szmtag ~Captain America~im kalten Krieg
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    ~Captain America~im kalten Krieg

    Hallo,

    kann mir einer sagen wie viel das Comic wert ist.Es hat eine Signatur von Howard Chaykin.Das Comic habe ich mir auf dem Comic Festival 2011 in München gekauft und gern wissen was es für einen Sammlerwert hat oder noch haben wird

    Danke Schonmal im Vorraus,
    Aaron M.

  2. #2
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Hi Aaron

    Signierte Hefte haben in der Regel mehr einen ideellen als einen realen Wert.
    Der reale Wert liegt immer noch bei 12 EUR.
    Der ideelle??????

    Grüße Uwe

    Zitat Zitat von Aaron97 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie viel das Comic wert ist.Es hat eine Signatur von Howard Chaykin.Das Comic habe ich mir auf dem Comic Festival 2011 in München gekauft und gern wissen was es für einen Sammlerwert hat oder noch haben wird

    Danke Schonmal im Vorraus,
    Aaron M.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen
    ehrlich gesagt würde ich es garnicht verkaufen, der reale und ideele Wert wird sich nur steigern mit den jahren, solche Comics kennt die jüngste Generation doch gar nicht mehr. aber alles in allem würde ich dafür schon bis zu hundert Euro schätzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.