Worte fassen wie ich es meine....
    also bitte nicht so ernst nehmen (um Mirja Boes zu zitieren (nicht 100%): ich rede ne menge, da ist auch schon mal Schwund dabei. )
    aber, ja...teilweise merkt man das...guck dir mal die ganzen Manga und Anime Foren an....

    PS: http://www.comicforum.de/showthread....26#post3112526
    http://www.comicforum.de/showthread....89#post3116089
    um zwei Beispiele zu nennen

    D
    Geändert von Darkblade (04.04.2012 um 20:45 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batmoeppel Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt für den Scheiß



    RIIGGGGSSSSSSSSS, bist du es?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber mal unter uns gesagt. ich würde eine frau gut verstehen wenn sie sich erschrickt vor euch. ich meine, ihr seid freaks. wenn eine frau auf batman steht is dass logisch zu erklären, aber wenn ausgewachsene männer einen typen der sich wie eine fledermaus verkleidet vergöttern oder sogar gerne wie er sein möchten, klingt das schon sehr freaky. denkt mal nach. was läuft da schief?

  20. #45
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkerKnight Beitrag anzeigen
    aber mal unter uns gesagt. ich würde eine frau gut verstehen wenn sie sich erschrickt vor euch. ich meine, ihr seid freaks. wenn eine frau auf batman steht is dass logisch zu erklären, aber wenn ausgewachsene männer einen typen der sich wie eine fledermaus verkleidet vergöttern oder sogar gerne wie er sein möchten, klingt das schon sehr freaky. denkt mal nach. was läuft da schief?
    Jetzt bin ich aber mal gespannt. Inwiefern ist es denn logisch zu erklären, wenn erwachsene Frauen auf einen fiktiven Typen stehen, der sich als Fledermaus verkleidet?

    Ich finde überhaupt nicht, dass da irgendetwas falsch läuft. Manche Leute fahren eben total auf irgendwelche Schauspieler ab, an die sie niemals herankommen werden und andere erfreuen sich an Comicfiguren. Wen juckts? Soll doch jeder mögen, was er möchte, solang es keinem wehtut. Wenn eine Frau sowas nicht akzeptieren kann, ist sie, meiner Meinung nach, einfach wahnsinnig egoistisch und intolerant. Und nur um das ganze mal zu unterstreichen - Ich bin eine Frau.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sniperwolf: das bringt nix, der Typ is krank, hat jeder schon hier versucht mit dem normal zu reden...bringt nix...

    D

  22. #47
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen


    RIIGGGGSSSSSSSSS, bist du es?
    War es nich der hier?^^

    @DarkerKnight
    Halt ich für ne relativ seltsame Aussage von dir. Was soll da schon schief laufen? Man is halt einfach Fan davon. Manche etwas mehr, mancher etwas weniger. Ich finde das nich mehr, oder weniger freaky, als z.B. Fan von nem Verein zu sein und/oder nen Spieler ganz toll zu finden.
    Klar gibts extreme Nerds, aber das is ja wieder 'n ganz anderes Thema. Ich hab in meinem Freundeskreis einige Leute, die auf Comics, oder Star Wars, Star Trek usw. usf. abfahren. Das sind aber auch alles Leute, die trotzdem 'n relatives normales Sozialleben haben.

  23. #48
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    @sniperwolf: das bringt nix, der Typ is krank, hat jeder schon hier versucht mit dem normal zu reden...bringt nix...

    D
    Oh, verstehe. Dann hab ich nichts gesagt und wir führen einfach unser entspanntes Gespräch weiter.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Oh, verstehe. Dann hab ich nichts gesagt und wir führen einfach unser entspanntes Gespräch weiter.
    oh ja...tun wir das
    allerdings fällt mir momentan nur Müll ein (als dämliche Fragen zB)

    @Billy: Am ende sagen es ja beide...als gilt das ...obwohl es Roger mehr von sich gibt

    D

  25. #50
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen


    RIIGGGGSSSSSSSSS, bist du es?
    Looooool, neee - nicht ganz

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •