User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 202
  1. #126
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    im gegensatz zum gürtel sind diese echt genial, sehr stabil und relativ sauber verarbeitet. da mir das aber noch nicht gut genug war, wurden diese nachträglich verspachtelt *so das auch die kleinsten luftlöcher verschlossen sind*, verschliffen sowie grundiert und in zwei schichten schwarz matt lackiert (nicht mit spraydose sondern mit einer sata lackierpistole).
    [/IMG]

    Die sehen wirklich großartig aus. Ich hab mir die Fins auch vor ca. einem Monat bei artsee1com geholt. Und warte, und warte, und warte. Wie lang hat es denn bei dir gedauert, bis die eingetrudelt sind? Ich warte nun schon über nen Monat. Und als was wurden sie bei dir verschickt? Als Briefsendung?

  2. #127
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Päckchen hatte ungefähr/geschätzte eine Maße von 120x30cm und eine Stärke von vielleicht 4cm - Aber genau weiß ich das aber nicht mehr.. (In diesem Paket war ja noch der Gürtel enthalten).
    In Sachen Lieferzeit kann ich dich etwas beruhigen: Das Paket wird bestimmt bei dir ankommen. Bei mir hat das fast 2 Monate gedauert, bis sie dann endlich beim Zoll angekommen sind.
    In dieser Zeit hatte ich sehr oft Kontakt mit "artsee1com": Ob das ganze schon wirklich versendet worden ist etc..?!.
    Als das Paket dann endlich angekommen ist, konnte ich mich ja nur teilweiße freuen, da wie schon erwähnt, der Gürtel nicht so besonderst hochwertig war..
    Nichts destotrotz hat sich der Kauf der Krallen/Finnen umso mehr gelohnt.
    Schlusswort: Einfach abwarten! Das Paket wird ankommen, auch wenn es im allgemeinen sehr lange bei "artsee1com" dauert...

  3. #128
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist der CAMARO Herren Schwimmanzug Speedskin Ov bei mir angekommen.
    Die Farbe harmoniert echt gut zu dem Urethane und die bedruckten Logo's werden soweit (fast) alle abgedeckt - lediglich am Rücken erkennt man noch eine kleinigkeit.
    Nichts destotrotz bin ich total zufrieden. Demnächst geht es dann bei mir weiter, aber vorerst muss die Schaufensterfigur nochmals angepasst werden.
    Da die Muskeln mir weiterhin noch nicht ausreichen und der Anzug so noch nicht perfekt ausgefüllt wird, das auch der Panzer gut darauf liegt.

    Vielleicht gibt es demnächst weitere Bilder von mir, aber bisher ist das Feedback hier sehr gering ;-).
    Ich muss mir jetzt aber erstmal noch Gedanken machen, mit welchem Klebstoff ich das am besten verbinde - Kevin hat mir damals zu Super-Glue also Sekundenkleber geraten,
    aber da man den meist nur in kleinen Mengen erwerben kann.. muss ich mir das mal überlegen..

  4. #129
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist der CAMARO Herren Schwimmanzug Speedskin Ov bei mir angekommen.
    Die Farbe harmoniert echt gut zu dem Urethane und die bedruckten Logo's werden soweit (fast) alle abgedeckt - lediglich am Rücken erkennt man noch eine kleinigkeit.
    Nichts destotrotz bin ich total zufrieden. Demnächst geht es dann bei mir weiter, aber vorerst muss die Schaufensterfigur nochmals angepasst werden.
    Da die Muskeln mir weiterhin noch nicht ausreichen und der Anzug so noch nicht perfekt ausgefüllt wird, das auch der Panzer gut darauf liegt.
    Coole Sache. Hast du den Neo auch mal anprobiert? Schwitzt man darin sehr?
    Auf dem Vorschaubild des Neos sieht man noch das blaue Logo auf der Brust. Wird dieses auch komplett abgedeckt? Das hatte mir eigentlich am meisten Sorgen gemacht. Die Rückseite wäre mir dabei recht egal, da sie eh vom Cape

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es demnächst weitere Bilder von mir, aber bisher ist das Feedback hier sehr gering ;-).
    Naja, hier geht's ja auch nicht um 'Fishing for compliments' Aber an den Zugriffen sieht man, das die Leute hier durchaus interessiert mitlesen. Aber ja, Bilder will ich davon unbedingt sehen. Schon allein wegen der Farbigkeit des Suite zu den Urethane-Teilen.


    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Ich muss mir jetzt aber erstmal noch Gedanken machen, mit welchem Klebstoff ich das am besten verbinde - Kevin hat mir damals zu Super-Glue also Sekundenkleber geraten,
    aber da man den meist nur in kleinen Mengen erwerben kann.. muss ich mir das mal überlegen..
    Ich konnte es zwar bislang nur auf dem Lycra-Suit anwenden, aber das Pattex UltraGel scheint wohl die beste Lösung hierzulande zu sein. Mit einer 10g-Tube müsste man eigentlich den gesamten Brustpanzer schaffen (hab dafür 2 3g-Tuben auf Lycra verbraucht).

    Meine Fins sind inzwischen auch angekommen, liegen aber noch beim Zoll und darf sie am Montag abholen. Nur bringen sie mir aktuell noch nicht all zu viel, da es die Handschuhe immer noch nicht zu mir geschafft haben

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und guten Tag - bin gerade zufällig beim Googeln auf Dein Projekt gestoßen. Ist das Kostüm inzwischen komplett?

  6. #131
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, das wird wohl noch ne Zeit dauern. Nach dem jetzigen Stand fehlt mir noch der Neopren-Anzug, ein neues Cape und ein Gürtel. Und dann noch das wichtigste: die passende Figur dazu

  7. #132
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nope, das wird wohl noch ne Zeit dauern. Nach dem jetzigen Stand fehlt mir noch der Neopren-Anzug, ein neues Cape und ein Gürtel. Und dann noch das wichtigste: die passende Figur dazu
    Hast du denn schon was für deine Figur getan? Aber pass auf, dass du nicht zu viel trainierst, wie Bale mal den Fehler gemacht hatte - schrecklich
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  8. #133
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht's "nur" um reinen Gewichtsverlust. Mein angesessener Bierbauch steht dem 8-Pack des Batsuits noch im Weg

  9. #134
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's "nur" um reinen Gewichtsverlust. Mein angesessener Bierbauch steht dem 8-Pack des Batsuits noch im Weg
    ?^^


  10. #135
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    ?^^
    Also "Amerikanisch" schätze ich unseren Batcomputer dann doch nicht ein^^

  11. #136
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Also "Amerikanisch" schätze ich unseren Batcomputer dann doch nicht ein^^
    hmmm, wer weiß
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #137
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hier geht's ja auch nicht um 'Fishing for compliments' Aber an den Zugriffen sieht man, das die Leute hier durchaus interessiert mitlesen. Aber ja, Bilder will ich davon unbedingt sehen. Schon allein wegen der Farbigkeit des Suite zu den Urethane-Teilen.
    Nein, das ist klar - Da gebe ich dir auch Recht ABER meiner Ansicht nach, ist doch ein Forum nicht dafür da einen Monolog zu halten, oder was meinst du ;-)?

    Coole Sache. Hast du den Neo auch mal anprobiert? Schwitzt man darin sehr?
    Auf dem Vorschaubild des Neos sieht man noch das blaue Logo auf der Brust. Wird dieses auch komplett abgedeckt? Das hatte mir eigentlich am meisten Sorgen gemacht. Die Rückseite wäre mir dabei recht egal, da sie eh vom Cape
    Also ich habe ihn selbst noch nicht anprobiert, da dieser gleich auf die Schaufenster-Figur überzogen wurde (Das ist nicht so einfach, bei einer starren Figur ;-) ).
    Der Anzug ist ca 1,5mm/2mm stark und man wird wahrscheinlich nach einiger Zeit ins schwitzen kommen.
    Sobald wir (Mein Vater & Ich) den Anzug nochmals runternehmen, um die Muskelmasse der Figur zu verstärken, werde ich den Anzug mal anprobieren - Dann kann ich dir dazu genaueres sagen.
    Also der Aufdruck auf der Brust wird vollständig abgedeckt und man sieht davon absolut nichts!

    Meine Fins sind inzwischen auch angekommen, liegen aber noch beim Zoll und darf sie am Montag abholen. Nur bringen sie mir aktuell noch nicht all zu viel, da es die Handschuhe immer noch nicht zu mir geschafft haben
    Ich würde dir empfehlen, diese ebenfalls in Schwarz-Matt zu lackieren (Falls du die Möglichkeit dazu hast).
    Die eigentliche Farbe ist zwar auch in Ordnung, aber je nach Handschuhe (Material), kann das ganze schnell zu sehr aufgesetzt aufsehen - Ich hoffe du weißt wie ich das meine?!

  13. #138
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist klar - Da gebe ich dir auch Recht ABER meiner Ansicht nach, ist doch ein Forum nicht dafür da einen Monolog zu halten, oder was meinst du ;-)?
    Sicher, ein Forum soll nicht zum Selbstgespräch da sein. Und wäre das hier ein reines Prop-Forum wäre ich sicherlich auch enttäuscht. Aber hier gibt es gerade mal eine Handvoll Leute, die selbst mal ein Kostüm anfertigen, bzw. anfertigen lassen. Der Rest schaut zu und staunt (im besten Fall). Und natürlich braucht es dann auch Bilder, Bilder, Bilder auf die reagiert werden soll.


    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ihn selbst noch nicht anprobiert, da dieser gleich auf die Schaufenster-Figur überzogen wurde (Das ist nicht so einfach, bei einer starren Figur ;-) ).
    Der Anzug ist ca 1,5mm/2mm stark und man wird wahrscheinlich nach einiger Zeit ins schwitzen kommen.
    Sobald wir (Mein Vater & Ich) den Anzug nochmals runternehmen, um die Muskelmasse der Figur zu verstärken, werde ich den Anzug mal anprobieren - Dann kann ich dir dazu genaueres sagen.
    Also der Aufdruck auf der Brust wird vollständig abgedeckt und man sieht davon absolut nichts!
    Ich bin ja immer noch fest entschlossen, den Suit zumindest EINMAL selbst tragen zu wollen. Aber gleichzeitig grausts mich auch davor, da ich befürchte die Urethane-Teile zu zerstören (hab heut Nacht geträumt, die Maske wäre direkt unterm Auge weggerissen). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das man in solch einen sperrigen Anzug einsteigen kann, ohne dass das aufgeklebte Material in seiner Bewegungsfreiheit an seine Grenzen stösst und einreisst.

    Und wenn ich mal Bilder von deinem Neo in Kombination mit dem Urethane-Teilen sehen dürfte (ob aufgeklebt oder nur daneben), wäre ich sehr dankbar und würd mir dann denselben Suit bestellen.


    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen, diese ebenfalls in Schwarz-Matt zu lackieren (Falls du die Möglichkeit dazu hast).
    Die eigentliche Farbe ist zwar auch in Ordnung, aber je nach Handschuhe (Material), kann das ganze schnell zu sehr aufgesetzt aufsehen - Ich hoffe du weißt wie ich das meine?!
    Tja, wie gesagt, dafür müssten sie mir erstmal vorliegen. Das Warten geht weiter

  14. #139
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer noch fest entschlossen, den Suit zumindest EINMAL selbst tragen zu wollen. Aber gleichzeitig grausts mich auch davor, da ich befürchte die Urethane-Teile zu zerstören (hab heut Nacht geträumt, die Maske wäre direkt unterm Auge weggerissen). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das man in solch einen sperrigen Anzug einsteigen kann, ohne dass das aufgeklebte Material in seiner Bewegungsfreiheit an seine Grenzen stösst und einreisst.

    Und wenn ich mal Bilder von deinem Neo in Kombination mit dem Urethane-Teilen sehen dürfte (ob aufgeklebt oder nur daneben), wäre ich sehr dankbar und würd mir dann denselben Suit bestellen.
    Mit dem selben Gedankengang stehst du nicht alleine da. Ich würde den (fertigen) Anzug auch sehr gerne tragen - Aber wenn man sich das ganze genauer ansieht, bemerkt man, das es einfach nicht dafür geeignet ist.
    Allein schon die Bewerglichkeit der Arme ist durch die Form des Panzer's eingeschränkt (Bob Dullam hat die Figur damals mit etwas ausgebreiteten Armen erstellt -
    Das erkennt man ja auch bereits bei deinen Bildern:



    Es ist so gut wie unmöglich die Arme an den Körper anzulegen, ohne das sich im hinteren Bereich die "Schulter-Flächen" verziehen... und im schlimsten Fall, anfangen zu reißen.
    Deshalb wird wohl mein Anzug (vorerst) nur auf der Schaufenster-Figur bleiben.

    Bilder von meinem (Neopren bzw. Triathlon) Anzug kann ich dir die Tage gerne machen..
    Bei der Bestellung würde ich dir aber vorab zu einem Händler oder einem eBay-Verkäufer raten (Der diesen Anzug auf Lager hat!). Denn wie schon erwähnt, kommt es immer mal wieder vor, das die Hersteller eine andere Variante mit der GLEICHEN Bezeichnung produzieren. So kannst du dir vor dem Versandt bestätigen lassen, das die Abbildung auch identisch mit dem geliefertem Anzug ist.

    Nachtrag:
    Mich würde gerne mal interessieren, wie du die Maske angezogen hast?
    Nutzt du eine Sturmhaube, wie man sie von Motoradhelmen bzw. Go-Kart kennt?

    Die Maske anzubekommen ist echt eine qual und ich habe es bisher einfach nicht geschaft?!..
    Geändert von Batman91 (17.06.2012 um 04:06 Uhr)

  15. #140
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Mit dem selben Gedankengang stehst du nicht alleine da. Ich würde den (fertigen) Anzug auch sehr gerne tragen - Aber wenn man sich das ganze genauer ansieht, bemerkt man, das es einfach nicht dafür geeignet ist.
    Allein schon die Bewerglichkeit der Arme ist durch die Form des Panzer's eingeschränkt (Bob Dullam hat die Figur damals mit etwas ausgebreiteten Armen erstellt -
    Das erkennt man ja auch bereits bei deinen Bildern.

    Es ist so gut wie unmöglich die Arme an den Körper anzulegen, ohne das sich im hinteren Bereich die "Schulter-Flächen" verziehen... und im schlimsten Fall, anfangen zu reißen.
    Deshalb wird wohl mein Anzug (vorerst) nur auf der Schaufenster-Figur bleiben.
    Trotzdem scheinen es ja manche "geschafft" zu haben den Suit anzuziehen. Ist dir bekannt, ob der bei einigen Trägern kaputt ging?

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Bilder von meinem (Neopren bzw. Triathlon) Anzug kann ich dir die Tage gerne machen..
    Super Sach.

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen

    Nachtrag:
    Mich würde gerne mal interessieren, wie du die Maske angezogen hast?
    Nutzt du eine Sturmhaube, wie man sie von Motoradhelmen bzw. Go-Kart kennt?

    Die Maske anzubekommen ist echt eine qual und ich habe es bisher einfach nicht geschaft?!..
    Inzwischen relativ problemlos. Am Anfang war es eine reine Tortour, die ich hier im Thread schon als Reise durch den Geburtskanal beschrieben hatte Hauptsächlich liegt es an den Haaren, die wie eine Bremse fungieren und das ganze auch noch recht schmerzhaft machen. Deswegen hab ich mir einfach einen Damenstrumpf besorgt, über das Haupthaar gestreift und dann die Maske aufgezogen. Dann ist es aber immer noch nicht einfach sich da durchzuquetschen. Aber die Maske scheint einiges auszuhalten, deshalb kann man sie auch etwas fester anpacken und an bestimmten Stellen (Mundpartie) leicht anziehen, damit sich der Kopf langsam durcharbeiten kann. Langes Luftanhalten vorausgesetzt

  16. #141
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fins sind inzwischen auch angekommen, liegen aber noch beim Zoll und darf sie am Montag abholen. Nur bringen sie mir aktuell noch nicht all zu viel, da es die Handschuhe immer noch nicht zu mir geschafft haben
    Es ist Montag und ich denke mir mal, das es nun einen kleinen aber wichtigen Schritt für dich gibt, oder?
    Konntest du diese Finnen/Krallen inzwischen schon bei der Zoll-Stelle abholen?

    Trotzdem scheinen es ja manche "geschafft" zu haben den Suit anzuziehen. Ist dir bekannt, ob der bei einigen Trägern kaputt ging?
    Also diese Frage kann ich dir ganz einfach beantworten. Es gibt genügend Beispiele für kleine/teilweiße auch größere Schönheitsfehler im Anzug.
    Ganz aktuelle wäre dieser Fall: Professional Batman Panther Suit
    Vorallem bei ebay finden sich immer wieder Rüstungen die durch das tragen immer wieder an ihre Grenzen kommen.
    Hier ist es zwar "nur" im unteren Bereich, aber es waren schon sehr viele dabei, bei denen der Brustpanzer etwas abbekommen hat - sei es nun der Batman/Batmans Rückkehr- oder unser Batman Forever-Anzug.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ging es bei uns wieder einen kleinen Schritt voran.
    Die Oberschenkelmuskulatur wurde nun auf dem Triathlonanzug mit dem "Powerkleber: Blitzschnell - unschlagbar!" befestigt.
    Das ganze ist zwar ziemlich zeitaufwendig, da man sich nur in kleinen Schritten vorarbeiten kann, dennoch hebt das ganze perfekt!
    Demnächst geht es dann an den Oberkörper bzw. dem Brustpanzer.

    Ich werde versuchen bis zum Sonntag auch einige Bilder hochzuladen.

  18. #143
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf Bilder gespannt! Wollt nur schnell sagen, dass ich hier regelmäßig mitlese, aber meistens nichts dazu beitragen kann, daher bleib ich lieber still. Ich freue mich schon drauf mehr von euren Kostümen zu sehen

  19. #144
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich mal Sniperwolfs Ausage anschließen... ^^
    Ich les auch immer mit, hab aber nicht so viel Ahnung und kann wenig mitreden...
    Ich bewundere aber immer die Fortschritte (da bin ich dagegen ne Schnecke >_<)

    D

  20. #145
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war das komplette Wochenende unterwegs und habe es zeitlich einfach nicht geschaft gute Bilder zu erstellen.
    Tut mir leid! Es folgen aufjedenfall Bilder.. als kleiner vorgeschmack noch ein Bild (iPod-Aufnahme), das vor dem verkleben entstanden ist:

    (Bild entfernt)
    Geändert von Batman91 (28.02.2013 um 22:25 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich gerade noch ein paar Bilder mit Farbfolien bzw. Blitzen gemacht: Da das ganze später in einer ähnlichen Richtung ausgeleuchtet werden soll (Beispielsweiße in einer Vitrine) :



    (Bild entfernt)
    Geändert von Batman91 (28.02.2013 um 22:25 Uhr)

  22. #147
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sau. Geil! Wahnsinn. Ich überlege ernsthaft auf den Suit als Kostüm zu verzichten und es mir ebenfalls auf eine Schaufenster-Puppe zu packen. Das sieht einfach großartig aus, auch mit der Beleuchtung. Hammer! Ist ja praktisch eine lebensgroße Hot Toys-Figur

    Wo hast du denn das "Gesicht" her?

  23. #148
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu Schaufensterpuppe Mannequin Männlich Mann GM41

    Freut mich sehr, wenn es gut ankommt. Das Gesicht ist ja wie ich damals erwähnt habe, von der Schaufensterfigur..
    Diese wurde damals "einfach" noch nachbearbeitet, so das die eingravierten Bartstoppeln verschwinden..
    zum Schluss bekam sie dann noch ein schwarz matt als anstrich..

    Achso und eine strumpfhose wurde über das Gesicht gezogen - klingt komisch aber wirkt echt gut!

  24. #149
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Licht dazu sieht klasse aus...echt wow *.* ...machts düster...wie es sein muss ^^

    D

  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gerade die 6 Seiten mal durchgelesen. Finde es sau stark, was ihr für Energie und Leidenschaft da reinsteckt!
    Weiter so und bitte mehr Fotos

    Aber ich muss zugeben: Ein Kostüm reizt mich noch mehr als Batman.... Der gute alte Stormtrooper!

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •