Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mickymago
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    im schöna Schwobaländle
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Über den Ehapa-Shop kann man die Nr. 19 noch zum alten Preis bestellen.
    Und nicht nur die, sondern auch alle DD&Co. kosten dort nach wie vor 2,50 €. Hab so für Spezial 19, DD&Co. 17 und die Maus Edition 2 insgesamt 14,50 € bezahlt.

  2. #52
    Ach, der Preis ist mir ziemlich egal, sofern das Heft gut ist. Und das Vicar-Spezial ist große Klasse!!! Ich kenne nur zwei Geschichten und ansonsten sind mal zwei frühe 20-seitige Abenteuergeschichten drin. Das fetzt ein! Will nächstes Spezial wieder einen Vicar. Wer braucht denn "Kampf der Jahrtausende"? So gut war der Krempel nicht.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    472
    sehr schöner band!!! nur das cover finde ich nicht so dolle... und auch die anmerkung von joachim stahl, vicar wäre der erste und einzige, dem 2 spezial-ausgaben gewidmet wurden stimmt so nicht ganz: barks hatte diese ehre auch schon in den bänden 9 und 14... ansonsten ein sehr schöner, auch persönlicher rückblick auf vicars leben. vielleicht sollte herr stahl statt herrn fuchs mal für einige ausgaben die "entenhausener geschichten" übernehmen...

    die geschichtenauswahl war ebenfalls top!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •