szmtag Comic Salon Erlangen - Donnerstags auch für Endverbraucher oder nur für Händler?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Comic Salon Erlangen - Donnerstags auch für Endverbraucher oder nur für Händler?

  1. #1
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    2.951
    Nachrichten
    0

    Comic Salon Erlangen - Donnerstags auch für Endverbraucher oder nur für Händler?

    Naja, der Titel spricht eigentlich für sich selbst. Würde da ganz gerne Donnerstag hin und die DC Variant Cover Editionen mitnehmen

    Hab da aber mal vor zig Jahren auf der Messe gearbeitet, und da war der Donnerstag nur für Händler und Verlage. Für normales Publikum wurden die Tore erst am Freitag geöffnet.

    Vielleicht weiss da ja jemand Genaueres.

  2. #2
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.027
    Nachrichten
    0
    Davon steht hier nichts:
    http://www.comic-salon.de/index.asp?FsID=74&spr=1
    Und hier ist auch der Pöbel Donnerstags reingegangen
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=106337

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    der Comic-Salon öffnet schon Donnerstags seine Pforten für alle Besucher, so dass jedem Interessierten ganze vier Tage zur Verfügung stehen, um sich entweder (mit Comics oder Originalzeichnungen) einzudecken, oder so viel wie möglich von den Ausstellungen bzw. dem Programm mitzunehmen ...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.106
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hab da aber mal vor zig Jahren auf der Messe gearbeitet, und da war der Donnerstag nur für Händler und Verlage. Für normales Publikum wurden die Tore erst am Freitag geöffnet.
    Das hat es in Erlangen nie gegeben! Wäre auch völlig schwachsinnig bei nur 25.000 Besuchern (an allen vier Tagen zusammen).
    Verwechselst du den Comicsalon mit der Frankfurter Buchmesse (280.000 Besucher, allein 7.500 Aussteller)?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •