e-zine
Heft
Verlag
Kaufladen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0

    Christian moser

    Seit ein paar Tagen kursierte erst das Gerücht, aber spätestens seit den Morgenausgaben am Donnerstag steht es fest: Unser guter Freund und alter Weggefährte - schon zu Comicstrich Zeiten am Fanzine Stand - lebt nicht mehr. Mit ihm hat die (deutsche) Comicszene einen ihrer besten Autoren verloren und zeichnen konnte er bekanntlich auch. Ehrlich gesagt, mir geht es derzeit nicht besonders und ich finde es nicht nur bitter, dass viele spannende Comix und Bücher nie mehr erscheinen werden. Gerade mal ein "richtiges" Comicalbum ist von ihm zu Lebzeiten erschienen, dass ich ihn dazu überreden konnte freut mich, aber ich hätte gerne mehr von ihm gelesen ...!
    Dass dieser Tod so völlig überraschend kam, macht es auch nicht besser, denn nicht nur bei Signierstunden und am Telefon, vor allem persönlich war Christian immer einer der angenehmsten Gesprächspartner, dessen süffisante Bermerkungen und ironischen Kommentare mir sehr fehlen werden. Vor allem aber wird mir (und uns allen) Christian fehlen und das tut echt weh.

    Bert


    http://www.edition-panel.com/zine/news-00000471
    Geändert von PANEL (19.08.2013 um 22:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •