User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 209
  1. #1
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liebe, Bat und Zärtlichkeiten

    Gibts hier eigentlich noch aktive Frauen, oder haben die alle die Flucht ergriffen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren die nicht schon immer arg in der Minderheit? ^^
    Geändert von QN_Eisenmann (01.04.2012 um 14:21 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich noch aktive Frauen, oder haben die alle die Flucht ergriffen?
    *Meld*
    aber wir sind wirklich in der Minderheit

    D

  4. #4
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsst ihr Frauen unbedingt ausnutzen!
    Wenn ich eine kennenlernen würde und es irgendwann zum Thema "Batman" kommt und von ihr dann nur "Öhh.. langweilig..." kommt, heißt es ganz schnell kkthxbye
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  5. #5
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    *Meld*
    aber wir sind wirklich in der Minderheit

    D
    OH, hi! Definitiv! Find ich richtig schade, dass es nur so wenige Frauen gibt, die sich für Comics interessieren.

    Zitat Zitat von NewBane Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr Frauen unbedingt ausnutzen!
    Wenn ich eine kennenlernen würde und es irgendwann zum Thema "Batman" kommt und von ihr dann nur "Öhh.. langweilig..." kommt, heißt es ganz schnell kkthxbye
    Wenn das der Fall wär, wären wir wohl kaum hier Geht mir aber genauso bei den Männern, die ich so kennenlerne..

  6. #6
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    OH, hi! Definitiv! Find ich richtig schade, dass es nur so wenige Frauen gibt, die sich für Comics interessieren.


    Wenn das der Fall wär, wären wir wohl kaum hier Geht mir aber genauso bei den Männern, die ich so kennenlerne..
    Ja, finde ich auch schade...
    Ich hab das Problem seltsamerweise auch bei Männern...die ich kennelerne interessieren sich nur fürs basteln am eigenen Auto...wie öde
    das "Ausnutzen" ist gar nicht mal so einfach XD

    D

  7. #7
    Katsuragi
    Gast
    Vielleicht sollte man mal eine ComicSinglebörse eröffnen

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  8. #8
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal eine ComicSinglebörse eröffnen

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

    jaa wo dann laut der statistik gleichviele frauen und männer angemeldet sind, aber in wirklichkeit 90 % ( männer)zu 10% (frauen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch schade...
    Ich hab das Problem seltsamerweise auch bei Männern...die ich kennelerne interessieren sich nur fürs basteln am eigenen Auto...wie öde
    das "Ausnutzen" ist gar nicht mal so einfach XD

    D
    Schrecklich oder? Wenn ihr Männer meint es wäre schwer, dann fragt uns mal. Was meint ihr wie man angeschaut wird, wenn man sagt, dass man Comic bzw. Batman Fan ist? (und damit meine ich jetzt von Leuten, die nichts damit am Hut haben) Ich glaube fast, dass Frauen in einer Beziehung etwas toleranter sind, wenn Männer sehr spezielle Hobbies haben.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Schrecklich oder? Wenn ihr Männer meint es wäre schwer, dann fragt uns mal. Was meint ihr wie man angeschaut wird, wenn man sagt, dass man Comic bzw. Batman Fan ist? (und damit meine ich jetzt von Leuten, die nichts damit am Hut haben) Ich glaube fast, dass Frauen in einer Beziehung etwas toleranter sind, wenn Männer sehr spezielle Hobbies haben.
    Ich glaube das nimmt sich nicht viel...das ist ziemlich ausgewogen, das man dämlich angeguckt wird.
    Männer gucken einen seltsam an und Weiber ziehen lauthals über einen her. XD (da sind mir die am liebsten, denen der Schwabel über die Hüften hängt (Bauch frei Hirn frei, sag ich immer), Meterdick geschminkt, auf Stöckelschuhen kaum laufen können...)
    Das sind zumindest meine Erfahrungen.
    Was das angeht, das Frauen da tolleranter sind, kann ich nur von meinen Freundinnen ausgehen...obwohl mein männlicher Freundeskreis das auch wurscht ist, was ich mache...na ja, ich gebe zu, mein Freundeskreis ist allgemein auch von einigen Macken befallen
    Ich bin also zum Glück nicht allein ^^

    D

  11. #11
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Schrecklich oder? Wenn ihr Männer meint es wäre schwer, dann fragt uns mal. Was meint ihr wie man angeschaut wird, wenn man sagt, dass man Comic bzw. Batman Fan ist? (und damit meine ich jetzt von Leuten, die nichts damit am Hut haben) Ich glaube fast, dass Frauen in einer Beziehung etwas toleranter sind, wenn Männer sehr spezielle Hobbies haben.
    2 Anekdoten am Rande:

    1) Ich hab mal ein Mädel nach einem lustigen Abend mit nach Hause genommen. Bis dahin war alles gut. Plötzlich sah sie die lebensgroße Batman-Büste auf meiner Fensterbank. Damit kam sie überhaupt nicht zurecht und hat fast fluchtartig meine Wohnung verlassen.

    2) Auf einem Gastronomen-Ball habe ich ein nettes Mädel kennengelernt und haben uns den ganzen Abend über super verstanden und uns schon auf den 2 Wochen später stattfindenden Faschingsball gefreut, weil wir uns da wieder sehen würden. Tja, als sie mich dann im Batman-Kostüm erblickt hat, hat sie keine 2 Sätze mehr aus sich rausbekommen und hat sehr schnell versucht wegzukommen, bevor noch jemand merkt, neben sowas peinlichem wie mir gesehen zu werden.

    Soviel zum Thema "Toleranz bei Frauen"

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomnputer
    2 Anekdoten am Rande:

    1) Ich hab mal ein Mädel nach einem lustigen Abend mit nach Hause genommen. Bis dahin war alles gut. Plötzlich sah sie die lebensgroße Batman-Büste auf meiner Fensterbank. Damit kam sie überhaupt nicht zurecht und hat fast fluchtartig meine Wohnung verlassen.

    2) Auf einem Gastronomen-Ball habe ich ein nettes Mädel kennengelernt und haben uns den ganzen Abend über super verstanden und uns schon auf den 2 Wochen später stattfindenden Faschingsball gefreut, weil wir uns da wieder sehen würden. Tja, als sie mich dann im Batman-Kostüm erblickt hat, hat sie keine 2 Sätze mehr aus sich rausbekommen und hat sehr schnell versucht wegzukommen, bevor noch jemand merkt, neben sowas peinlichem wie mir gesehen zu werden.

    Soviel zum Thema "Toleranz bei Frauen"
    sei froh du! solche frauen sind eh die falschen! wenn mans schon nicht mag, kann mans wenigstens akzeptieren.

    @darkblade: dat du ne frau bist, muss einem ja auch mal gesagt werden

    wenn ich mich mal zu dem thema äussern darf: ich für meinen teil habe noch nie meine frauenwahl allein darauf beschränkt, ob sie batman, oder rockmusik mag. ich hab immer gesagt, es wäre TOLL, aber kein muss. ich würds sonst auch ein bisschen engstirnig finden, oder allgemein find ichs n bissi engstirnig, wenn man sich auf 2-3 eigenschaften beschränkt und wenn eine frau oder ein mann diese nicht erfüllt, wird er/sie nicht genommen. sie kann andere coole seiten haben und wenn sie meine leidenschaft so akzeptiert und nicht versucht mich abzuändern, denn dann wirds bei mir noch schlimmer so ist das bei mir, dann kann man eine basis schaffen auf der man aufbauen kann, ist MEINE meinung.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    @darkblade: dat du ne frau bist, muss einem ja auch mal gesagt werden
    das selbe dacht ich mir auch

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    wenn ich mich mal zu dem thema äussern darf: ich für meinen teil habe noch nie meine frauenwahl allein darauf beschränkt, ob sie batman, oder rockmusik mag. ich hab immer gesagt, es wäre TOLL, aber kein muss. ich würds sonst auch ein bisschen engstirnig finden, oder allgemein find ichs n bissi engstirnig, wenn man sich auf 2-3 eigenschaften beschränkt und wenn eine frau oder ein mann diese nicht erfüllt, wird er/sie nicht genommen. sie kann andere coole seiten haben und wenn sie meine leidenschaft so akzeptiert und nicht versucht mich abzuändern, denn dann wirds bei mir noch schlimmer so ist das bei mir, dann kann man eine basis schaffen auf der man aufbauen kann, ist MEINE meinung.
    Ich kann da jetzt nur von meiner eigenen Erfahrung reden, genauer gesagt von meinen letzten beiden Beziehungen. Von denen mochte zwar keine Comics, aber immerhin mochten beide Manga, weswegen das kein Thema war.
    Die eine Ex-Freundin von mir teilte mit mir sowohl die Leidenschaft für Videospiele, als auch für viele Filme, die ich toll fand, diese Beziehung lief echt super.
    Die Freundin, die ich danach hatte, da wars deutlich schwierigier. Die kam mit so einigen Hobbies von mir gar nich klar, wie z.B. Fußball und vor allen Dingen, sie hasste Star Wars. Ich hingegen liebe Star Wars. Als wir dann zusammengezogen sind, war das richtig übel, ich konnte mir die Filme z.B. nur ansehen, wenn sie nich da war, sonst absolutes tabu.
    Ich geb dir vollkommen recht, dass man sich nich selber einschränken sollte, aber ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass es einfach schwierig ist, wenn die Interessen zu sehr außeinander gehen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich darüber nachdenke hatte ich nie Probleme was Batman oder Comics an sich und Frauen angeht. Meiner verlobten habe ich Batman Schrittweise näher gebracht (sie fand die Burton Filme vor mir schon cool...) Mittlerweile ist es so das ich ihr oft vor der Arbeit Comics auf den Couchtisch lege von denen ich weiß das sie ihr gefallen werden... (sie achtet auf meine Grundregeln also Handschuhe tragen und Comics danach gleich wieder in die Schutzhülle) Auch das etwa 20% meine Gehaltes für Comics & stuff draufgehen ist für sie OK... Unser erstes date war übrigens im Kino zu TDK (fands sehr lustig weil sie zum date komplett in lila gekleidet war und ich total in schwarz (wie Batman und Joker) Da wir eine offene Beziehung haben kommt es auch ab und zu vor das ich Frauen mit zu mir nehme und die sind dann meist nicht abgeneigt davon das unsere Wohnung voll gestopft ist mit Batman Sachen und Drachenfiguren(<- die Macke meiner Freundin) Auch im meinem Freundeskreis ist das gar kein Problem obwohl ich nur einen Freund habe der auch Batman Comics liest. Meine Schwester sammelt alles über die Schwedische Königsfamilie und mein Lehrling ist fanatischer Fan von öffentlichen Verkehrsmitteln... Die beiden können mit Batman nix anfangen verstehen aber sehr gut das mein Ding mit ihrem Ding gleichzusetzen ist. Ich persönlich brauch auch keine Menschen die über die Interessen (außer natürlich Rassismus oder so nen Sch..ß) anderer negativ urteilen, mein Lehrling wird zB oft auf Facebook verarscht weil er fast nur Fotos von U-bahnen Straßenbahnen und Bussen postet was ich gar nicht OK finde. Wichtiger Faktor ist halt auch das fanatic-Hobbys oft viel Zeit beanspruchen... was eine Beziehung schaden kann , kann mir zum Beispiel vorstellen das du mit einem Vollzeitjob, Panther Suite Projekt, und der Verwaltung eines Forums ne menge zu tun hast @Batcomputer oder?

  15. #15
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wandle seit einem knappen Vierteljahrhundert auf dieser Erde, aber noch nie habe ich Merkwürdigeres als „fanatischer Fan von öffentlichen Verkehrsmitteln“ gelesen. Ich meine, wie kam es dazu, was muss ich mir darunter vorstellen?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich wandle seit einem knappen Vierteljahrhundert auf dieser Erde, aber noch nie habe ich Merkwürdigeres als „fanatischer Fan von öffentlichen Verkehrsmitteln“ gelesen. Ich meine, wie kam es dazu, was muss ich mir darunter vorstellen?
    Naja er ist wie Wir im Prinzip... Er fährt (mit dem Zug natürlich..) in andere Hauptstädte Europas um U-Bahnen zu Fotografieren, oder bewegt sich in Foren (Ja das gibt es) zum Thema herum, und natürlich sammelt er Modelle, wie es dazu kam weiß ich nicht weil ich bei jemanden mit schwieriger Jugend (Vater im Knast Mutter etwas Kompliziert....) nicht viele Fragen über seine Vergangenheit stelle. Witzig ist im ganzen Zusammenhang das im die Natur Scheiß egal ist...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen

    @darkblade: dat du ne frau bist, muss einem ja auch mal gesagt werden
    Ich dachte das war klar?! Dafür das ich zB von Dick Grayson rumschwärme..

    Was das Thema gemeinsame Hobbys angeht, hab ich halt die Erfahrung gemacht, das es einfach nicht funktioniert, wenn derjenige so Null Interesse an überhaupt einem Hobby hat. Sei es Comic, Manga, Mittelalter, Cosplay oder wenigstens zeichnen, lesen von bestimmten Schriftstellern, Filme...irgendwas.
    Man braucht ja irgendwas um sich auch da mal drüber zu unterhalten...und wenn ich nur rede und von der anderen Seite nur n Hm....Hm....hmhm... kommt, kann ich auch mit ner Wand reden .
    Ist nicht so, das diejenigen mich jetzt für verrückt gehalten hätten, waren auch teilweise interessiert an dem, was ich mache, aber das wars auch...Ich kann zB nichts mit Sport anfangen und ein Fussballfan wär nix für mich.

    D

  18. #18
    Katsuragi
    Gast
    Ich glaub das Thema verdient einen eigenen Fred

    Anekdote von mir: als ich mal raus haute, man ist so Jung, wie man sich fühlt, und ich fühle mich gerade wie 16 meinte meine Ex nur: "Wenn ich mir Deine Wohnung so ansehe eher wie sechs."

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  19. #19
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    2 Anekdoten am Rande:

    1) Ich hab mal ein Mädel nach einem lustigen Abend mit nach Hause genommen. Bis dahin war alles gut. Plötzlich sah sie die lebensgroße Batman-Büste auf meiner Fensterbank. Damit kam sie überhaupt nicht zurecht und hat fast fluchtartig meine Wohnung verlassen.

    2) Auf einem Gastronomen-Ball habe ich ein nettes Mädel kennengelernt und haben uns den ganzen Abend über super verstanden und uns schon auf den 2 Wochen später stattfindenden Faschingsball gefreut, weil wir uns da wieder sehen würden. Tja, als sie mich dann im Batman-Kostüm erblickt hat, hat sie keine 2 Sätze mehr aus sich rausbekommen und hat sehr schnell versucht wegzukommen, bevor noch jemand merkt, neben sowas peinlichem wie mir gesehen zu werden.

    Soviel zum Thema "Toleranz bei Frauen"
    Wow, das ist heftig. Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber ich erwarte, dass eine Frau tolerant mit sowas umgehen kann. Solangs einem nicht wehtut, wo liegt das Problem ein Hobby zu akzeptieren? Du hast dir da aber echt genau die zwei schlimmsten Grazien rausgesucht fürchte ich.

    Solche Männer gibt es aber auch genügend. Kaum erzählst du, du interessierst dich für ein bestimmtes Thema, haben sie plötzlich keine Zeit mehr. Ihr seid also auch nicht besser

    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    das selbe dacht ich mir auch



    Ich kann da jetzt nur von meiner eigenen Erfahrung reden, genauer gesagt von meinen letzten beiden Beziehungen. Von denen mochte zwar keine Comics, aber immerhin mochten beide Manga, weswegen das kein Thema war.
    Die eine Ex-Freundin von mir teilte mit mir sowohl die Leidenschaft für Videospiele, als auch für viele Filme, die ich toll fand, diese Beziehung lief echt super.
    Die Freundin, die ich danach hatte, da wars deutlich schwierigier. Die kam mit so einigen Hobbies von mir gar nich klar, wie z.B. Fußball und vor allen Dingen, sie hasste Star Wars. Ich hingegen liebe Star Wars. Als wir dann zusammengezogen sind, war das richtig übel, ich konnte mir die Filme z.B. nur ansehen, wenn sie nich da war, sonst absolutes tabu.
    Ich geb dir vollkommen recht, dass man sich nich selber einschränken sollte, aber ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass es einfach schwierig ist, wenn die Interessen zu sehr außeinander gehen.
    Ernsthaft? Du konntest die Filme nur anschauen, wenn sie nicht da war? In so eine Beziehung würde ich mich erst gar nicht einlassen. Die Hobbies nicht zu teilen - okay, aber man sollte sie auf jeden Fall akzeptieren und dem Partner das lassen, was er liebt. Find ich schrecklich was manche Frauen so mit den Männer abziehen.

    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war klar?! Dafür das ich zB von Dick Grayson rumschwärme..

    Was das Thema gemeinsame Hobbys angeht, hab ich halt die Erfahrung gemacht, das es einfach nicht funktioniert, wenn derjenige so Null Interesse an überhaupt einem Hobby hat. Sei es Comic, Manga, Mittelalter, Cosplay oder wenigstens zeichnen, lesen von bestimmten Schriftstellern, Filme...irgendwas.
    Man braucht ja irgendwas um sich auch da mal drüber zu unterhalten...und wenn ich nur rede und von der anderen Seite nur n Hm....Hm....hmhm... kommt, kann ich auch mit ner Wand reden .
    Ist nicht so, das diejenigen mich jetzt für verrückt gehalten hätten, waren auch teilweise interessiert an dem, was ich mache, aber das wars auch...Ich kann zB nichts mit Sport anfangen und ein Fussballfan wär nix für mich.

    D
    Ich stimme dir da auf jeden Fall zu. Ich stell jetzt nicht das Kritierium auf "Der Mann MUSS Batman mögen" ect., wenn ich mich mit jemandem treffe, aber im weiteren Verlauf hat sich das immer als problematisch ergeben, wenn die Hobbies nicht zumindest ähnlich sind. Das Desinteresse am Hobbies des Partners ist für mich ein Beziehungskiller. Toleranz hin oder her, wenn man nie Unterstützung vom Partner bekommt, fühlt sich das auch nicht toll an. Man ist ja auch stolz auf das, was man macht, nicht wahr?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war klar?! Dafür das ich zB von Dick Grayson rumschwärme..
    Bei mir lags am Avatar, warum ich dachte, dass du männlich bist. Dachte zuerst ja auch Eisbär wär weiblich. *g*

    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich kann zB nichts mit Sport anfangen und ein Fussballfan wär nix für mich.
    Dann wird das mit uns wohl leider nix mehr

    @Katsuragi Zu dem Thema, man ist so alt, wie man sich fühlt, zitier ich gerne April O'Neil aus dem ersten Turtles Film, als sie über Casey Jones meinte &quot;ein 12jähriger im Körper eines erwachsenen Mannes&quot;. Trifft auf mich auch manchma ganz gut zu

    @sniperwolf Ja, das war auch echt schwierig, eben auch, weil es sich bei Star Wars um eine jahrzehntelange Liebe von mir handelte.
    Mag jetzt verrückt klingen, aber ich achte mittlerweile drauf, dass 'n Mädel, was ich nett finde, immerhin halbwegs was mit den Sachen anfangen kann, die ich gut finde. Hatte vor paar Jahren auch ma was mit nem Mädel und mit der konnt ich mich eigentlich so gut wie nich unterhalten. Das einzige Thema, über das ich mit der reden konnte, war Harry Potter. Also wars im Prinzip nur Sex und der Rest war angeschweige, da dacht ich mir auch &quot;ja super, nur wegen Sex, brauch ich keine Beziehung&quot; und habs letztendlich auch beendet.

    Aber, ich geb Katsuragi ma recht, eigentlich sollte das in nen eigenen Thread ausgelagert werden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da auf jeden Fall zu. Ich stell jetzt nicht das Kritierium auf "Der Mann MUSS Batman mögen" ect., wenn ich mich mit jemandem treffe, aber im weiteren Verlauf hat sich das immer als problematisch ergeben, wenn die Hobbies nicht zumindest ähnlich sind. Das Desinteresse am Hobbies des Partners ist für mich ein Beziehungskiller. Toleranz hin oder her, wenn man nie Unterstützung vom Partner bekommt, fühlt sich das auch nicht toll an. Man ist ja auch stolz auf das, was man macht, nicht wahr?
    Oh ja, ich bin stolz auf das was ich habe und mache und auch auf meine Kreativität (die ich auch auf Arbeit ausleben darf ^^).
    Ich selber war schon immer sehr vielseitig, mich kann man mit vielen Dingen ködern ...aber wenn man so gar keine Hobbys hat, find ich das echt langweilig. Selbst meine Mom hat n Hobby.

    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Bei mir lags am Avatar, warum ich dachte, dass du männlich bist. Dachte zuerst ja auch Eisbär wär weiblich. *g*
    Ja, leider kann man ja keine eigenen Avas reinhauen (nicht so, das den dann gleich jeder nutzen kann), deswegen hab ich halt Robin genommen

    normalerweise gehört das dann hier alles ins Kaffeekränzchen?

    D

  22. #22
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise gehört das dann hier alles ins Kaffeekränzchen?

    D
    lol...

  23. #23
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Wichtiger Faktor ist halt auch das fanatic-Hobbys oft viel Zeit beanspruchen... was eine Beziehung schaden kann , kann mir zum Beispiel vorstellen das du mit einem Vollzeitjob, Panther Suite Projekt, und der Verwaltung eines Forums ne menge zu tun hast @Batcomputer oder?
    Meine Website nicht zu vergessen Ja, für all die Sachen geht ziemlich viel Zeit drauf. Aber es ist ein Hobby und ich bin aktuell Single, daher fällt es mir auch nicht auf und es macht ne menge Spaß. Wenn man dann wieder in einer Beziehung steckt, da regelt sich das meiste von allein und die Prioritäten werden neu gesetzt bzw. verlagern sich leicht. Sollte also mal ein Update auf Batmannews.de länger ausbleiben, weisst du was Sache ist

  24. #24
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Meine Website nicht zu vergessen Ja, für all die Sachen geht ziemlich viel Zeit drauf. Aber es ist ein Hobby und ich bin aktuell Single, daher fällt es mir auch nicht auf und es macht ne menge Spaß. Wenn man dann wieder in einer Beziehung steckt, da regelt sich das meiste von allein und die Prioritäten werden neu gesetzt bzw. verlagern sich leicht. Sollte also mal ein Update auf Batmannews.de länger ausbleiben, weisst du was Sache ist
    Ich hab gerade einen Lachanfall bekommen als ich den Titel gelesen hab. Herrlich!


    ... und jetzt bin ich auch noch als Threadautor/Gründer eingetragen? Rache, mein Freund, Rache gibt das!

  25. #25
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    ... und jetzt bin ich auch noch als Threadautor/Gründer eingetragen? Rache, mein Freund, Rache gibt das!
    Ups

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •