User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 133
  1. #1
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bat-Revolution ! BTAS auf DVD in Deutsch, wir knacken Warner Brothers ;)

    Hallo liebe mit Bat Freaks,

    da wir hier im Forum nun (wohl wieder mal) das Thema BTAS DVD in Deutsch haben,und sich einige dafür entschieden haben Warner zu zeigen wo der Bathammer hängt wollte ich dem ganzen nun einen eigenen Thread verpassen um Leute und Infos für diese Aktion zu sammeln.
    Natürlich scheint das ganze für einige auf wackligen Beinen zu stehen, aber ich bin der Meinung das wir auf jeden Fall versuchen sollten diese Aktion/Pedition auf die Beine zu stellen.
    Aber was wir brauchen sind Leute die sich daran beteiligen, nicht nur welche die hier Posten das sie es gerne hätten sondern Bat Freaks die den nötigen Biss haben.

    Aber zunächst erstmal muss man das ganze vernünftig aufziehen.An erster Stelle sollte die Frage stehen :
    Hat Warner nun die Rechte an der Deutschen Synchronisation zurück erlangt oder liegt diese im Medien Nirvana ?

    Tja nun sollten wir diesen Fakt zu 100 % geklärt haben bevor wir irgendetwas starten.Wenn jemand von euch, z.b. hudemx, irgendwie an jemanden von Warner Brothers heran kommt und etwas handfestes in die Richtung erfährt hätten wir quasi unseren Startschuss.

    Vielleicht ist das ganze ja zum Scheitern verurteilt, aber vielleicht erreichen wir diesmal tatsächlich was und bekommen endlich Eberhard Haar und Co. in Digitaler Form für unsere privaten Bathölen !

    Vielleicht bin ich nur ein Narr für manche von euch weil ich diese Aktion beschleunigen möchte, aber ich habe einen Traum und glaube das,wenn WB Grünes Licht gibt, wir durch diesen Schubser bald in den(Deutschsprachigen) Genuss dieser wohl besten Batman Serie kommen könnten.

    Heilige Bat-Revolution


    In diesem Sinne, euer michamel
    http://s1.directupload.net/file/d/2710/k46ivu88_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/2710/osi9abqe_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/2...yfz6bl_jpg.htm

    P.S. Die Drei Bilder sollen nur als kleiner Anreger gelten, und euch etwas unterhalten !...und "Joker" sowie Mini Batman bin jeweils ich

    Geändert von michamel (16.11.2011 um 15:01 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Bestätigung kommt schnell-by the way schliesslich sind ja kürzlic zb die ganze MASK-serie auf DVD erschienen,die ist noch älter,da muss siich doch was machen lassen

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hudemx es so geschrieben hat, als hätte Warner die Rechte an der Synchro, könnte man ihn nicht kontaktieren, mit E-Mail oder PN? Wüßte auch gern, woher er das weiß.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal hallo an alle, bin ganz neu und grüsse euch !

    stose hier gerade auf dieses thema und wäre auch dafür das wir batman freunde die feröffentlichung der batman zeichentrick sendung antreiben.habe die früher auch gerne geschaut und häte die auch gerne auf dvd . hofe das sich fiele daran beteiligen,meine stimme habt ihr sicher und werde vielen davon berichten

    ps die bilder sind lol

  5. #5
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde ganz kurz eben mal den Joker zitieren " UND JETZT GEHTS ...LOS!"
    ich bin aufjedenfall dabei wenn grünes licht für die sache gegeben wird..
    mal ne frage nebenbei ich war 2007 ja noch nicht hier wie viele haben damals bei der pedition mitgemacht?
    DIESESMAL müssen wir mehr kriegen egal was das für eine Zahl 2007 war!

    DANKE michamel das du sozusagen den Startschuss gegeben hast!

  6. #6
    Katsuragi
    Gast
    Enthusiasmus in allen ehren, ABER:

    Wieviele Threads wollt ihr eigentlich noch eröffnen??????

    Nutzt doch einfach mal schon bestehende Threads, da die Thematik hier doch wohl eindeutig schon in mindestens drei anderen Titelthema ist und/oder war.

    Und wie schon im anderen Thread, der jetzt seit Tagen zu diesem Thema genutzt wird

    http://www.comicforum.de/comicforum/...d.php?t=115197

    und eigentlich auch in diesem diskutiert hätte werden können

    http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=72280

    ersichtlich ist, ist eine Petition gut gemeint aber total unnötig. Im letzteren wurde damals auch die erste Petition gestartet.
    Entweder kommt sie EU weit oder eben nicht. Tausend Stimmen und Tausend potenzielle Käufer auf dem deutschen Markt werden WB nicht dazu bringen Kosten aufzubringen, die sich nicht decken lassen.

    Euch will ich mal sehen, wie ihr 'ne Firma leitet

  7. #7
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Entschuldige bitte wenn ich hier einem angestaubten Thema nochmal einen kleinen Schubser und neue Impulse geben wollte..."

    Naja, kann natürlich sein dass das hier alles nix bringt aber anscheinend wollen einige es trotzdem nochmal versuchen und ich wollte nur ein wenig dafür werben.Ich bin was das ganze angeht Positiv gestimmt und wäre gewillt es zu versuchen,abwarten was für Infos diesbezüglich eintrudeln und wenn es nach scheitern riecht na dann haben ich und die anderen gewillten eben Pech !

    Aber einen weiteren Versuch ist es mMn wert, was gibt es schon zu verlieren ?

    Wayne Enterprises oder LexCorp würde ich mir nicht anvertrauen
    Geändert von michamel (16.11.2011 um 16:48 Uhr)

  8. #8
    Katsuragi
    Gast
    Es gibt nichts zu entschuldigen, außer der Tatsache, dass ich meine Kippen in meiner Jacke habe und jetzt aufstehen muss
    Nein, Scherz bei Seite. Es irritiert und "nervt" halt nur ein wenig, wenn zu einem bestehenden Thema innerhalb von etwa einer Woche drei Threads geöffnet werden. Ist ja nicht so, dass diese Threads irgendwo ganz hinten im Forum stehen würden, wo man sie nicht sieht.

    Und es gibt nichts zu verlieren, aber auch ebenso wenig durch eine Petition zu gewinnen. Darin liegt das Problem. Nicht in eurem Enthusiasmus. Es gibt doch jetzt schon die Aussage, dass Warner die Rechte hat. Nur wir wissen, dass WB Germany nun mal keine Box auf dem deutschsprachigem Markt etablieren können wird. Dafür wären die Kosten zu hoch. Und überregional, also EU-weit, liegt das nicht mehr im Aufgabengebiet von WBG. Da entscheidet dann in letzter Instanz Warner Bros Entertainment.... und die entscheidende Stelle muss noch nicht mal in Europa sitzen.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von the_doctor32
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy erst mal, hab mich grad eben mal hier im Forum angemeldet.

    ich verfolge die ganze sache mit der TAS schon länger, bin allerdings erst nach der petition von 2007 auf das forum hier gestoßen. hab seit dem immer mal wieder reingeschaut ob sich was was getan hat.
    und ich muß sagen, als ich vor ein paar tagen hier gelesen habe dass die sache mit den rechten der synchro vom tisch wäre, hab ich echt gedacht es gibt wieder ein funken hoffnung.
    Denn seit oktober oder so gibt es auf itunes "batman und das phantom" auf deutsch zu kaufen(wurde auch schon in einem anderen thread erwähnt).
    und das ist ja auch schon mal ein schritt in die richtige richtung.

    also ich wäre auch auf jeden fall bei einer erneuten petition dabei, weil ich davon überzeugt bin, dass jetzt mehr denn je die chance besteht dass diese geile serie endlich mal gebührend veröffentlicht wird.

    jetzt mal zu Katsuragi:

    ich mein dass jetzt nicht böse, aber ganz ehrlich, dass du der sache skeptisch gegenüber stehst hat jetzt glaub ich jeder verstanden. Musst dich ja auch nicht an diesen Diskussionen oder einer eventuellen neuen petition beteiligen. Und bitte antworte jetzt nicht wieder damit es würde sich für warner bros germany nicht lohnen.
    ich denke weder du noch ich, noch jemand anders hier im Forum(sofern er nicht in der Buchhaltung bei warner bros sitzt) kann eine aussage darüber machen ob sich die vermarktung der serie lohnen wird oder nicht.
    mal abgesehen davon wurden glaube ich in deutschland schon ganz andere sachen auf dvd veröffentlicht wo der absatz wohl eher fragwürdig war.

    wo du eventuell recht haben könntest ist die sache, dass wb germany da wohl garnicht soviel zu entsdcheiden hat und es wohl eu-weit entschieden werden muss.
    aber selbst wenn dem so ist, warum hat sich dann überhaupt noch jemand bei wb germany um die rechte für die deutsche synchro geschert?

    also ich denke die sache mit "batman und das phantom" ist ein zeichen dafür dass eine chance auf eine veröffentlichung der serie besteht.
    und ich wäre auch bei einer petition dabei.

    PS: ich besitze auch die 1. und 2. Staffel auf englisch, würde mir aber trozdem sofort eine komplettbox holen wenn sie hier bei uns erscheinen würde. da ja schon angemerkt wurde, dass viele sich wahrscheinlich schon die englischen boxen geholt haben und daher nicht mehr an ner deutschen box interessiert wären.

  10. #10
    Katsuragi
    Gast
    @the_Doctor_
    Die Buchhaltung hat damit mal fast gar nichts zu tun.
    Wie der Name schon sagt, buchen die nur Zahlen und halten Papier

    Ich bereite mich nebenher auf eine Fortbildung Wirtschaftsfachwirt vor. Von daher hab ich mir mittlerweile sehr viel Einblick in solche Abläufe angelacht. Das Schema lässt sich, wenn man den entsprechenden Markt und seine Zahlen halbwegs kennt, auf jede Firma und ihre Projekte anwenden.

    Ich kanns nur nochmal betonen: ein NUR deutsches Release (UND MEHR IST HIER NICHT ANGESTREBT!!!!!!!) lohnt sich nicht. Schon bei den ersten Überschlagungen der Kosten würde das entsprechende Projekt eingestellt werden. Warum? Weil der deutschsprachige Raum in Sachen Comic/Manga und Trickfilmen/Anime nur eine Haupt-Ziel- und Absatzgruppe hat: Kinder und Jugendliche. Und der ist zu gering, gerade für eine Serie, deren (EDIT) zeichnerische Qualität mit den heutigen Trickfilmen und -serien nicht mehr mithalten kann. Ganz im Gegensatz zu anderen Ländern. Hier ist die Zielgruppe für sowas viel größer und stärker vertreten.

    Und ja, natürlich gibt es sinnlosere Veröffentlicherungen. Hatten wir auch schon kurz angeschnitten, wie div. Sitcoms oder Simpsons auf DVD, die hoch und runter laufen.
    Jetzt kommt aber der Haken:
    Diese Projekte sind nicht allein auf den deutschen Markt beschränkt. Schau dir beispielsweise mal die WB-DVDs an. Die Menüauswahl am Anfang hat nicht umsonst so viele Sprachauswahlen und die Discs so viele Zeichen drauf. Die Masse macht hier wieder den Gewinn.

    Warner weiss ganz genau, dass sich ein Deutschlandrelease einer Box nur dann lohnt, wenn der stärkere französische, italienische und spanische Markt auch mit dem gleichen Produkt bedient wird. Dann stimmt der Absatz, der Umsatz und letzterer würde dann auch entsprechend Gewinn einfahren. Selbst wenn es in Deutschland, Österreich und Polen allein gesehen eigentlich nur ein Minusgeschäft wäre.

    Das ist auch der Grund, warum der deutsche Automarkt bzw. die deutschen Hersteller so weit mit Alternativmethoden zur Fortbewegung.... sagen wir mal "geizen". Das liegt nicht an den Kosten für die Entwicklung oder Serienherstellung oder daran, dass die Autos am Anfang zu teuer wären und der Kauf eines z.B. Opel Ampera sich im Gegenzug zu einem Diesel erst nach etwa 25-30 Jahren armotisieren würde. Nein, der deutsche Käufer will einen Verbrennungsmotor (und es kommen noch andere Faktoren hinzu, ich wills aber short und simple halten).

    Natürlich gibt es auch eine Käuferschicht für Hybride und E-Autos etc. Aber das wäre dann wie bei der TAS. Man müsste einen größeren Markt bedienen können. Würde Toyota nur für den deutschen Markt herstellen, wäre der Auris ein reines Minusgeschäft. Und würde man nur die deutschen Interessenten an der TAS bedienen, kommt auch ein Minusgeschäft raus.

    Kommt ihr jetzt endlich über den Tellerrand hinaus?

    Nachtrag: Da WB Germany nun offensicht die Rechte an der deutschen Synchro hat - dies wahrscheinlich nach all den Jahren nicht ohne Grund - und einem EU-Release der TAS somit auch nichts mehr im Wege steht, ist eine Petition für eine rein deutsche VÖ - in anbetracht dessen, dass der deutsche Markt dann auch bedient werden kann/wird - so sinnvoll als wenn der Papst zugeben würde, dass er katholisch ist
    Geändert von Katsuragi (16.11.2011 um 20:26 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja dann war es das wohl hiermit,schade dachte so hätten manche hier ein gemeinsames Erlebnis mit unserem Hobby haben können.Hatte wohl zu sehr das mit dem Deutschen Ton hervor gehoben, wollte ja nur was gutes bezwecken...

    Obwohl ich es immer noch für eine gute Idee hallte Warner zu zeigen das wir BTAS Fans noch da sind,hätte man ja Länderübergreifend angehen können.

    Nun gehe ich mal auf die stille Treppe und lese zur Strafe DKR 2...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm wer sagt denn das wir ne petition für eien nur deutsche Box brauchen?meinetwegen können da docuh ach andere Sprachen drauf sein

    Dann schreibt der Michamel das so das wir qausi ne europäische Box mit natürlich auch deutschen syhncro wollen,man leute einige sind ja ganz schön pessimistisch -mit euch ist ja gar kein Krieg zu gewinnen

  13. #13
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als von mir ganz klares Vote für Europäische Komplettboxen von BTAS, Superman TAS und Justice League und Batman Beyond. Damit kann man auch europaweit DC Helden Fans mit an Board holen denn soweit ich weiß gibts nirgendwo in Europa die jeweiligen Serien komplett

    edit und Vote für Static Shock erstmals in Europa

  14. #14
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letzter teils sehr ironischer post wurde wohl doch zu ernst genommen...
    Na ich bin immer noch dafür ,das wir WB EUROPE nun wissen lassen sollten das wir euro batmaniacs diese box endlich wollen müssen wir halt nur mal an einige eurpäische foren rankommen.Wer kann denn hier mit welcher Fremdsprache dienen ? Englisch müssten wir ja alle hinbekommen^^
    Dann sehe ich das mal als Reboot der Aktion auf ganz Europa ausgeweitet,sofern wir das alles hinbekommen ! Wer kennt denn anders sprachige foren ?
    Und wenn es soweit kommt hätte ich da eine Idee: Begleitend zu dieser Peditions Aktion sollten wir z.b. das ganze mit einem Mehrsprachigen Video garnieren das wir verbreiten wo es nur geht damit WB auch sieht das es wir Euro Batmaniacs es ernst meinen. Ok ist noch nicht ganz ausgereift,aber die Idee hat doch was oder ?
    Ich warte mal ab was zu dem Thema noch kommt bevor ich wieder irgendeine Revolution ausrufe

    "Theatralik und Täuschung sind machtvolle Instrumente. Wir müssen mehr als nur ein Kunde im Kopf von Warner Brothers sein." frei nach Ras‘ al Ghul

  15. #15
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    "Theatralik und Täuschung sind machtvolle Instrumente. Wir müssen mehr als nur ein Kunde im Kopf von Warner Brothers sein." frei nach Ras‘ al Ghul
    LOL, der war gut!!

    Batman TAS, Superman TAS, Batman Beyond, Justice League alle Staffeln und The Batman alle Staffeln würde ich ohne zu zögern kaufen, wenn's die denn "europaweit mit deutscher Tonspur" geben würde.
    Und ich wäre "europaweit" bestimmt nicht der Einzige.

    "Warner!! Denk mal über die Zukunft nach!" frei nach dem Joker.
    Geändert von Matches (17.11.2011 um 08:03 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  16. #16
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir auch alles holen !! Batman TAS,Batman Beyond/of the future,The Batman....

    ich wäre echt gewillt einen verdammten versuch zu starten ..lasst es uns doch mal wagen...

  17. #17
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Mein letzter teils sehr ironischer post wurde wohl doch zu ernst genommen...
    Na ich bin immer noch dafür ,das wir WB EUROPE nun wissen lassen sollten das wir euro batmaniacs diese box endlich wollen müssen wir halt nur mal an einige eurpäische foren rankommen.Wer kann denn hier mit welcher Fremdsprache dienen ? Englisch müssten wir ja alle hinbekommen^^
    Dann sehe ich das mal als Reboot der Aktion auf ganz Europa ausgeweitet,sofern wir das alles hinbekommen ! Wer kennt denn anders sprachige foren ?
    Und wenn es soweit kommt hätte ich da eine Idee: Begleitend zu dieser Peditions Aktion sollten wir z.b. das ganze mit einem Mehrsprachigen Video garnieren das wir verbreiten wo es nur geht damit WB auch sieht das es wir Euro Batmaniacs es ernst meinen. Ok ist noch nicht ganz ausgereift,aber die Idee hat doch was oder ?
    Ich warte mal ab was zu dem Thema noch kommt bevor ich wieder irgendeine Revolution ausrufe

    "Theatralik und Täuschung sind machtvolle Instrumente. Wir müssen mehr als nur ein Kunde im Kopf von Warner Brothers sein." frei nach Ras‘ al Ghul
    Also ich kenn jetzt nur ein anders sprachiges Forum und zwar batmanonfilm.com.Mit mehr Foren kann ich leider nicht dienen

  18. #18
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Batman TAS, Superman TAS, Batman Beyond, Justice League alle Staffeln und The Batman alle Staffeln würde ich ohne zu zögern kaufen, wenn's die denn "europaweit mit deutscher Tonspur" geben würde.
    Und ich wäre "europaweit" bestimmt nicht der Einzige.

    "Warner!! Denk mal über die Zukunft nach!" frei nach dem Joker.
    jepp ich auch weil das eben noch richtig gut gemachte serien waren und obwohl ich von der Justice League inzwischen frisch die US Boxen hab

    Ne Chance dazu besteht ja auch irgendwie darin das nächstes Jahr ind en USA die nagelneue Green Lantern the Animated series (in CGI) anläuft da wäre ja ein kleiner Stubs das es die alten Serien noch nichmnal komplett in europa gibt evtl sogar lohend

    Wer kennt denn anders sprachige foren ?
    Das geht ja im Grunde schon mit Youtube los, wer da was reinstellt erreicht in der regel auch europaweit Fans des jeweiligen Produktes

    und ich denke selbst bei Ami Superhelden Foren könnte man viele europäer erreichen die sich dort auch über die News aus der Superheldenwelt informieren. Höre hier ja oft was von Superherohype z.b.
    Geändert von MadHatter (17.11.2011 um 14:44 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wir doch einen Mini-Grundstein für diese Aktion gestartet !
    Am besten sammeln wir nun Seiten,2 wurden ja schon genannt, und ich klapper mal einige Youtube Batman und Comic Freunde konten ab schreib sie an und sobald einige sich dafür gewinnen lassen sollte man sich ans eingemachte machen.
    Wer mag denn Superherohype und batmanonfilm.com "abklappern" ?

  20. #20
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hallo lieber Batman Fan,

    Ich weiss nicht ob du das Batman Forum kennst (http://www.comicforum.de/comicforum/...splay.php?f=71), schätze mal schon
    Nun ja,ich und ein paar andere wollen nun eine Aktion starten damit Warner Brothers endlich BTAS in Europa,u.a. natürlich in Deutsch, veröffentlicht.Und wir wollen dies so Gross wie möglich anlegen und so viele wie möglich dafür gewinnen, also Videos hier bei Youtube (welche überall möglich verbreitet werden sollen),aktionen in allen möglichen Foren,Film und Comic Seiten und wo es sonst noch geht .Wir wollen Warner zeigen das wir viele sind und diese Serie endlich wollen, und ich schätze mal das du auch dafür wärst.Nun ja was wir nun genau vorhaben ist noch nicht so ganz klar wird noch im Forum geklärt,am besten schaust du die Tage mal rein und wenn du magst kannst du dich auch aktiv daran beteiligen(was ja auch grund für diese Mail ist) .Die Rechte für die Synchro der Serie scheinen ja wohl mittlerweile geklärt zu sein und nun wollen wir WB einen schubser verpassen, je mehr wir sind um so besser !
    Hoffe du hast Interesse daran an der "Bat-Revolution" teil zuhaben.
    Bei ernsthaften Interesse daran diese Aktion zu unterstützen melde dich bei mir oder direkt im Batman Forum an, wäre echt korrekt.

    Bat-Grüße

    balubot alias michamel"

    Diese Nachricht lasse ich gerade bei Youtube rumgehen, werde noch eine Englische Variante davon erstellen und dementsprechend versenden.Erfolge (Verbündete) werde ich natürlich hier posten .EDIT: und danke meiner Freundin wird es auch eine französiche version dieser Mail geben, obwohl sie nun einen Vergleich von mir/uns zu Big Bang Theory zieht

    Ist jemand im Panini Forum aktiv ? Da könnte man ja auch die Werbetrommel rühren !

    Hätte BatComputer, den ich jetzt mal einfach hinter batmannewsTV vermute , Interesse ebenfalls bei Youtube zu "werben" ?
    Geändert von michamel (17.11.2011 um 16:07 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Diese Nachricht lasse ich gerade bei Youtube rumgehen, werde noch eine Englische Variante davon erstellen und dementsprechend versenden.Erfolge (Verbündete) werde ich natürlich hier posten .EDIT: und danke meiner Freundin wird es auch eine französiche version dieser Mail geben, obwohl sie nun einen Vergleich von mir/uns zu Big Bang Theory zieht
    hehe so ganz von der hand zu weisen is dieser vergleich für leute die Big Bang Theory schaun sicherlich auch nicht
    Ist jemand im Panini Forum aktiv ? Da könnte man ja auch die Werbetrommel rühren !
    Ja ich, das könnte dann ich machen. Wobei mir da lieber wäre sich da dann erst zumelden wen wir einen "konkreten Plan" haben so ne lose Ideensammlng dürfte da die wenigsten überzeugem mitzumachen denke ich
    Geändert von MadHatter (17.11.2011 um 18:19 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wir sollten schon einen konkreten Plan haben bevor wir damit hausieren gehen, ich mach halt bei den Youtube Batmanfans erstmal die Runde um schonmal "Mitstreiter" ausserhalb dieses Forums zu gewinnen.Sobald sich da ein paar melden kann man sich ja zusammen setzen in digitaler form um das ganze besser auszuarbeiten. Und je nach dem wer und wie viele sich dafür gewinnen lassen erreichen wir darüber ja auch wieder andere usw. .
    Aber ich finde echt genial das wir hier ,trotz leichten gegenwind, doch schon den grundstein für diese aktion gelegt haben.Mal sehen was draus wird, bin aber doch recht positiv gestimmt !

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Post mal den Link von dem Video bitte Michamel

  24. #24
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    Post mal den Link von dem Video bitte Michamel
    welches video ? ich habe noch keins dazu gemacht falls du das meinst.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich dachte die Nachricht hättest du in einem Video verpackt

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •